Fight for your Life Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Umzug von Fight
Zimmer 002 EmptyDi Jul 04, 2017 10:32 am von Kaderin Onely

» Orlando University of Arts
Zimmer 002 EmptySa Jul 01, 2017 11:01 pm von Gast

» Engelskuss - Neustart des RPGs
Zimmer 002 EmptyMi Jun 28, 2017 5:06 pm von Gast

» Something wicked this way comes
Zimmer 002 EmptyMo Jun 26, 2017 3:02 pm von Gast

» Urlaub
Zimmer 002 EmptyDi Jun 20, 2017 10:22 pm von Geralt von Riva

» Beendete Szenen
Zimmer 002 EmptyDo Jun 15, 2017 8:31 pm von Kaderin Onely

» Für dein Wohl kämpfen
Zimmer 002 EmptySo Jun 11, 2017 10:39 pm von Ace McLeod

» Das neue Mitglied
Zimmer 002 EmptySa Jun 10, 2017 1:10 pm von Daniel Novák

» Einstiegspost gesucht
Zimmer 002 EmptyFr Jun 09, 2017 3:47 pm von Paul Lahote

Schlüsselwörter

Übersicht
Vampire
2 Wesen

Werwölfe
1 Wesen

Dämonen
2 Wesen

Gestaltenwandler
2 Wesen

Menschen
0 Wesen

Lehrer
1 Wesen

Hexen
0 Wesen

Hybriden
3 Wesen

Sirenen
1 Wesen
Wetter

Herbst

Ein leichter Hauch von Frost lässt sich nachts auf die vertrocknete Wiese nieder, haucht dem Ganzen einen unbehanglichen Charme ein. Es ist Herbst geworden, die Temperaturen kratzen am Nullpunkt, immer seltener kommt sie Sonne unter der dicken Wolkenmasse hervor.

Temperaturen
tagsüber 8 - 16 °C
nachts -2 - 10 °C

Wassertemperatur
5 °C
Neueste Themen
» Umzug von Fight
Zimmer 002 EmptyDi Jul 04, 2017 10:32 am von Kaderin Onely

» Orlando University of Arts
Zimmer 002 EmptySa Jul 01, 2017 11:01 pm von Gast

» Engelskuss - Neustart des RPGs
Zimmer 002 EmptyMi Jun 28, 2017 5:06 pm von Gast

» Something wicked this way comes
Zimmer 002 EmptyMo Jun 26, 2017 3:02 pm von Gast

» Urlaub
Zimmer 002 EmptyDi Jun 20, 2017 10:22 pm von Geralt von Riva

» Beendete Szenen
Zimmer 002 EmptyDo Jun 15, 2017 8:31 pm von Kaderin Onely

» Für dein Wohl kämpfen
Zimmer 002 EmptySo Jun 11, 2017 10:39 pm von Ace McLeod

» Das neue Mitglied
Zimmer 002 EmptySa Jun 10, 2017 1:10 pm von Daniel Novák

» Einstiegspost gesucht
Zimmer 002 EmptyFr Jun 09, 2017 3:47 pm von Paul Lahote

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer


Zimmer 002

3 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Zimmer 002 Empty Zimmer 002

Beitrag  Schulrat Do Aug 18, 2016 4:50 pm

Hier stehen zwei Betten, mit einem geräumigen Bad.

Zimmer von:

- Clarissa Lahey
- Ann Thunderforce
Schulrat
Schulrat
Admin

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.08.16

https://fight-internat.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zimmer 002 Empty Re: Zimmer 002

Beitrag  Gast Mi Sep 07, 2016 8:33 pm

Clary hatte gute Laune. Das sah man der Dämonin gleich an. Mit einem selbstgefälligen Grinsen hüpfte sie schon fast durch das Zimmer während sie auf ihre beste Freundin wartete. Heute würde ein aufregender Abend werden, das konnte sie spüren. Also schmiss sie sich in ein hautenges Kleid - Clary konnte immerhin zeigen was sie zu bieten hatte - und schminkte sich. Ihre Haare ließ sie offen und die hellen blonden, gar fast weißen- Wellen schmiegten auch um ihre Schultern und räumten ihr hübsches Gesicht so ein. Jetzt musste nur noch Ann kommen. Irgendwie würde sie sie schon breit schlagen mitzukommen. Die hatte es bisher immer geschafft. Voller Erwartung setzte sich die Dämonin auf ihr Bett, so weit wie es ihr Kleid ihr erlaubte, und wartete geduldig auf ihre Freundin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zimmer 002 Empty Re: Zimmer 002

Beitrag  Ann Thunderforce Mi Sep 07, 2016 9:05 pm

Ann wusste, dass ihre Freundin heute sicherlich wieder etwas geplant hatte. Für shopping war es sicher zu spät, aber man konnte bei ihr nie wissen. Vielleicht ein einfacher Spaziergang?? Nö, dafür war sie zu hyperaktiv...
Ann betrat das Zimmer und oh Schreck, Clary saß im Minikleid da. Das hieß wohl Party...
"Hey Clary. Party?? Ich muss dich noch lernen und das Referat fertig machen. Und man sieht dein Höschen", sagte Ann und grinste.
Sie hatte eigentlich keine Lust auf Partys. Clary würde sich nur wieder an Typen ran machen oder sich besaufen... Und darauf hatte sie keine Lust, weil sie dann Clary wieder heim bringen musste. Das einzigst schöne war dann immer, das sie bei ihr im Bett lag und dicht mit ihr kuschelte.
Clary wurde dann immer ganz anhänglich und schmuste dann immer mit ihr, wenn sie noch bei Bewusstsein war.
Ann grinste leicht.
"Morgen dann??", fragte sie hoffnungsvoll.
Ann Thunderforce
Ann Thunderforce
Sirene

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 06.09.16

Nach oben Nach unten

Zimmer 002 Empty Re: Zimmer 002

Beitrag  Gast Do Sep 08, 2016 6:00 am

Clary hörte Schritte auf dem Flur, das musste Ann sein. Die Dämonin bereitete sich vor, denn sie musste Ann sicherlich lange überreden bis sich diese breit schlagen ließ. Aber letztendlich hab sie doch immer nach. Wie erwartet wusste Ann sofort was Clary vor hatte und lehnte ab. "Ich weiß" sagte sie nur darauf bezogen, dass man ihr Höschen sah und zwinkerte. Dann erhob sich die Blondine und ging auf ihre Freundin zu. "Ach komm schon Ann. Du musst nicht mal lernen du bist schlau! Bitte" sagte sie und zog das bitte extra lang um zu zeigen wie sehr sie gehen wollte. "Ich verspreche si heute wird es anders und du wirst mindestens genau so viel Spaß haben wie ich" versprach sie und legte ihre Hände auf die Schultern der Sirene. "Komm schon, für mich" bettelte und zog ihre LieblingsLieblingswaffe. Den Schmollmund.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zimmer 002 Empty Re: Zimmer 002

Beitrag  Ann Thunderforce Do Sep 08, 2016 7:15 am

Das Clary zugab, zu wissen, dass man in dem Kleid ihr Höschen sah, verwunderte Ann nicht man und musste gespielt fassungslos schmunzeln. Sie war dreist, aber sexy wie immer. Als Clary aufstand und zu ihr ging, wusste sie, dass sie jetzt mit Bitten und Betteln kommen würde und so kam es auch.
"Ich bin vielleicht klug, aber das Referat muss bis Ende der Woche fertig sein. Wie weit bist du eigentlich?? Und welches Thema hast du gewählt??", fragte sie neugierig und sah Clary musternd an.
Clary trug unter dem Kleidchen keinen BH, was man durch ihren Ausschnitt von weitem sah. Nagut, sie hatte es genauso wenig nötig wie Ann, aber im Gegensatz zu Ann war Clary viel offener und spielte viel mehr mit den Jungs oder kippte sich einige Drinks. Ann hingegen war für Partys nicht so zu haben. Sie genoss es zwar, als Sirene sexy zu sein und von Blicken angesehen zu werden, aber sie ging nicht drauf ein. Sie mochte den Trubel um sie nicht. Vor allem nicht von Fremden, die nur ihren Körper wollten. Was Clary wohl egal war. Sie liebte das Abenteuer.
Ihr Versprechen ließ Ann etwas Schmunzeln. Clary war Anns aller beste Freundin, doch die Versprechen waren oft flüchtig und verpufften mit jeder Stunde die voranschritt. Aber Ann war das schon gewohnt, liebte es insgeheim, wenn sie Clary so beobachten konnte, wenn sie flirtete und mit der Zeit dann die Typen stehen ließ und sich betrunken an Ann klammerte und anhänglich wurde. Ach könnte sie doch immer so sein, ohne vorher weg gehen zu müssen, und sich amüsieren.
Ihre Hände auf Anns Schulter, die wiederholten Bitte-Betteleien und der Schmollmund machten Ann ganz schön weich. Doch sie blieb kühn und sagte frech: "Clary, du weißt, der Schmollmund zieht bei mir nicht. Hast du das schon vergessen??" Tatsächlich zog dies bei ihr nicht, was Clary wohl nie lernen würde. "Was ist den so besonderes, dass es heute sein muss??", fragte sie uninteressiert, obwohl es sie schon sehr interessiert.
Vielleicht ein Junge, der sie unbedingt auf der Party sehen will?? Clary hätte sich bestimmt von diesem besagten Jungen schneller breit schlagen lassen, als Ann jetzt. Aber vielleicht sollte sie mitgehen, nur um auf zu passen. Das war schließlich ihr Job als beste Freundin!!
Ann Thunderforce
Ann Thunderforce
Sirene

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 06.09.16

Nach oben Nach unten

Zimmer 002 Empty Re: Zimmer 002

Beitrag  Gast Do Sep 08, 2016 12:10 pm

Clary machte eine abwertende Hand Bewegung. "Das Referat kann warten. Ich hab noch nicht angefangen aber dafür finden wir noch Zeit" meinte sie. Ehrlich gesagt hatte sie das Referat völlig vergessen, aber sie würde das schon irgendwie kippen. Hatte sie bisher immer geschafft.
Ann ließ sich nicht breit schlagen, aber Clary würde eben so wenig nachgeben. "Najaaa.." fing sie an. "Der typ vom letztem mal meinte die Party heute würde voll gut werden und dass ich sie nicht verpassen darf" meinte sie. "Och komm bitte Ann du musst mitkommen!" flehte sie noch ein mal, dann würde sie eine andere Masche anwenden müssen. Sie war eben eine kleine Partymaus und liebte Spaß und Abenteuer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zimmer 002 Empty Re: Zimmer 002

Beitrag  Ann Thunderforce Do Sep 08, 2016 12:18 pm

Clary tat wie immer die Sache mit dem Referat total ab und meinte, sie würden das schon schaffen. Ann seufzte und wusste, dass ein Typ dahinter steckte. Sie sah Clary nachdenklich an. "Wirst du dich wieder vollaufen lassen??", fragte sie und schmunzelte. "Dann werde ich wohl mitkommen müssen. Jemand muss ja auf dich aufpassen. Sonst gehen dir die Typen nur an die Wäsche." Zwar hatte sie keine Lust, sah es aber als Pflicht als gute Freundin, ihr diesen Gefallen zu tun.
Sie trat zum Kleiderschrank und überlegte was sie anziehen sollte.
"Clary... was denkst du soll ich anziehen??", fragte sie und da sie überhaupt keine Lust hatte, zog sie eine Jeans heraus und einen Pulli. Frische Unterwäsche und legte sie aufs Bett.
Ob Clary mit ihrer Auswahl zufrieden war, da war sich Ann gewiss sicher, dass sie gleich etwas anderes raus kramen würde und sowas sagen würde wie: >Auf keinen Fall ein Pulli!! Wir wollen SPASS haben!! Zieh das an.< Und dann würde sie wohl das knappeste vom Knappen bekommen und Ann würde wohl dies anziehen, damit sie ihre Ruhe hatte. Aber ein Kleid würde sie nicht tragen, dafür war sie nicht in Stimmung.

(Falls du lust hast, ihr was raus zu suchen, kannst du mir ein Bild schicken xD ) Ich bin auf deinen Modegeschmack gespannt xDD )
Ann Thunderforce
Ann Thunderforce
Sirene

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 06.09.16

Nach oben Nach unten

Zimmer 002 Empty Re: Zimmer 002

Beitrag  Gast Do Sep 08, 2016 6:05 pm

Clary schüttelte vehement den Kopf als Ann meinte, die Dämonin würde sich wieder voll laufen lassen. "Nein, nur ein bisschen. Wir sollen ja beide spaß haben" meinte sie und grinste sie an. Ann gab letztendlich nach und die Blondine klatschte vor Freude in die Hände. "Ooooooh super!" stieß sie freudig aus. So konnte der Abend beginnen. Ann suchte sich etwas aus dem Schrank heraus was Clary dazu brachte entsetzt aufs Bett zu schauen. "Du machst wohl witze" sagte sie ungläubig. "Lass mich ran" meinte sie und ging an Anns Schrank. Sie mussten dringend mal wieder schoppen gehen. Clary zog eine schwarze Hose aus dem Schrank sowie ein Bauchfreies schwarzes Top und etwas zum drüber schmeißen, weil sie wusste dass Ann sonst nein sagen würde. "Na sie dir das an. Ist doch viel besser" meinte die Dämonin nachdem sie alles aufs Bett gelegt hatte.
[Das hab ich mal ausgesucht, was meinst du? Razz )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zimmer 002 Empty Re: Zimmer 002

Beitrag  Ann Thunderforce Do Sep 08, 2016 6:16 pm

Ann seufzte. Sie hatte recht, für Clary war es uncool und deswegen stöberte sie im Kleiderschrank der Blondine. Das sie darunter keinen BH tragen konnte störte Clary sicher nicht. Ann war es zwar egal, aber sie hatte es, wenn man sie nur i auf hre großen Brüste beschränkte.
Ann zog sich vor Clary aus, was ihr nichts ausmacht und und zog sich zumindest das Höschen schon mal an.
"Ich hoffe, das ist erlaubt, wenn du mit schon einen BH verwendest", fragte sie etwas frech und streckte ihr dir Zunge raus. Dann zog sie das Top an.
Das Oberteil hatte sie sich sparen können, doch war Ann froh, dass Clary ihr etwas Nachsicht zeigte, daher zog sie es über.
Ob sie das Höschen anbehalten durfte wartete die Sirene kurz ab.
Ann war ja schon mal auf die Party gespannt und ob sie so toll werden würde.
Ann Thunderforce
Ann Thunderforce
Sirene

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 06.09.16

Nach oben Nach unten

Zimmer 002 Empty Re: Zimmer 002

Beitrag  Gast Fr Sep 09, 2016 5:20 am

Clary verschränkte die Arme vor der Brust und sah zufrieden auf die Klamotten. "Wenn du unbedingt willst" entgegnete sie als das Höschen zur Ansprache kam und streckte wie Ann ebenso die Zunge  raus. Clary liebte Ann einfach, auch wenn sie unterschiedlicher waren als Tag und Nacht. Sie war ihre beste Freundin und Clarissa war froh sie hier gefunden zu haben.  Die Dämonin hatte sich ja mit haut und Haaren gesträubt her zu kommen, aber jetzt war sie froh dass ihr bruder so überredet hatte. Clary wartete noch bis Ann fertig war und lächelte dann zufrieden. "Dann kanns ja losgehen" meinte sie und die beiden marschierten Richtung Ausgang.
Tbc. Disco Arena

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zimmer 002 Empty Re: Zimmer 002

Beitrag  Ann Thunderforce Di Nov 01, 2016 3:05 pm

CF: Disoco 'Arena'

"Nein...", sagte sie schüchtern und wurde rot. "Ich steh nicht auf Jungs... Auch wenn manche ziemlich heiß sind", fuhr sie fort und streichelte seinen Oberkörper.
Sie genoss es, als er den Arm um sie legte und schmunzelte. Sie war so benebelt, dass sie nicht merkte, dass sie schon am Internat waren. Erst als er meinte, dass er sie auf ihr Zimmer bringen könnte, sah sie, wo sie waren. Dass er ihre Hand nahm, gefiel ihr, da sie sich nichts dabei dachte. "Gerne. Wenn du es findest...", sagte sie etwas verspielt und zog ihn mehr oder weniger schon zu ihrem Zimmer, als wollte sie es so.
Sie schloss auf, zog ihn rein und schloss die Tür hinter sich ab, dann trat sie dicht an ihn ran und legte ihre Hände an seine Brust und stütze sich ab.
Ann war leicht müde, genoss aber die Wärme von ihm. "Du Verführer, du!!", lachte sie und stieß ihn aufs Bett. "Und was willst du jetzt machen??", fragte sie frech und tigerte am Fuße des Bettes herum.
Ann Thunderforce
Ann Thunderforce
Sirene

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 06.09.16

Nach oben Nach unten

Zimmer 002 Empty Re: Zimmer 002

Beitrag  Daniel Novák Di Nov 01, 2016 3:44 pm

<--- cf: Disco 'Arena'

Etwas überrascht hob ich die Braue, als sie mich schon beinahe bestimmend zu ihrem Zimmer zog und ich grinste breit. Sie stand nicht auf Jungs? Das war echt schade, zumal sie echt heiß aussah. Als sie mich in ihr Zimmer reinzog sah ich mich kurz um, bis sie sich mit den Händen auf meiner Brust abstützte und mir war wieder so heiß. "Ich verführe gerne", gab ich lachend zurück, ehe sie mich aufs Bett stieß. Auf ihre freche Frage hin, biss ich mir auf die Lippe und ließ sie nicht aus den Augen. Gott, ich würde es am nächsten Morgen bestimmt bereuen, mich so zugesoffen zu haben, aber in diesem Moment genoss ich jeden Moment.
"Du weißt genau, was ich gerne machen würde", sagte ich mit einem geheimnisvollen Lächeln und meine Finger fuhren kurz über meine Lippen. Ich würde sie zu gerne küssen, diese Lippen ... aber sie stand nun mal auf Mädchen. Dennoch ... ich lächelte sie weiterhin an.
Daniel Novák
Daniel Novák
Werwolf

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.08.16

Nach oben Nach unten

Zimmer 002 Empty Re: Zimmer 002

Beitrag  Ann Thunderforce Di Nov 01, 2016 3:49 pm

Ann lachte leicht. "Du verführst gerne?? Mich auch??", fragte Ann und zog ihre Schuhe aus, dann ihr Jäckchen und warf es auf Daniels nackten Oberkörper.
Dann trat sie näher ans Bett und zog seine Schuhe und Socken aus.
Wieso Ann dies tat, wusste die Blondiene selbst nicht. Dann krabbelte sie aufs Bett und über ihn und drückte ihn ins Bett.
Frech grinste sie und begann seinen muskulösen Oberkörper zu streicheln.
Ann Thunderforce
Ann Thunderforce
Sirene

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 06.09.16

Nach oben Nach unten

Zimmer 002 Empty Re: Zimmer 002

Beitrag  Daniel Novák Di Nov 01, 2016 3:58 pm

Ein leises Lächeln schlich sich auf meine Lippen und ich ließ meine Augen wieder über ihren Körper wandern. "Vor allem dich", hauchte ich und grinste breit, als ihr Jäckchen auf meinem Oberkörper landete. Ich hob leicht verwirrt meine Augenbraue als Ann meine Schuhe und Socken auszog. Warum tat sie das? Was hatte sie vor?
Ich sah ihr in die Augen und lächelte verführerisch, als sie mich ins Bett drückte und begann, meinen Oberkörper zu streicheln. Fühlte sich das gut an! "Und was stellst du jetzt mit mir an?", fragte ich leise, ließ meine Hände über ihren Oberkörper bis zu ihrer Hüfte gleiten und hielt sie dort fest.
Daniel Novák
Daniel Novák
Werwolf

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.08.16

Nach oben Nach unten

Zimmer 002 Empty Re: Zimmer 002

Beitrag  Ann Thunderforce Di Nov 01, 2016 4:06 pm

Ann grinste leicht, als er fragte, was sie mit ihm anstellen würde. "Abwarten... Ich weiß nicht...", sagte sie etwas spielerisch.
Als er ihre Hüfte packte, sah sie ihn an und grinste. Sie rutschte etwas auf seiner Mitte auf und ab und hielt dann an seinen Oberschenkeln inne und legte die Hände an seinen Hosenbund und striff sanft an seinem Hosenbund hin und her, als würde sie zögern, dann öffnete sie etwas unsicher seinen Hosenknopf und meinte peinlich berührt: "Oh mein Gott, was mach ich da nur?? Ich bin total besoffen... Du auch??", fragte sie lachend und knöpfte die Hose wieder zu.
"Dass sollte ich nicht tun.. ", sagte sie unsicher.
Ann Thunderforce
Ann Thunderforce
Sirene

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 06.09.16

Nach oben Nach unten

Zimmer 002 Empty Re: Zimmer 002

Beitrag  Daniel Novák Di Nov 01, 2016 4:14 pm

Ich nahm mir ihr 'abwarten' zu Herzen und meine Wangen röteten sich leicht, als sie auf mir auf und ab rutschte. Gott, mir gefiel das sogar - was war mit mir los? Ich musste echt voll sein. Ann strich an meinem Hosenbund entlang und ich biss mir leicht auf die Lippe, sah, wie sie den Knopf öffnete und ich war beinahe ... erwartungsvoll. "Ich bin so voll, das glaubst du nicht", erwiderte ich lachend und beobachtete sie wieder.
Sanft nahm ich ihre Hand und führte sie wieder zu dem Knopf. "Warum so unsicher? Wir sind besoffen und es macht Spaß. Was gibt es da einzuwenden? Du solltest es tun", meinte ich schulterzuckend und brannte innerlich darauf, dass sie den Knopf wieder aufmachte.
Daniel Novák
Daniel Novák
Werwolf

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.08.16

Nach oben Nach unten

Zimmer 002 Empty Re: Zimmer 002

Beitrag  Ann Thunderforce Di Nov 01, 2016 4:20 pm

Anns Herz raste, als er ihre Hände wieder zum Knopf führte. "Aber wir sind beide... betrunken..", sagte sie. "Ich steh nicht auf Jungs... Ich gehöre... ES gehört Clary...", meinte Ann und spannte ihre Mitte etwas an.
Sie war unsicher, wollte es nicht, doch als sie an seinen Hosenbund sah, war der Knopf schon wieder offen.
"Okay, nur Spaß!! Mehr nicht. Also du weißt schon. Bitte!!", bat sie und zog ihre Träger des Oberteils runter.
Dann öffnete sie den Reisverschluss des Oberteils, hielt es aber mit den Händen noch an ihrem Oberkörper fest.
Ann Thunderforce
Ann Thunderforce
Sirene

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 06.09.16

Nach oben Nach unten

Zimmer 002 Empty Re: Zimmer 002

Beitrag  Daniel Novák Di Nov 01, 2016 4:28 pm

Ich hörte ihr zu und wurde kurz auch unsicher. Was wenn sie es wirklich nicht wollte und ich es schlimmer machte, als es ohnehin wahrscheinlich schon war? Aber als ich merkte, dass Ann den Knopf wieder öffnete und hörte, was sie sagte, lächelte ich wieder. "Nur Spaß", versprach ich und sah ihr zu, wie sie ihr Oberteil öffnete und es sich noch an ihren Oberkörper presste. Sanft lächelnd legte ich meine Hand auf ihre und zog langsam das Oberteil zur Seite und musste mich dann wirklich zusammennehmen. "Wow ...", hauchte ich, sah ihr kurz in die Augen, bevor meine Augen wieder zu ihrem nun nackten Oberkörper glitten.
Meine Hände glitten zu ihrem Hosenbund und in kürzester Zeit öffnete ich den Knopf und zog ihr die Hose zur Hälfte runter. Natürlich wollte ich meinen Spaß, aber trotzdem glitten meine Augen unsicher zu ihr.
Daniel Novák
Daniel Novák
Werwolf

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.08.16

Nach oben Nach unten

Zimmer 002 Empty Re: Zimmer 002

Beitrag  Ann Thunderforce Di Nov 01, 2016 4:33 pm

Als er das Oberteil zur Seite zog hatte Ann nicht die "Kraft" es zu halten und als es ein "WOW" ausstieß, wurde ihr wieder heiß.
Es war ihr unangenehm, dass er sie ansah, aber es war nur Spaß.
Als er dann Anns Hosenknopf öffnete, ließ sie es zu, dass er ihr die Hose ein Stück runter schob. Zum Glück hatte sie noch ihr Höschen an, doch ihr Herz raste.
"Was willst du jetzt tun??", fragte Ann unsicher und wusste nciht, wohin mit den Händen und versteckte ihre Brüste dahinter.
Sie war noch nie in dieser Situation... "Was soll ich tun??", fragte sie unsicher.
Ann Thunderforce
Ann Thunderforce
Sirene

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 06.09.16

Nach oben Nach unten

Zimmer 002 Empty Re: Zimmer 002

Beitrag  Daniel Novák Di Nov 01, 2016 4:53 pm

Ich zögerte immer noch, bis ich ihre Worte hörte und sie ansah. "Spaß ... wenn du verstehst was ich meine", antwortete er und deutete leicht auf seinen Schritt, in dem es schon ein wenig enger geworden ist.
Ich blinzelte verwirrt, als sie mich fragte, was sie tun sollte, bis mir einfiel, dass sie ja noch nie etwas mit einem Jungen hatte.
"Du .. du wirst schon wissen was zu tun ist. Entspann dich und lass es auf dich zukommen. Es ist doch nur Spaß, erinnerst du dich?", flüsterte ich und schob ihr die Hose noch weiter runter, aber immer noch nicht ganz. Ich merkte, wie sie ihre Brüste zu verstecken versuchte und schob sanft ihre Hände weg. "Lass dich gehen ...", hauchte ich sanft. Ich führte ihre Hand zu meinem Hosenbund und bedeutete ihr, mir die Hose auszuziehen.
Daniel Novák
Daniel Novák
Werwolf

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.08.16

Nach oben Nach unten

Zimmer 002 Empty Re: Zimmer 002

Beitrag  Ann Thunderforce Di Nov 01, 2016 5:02 pm

Spaß?? Langsam wusste Ann nicht mehr, was Spaß ist. Sie würde es wissen?? Was würde sie mit Clary machen?? Sie wurde rot und atmete kurz durch. Da schob er ihr Hose noch weiter runter und da sie auf ihm saß, war da bald schluss. Ihr Blicke folgten der Hose, die weiter runter geschoben wurde und sie schien immer ein Stück hinterher zu henken, denn jetzt schob er schon ihre Hände weg und legte sie an seinen Hosenbund.
Ihr Herz raste. "Nur Spaß...", sagte sie und stand auf, ließ ihre Hose zu Boden fallen und stand nur noch mit ihrem Unterhöschen vor ihm. Dann zog sie seine Hose aus und sah, wie in seiner Unterhose eine Beule war.
Sie schluckte leicht.
Langsam krabbelte sie wieder aufs Bett. Über ihn und ließ seinen Schritt nicht aus den Augen. Nein, dass wollte sie noch nicht.
Vielleicht sollte sie ihn verwöhnen, wie Ann Clary verwöhnte. Beziehungsweise anders rum. Sie krabelte weiter und setzte sich auf seinen muskulösen Bauch und beugte sich mit ihrem Oberkörper runter, bis sie kurz vor seinem Gesicht war. "Willst du diesen Spaß haben??", fragte sie und lächelte verführerisch.
Dass sich nur knapp hinter ihrem Hintern die Beule befand, wollte sie vergessen.
Ann Thunderforce
Ann Thunderforce
Sirene

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 06.09.16

Nach oben Nach unten

Zimmer 002 Empty Re: Zimmer 002

Beitrag  Daniel Novák Di Nov 01, 2016 5:14 pm

Ich beobachtete sie weiterhin ganz genau und meine Augen glitten über ihre nackten Beine bis zu ihrem Unterhöschen hoch und mir wurde heiß .. und noch heißer, als sie mir die Hose auszog und auf die Beule sah.
Ich ließ sie nicht aus den Augen, als Ann wieder aufs Bett krabbelte und sich dann auf meinen Bauch setzte. Was hatte sie vor? Ich konnte sie nicht durchschauen ... was wollte sie wirklich?
Als nur noch Zentimeter unsere Gesichter voneinander trennten, beschleunigte sich mein Atem und ich lächelte verführerisch auf ihre Frage hin. "Ja ... und du?", gab ich leise zurück, sah kurz auf ihre Lippen, ehe ich sie mit meinen Lippen kurz streifte und ihr abwartend in die Augen sah. Würde sie mich jetzt küssen wollen?
Daniel Novák
Daniel Novák
Werwolf

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.08.16

Nach oben Nach unten

Zimmer 002 Empty Re: Zimmer 002

Beitrag  Ann Thunderforce Di Nov 01, 2016 5:25 pm

Als Ann so über ihm war, und er zustimmte, zögerte sie kurz und meinte dann: "Wenn es dir gefällt." Sanft berührten sich die Lippen und Ann gab ihm einen sanften Kuss. Dann löste sie sich wieder sofort und setzte sie sich wieder aufrecht auf und führte seine Hände an ihre Oberweite.
"Willst du das?? Ist das genug Spaß für dich??", fragte sie und hoffte, dass es schön wird und nicht zu lange dauert. Schließlich gehört sie Clary...
Ann Thunderforce
Ann Thunderforce
Sirene

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 06.09.16

Nach oben Nach unten

Zimmer 002 Empty Re: Zimmer 002

Beitrag  Daniel Novák Di Nov 01, 2016 6:20 pm

Den sanften Kuss, den Ann und ich tauschten, genoss ich und ich lächelte leicht, als sie sich von mir löste und wieder aufrichtete. Meine Hände an ihrer Oberweite fühlten sich gut an und wieder lächelte ich. "Natürlich will ich ...", sagte ich, packte sie dann urplötzlich an der Hüfte und drehte und, sodass ich mich nun über ihr befand.
Mein Gesicht war nicht weit von ihrem entfernt und ich sah sie mit einem verführerischen Lächeln und glühenden Augen an. Nur heute Nacht. Nur heute Spaß haben. Das redete ich mir ein, als ich sanft ihren Hals küsste und meine Hände über ihren gesamten Körper wanderten.
Daniel Novák
Daniel Novák
Werwolf

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.08.16

Nach oben Nach unten

Zimmer 002 Empty Re: Zimmer 002

Beitrag  Ann Thunderforce Di Nov 01, 2016 6:25 pm

Als er sie an der Oberweite packte, fühlte es sich so seltsam an. Ganz anders als bei Clary. Doch dann packte er sie an der Hüfte und drehte sich und nun lag Ann unten. Sie fühlte sich irgendwie beherrscht und ihr Herz raste.
Ann spürte seine Hände und hoffte, er wusste, was er tat.
Doch seine Augen waren so strahlend. Als er sie dann am Hals küsste, legte sie den Kopf zur Seite und genoss es.
Ann Thunderforce
Ann Thunderforce
Sirene

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 06.09.16

Nach oben Nach unten

Zimmer 002 Empty Re: Zimmer 002

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten