Fight for your Life Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Umzug von Fight
Zimmer 002 - Seite 4 EmptyDi Jul 04, 2017 10:32 am von Kaderin Onely

» Orlando University of Arts
Zimmer 002 - Seite 4 EmptySa Jul 01, 2017 11:01 pm von Gast

» Engelskuss - Neustart des RPGs
Zimmer 002 - Seite 4 EmptyMi Jun 28, 2017 5:06 pm von Gast

» Something wicked this way comes
Zimmer 002 - Seite 4 EmptyMo Jun 26, 2017 3:02 pm von Gast

» Urlaub
Zimmer 002 - Seite 4 EmptyDi Jun 20, 2017 10:22 pm von Geralt von Riva

» Beendete Szenen
Zimmer 002 - Seite 4 EmptyDo Jun 15, 2017 8:31 pm von Kaderin Onely

» Für dein Wohl kämpfen
Zimmer 002 - Seite 4 EmptySo Jun 11, 2017 10:39 pm von Ace McLeod

» Das neue Mitglied
Zimmer 002 - Seite 4 EmptySa Jun 10, 2017 1:10 pm von Daniel Novák

» Einstiegspost gesucht
Zimmer 002 - Seite 4 EmptyFr Jun 09, 2017 3:47 pm von Paul Lahote

Schlüsselwörter

Übersicht
Vampire
2 Wesen

Werwölfe
1 Wesen

Dämonen
2 Wesen

Gestaltenwandler
2 Wesen

Menschen
0 Wesen

Lehrer
1 Wesen

Hexen
0 Wesen

Hybriden
3 Wesen

Sirenen
1 Wesen
Wetter

Herbst

Ein leichter Hauch von Frost lässt sich nachts auf die vertrocknete Wiese nieder, haucht dem Ganzen einen unbehanglichen Charme ein. Es ist Herbst geworden, die Temperaturen kratzen am Nullpunkt, immer seltener kommt sie Sonne unter der dicken Wolkenmasse hervor.

Temperaturen
tagsüber 8 - 16 °C
nachts -2 - 10 °C

Wassertemperatur
5 °C
Neueste Themen
» Umzug von Fight
Zimmer 002 - Seite 4 EmptyDi Jul 04, 2017 10:32 am von Kaderin Onely

» Orlando University of Arts
Zimmer 002 - Seite 4 EmptySa Jul 01, 2017 11:01 pm von Gast

» Engelskuss - Neustart des RPGs
Zimmer 002 - Seite 4 EmptyMi Jun 28, 2017 5:06 pm von Gast

» Something wicked this way comes
Zimmer 002 - Seite 4 EmptyMo Jun 26, 2017 3:02 pm von Gast

» Urlaub
Zimmer 002 - Seite 4 EmptyDi Jun 20, 2017 10:22 pm von Geralt von Riva

» Beendete Szenen
Zimmer 002 - Seite 4 EmptyDo Jun 15, 2017 8:31 pm von Kaderin Onely

» Für dein Wohl kämpfen
Zimmer 002 - Seite 4 EmptySo Jun 11, 2017 10:39 pm von Ace McLeod

» Das neue Mitglied
Zimmer 002 - Seite 4 EmptySa Jun 10, 2017 1:10 pm von Daniel Novák

» Einstiegspost gesucht
Zimmer 002 - Seite 4 EmptyFr Jun 09, 2017 3:47 pm von Paul Lahote

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer


Zimmer 002

3 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Zimmer 002 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 002

Beitrag  Daniel Novák Do Nov 03, 2016 7:01 pm

Noch immer sah ich auf die Bettdecke, statt in ihr Gesicht und presste die Lippen aufeinander, als ich hörte, wie sehr sie weinte. Ich weiß nicht, aber irgendwas in mir sagte, dass das hier alles gar nicht so schlimm war.
"Verdammt, ich hab doch auch getrunken!", sagte ich aufgebracht und automatisch schossen meine Augen zu ihr. Ich zuckte zurück, als ich ihr tränenüberströmtes Gesicht erblickte und zwang mich dazu, ihr weiterhin in die Augen zu sehen und ihr zuzuhören.
Ich ballte meine Fäuste mit einer solchen Kraft, dass die Knöchel weiß anliefen und sich meine gesamten Armmuskeln anspannten. Das was sie sagte, konnte doch nicht stimmen! Von Mädchen habe ich mich so lange ferngehalten .. aber jetzt war auf einmal eins da und ich soll sie angeblich ihrer Unschuld beraubt haben. "Nein .. nein ... das habe ich nicht", brachte ich raus, fuhr mir aufgebracht übers Gesicht und dachte angestrengt nach. Erinnere dich, verdammt nochmal!
Meine Augen schweiften wieder zur Bettdecke, während ich wie verrückt nachdachte. Und so langsam kamen einige Bruchstücke hervor. "Da ... da war ... Max ... er wollte, dass ich ein Mädchen klar mache ... und ich hab so viel getrunken ... hab dich gerettet .. und dann waren wir irgendwann hier ...", sagte ich stockend, überlegte weiter und legte meine Stirn in Falten. Daran, dass ich angeblich mit ihr geschlafen haben soll, konnte ich mich ehrlich gesagt, nicht erinnern. Aber sie hatten auf irgendeine Art und Weise Spaß gehabt, bloß wie?! "Wir ... wir haben nicht miteinander geschlafen ...", meinte ich dann, zuerst etwas unsicher, aber dann sah ihr entschlossen in die Augen.
Daniel Novák
Daniel Novák
Werwolf

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.08.16

Nach oben Nach unten

Zimmer 002 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 002

Beitrag  Ann Thunderforce Do Nov 03, 2016 7:30 pm

Er war also auch total besoffen. Na toll.
Ann konnte nicht mehr, war dass wirklich wahr?? Daniel erzählte seine Geschichte, sie sehr bröcklig war und Ann versuchte sich zu beruhigen.
Sie wischte die Tränen weg, war aber immer noch total angespannt.
Er sah sie an und meinte, sie hätten nicht miteinander geschlafen. Ann schluckte schwer und spannte die Beine an.
"Ich... Es tut mir leid... Ich weiß es nicht mal... Aber es fühlt sich so schmerzhaft an...", sagte sie. Ihr Unterleib tat zwar weh, konnte aber nicht wissen, dass es von den Drogen kam.
"Wie soll ich auch wissen, ob du.. mich..", stotterte und kämpfte mit den Tränen.
"Was ist nur passiert...", fragte sie wieder weinend und konnte nicht mehr.
Es stand ein unbekannter, gerade vorhin noch nackter Typ vor ihr und sie wusste nicht, ob sie an ihm seine Unschuld verloren hatte. Aber jetzt war es eh zu spät und wenn er weg ist, würde sie weinen, bis es nicht mehr ginge. Die Unwissenheit tat so weh!!
Ann Thunderforce
Ann Thunderforce
Sirene

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 06.09.16

Nach oben Nach unten

Zimmer 002 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 002

Beitrag  Daniel Novák Do Nov 03, 2016 9:43 pm

Ich beobachtete sie, sah wie sie sich die Tränen wegwischte und ließ meine Schultern sinken. Es würde ihr nicht wirklich helfen, wenn ich selbst so angespannt war.
Seufzend nahm ich auf der Bettkante Platz, stützte meine Arme auf meinem Oberschenkel ab und sah wieder zu Boden. Ich hörte ihr zu, schüttelte den Kopf. "Dir braucht rein gar nichts leid zu tun. Wenndann, bin ich hier das Arschloch", sagte ich mit einem tiefen Seufzer, fuhr mir durch die Haare und sah wieder zu ihr, lächelte leicht.
Als sie wieder zu weinen begann, zuckte ich zusammen und instinktiv streckte ich eine Hand aus, um sie zu berühren, zog sie dann aber doch eher zurück. "Hey ... wir kriegen das hin ... soweit kann ich mich wirklich nicht daran erinnern, dass .. du weißt schon ... es wird alles wieder ... warte .. Ann?", sagte ich sanft zu ihr und ich konnte mich sogar wieder an ihren Namen erinnern.
"Kannst du dich denn an gar nichts erinnern?", fragte ich vorsichtig und sah sie abwartend an.
Daniel Novák
Daniel Novák
Werwolf

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.08.16

Nach oben Nach unten

Zimmer 002 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 002

Beitrag  Ann Thunderforce Fr Nov 04, 2016 7:37 am

Als er sich an die Bettkannte saß, zog Ann die Beine fester an sich, spürte, wie ihr Unterleib weh tat.
Auch seine Worte, ihr müsste nichts leid tun, und dass er das Arschloch sei, machten es nicht besser und sein leichtes Lächeln schon mal gar nicht. Sie hatte immernoch scheiß Angst. Hatte er nun oder nicht?? Wieso tat es so weh und würde er vielleicht doch noch ausrasten und über sie herfallen?? Ihr Herz raste.
Dass er seine Hand ausgesteckt hatte, bekam sie nicht mit, sonst hätte sie gleich wie am Spieß geschrien.
Als er sich an ihren Namen erinnern konnte, machte ihr Angst. Wieso wusste er etwas uns sie nichts?? Sie hatte doch fast nichts getrunken und plötzlich war alles weg. Hatte man ihr Drogen gegeben??
"Nein... nichts... An den ersten Drink, den mir Clary gegeben hat, dannach... ", sagte sie, schluchzte und ihr rannen wieder Tränen über die Wangen.
"Wieso hab ich das getan?? Ich steh nicht mal auf Jungs... Ich hab mich ..immer fern gehalten von sowas und jetzt... Das sollte doch nur mit Clary passieren... nicht mit dir!! ... Entschuldige...", sagte sie total fertig und schluckte schwer.
"Ich werde nie wieder etwas trinken, wenn man dadurch von jemanden Angefasst wird, der sowas schamlos ausnutzt...", sagte sie und merkte, wie ihr Übel wurde. Sie stellte sich vor, wie sie nackt dagelegen haben musste und eine schattenhafte Gestalt über ihr war.
Ihr Körper spannte sich total an. Ihr wurde schlecht.. einfach schlecht.
Sie konnte nicht mehr, sie sprang auf, egal ob er was sah und rannte zum Bad, beugte sich kniend über die Schüssel und übergab sich. Nach dem zweiten Mal hing sie Rotz und Wasser heulend über der Schüssel und hielt sich fest.
Ann Thunderforce
Ann Thunderforce
Sirene

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 06.09.16

Nach oben Nach unten

Zimmer 002 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 002

Beitrag  Daniel Novák Fr Nov 04, 2016 10:39 am

Ich habe mich wirklich noch nie in einer solchen Situation befunden. Erstens, weil ich noch nie irgendetwas mit einem Mädchen hatte, das eigentlich nicht auf Jungs stand und zweitens ... weil ich das Gefühl hatte, dass hier ein ernsthaftes Problem vorlag.
Ich meine, ich konnte mich langsam an alles erinnern, was gestern passiert ist - obwohl ich nicht gerade wenig getrunken habe. Aber Ann? An nichts.
Ihre Angst war ihr so deutlich anzusehen und ich fühlte mich wirklich ein bisschen schlecht - war tatsächlich ich der Schuldige? Der ihr dieses Leid zugefügt hat? Ihre Beschuldigung tat irgendwie weh  -aber warum? Eigentlich scheiße ich auf das Leid anderer. "Ich ... ich habe .. nicht ...", fing ich leise an, aber da rannte sie auf einmal ins Bad und übergab sich.
Verdammt!
Irgendwas stimmte hier echt nicht. Ihre Schmerzen, ihr extremer Filmriss und jetzt das. Aufgebracht stand ich auf und tigerte auf und ab, sah immer wieder Richtung Bad. Das war nicht nur der Alkohol. Da war ich mir jetzt sicher. Ich fischte mein Handy aus der Hosentasche und wählte die Nummer von 'nem Kumpel von Max. Er war schon früher in der Disko gewesen als ich und konnte möglicherweise sagen, was mit Ann passiert war.
Zum Glück ging er ran. "Hey, ich bins .. Daniel .. ja, ich weiß, es ist früh .. aber ich muss da was wissen", sagte ich eindringlich und glücklicherweise wusste er sogar was und ich hörte ihm zu, fuhr mir durch die Haare, sah immer wieder besorgt zum Bad. Mit jedem Wort, das ich zu hören bekam, verdüsterte sich meine Miene immer mehr.
"Alles klar, danke!", sagte ich dann am Schluss und legte auf. Ich steckte meinen Kopf ins Bad und mir war es egal, ob sie nackt ist oder nicht - ich würde sie sowieso nicht mehr anrühren. "Hey, Ann, gehts dir besser?", fragte ich besorgt und sah kurz zur Seite. "Du, ich hab mit einem Bekannten telefoniert ... der meinte, deine Freundin da .. Clary, oder? .. hat dir irgendwas ins Getränkt getan, irgendeine Pille.". erzählte ich dann leise. Dass er die beiden nur beobachtet hat, weil er scharf auf sie gewesen ist, erwähnte ich nicht.
Daniel Novák
Daniel Novák
Werwolf

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.08.16

Nach oben Nach unten

Zimmer 002 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 002

Beitrag  Ann Thunderforce Fr Nov 04, 2016 11:09 am

Alles fühlte sich so scheiße an und Ann klammerte nur noch am kalten Keramik.
Als plötzlich Daniels Stimme im Bad erklang, presste sie sich fester an die Schüssel. Angst, dass er sie angerührte. Doch er sprach ganz ruhig, fast schon besorgt.
Ihr Herz blieb ihr fast stehen. Seine Worte drehen ihr den Magen um und sie übergab sich ein weiteres Mal. Ihr Magen war schon leer und sie würde Luft.
"Dass... Dass... Ist dass wahr?? ... Nein!! Nein!! Nein!! ... Clary..!!?? Nein..", heulte Ann und sackte zusammen.
"Und wieso hat er nichts gemacht?? Mistkerl!! Wieso tut ihr mir dass an?? ...", weinte sie.
Clary setzte sie unter Drogen. Daniels Bekannter sieht dabei zu und Daniel war so betrunken, dass dies ausnutzen konnte.
Eigentlich wollte sie Daniel nicht dir Schuld geben, aber musste man sich immer so besaufen?? Ann hätte sowas nie getan, damit sie niemanden so weh tun konnte... Aber wieso Clary!! Wieso!! "CLARY!! WIESOO!!!", schrie Ann verzweifelt und das ganze Bad war von einen auf den anderen Moment total eingefroren, nur das es Daniel um Haaresbreite nicht auch getroffen hatte.
Ann Thunderforce
Ann Thunderforce
Sirene

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 06.09.16

Nach oben Nach unten

Zimmer 002 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 002

Beitrag  Daniel Novák Fr Nov 04, 2016 11:41 am

Als Ann zu heulen begann, hielt ich mich noch raus, wollte ihr die Zeit geben, dass alles zu verarbeiten. Ja, die Wahrheit war grausam, das musste ich auch schon oft am eigenen Leib erfahren, aber irgendwann akzeptierte man die Dinge einfach so, wie sie eben nun mal sind.
Ich hörte ihren Schrei und sah sie geschockt an - das musste ihr echt wehtun- Doch plötzlich fror das ganze Bad zu und ich schreckte mit einem erschrockenen "Shit!" zurück. Verdammt?! Beinahe hätte sie mich auch zugefroren!
Aber ich versuchte die Fassung zu bewahren, atmete ein paar mal ein und aus, und ging dann üüber den gefrorenen Boden zu ihr hin. "Hey, ich wollte das doch auch nicht! Ich habe doch nicht gewusst, dass du verdammt nochmal unter Drogen standest ...! Ich hätte dich nie angerührt, wenn ich das gewusst hätte, ehrlich!", sagte ich leicht verzweifelt, weil ich das nicht mehr mit anschauen konnte. Ich habe es allerdings erstmal aufgegeben, ihr weiß zu machen, dass wir nicht miteinander geschlafen haben, sondern nur .. naja .. berührt haben. Das konnte Ann grade wirklich nicht gebrauchen.
Ich ging zum Waschbecken, nahm mir einen Waschlappen und machte ihn nass und ging dann zu Ann zurück, hielt ihr es hin. "Hier, wisch dir erstmal den Mund ab", sagte ich sanft.
Daniel Novák
Daniel Novák
Werwolf

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.08.16

Nach oben Nach unten

Zimmer 002 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 002

Beitrag  Ann Thunderforce Fr Nov 04, 2016 12:09 pm

Ann wünschte sich, dass das alles nur ein Traum sei. Doch sie wusste, dass das nicht so war.
Die Kälte und das Eis machten Ann nichts aus, darum frohr sie sich nicht.
"Warum nur...", fragte sie schwach.
Als sie das Wasser hörte und dann Daniel ihr einen Waschlappen hin hielt, nahm sie ihn zögernd an. Sie wischte sich etwas sauber und spannte die Beine wieder an.
"Danke... Wie heißt du eigentlich??", fragte sie unsicher und sah zu ihm hoch.
"Und du hast wirklich nicht... Was haben wir dann..?? Und wieso..??
Ann Thunderforce
Ann Thunderforce
Sirene

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 06.09.16

Nach oben Nach unten

Zimmer 002 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 002

Beitrag  Daniel Novák Fr Nov 04, 2016 2:54 pm

Es war kalt ... zu kalt, und ich fror, aber natürlich zeigte ich das nicht.
Ich wartete, bis sie sich etwas sauber gemacht hat und hob leicht meine Mundwinkel. "Schau, es wird doch alles wieder. Äh ... ich bin Daniel", sagte ich dann sanft und ignorierte die Tatsache, dass ich es ihr gestern schon einmal gesagt habe.
Dann hörte ich ihr zu und sah kurz zur Seite, während meine Wangen leicht rot wurden. Mir war es auch verdammt peinlich, dass das passiert ist!
"Nun ... nein, wir sind wirklich nicht so weit gegangen. Ähm .. wie soll ich das sagen? ..Wir .. haben uns gegenseitig bis zum Höhepunkt stimuliert", sagte ich dann etwas kleinlich und rieb mir den Nacken.
Daniel Novák
Daniel Novák
Werwolf

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.08.16

Nach oben Nach unten

Zimmer 002 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 002

Beitrag  Ann Thunderforce Fr Nov 04, 2016 3:17 pm

Es wird wieder?? Ann hatte sich doch da verhört... Auch wenn er dann sagte, dass sie nicht so weit gegangen waren und sie sich nur bis zum Höhepunkt stimmuliert hätten, war es dennoch unglaublich, dass er sowas sagen konnte.
"Wieso ... hast du es nicht ausgenutzt?? Oder wolltest du.. Hättest du es getan??", fragte sie beschämt. Sie hoffte, dass er nicht so ein Mistkerl war und sagen würde, dass er es nicht getan hat, weil er wusste, dass sie es nicht wollte.
Ann Thunderforce
Ann Thunderforce
Sirene

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 06.09.16

Nach oben Nach unten

Zimmer 002 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 002

Beitrag  Daniel Novák Fr Nov 04, 2016 3:28 pm

Ihre Fragen ließen mich einige Sekunden lang die Hände kneten, aber dann seufzte ich und antwortete: "Nun ... also ... ich bin ehrlich, okay? Ja, am Anfang wollte ich genau das. Aber dann hast du gesagt, dass du es nicht möchtest ... und irgendwas an dir - ich weiß nicht genau was - hat mich daran gehindert, es trotzdem durch zu ziehen. Ich bin ja kein Arsch ... naja, doch bin ich. Aber ich habe einfach gespürt, dass ich dich damit kaputt machen würde. Und du warst so niedlich ..", sagte ich leise und ohrfeigte mich innerlich selbst. Was laberte ich da?!
"Ähm ..", brachte ich etwas verwirrt raus und stand auf. "Ich sollte besser gehen ...", meinte ich leise und sah kurz weg.. Das war mir alles so verdammt unangenehm!
Daniel Novák
Daniel Novák
Werwolf

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.08.16

Nach oben Nach unten

Zimmer 002 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 002

Beitrag  Ann Thunderforce Fr Nov 04, 2016 3:41 pm

Anns Körper schmerzte immer noch sehr und als er dann zugab, dass er genau dass eigentlich wollte, spannte sie sich an. Also wollte er nur Sex mit ihr. Sie flach legen und dann liegen lassen. Sie hatte sich also nicht in den Kerlen geirrt. Auch dass er sie noch niedlich nannte, machte es nicht besser. Waren niedliche Mädchen etwa leichter flach zu legen?? Sie hasste solche Typen und in diesem Moment auch Clary. Wieso hatte sie ihr das angetan?? Woher hatte sie die Drogen?? Und wieso besoff sie sich und ließ ihre Freundin alleine.
Als Daniel sagte, dass er gehen würde, schwieg Ann. Sie war dankbar, dass er ihr bei gestanden war, aber nun, sie wusste nicht, was nun passieren würde. Konnte sie Clary nochmal in die Augen sehen?? Vielleicht war es ja ein Irrtum und sein Freund hatte sich geirrt und Clary hatte nichts getan. Nein, Ann wollte ihre beste Freundin nicht beschuldigen. Sie schluckte schwer und hielt sich weiter am kalten Keramik fest. "Danke... dass du ehrlich warst...", sagte sie nur leise.
Ann Thunderforce
Ann Thunderforce
Sirene

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 06.09.16

Nach oben Nach unten

Zimmer 002 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 002

Beitrag  Daniel Novák Fr Nov 04, 2016 9:23 pm

Irgendwie war ich froh, als ich aus dem Badezimmer schritt - es war als würde eine riesengroße Last von meinen Schultern fallen. Ich drehte mich nochmal kurz zum Bad um. Wie würde es jetzt für sie weitergehen? Für mich war es einfach - ich hatte mich ja nur besoffen und war irgendwie in das Bett eines fremden Mädchens gelandet, aber das wars dann auch schon. Aber .. Ann hatte sich die ganze Zeit unter dem Einfluss von Drogen befunden - die sie dazu von ihrer besten Freundin verabreicht bekommen hat - und fühlte sich wohl gerade hundselend.
Ich zögerte, als meine Hand bereits auf der Klinke lag. Das Arschloch in mir sagte: Geh' doch endlich! Sie wird schon mit ihrer Situation fertig! Aber ...
Ich drehte mich um, nahm mir einen Stift und einen Zettel und schrieb meine Nummer drauf. Darunter schrieb ich: 'Falls irgendwas ist, kannst du mich unter dieser Nummer erreichen - Daniel' mit einem lächelnden Smiley. Der Gedanke, sie damit komplett alleine zu lassen, gefiel mir nicht. Warum auch immer.
Dann seufzte ich und verließ ihr Zimmer, eilte blitzschnell aus dem Mädchentrakt, um nicht erwischt zu werden und entspannte mich dann wieder, als ich mich im Jungentrakt befand. Ich begab mich in mein Zimmer.

---> tbc: Zimmer 003 (Jungentrakt)
Daniel Novák
Daniel Novák
Werwolf

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.08.16

Nach oben Nach unten

Zimmer 002 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 002

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten