Fight for your Life Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Umzug von Fight
Zimmer 002 - Seite 2 EmptyDi Jul 04, 2017 10:32 am von Kaderin Onely

» Orlando University of Arts
Zimmer 002 - Seite 2 EmptySa Jul 01, 2017 11:01 pm von Gast

» Engelskuss - Neustart des RPGs
Zimmer 002 - Seite 2 EmptyMi Jun 28, 2017 5:06 pm von Gast

» Something wicked this way comes
Zimmer 002 - Seite 2 EmptyMo Jun 26, 2017 3:02 pm von Gast

» Urlaub
Zimmer 002 - Seite 2 EmptyDi Jun 20, 2017 10:22 pm von Geralt von Riva

» Beendete Szenen
Zimmer 002 - Seite 2 EmptyDo Jun 15, 2017 8:31 pm von Kaderin Onely

» Für dein Wohl kämpfen
Zimmer 002 - Seite 2 EmptySo Jun 11, 2017 10:39 pm von Ace McLeod

» Das neue Mitglied
Zimmer 002 - Seite 2 EmptySa Jun 10, 2017 1:10 pm von Daniel Novák

» Einstiegspost gesucht
Zimmer 002 - Seite 2 EmptyFr Jun 09, 2017 3:47 pm von Paul Lahote

Schlüsselwörter

Übersicht
Vampire
2 Wesen

Werwölfe
1 Wesen

Dämonen
2 Wesen

Gestaltenwandler
2 Wesen

Menschen
0 Wesen

Lehrer
1 Wesen

Hexen
0 Wesen

Hybriden
3 Wesen

Sirenen
1 Wesen
Wetter

Herbst

Ein leichter Hauch von Frost lässt sich nachts auf die vertrocknete Wiese nieder, haucht dem Ganzen einen unbehanglichen Charme ein. Es ist Herbst geworden, die Temperaturen kratzen am Nullpunkt, immer seltener kommt sie Sonne unter der dicken Wolkenmasse hervor.

Temperaturen
tagsüber 8 - 16 °C
nachts -2 - 10 °C

Wassertemperatur
5 °C
Neueste Themen
» Umzug von Fight
Zimmer 002 - Seite 2 EmptyDi Jul 04, 2017 10:32 am von Kaderin Onely

» Orlando University of Arts
Zimmer 002 - Seite 2 EmptySa Jul 01, 2017 11:01 pm von Gast

» Engelskuss - Neustart des RPGs
Zimmer 002 - Seite 2 EmptyMi Jun 28, 2017 5:06 pm von Gast

» Something wicked this way comes
Zimmer 002 - Seite 2 EmptyMo Jun 26, 2017 3:02 pm von Gast

» Urlaub
Zimmer 002 - Seite 2 EmptyDi Jun 20, 2017 10:22 pm von Geralt von Riva

» Beendete Szenen
Zimmer 002 - Seite 2 EmptyDo Jun 15, 2017 8:31 pm von Kaderin Onely

» Für dein Wohl kämpfen
Zimmer 002 - Seite 2 EmptySo Jun 11, 2017 10:39 pm von Ace McLeod

» Das neue Mitglied
Zimmer 002 - Seite 2 EmptySa Jun 10, 2017 1:10 pm von Daniel Novák

» Einstiegspost gesucht
Zimmer 002 - Seite 2 EmptyFr Jun 09, 2017 3:47 pm von Paul Lahote

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer


Zimmer 002

3 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Zimmer 002 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 002

Beitrag  Daniel Novák Di Nov 01, 2016 6:32 pm

Ich fühlte mich ermutigt, als Ann den Kopf zur Seite drehte und meinen Kuss zu genießen schien. Etwas mutiger küsste ich sie nochmal auf die Lippen und machte aus dem Kuss ein Zungenspiel, das sie hoffentlich genauso genoss wie ich gerade.
Ich konnte ihr schnell klopfendes Herz spüren, als sich meine Hand wieder in diese Region ihres Körpers begab und sah ihr in die Augen.
"Willst du es? Nur einmal?", fragte ich nochmal, als meine Hand zu ihrem Unterhöschen glitt und unsicher am Rand entlang strich.


AB HIER FSK16!


Zuletzt von Daniel Novák am Do Nov 03, 2016 4:32 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Daniel Novák
Daniel Novák
Werwolf

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.08.16

Nach oben Nach unten

Zimmer 002 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 002

Beitrag  Ann Thunderforce Di Nov 01, 2016 6:41 pm

Als er Anns Lippen küsste, erwiderte sie zarghaft, ebenso den Zungenkuss. Sie hatte nie vor, sowas zu tun, es war ja nur Spaß.
Als er seine Hand bei ihrem Herz hatte, spürte sie, wie es unter ihrer Haut raste. Doch er blieb nicht lange dort und er glitt mit der Hand zu ihrem Höschen und striff an ihrem Rand entlang.
Seine Frage machte sie nervös und ihr Kopf schien zu glühen. "Ich...", begann sie zögernd und wusste es nicht.
Sie sah in seine Augen und schloss kurz die Augen. Ann spürte ihre Hand an ihrem Höschen. "Nur... ein..mal??", wiederholte sie und legte den Kopf etwas schräg, als würde sie nachdenken. "Genügt es dir nicht, was du bis jetzt bekommst??", fragte sie. Sie hatte ihm ihre Lippen, ihre Brüste und ihren restlichen Körper dagelegt und nichts hatte er besonders begehrt. Wollte er nur ihre Unschuld?? Wieso war es eigentlich so weit gekommen?? Es war ja nur Spaß oder??
Würde er sie jetzt wegen dieser Worte einfach liegen lassen?? War es ein Fehler?? Oder würde er es sich einfach nehmen, weil sie ihn diesen Genuss verwehrt?? Würde sie sich wehren?? Ihr Herz raste. Sie will das doch gar nicht mit ihm machen.
Ann Thunderforce
Ann Thunderforce
Sirene

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 06.09.16

Nach oben Nach unten

Zimmer 002 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 002

Beitrag  Daniel Novák Di Nov 01, 2016 6:58 pm

Ich hielt inne, als sie fragte, ob das nicht genüge, was ich bis jetzt bekommen habe und runzelte die Stirn. Ganz offensichtlich wollte sie es nicht. Eigentlich wäre mir das jetzt egal gewesen und ich hätte mir trotzdem das genommen, was ich wollte, aber ... irgendwas an Anns Stimme ließ das Arschloch in mir verstummen. Das wäre wahrscheinlich ihr erstes Mal gewesen und vielleicht .. vielleicht wollte sie es nicht mit mir, was vollkommen nachvollziehbar war, denn wir waren erstens betrunken und zweitens war ich kein Mädchen. Und sie stand nur auf Mädchen.
Deswegen nahm ich meine Hand wieder weg und ließ sie wieder zu ihrer Oberweite gleiten. "Doch ... es genügt mir. Wir können auch so Spaß haben", sagte ich leise und lächelte.
Daniel Novák
Daniel Novák
Werwolf

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.08.16

Nach oben Nach unten

Zimmer 002 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 002

Beitrag  Ann Thunderforce Di Nov 01, 2016 7:07 pm

Als er seine Hand nach oben gleiten ließ, war Ann innerlich sehr erleichtert und wollte ihm zeigen, dass es ihr gefiel, was er tat und streckte ihren Körper leicht durch, als er ihre Oberweite berührte.
Sie wollte nichts auf seine Worte sagen und fand es schön, dass er so umsichtig war. Er hatte ein schönes Lächeln und erwiderte es. Es war auch schön, wie er nun über mir lag. Weniger einengend.
Wie er wohl nun weiter machen würde?? Ob er der sanfte Typ war??
Ann Thunderforce
Ann Thunderforce
Sirene

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 06.09.16

Nach oben Nach unten

Zimmer 002 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 002

Beitrag  Daniel Novák Di Nov 01, 2016 7:26 pm

Ich lächelte, als sie sich leicht durchstreckte und begann, sie dort etwas intensiver zu berühren. Ich ließ mich neben ihr auf dem Bett nieder, damit ich sie nicht mehr so einengte und machte dann einfach von der Seite aus weiter. Ihr Lächeln zu sehen beruhigte mich und zeigte mir, dass sie es nun auch genoss. Sanft legte ich eine Hand auf ihre Hüfte und zog sie näher an mich heran.
Meine Hand glitt wieder in die untere Region und sie strich sanft über ihre Oberschenkel. "Sag mir, was du möchtest", flüsterte ich ihr mit einem sanften Lächeln zu und sah ihr in die Augen. Ann sollte mir vertrauen können.
Daniel Novák
Daniel Novák
Werwolf

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.08.16

Nach oben Nach unten

Zimmer 002 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 002

Beitrag  Ann Thunderforce Mi Nov 02, 2016 8:22 am

Daniel verwöhnte Ann an ihrer Oberweite, was sie sehr genoss. Als er sie an der Hüfte packte, hatte sie nicht einmal Angst, dass er etwas anderes tun könnte, schließlich lag er neben ihr.
Dann spürte sie seine Hand wieder unten, doch auch jetzt hatte sie noch keine Angst. Sie vertraute ihm und wollte ja nur Spaß. Als er ihren Oberschenkel streichelte, fühlte es sich so komisch an. So.. gut...
Sie ließ sich kurz gehen, doch seine Frage holte sie zurück. Was sie möchte?? "Berühre mich einfach weiter...", stöhnte sie leicht, entspannte sich und legte ihre Hand auf die seine, die an ihrem Oberkörper war und begann Daniels Hand an ihrer Oberweite zu bewegen bis es ein angenehmer Rhytmus war, dann löste sie ihre Hand von seiner und genoss es.
Seine Hand an ihrem Oberschenkel hatte sie nicht angefasst. Für so einen Aufwand war sie zu müde. Sanft stöhnte sie wieder unter den Berührungen an ihrem Oberkörper.
Ann Thunderforce
Ann Thunderforce
Sirene

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 06.09.16

Nach oben Nach unten

Zimmer 002 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 002

Beitrag  Daniel Novák Mi Nov 02, 2016 11:14 am

Dass sie mir zu vertrauen schien, obwohl ich betrunken war, rührte mich doch irgendwo und ich lächelte, als ich merkte, dass sie meine Berührungen zu genießen schien.
Ihr leichtes Stöhnen überraschte mich auf der einen Seite, aber ich freute mich wieder. Als Ann meine Hand nahm und einen Rhythmus vorgab, hielt ich diesen auch ein und verwöhnte sie weiterhin oben und wurde in meinen Bewegungen sanfter und zärtlicher. Auch meine Hand weiter unten ließ ich nun wieder sanft an ihrem Oberschenkel auf und ab gleiten, wobei ich nun auch etwas zaghaft ihren Hintern berührte, bevor ich wieder zu den Oberschenkeln glitt.
"Du bist wirklich ein schönes Mädchen, Ann," flüsterte ich lächelnd, beugte mich etwas vor, um sanft ihren Hals zu küssen und meine Lippen zu ihrer Oberweite wandern zu lassen.
Daniel Novák
Daniel Novák
Werwolf

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.08.16

Nach oben Nach unten

Zimmer 002 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 002

Beitrag  Ann Thunderforce Mi Nov 02, 2016 11:54 am

Seine Berührungen waren sanft und Ann genoss es sehr. Ein angenehmes Kribbeln durchzog ihren Körper.
Als er ihren Hintern berührte, genoss sie es und stöhnte sanft.
Bei seinen Küssen streckte sie sich wieder durch. Das er sich nach unten vorküsste, streckte sie sich durch und ließ ihn machen. Ihr Herz raste.
Dass er sagte, dass sie ein wirklich schönes Mädchen sei, ließ sie rot werden. "Danke, Daniel...*stöhn*", hauchte sie und klammerte sich ins Bett, als er ab ihrer Oberweite war.
Sie genoss es Spaß zu haben und ließ sich immer mehr gehen. Sie schloss die Augen und ließ ihn machen.
Ann Thunderforce
Ann Thunderforce
Sirene

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 06.09.16

Nach oben Nach unten

Zimmer 002 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 002

Beitrag  Daniel Novák Mi Nov 02, 2016 12:46 pm

Ann ließ sich immer mehr gehen und ich genoss das Ganze hier so, als ob ich derjenige wäre, der verwöhnt wird. Ihr Stöhnen gab mir ein gutes Gefühl, ein Gefühl, dass ich alles richtig machte und ich war froh, ihr ein wenig Spaß bereiten zu können.
Ich beugte mich runter und küsste ihren Bauch, während die eine Hand immer noch im gleichen Rhythmus ihre Oberweite verwöhnte und die andere sich nun an ihren Hintern begab und sie dort anfing, zu streicheln.
"Du brauchst dich doch nicht zu bedanken, ich sage nur die Wahrheit", hauchte ich lächelnd und machte weiter Ich würde ihr solange Spaß bereiten, wie sie es wollte.
Daniel Novák
Daniel Novák
Werwolf

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.08.16

Nach oben Nach unten

Zimmer 002 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 002

Beitrag  Ann Thunderforce Mi Nov 02, 2016 2:03 pm

Es war etwas Vverwundernd, als er ihren Bauch nun küsste, dich das kribbelnde Gefühl war schön.
Das sie es schon fand war ja klar. Wieder entwich ihr ein Stöhnen, als er ihre Oberweite weiter massierte.
Auch das Streicheln des Hintern war schön und sie biss sich leicht auf die Lippen. Ihr Mitte spannte sich leicht an und das Kribbeln war ungewohnt.
Was war das nur?? Ihr wurde heißer und heißer. Lag es an Daniela warnen Körper??
Als sie laut aufstöhnen wollte, biss sie auf die Lippe um es ab zu dämpfen.
Ihre Muskeln wurden schwächer und sie entspannte sich etwas.
Ann Thunderforce
Ann Thunderforce
Sirene

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 06.09.16

Nach oben Nach unten

Zimmer 002 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 002

Beitrag  Daniel Novák Mi Nov 02, 2016 2:16 pm

Etwas verwundert hob ich die Brauen, als ich merkte, dass von Ann eine gewisse Hitze ausging, die irgendwie intensiver und intensiver wurde ... bildete ich mir das nur ein?
Egal. Ich machte einfach weiter. Ich streichelte ihren Hintern etwas intensiver und ich küsste mich wieder hoch, bis ich bei ihren Lippen angekommen war. Kurz sah ihr in die Augen , bevor ich sie einfach küsste - das, was aber meine Hände machten, unterbrach ich jedoch nicht. Im Gegenteil: Ich wurde etwas intensiver.
"Gefällt es dir?", flüsterte ich kurz an ihren Lippen, bevor ich sie weiter küsste.
Daniel Novák
Daniel Novák
Werwolf

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.08.16

Nach oben Nach unten

Zimmer 002 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 002

Beitrag  Ann Thunderforce Mi Nov 02, 2016 2:37 pm

Als er mit seinen Händen intensiver wurde, entwich ihr ein lautes Stöhnen. Sanft drückte sie sich etwas dichter an Daniel. Als er sich hoch küsste, erwiderte sie den Kuss und stöhnte leicht in diesen hinein.
Seine Augen waren so friedlich und ihr Herz raste immer noch.
Sanft küsste sie seine Lippen weiter.
Auf seine Frage hin, nickte sie und hauchte: "Ja... Du bist so sanft." Das sie diese Sanftheit schön fand und ihr eine Sicherheit gab, sagte sie nicht.
Ann bis ihn sanft auf die Lippen und genoss es, diese zwischen ihren Zähnen zu spüren. Wieder stöhnte sie und genoss, was seine Hände da so intensiv taten.
Ann Thunderforce
Ann Thunderforce
Sirene

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 06.09.16

Nach oben Nach unten

Zimmer 002 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 002

Beitrag  Daniel Novák Mi Nov 02, 2016 4:19 pm

Als sich Ann sanft dichter an mich drückte, begann mein Herz zu rasen. Ihre Nähe tat so gut ... normalerweise schreckten die anderen vor mir zurück oder es gab nur Streitereien ... aber sie vertraute mir. Sie hatte keine Angst. Ihre Wärme zu spüren .... das war so .. unglaublich.
Sie biss während des Kusses sanft auf meine Lippen und mir entfuhr unwillkürlich ein leises Stöhnen.
Ich soll sanft sein? Das überrascht mich. Aber vielleicht gehe ich besonders vorsichtig mit ihr um? Ich erwiderte nichts auf ihre Worte.
Mein Herz raste noch immer. Und ihre Lippen fühlten sich so gut auf meinen an ... deswegen vergrub ich die Hand, die zuvor an ihrem Hintern gewesen ist, in ihrem Haar und küsste sie etwas intensiver, aber nicht drängend. Die andere Hand verwöhnte immer noch ihre Oberweite und ich drückte mich leicht an sie.
Daniel Novák
Daniel Novák
Werwolf

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.08.16

Nach oben Nach unten

Zimmer 002 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 002

Beitrag  Ann Thunderforce Mi Nov 02, 2016 4:28 pm

Das leise Stöhnen von Daniel gefiel Ann und grinste leicht in den Kuss hinein.
Als er seine Hand von ihrem Hintern nahm und in ihre Haare schob, war sie etwas irritiert, doch es gefiel ihr, wie er sie weiter küsste. Er war ein intensiver Küsser.
Als er weiter Anns Oberweite massierte, stöhnte sie leicht auf. Dass er sich dichter an sie drückte, war wirklich schön. Ihr Körper berührte seinen und diese Art Spaß zu haben, war irgendwie ..neu und aufregend.
Ann Thunderforce
Ann Thunderforce
Sirene

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 06.09.16

Nach oben Nach unten

Zimmer 002 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 002

Beitrag  Daniel Novák Mi Nov 02, 2016 4:42 pm

Der Kuss schien Ann zu gefallen, denn sie machte keinerlei Anstalten, ihn zu unterbrechen und ich lächelte leicht, löste mich kurz von ihr, um Luft zu holen.
"Du hast so weiche Lippen ... es ist schön, dich zu küssen, Ann ..", gab ich leise flüsternd zu, sah ihr mit einem Lächeln in die Augen, ehe ich meine Lippen wieder auf ihre drückte. Ich biss kurz sanft in ihre Unterlippe, bevor ich mit meiner Zunge sanft gegen ihre Lippen stupste und sie so um Einlass bat.
Ich drückte mich noch ein wenig mehr an sie und unsere Körper berührten sich überall. Obwohl ich Ann nicht wirklich kannte, fühlte ich mich verdammt wohl.
Daniel Novák
Daniel Novák
Werwolf

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.08.16

Nach oben Nach unten

Zimmer 002 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 002

Beitrag  Ann Thunderforce Mi Nov 02, 2016 4:51 pm

Als sich Daniel leicht löste, stöhnte sie auf. Ann wollte mehr!! Als er sprach, schlug ihr Herz schneller und sie wurde rot. Dann küsste er sie wieder. Seine Augen waren so schön und Ann war ganz berauscht von ihm. Als sie seine Zunge spürte, öffnete sich ihr Mund leicht. Mit Clary hatte sie das auch schon gemacht und fand es auch schön, also war es Ok, so Spaß zu haben.
Es war ein komisches Gefühl, seine Zunge zu spüren, genoss es aber.
Daniels Körper kam ihrem noch näher und nun berührten sie sich überall. Dass sich ihre Oberweite so dicht an ihm befand, ließ ihren Körper erfreut zittern. Was machte er nur mit ihr?? Er war ja nicht mal ein Mädchen... War es etwa der Alkohol?? So viel hatte sie nicht getrunken oder?? Nein, sicher war es einfach nur schön.
Ann schloss die Augen und stöhnte lustvoll auf.
Ann Thunderforce
Ann Thunderforce
Sirene

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 06.09.16

Nach oben Nach unten

Zimmer 002 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 002

Beitrag  Daniel Novák Mi Nov 02, 2016 7:18 pm

Ich verspürte ein leichtes Kribbeln, als Ann zuließ, dass aus dem Kuss ein Zungenspiel wurde und stöhnte leicht in den Kuss hinein. Es war wunderschön ...
Wieder blitzte in mir die Verwunderung auf, dass Ann mich nun gewähren ließ, aber ich verdrängte sie schnell, damit ich das alles hier einfach unbeschwert genießen konnte. Meine Hand, die ich in ihrem Haar vergraben habe, nahm ich nun her und packte sie sanft an der Hüfte und drückte sie leicht an mich. Bewusst drückte ich auch meine Brust an ihre Oberweite und stöhnte wieder laut auf. Was macht sie nur mit mir?!
"Was stellst du mit mir an ...?", brachte ich hauchend an ihren Lippen heraus und stöhnte wieder leicht auf. Es musste der Alkohol sein.
Daniel Novák
Daniel Novák
Werwolf

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.08.16

Nach oben Nach unten

Zimmer 002 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 002

Beitrag  Ann Thunderforce Mi Nov 02, 2016 8:56 pm

Als er sich mit seinem Oberkörper an Anns Oberweite drückte, genoss sie es und fand es schön.
Als er dann fragte, was sie mit ihm anstellte, wurde sie leicht verlegen und sagte schüchtern: "Nichts... Es ist einfach schön..." Leicht rieb sie ihre Oberweite an seinen Oberkörper, ohne dies wirklich zu merken. Dann küsste sie ihn, schlang ihre Arme um seinen Nacken und ihre Beine um seine Füße.
Leicht stöhnte sie in den Kuss hinein.
Ann Thunderforce
Ann Thunderforce
Sirene

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 06.09.16

Nach oben Nach unten

Zimmer 002 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 002

Beitrag  Daniel Novák Mi Nov 02, 2016 9:21 pm

Ich presste die Lippen leicht zusammen und drehte den Kopf zur Seite, wurde rot. Diese Unschuld! Verdammt, Ann machte mich wahnsinnig, aber auf eine gute Art und Weise. Sie begann, ihre Oberweite an meinem Oberkörper zu reiben und ich musste stöhnen. Verdammt, was machte sie da?!
Als sie ihre Arme um meinen Nacken schlang und auch ihre Beine um meine Füße schlang, mich dazu küsste, stöhnte ich wieder, erwiderte ihren Kuss und ließ meine Hände an ihrem Körper auf und ab gleiten. Mir war wieder so heiß und es wurde immer wärmer ... Dabei merkte ich, wie das Blut mir wieder unter die Gürtellinie schoss und konnte es nicht wirklich verhindern.
"Tut .. tut mir leid ...", brachte ich an ihren Lippen raus, als die Beule entstand und sah sie unsicher an. Wie würde sie reagieren?
Daniel Novák
Daniel Novák
Werwolf

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.08.16

Nach oben Nach unten

Zimmer 002 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 002

Beitrag  Ann Thunderforce Mi Nov 02, 2016 9:59 pm

Daniel küsste wirklich gut und sie genoss das Spiel der Lippen.
Ann war immer noch benebelt und fand es deswegen um so schöner. Wieder ein Stöhnen von Daniel. Diesmal stöhnte sie wegen seiner Lust.
Als sich eine Beule bemerkbar machte, realisierte Ann erst gar nicht, worum es sich dabei handelte, sie war einfach da.
Aber sie war auch störend und so spreizte sie die Beine und legte sie leicht abgewinkelt neben Daniel.
Auf seine Entschuldigung hin, wurde sie ganz locker und löste auch die Arne von seinem Nacken.
Mit geschlossen Augen lag sie unter ihm und atmete ruhig, erinnert sich ihre Oberweite beim Atmen gehen seine Brust drücke.
Ann Thunderforce
Ann Thunderforce
Sirene

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 06.09.16

Nach oben Nach unten

Zimmer 002 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 002

Beitrag  Daniel Novák Mi Nov 02, 2016 10:16 pm

Mir war es so unangenehm!
Ann kommentierte nicht die Beule und deswegen entspannte ich mich im ersten Moment, bis sie die Beine leicht spreizte. Dieses Bild vor meinen Augen ließ alle Triebe in mir aufflammen. Verdammt ... wie sie da lag .. kurz stöhnte ich auf und merkte nicht, wie ich mich an ihr rieb, bis ich aus meiner kurzen Benommenheit aufwachte und mich innerlich selbst ohrfeigte. Was machte ich da?!
Ich wurde rot, biss mir auf die Lippe und sah kurz zur Seite. "Ignorier die Beule einfach ..", sagte ich leise und schämte mich dafür, dass sich meine Lust so offensichtlich offenbarte. Aber dann ließ ich mich wieder gehen und küsste ihren Hals, bevor meine Lippen wieder zu ihren wanderten und ich sie gleich mit Zunge küsste.
Daniel Novák
Daniel Novák
Werwolf

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.08.16

Nach oben Nach unten

Zimmer 002 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 002

Beitrag  Ann Thunderforce Mi Nov 02, 2016 11:20 pm

Das Daniel bin und her gerissen war merkte Ann nicht. Aber es gefiel ihr, als er sich an ihr rieb und spürte das immer stärker werdende Kribbeln zwischen ihren Beinen. Dieses hatte sie bisher nur gespürt, wenn sie mir Clary rum gemacht hatte. Und... Sie spürte die Wärme und wusste nicht, ob es an Daniel lag oder nicht. Was ließ sie so hemmungslos und schamlos sein??
Das sie leicht feucht war, merkte sie nicht mal.
Als Daniel sagte, sie solle die Beule ignorieren, öffnete die etwas die Augen. Doch ehe sie was sagen konnte, küsste er sie und sie unspielte seine Zunge. Und was sollte schon geschehen?? Sie hatten beide ihre Unterhosen an und Daniel hatte versprochen nichts zu tun was zu weit ging und sie nur Spaß haben.
Ann Thunderforce
Ann Thunderforce
Sirene

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 06.09.16

Nach oben Nach unten

Zimmer 002 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 002

Beitrag  Daniel Novák Mi Nov 02, 2016 11:32 pm

Von Sekunde zu Sekunde wurde mir immer heißer, während ich sie küsste und jetzt rieb ich mich bewusst an ihr, stöhnte leicht auf und sah ihr kurz in die Augen, als sie diese leicht öffnete. Seine Augen waren dunkler als vorhin und seine Pupillen geweitet und er lächelte. "Verdammt, du stellst Dinge mit mir an ...", brachte ich raus und drückte meinen Oberkörper gegen ihre Oberweite und mein Becken gegen ihres, aber löste dieses sofort wieder von ihr. Immer wieder rief ich mir mein Versprechen ins Gedächtnis - ich würde nicht weiter gehen.
Aber irgendwas hat sich verändert. Ich steigerte mich richtig in die Sache rein und eine Stimme tief in mir warnte mich. Aber ich überhörte sie, küsste Ann wieder und biss leicht in ihre Lippe rein, während eine meiner Hände zu ihrer Hüfte wanderte und sie wieder dort streichelte. Was passiert hier nur?, schoss es mir durch den Kopf und meine Lenden zogen beinahe schon schmerzhaft. Aber das bildete ich mir bestimmt nur ein - immerhin war ich noch immer betrunken.
Daniel Novák
Daniel Novák
Werwolf

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.08.16

Nach oben Nach unten

Zimmer 002 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 002

Beitrag  Ann Thunderforce Mi Nov 02, 2016 11:48 pm

Seinen Oberkörper am Anns Oberweite treibend, schien er es zu genießen und auch sein Becken drückte sich reibend an ihrem, was sie stöhnen ließ. "Ahh...!!", keuchte sie leicht, wollte sich nicht bewegen, aber ihre Hüfte zuckte leicht. Sie spannte ihre Mitte an und rieb leicht gegen seine, um dieses ungewohnte, neue Gefühl los zu werden.
Wieso tat er das?? Wieso ließ sie ihn dass tun?? Und wieso gefiel ihr das?? Ach ja, sie hatten "nur" Spaß.
Als er Anns Lippen zwischen den Zähnen hatte, versuche sie dies auch und biss ihm sanft auf die Lippen. Seine Hand an der Hüfte spürte sie kaum, darum störte sie dies auch nicht.
Sanft rieb sie weiter und merkte erst jetzt, wo sich seine Beule befand. An ihrer Mitte. Machte die das an?? Ihr Herz raste. Hatten sie überhaupt noch Unterwäsche an??
Anns Hand glitt zwischen Daniels und ihrer Mitte. Ja da war Stoff, doch was war das?? Sie war ganz feucht... Und das?? Seine Beule?? Ann zog dir Hand weg.
Was eine Überprüfung war, sah sicherlich aus, als wolle sie sich selbst an ihrer Mitte berühren, was jedoch durch den engen Körperkontakt nicht möglich war und sie deswegen aufgehört hätte.
Immer willenloser ließ sie ihre Hände und Füße einfach ruhen.
Ann Thunderforce
Ann Thunderforce
Sirene

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 06.09.16

Nach oben Nach unten

Zimmer 002 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 002

Beitrag  Daniel Novák Do Nov 03, 2016 12:00 am

Bei ihrem keuchenden 'Ahh' wurde mir auf einmal ganz kribbelig und ich stöhnte leicht, merkte wie ich eine leichte Gänsehaut bekam. Gefiel ihr das? Ganz offensichtlich Ja und doch zögerte ich immer noch, war unsicher.
Ich lächelte leicht, als auch sie sanft auf meine Lippe biss, wurde wieder etwas mutiger und küsste sie etwas intensiver, ja beinahe sogar leidenschaftlich und ich ignorierte nun die Stimme in mir komplett, die mich noch immer zu warnen versuchte.
Plötzlich merkte ich, wie sich ihre Hand an ihrer Mitte befand, hob kurz etwas verwundert meine Augenbraue, bevor ich sie einfach weiter küsste. Doch meine Neugier überwiegte, als Ann wieder ihre Hand weg zog und und war ich es, der meine Hand dort hinlegte. Was ich spürte, raubte mir den Atem. Es war ... feucht ... Und erst dann realisierte ich, wo sich meine Hand befand und zog sie rasch weg. Dieser kurze Moment hat allerdings genügt, mich aufstöhnen und noch heißer zu machen. Ann gefiel es tatsächlich und auch ihre körperliche Reaktion verdeutlichte mir genau das.
Meine Hand wanderte unwillkürlich wieder zu der selben Stelle und jetzt nahm ich sie nicht mehr weg, machte aber auch nichts mit ihr.
Daniel Novák
Daniel Novák
Werwolf

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.08.16

Nach oben Nach unten

Zimmer 002 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 002

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten