Fight for your Life Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Umzug von Fight
Wieder zu Atem kommen - Seite 2 EmptyDi Jul 04, 2017 10:32 am von Kaderin Onely

» Orlando University of Arts
Wieder zu Atem kommen - Seite 2 EmptySa Jul 01, 2017 11:01 pm von Gast

» Engelskuss - Neustart des RPGs
Wieder zu Atem kommen - Seite 2 EmptyMi Jun 28, 2017 5:06 pm von Gast

» Something wicked this way comes
Wieder zu Atem kommen - Seite 2 EmptyMo Jun 26, 2017 3:02 pm von Gast

» Urlaub
Wieder zu Atem kommen - Seite 2 EmptyDi Jun 20, 2017 10:22 pm von Geralt von Riva

» Beendete Szenen
Wieder zu Atem kommen - Seite 2 EmptyDo Jun 15, 2017 8:31 pm von Kaderin Onely

» Für dein Wohl kämpfen
Wieder zu Atem kommen - Seite 2 EmptySo Jun 11, 2017 10:39 pm von Ace McLeod

» Das neue Mitglied
Wieder zu Atem kommen - Seite 2 EmptySa Jun 10, 2017 1:10 pm von Daniel Novák

» Einstiegspost gesucht
Wieder zu Atem kommen - Seite 2 EmptyFr Jun 09, 2017 3:47 pm von Paul Lahote

Schlüsselwörter

Übersicht
Vampire
2 Wesen

Werwölfe
1 Wesen

Dämonen
2 Wesen

Gestaltenwandler
2 Wesen

Menschen
0 Wesen

Lehrer
1 Wesen

Hexen
0 Wesen

Hybriden
3 Wesen

Sirenen
1 Wesen
Wetter

Herbst

Ein leichter Hauch von Frost lässt sich nachts auf die vertrocknete Wiese nieder, haucht dem Ganzen einen unbehanglichen Charme ein. Es ist Herbst geworden, die Temperaturen kratzen am Nullpunkt, immer seltener kommt sie Sonne unter der dicken Wolkenmasse hervor.

Temperaturen
tagsüber 8 - 16 °C
nachts -2 - 10 °C

Wassertemperatur
5 °C
Neueste Themen
» Umzug von Fight
Wieder zu Atem kommen - Seite 2 EmptyDi Jul 04, 2017 10:32 am von Kaderin Onely

» Orlando University of Arts
Wieder zu Atem kommen - Seite 2 EmptySa Jul 01, 2017 11:01 pm von Gast

» Engelskuss - Neustart des RPGs
Wieder zu Atem kommen - Seite 2 EmptyMi Jun 28, 2017 5:06 pm von Gast

» Something wicked this way comes
Wieder zu Atem kommen - Seite 2 EmptyMo Jun 26, 2017 3:02 pm von Gast

» Urlaub
Wieder zu Atem kommen - Seite 2 EmptyDi Jun 20, 2017 10:22 pm von Geralt von Riva

» Beendete Szenen
Wieder zu Atem kommen - Seite 2 EmptyDo Jun 15, 2017 8:31 pm von Kaderin Onely

» Für dein Wohl kämpfen
Wieder zu Atem kommen - Seite 2 EmptySo Jun 11, 2017 10:39 pm von Ace McLeod

» Das neue Mitglied
Wieder zu Atem kommen - Seite 2 EmptySa Jun 10, 2017 1:10 pm von Daniel Novák

» Einstiegspost gesucht
Wieder zu Atem kommen - Seite 2 EmptyFr Jun 09, 2017 3:47 pm von Paul Lahote

November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Wieder zu Atem kommen

2 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Wieder zu Atem kommen - Seite 2 Empty Re: Wieder zu Atem kommen

Beitrag  Blair Stone So Mai 21, 2017 11:08 am

Blair Stone

Nun lag meine Hand auf seinem Herzen. Ruhig und regelmässig spürte ich seinen Herzschlag unter meiner Hand. Sein ruhiger Herzschlag beruhigte mich auf eine gewisse Art und weisse. Ein leichtes Lächeln legte sich auf meine Lippen, ihm erging es genau gleich wir mir auch. Erst als ich ihn getroffen hatte fühlte sich das Leben wieder nach etwas an, ich hatte wieder etwa für das es sich Lohnte durch das Leben zu kämpfen. Ich sah im wieder in die faszinierenden Augen „du hattest so Glück“ sprach ich leise „ich will mir gar nicht vorstellen wenn du gestorben wärst, dann hätte ich dich niemals getroffen“ bei den Gedanken daran wurde mein Herz schwer. Dann würde ich diese Gefühle die ich in seiner nähe spürte niemals erleben.  „Durch dich habe ich wieder etwas für das es sich zu kämpfen Lohnt“ fügte ich noch leise hinzu.  Noch immer spürte ich seinen Herzschlag unter meiner Hand und fing an kleine Kreise auf seine Haut zu zeichnen.
„Ich brauche dich“ flüsterte ich leise und hatte meinen Blick auf meine Hand gerichtet. Noch nie hatte ich meine Gedanken so ehrlich zu jemanden ausgesprochen, aber ich wollte das er es wusste. Wenn er mich verlassen würde so hatte mein Leben gar kein Sinn mehr, dann wäre ich wirklich eine wandelnde tote.

Zuletzt von Blair Stone am So Mai 21, 2017 4:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Blair Stone
Blair Stone
Vampir

Anzahl der Beiträge : 31

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ace McLeod So Mai 21, 2017 12:17 pm

Ace McLeod | Hybrid | 110 Jahre
In Ace's Zimmer| Sitzt mit Blair auf dem Bett
Ich sah sie an, während ich langsam so etwas wie inneren Frieden verspürte. Sie war hier bei mir und sie tat mir gut ... sie hatte mich nicht verlassen, obwohl sie jetzt alles wusste. Ich hörte ihr zu und ihre Worte raubten mir den Atem. Ich habe ihrem Leben einen Sinn gegeben? Meine Augen schimmerten und ich spürte dann, wie sie kleine Kreise auf meiner Haut malte. Vor Genuss schloss ich die Augen einen Moment lang und ließ mich gehen. Womit habe ich sie verdient? Sie war so gut zu mir. Sie war so verständnisvoll .. Meine Lippen waren leicht offen, weil ich ihre Finger auf meiner Haut wirklich genoss. Und dann hörte ich ihre flüsternde Stimme und diese Worte, die mir so ans Herz gingen. Ich öffnete meine Augen leicht - sie waren wieder gold. "Ich brauch dich auch, Blair ... mehr als alles andere ...", sagte ich leise zu ihr, zog sie dann mit meinen Händen sanft zu mir heran, sodass ich sie auf die Wange küssten konnte. Ich schloss meine Augen wieder und vergrub mein Gesicht an ihrem Hals, atmete ihren Duft ein und lächelte glücklich. "Ich liebe dich, Blair .. meine Braut ..", flüsterte ich an ihrem Hals, musste leise lachen und zog dann mein Shirt, das sie ja anhatte, etwas nach unten, sodass ihre Schulter oben frei war, um sie dort zu küssen. Ich lächelte, öffnete meine Augen und schielte zu ihr hoch. Hoffentlich war das für sie okay.
"Please go. I don't like talking." - Ace McLeod
Ace McLeod
Ace McLeod
Hybrid

Anzahl der Beiträge : 23

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blair Stone So Mai 21, 2017 4:58 pm

Blair Stone

Ace Augen leuchteten mich wieder Golden an. Erneut raubten mir seine Worte den Atem, er brauchte mich wirklich … noch immer konnte ich das kaum glauben. Seine Worte machten mich so unglaublich glücklich. Als er einen leichten Kuss auf meine Wange hauchte fing sie leicht an zu Kribbeln. Meine Braut … diese Worte hörten sich so schön an. Er machte mich gerade zu einem der glücklichsten Wesen der Welt. Ich erstarrte leicht als er an meinem Shirt zog. Was hatte er vor, leicht fragen sah ich ihn an. Als er meine Schulter küsste entspannte ich mich langsam wieder. Ich schloss meine Augen und ein leises seufzen entfuhr mir ohne das ich etwas dagegen tun konnte. Verlegen biss ich mir auf meine Lippe und öffnete meine Augen wieder. Nun leuchtete sie wieder in fast Schwarzer Farbe. Ich legte meine Hände auf seine Schulter und schob ihn etwas von mir weg. „Was sind wir jetzt eigentlich?“ fragte ich ihn leise und hatte etwas Angst vor seiner Antwort „also sind wir zusammen?“ Etwas unsicher sah ich ihn an, was würde er antworten. Wollt er überhaupt mit mir zusammen sein oder zerstörte ich jetzt gerade alles was zwischen uns war.

Blair Stone
Blair Stone
Vampir

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ace McLeod So Mai 21, 2017 5:27 pm

In Ace's Zimmer| Besiegelt das Verhältnis zwischen Blair und ihm
Als ich ein leises Seufzen aus ihrem Mund hörte, musste ich lächeln und sah zu ihr hoch. Sie biss sich leicht auf ihre Unterlippe und dieser Anblick war irgendwie dermaßen verführerisch, dass ich schlagartig aufhörte zu lächeln und sie mit einem neuen Gefühl in mir ansah - Begehren. Doch als sie mich von sich wegschob, runzelte ich die Stirn und sah sie verwirrt an - was war denn jetzt los ..? Doch ihre beiden Fragen, die folgten, beruhigten mich etwas. Sie wollte mich noch - kein Grund zur Angst. Ich lächelte und strich sanft über ihre Seite. Wie nannten das Vampire? Ich glaube, sie war jetzt die Meine. Mein Vater hat es mir einmal erzählt und mir offenbart, dass das Herz von Vampiren wieder anfing zu schlagen, wenn sie ihre Braut fanden. Sie erweckten ihn buchstäblich wieder zum Leben. Ich sah sie liebevoll an. "Ja, das sind wir Blair. Wir sind zusammen ... nenn mich, wie du möchtest, aber du bist ab jetzt meine Braut", flüsterte ich mit leuchtenden Augen - jetzt hatte ich sie auch gefunden, die Frau, die für mich bestimmt war. Auch wenn ich nur ein halber Vampir war, traf dies auf mich zu. Mit einem Lächeln senkte ich meine Lippen auf ihre nieder und schenkte ihr einen liebevollen, sanften und zugleich .. bindenden Kuss. Während ich sie küsste, spürte ich die tiefe Verbundenheit zwischen uns ... hatte ich jetzt mit diesem Kuss unsere Beziehung besiegelt? Ich genoss den Kuss, legte meine Hände an ihre Wangen und lächelte leicht an ihren Lippen. Ich wusste was noch erfolgen musste, damit wir wirklich aneinander gebunden waren .. der Gedanke daran ließ das Blut in mein Gesicht schießen. Ich begehre sie ... aber für sie muss das zu schnell gehen. Ich kann warten ... dieses Ritual kann warten. Ich verbannte den Gedanken erstmal, genoss unseren Kuss und löste mich kurz, damit ich Luft holen konnte. Danach streifte ich mit meinen Lippen wieder ihre und lächelte glücklich.
Ace McLeod
Ace McLeod
Hybrid

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blair Stone So Mai 21, 2017 5:59 pm

Blair Stone

Erneut durchströmte mich eine Glückswelle bei seiner Antwort. Ich war sein, ich würde immer bei ihm bleiben egal was geschehen mag. Der Kuss den er mir schenkte war unglaublich, er war so liebevoll und sanft. Es war als würden wir unsere Liebe mit einen Kuss besiegeln. Ich lächelte leicht in den Kuss hinein und hob meine Hände um ihm durch die Haare zu fahren. Damit wir richtig an einander gebunden waren müsste noch ein weiteres Ritual erfolgen. Meine Wangen erröteten leicht als ich daran dachte. Es war noch zu früh, ich war noch nicht bereit dazu und das würde er hoffentlich verstehen. Als er sich kurz von mir löste musste ich zuerst einmal wieder Luft holen bevor ich zum sprechen ansetzte „mein Gefährte“ kam es leise aus meinem Mund, ehe ich meine Lippen wieder mit seinen verschloss. Ich war gerade so unglaublich Glücklich dieses Gefühl konnte ich gar nicht beschreiben. So schnell konnte sich das Leben zum Guten ändern, nie hätte ich daran geglaubt dass ich je wieder glücklich sein werde. Doch Ace hatte mir dieses Gefühl wieder gebracht. Meine Augen funkelte nachtschwarz als ich mich wieder etwas von ihm löste und ihn ansah. „ du mach mich gerade zum Glücklichsten Wesen auf der Welt“ sprach ich leise und lächelte ihn sanft an.

Blair Stone
Blair Stone
Vampir

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ace McLeod So Mai 21, 2017 8:14 pm

In Ace's Zimmer| Küsst Blair, fragt sie etwas
Ich genoss diese Zeit mit ihr einfach und .. verdammt, ich liebte es, wenn sie mir mit den Händen durchs Haar fuhr und damit spielte, wenn wir uns küssten. Ich sah sie an, blickte in ihre Augen, auf ihre Lippen und wollte gerade meine Lippen wieder auf ihre drücken, als ich ihre Worte hörte. Gefährte ... eine Gänsehaut überzog mich und ich fühlte pures Glück. "Braut ...", knurrte ich und spürte dann wieder ihre Lippen. Jetzt zog ich sie auf meinen Schoß, damit ich ihr so nah wie möglich sein konnte. Gott, dieses Glück und dieses Kribbeln, während ich sie küsste ... konnte ich jemals genug davon bekommen? Ich hätte es nicht geglaubt, wenn man mir gestern erzählt hätte, dass ich heute meine Braut finden würde ... sie retten würde ... sie küssen würde ... ich hätte ihn einfach als Idioten abgestempelt. Doch es war wahr, wir saßen hier und küssten uns. Als sie sich von mir löste, stellte ich voller Faszination fest, dass ihre Augen so schwarz wie die Nacht waren. Eine Hand legte sich auf ihre Wange und bei ihren Worten überkam mich wieder pures Glück. Das aus ihrem Mund zu hören ... "Du kannst dir gar nicht vorstellen wie glücklich du mich machst ..", gab ich mit leiser,rauer Stimme zurück und küsste sie noch einmal kurz, ehe ich sie mit einem warmen, sanften Lächeln anblickte. "Bleibst du heute Nacht bei mir ..?", fragte ich flüsternd und gähnte kurz. Es war ein ereignisreicher Tag gewesen und obwohl ich glücklicher war als je zuvor, hat es mich Energie gekostet. Viel Energie.
Ace McLeod
Ace McLeod
Hybrid

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blair Stone So Mai 21, 2017 9:01 pm

Blair Stone

Ich musste leicht Lächeln als er sich von mir löste. Bei seinen Worten merkte ich erst wie Müde ich eigentlich war. Der ganze Tag hatte mich sehr viel Energie gekostet und ich musste Gähnen. Sollte ich wirklich hier bleiben, oder war es besser wenn ich in mein Zimmer ging. Doch ich mochte seine nähe und vielleicht konnte ich bei ihm sogar wieder einmal richtig Schlafen ohne immer wieder von den Erinnerungen aufzuwachen. Ich zögerte etwas mir meiner Antwort sollte ich wirklich hier blieben. Noch immer sass ich auf seinem Schoss und sah ihn an. „Ok“ antwortete ich ihm leise. Für mich war das ein grosser Schritt „ich muss aber noch schnell ins Bad“ meinte ich und löste mich leicht von ihm ehe ich von ihm weg rutschte und mich auf meine Beine stellte. Ich richtete mir seine Kleider wieder die etwas verrutscht waren da sie mir viel zu gross waren. Ich machte mich auf den Weg ins Bad und stellte mich dort vor den Spiegel. Meine Haare waren schon etwas getrocknet doch noch immer standen sie in alle Richtungen ab. Ich hielt mir meine Hände unter das Wasser und wusch mein Gesicht. Das Wasser kühlte angenehm meine noch immer erhitzte Haut. Es war unglaublich was für eine Wirkung er auf mich hatte.

Blair Stone
Blair Stone
Vampir

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ace McLeod So Mai 21, 2017 9:47 pm

In Ace's Zimmer| Redet mit Blair, sucht nach frischer Kleidung
Ich sah sie abwartend an und musste lächeln, als Blair ebenfalls gähnte und ihre winzigen Fangzähne kurz sichtbar wurden. Süß, schoss es mir durch den Kopf und meine Augen leuchteten. Gespannt wartete ich ihre Antwort ab und hoffte so sehr, dass sie Ja sagen würde. Als dies dann tatsächlich der Fall war, breitete sich ein strahlendes Lächeln auf meinem Gesicht auf. Als sie sagte, dass sie noch ins Bad musste, nickte ich und ließ sie von meinem Schoß klettern. Ich sah ihr mit einem Lächeln auf den Lippen nach und senkte dann glücklich den Blick. Unglaublich, wa sie mit mir machte ... ich habe gar nicht gemerkt, wie heiß mir geworden ist, während wir uns geküsst haben, doch jetzt merkte ich es umso mehr, da ihre Wärme fehlte. Ich stand auf und lief rüber zu meinem Kleiderschrank, schielte zum Badezimmer, als ich den Wasserhahn hörte. Ich wollte mich schnell umziehen, denn meine Unterwäsche war leider immer noch nass und es war recht unangenehm. Noch einmal schielte ich sicherheitshalber über meine Schulter. Naja, falls sie rauskommen sollte, ehe ich fertig war, würde sie nur meinen Hintern zu sehen bekommen .. und den Wolfsschädel, der zwischen meinen Schulterblättern tätowiert war. Ich zog schnell meine Hose aus, zog auch die Boxershort aus und wühlte im Schrank nach frischer Unterwäsche. Nachdem ich eine passende gefunden habe, zog ich sie mir schnell an und sah mich dann nach einer Jogginghose um. Dabei lief ich durch den Raum hin und her, bückte mich dann über einen Kleiderhaufen und wühlte darin herum. Blair konnte ja ruhig wieder reinkommen, ich war ja nicht mehr nackt.
Ace McLeod
Ace McLeod
Hybrid

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blair Stone So Mai 21, 2017 10:15 pm

Blair Stone

Ich stützte mich mit meinen Händen auf das Waschbecken. Und Atmete einmal tief durch um meinen Atem wieder etwas zu beruhigen der noch immer viel zu schnell ging. Nach einer weile beruhigte sich mein Herzschlag und meine Augen veränderten sich wieder in das helle Blau zurück. Ich trocknete mir noch mein Gesicht und meine Hände ab ehe ich wieder aus dem Bad heraus trat. Ich würde mit nasser Unterwäsche schlafen auch wenn es etwas unangenehm war ich traute mich nicht sie auszuziehen. Und sie war auch bereits schon etwas trockener als am Anfang. Mein Blick erfasste Ace der nur ihn Boxershorts durch den Raum lief, meine Wangen erröteten leicht. Doch ich konnte meinen Blick nicht von seinem Körper abwenden. Fasziniert sah ich auf das Tattoo das auf seinem Rücken prangten ein Wolfsschädel. Ich mochte Tattoos, selber hatte ich auch eine Feder auf meiner Schulter doch an etwas grösseres hatte ich mich noch nicht herangetraut. Ich zwang mich meinen Blick abzuwenden und räusperte mich leise um ihm zu zeigen das ich wieder im Raum war. Dann machte ich mich auf den Weg zu seinem Bett und setzte mich an den Rand und wartete. Wie von selbst ohne das ich etwas dagegen tun konnte wanderte mein Blick wieder zu Ace und ich musterte seinen Muskulösen Körper, noch immer überzogen meine Wangen eine leichte Röte.

Blair Stone
Blair Stone
Vampir

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ace McLeod So Mai 21, 2017 10:30 pm

In Ace's Zimmer| Gesellt sich zu ihr aufs Bett
Noch immer wühlte ich in dem Kleiderhaufen und fand schließlich eine schwarze Jogginghose, die mir bis unterhalb die Knie ging. Ich zog sie mir an und hörte in demselben Moment ein Räuspern. Ich drehte mich um und sah Blair an. Ein verlegenes Grinsen schlich sich auf meine Lippen, doch mir wurde auf einer ganz anderen Weise warm, als ich merkte, wie sie mich ansah - mit geröteten Wangen. Auch meine färbten sich leicht rot und ich zog meine Unterlippe zwischen die Zähne. Irgendwann, wenn sie soweit war, damit ich sie vollständig zu der meine machen konnte ... würde sie es nicht bereuen. Ich lächelte sie vielsagend an, während ich daran dachte und gesellte mich dann zu ihr aufs Bett. Auch hier konnte ich ein Grinsen nicht unterdrücken. "Hat dir gefallen, was du gesehen hast?", fragte ich mit gespielter Überheblichkeit und sah sie mit einem spitzbübischen Funkeln in den Augen an. Ich hatte viele Jahre gebraucht, um diesen Körper zu bekommen, da konnte man doch stolz sein. Ich rückte nach innen an die Wand, legte mich dann flach aufs Bett und verschränkte die Arme hinter dem Nacken, während ich sie mit einem breiten Grinsen ansah.
Ace McLeod
Ace McLeod
Hybrid

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blair Stone So Mai 21, 2017 10:50 pm

Blair Stone

Das lächeln das er mir schenkte lies meine Wangen noch etwas röter werden und ich wendete den Blick ab als er auf mich zukam. Bei seinen nächsten Worten sah ich ihn zuerst leicht empört an, seine Augen funkelten mich frech an und ich musste mich zusammenreissen ernst zubleiben „hm lass mich mal überlegen“ ich tat so als würde ich anstrengend nachdenken ehe ich weitersprach „ich habe schon besseres gesehen“ antwortet ich dann nach ein paar Sekunden und sah ihn mit einem frechen lächeln an. Was er konnte, konnte ich auch. Ich sah ihm zu wie er nach hintern Rückte und sich auf das Bett legte und seine Arme hinter den Nacken verschränkte, was mir einen guten Blick auf seinen Köper gab und seinen Muskeln noch mehr zum Vorschein brachten. Ich wendete meinen Blick ab und sah auf erneut etwas verlegen auf das Bett. Wieso wurde ich nur auch immer so schüchtern bei solchen Sachen. Ich traute mich nicht so recht mich neben ihn zu legen, und so blieb ich einfach sitzen.

Blair Stone
Blair Stone
Vampir

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ace McLeod So Mai 21, 2017 11:05 pm

In Ace's Zimmer | "Spielt" mit Blair
Irgendwie war ich schon gespannt auf ihre Antwort, doch als diese dann kam, warf sie mich zugegebenermaßen etwas aus der Bahn. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet, vor allem mit diesem frechen Lächeln. Verdutzt blickte ich sie an, ehe sich ein schiefes, verführerisches Lächeln auf meinen Lippen zeigte. Na, dann, wenn sie das Spiel spielen wollte .. bitte. "Ach, wirklich? Ich glaube nicht, dass ... du schon einmal so was sehen durftest ...", meinte ich betont charmant und fuhr mit den Fingern über mein leichtes Sixpack, um meine Worte zu unterstreichen. Meine Augen funkelten sie durchgehend frech an. Als ich sah, wie sie meinen Körper erneut musterte, lächelte ich siegessicher und musste grinsen, als sie dann den Blick abwandte und ein wenig verkrampft da hockte. Ich hob eine Augenbraue und konnte nicht anders, als sie ein wenig aufzuziehen. "Oh .. bist du etwa nervös, dich neben einen muskulösen Mann zu legen? Hast du Angst vor Muskeln, die ..." Ich unterbrach mich selbst im Satz, doch mein übertrieben vielsagendes Lächeln sagte mehr als tausend Worte. Ich räkelte mich nun absichtlich auf dem Bett, streckte und beugte mich und ließ sie dabei nicht aus den Augen. "Na, komm schon. Ich vermisse meine Braut", hauchte ich mit rauer, tiefer Stimme und sah sie wieder mit funkelnden Augen an. Sie hatte sich dazu entschlossen, hier weiterzuspielen - so leicht gab ich mich nicht geschlagen.
Ace McLeod
Ace McLeod
Hybrid

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blair Stone So Mai 21, 2017 11:23 pm

Blair Stone

Ich schluckte leicht bei seinen Worten, ja er hatte recht ich hatte etwas Angst. Mein Blick wanderten wieder zu ihm als er sich im Bett hin und her beweget. Er wusste genau das es mich nervös machte und doch nütze er meine Unerfahrenheit so aus. Seine Raue stimme hinterließ mir erneut eine Gänsehaut. „Du bist so ein Idiot“ sprach ich zu ihm und unterdrückte ein lächeln. Ich heftete meine Blick auf seine blauen Augen ich wollte ihm nicht die Gewissheit geben das er recht hatte. Eigentlich sollte ich jetzt gehen und ihn hier zurück lassen. Dann konnte er mal sehen wie er allein klar kam doch ich wollte ja selber hier sein. Ich schüttelte kurz meinen Kopf „du hast Glück mache ich mich nicht gleich aus dem Staub“ meinte ich und legte mich immer noch leicht zögerlich neben ihn. „Und zu deinem Satz vorhin, wo ist den hier ein muskulösen Mann? Ich sehe keinen“ Meinte ich und konnte es nicht lassen unser spiel weiter zu spielen. So wie du mir ich dir dachte ich und drehte meinen Kopf zu ihm und sah in mit frech funkelnden Augen an.

Blair Stone
Blair Stone
Vampir

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ace McLeod Mo Mai 22, 2017 3:14 pm

In Ace's Zimmer| Redet mit Blair, spielt das Spiel weiter
Noch immer räkelte ich mich auf dem Bett und ärgerte sie damit ein wenig, bis ich ihre Worte hörte. Idiot? Ein dümmliches Grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus und ich wollte mich für das 'Kompliment' bedanken, ließ es dann aber doch sein, beließ es bei diesem Grinsen. Bei ihren nächsten Worten hob ich eine Augenbraue. Okay, ich wollte sie necken und ärgern, aber vergraulen .. nein. Wenn es ihr zu viel wurde, würde ich es ja merken - und aufhören. Ich würde niemals riskieren, sie zu verlieren, weil ich sie so sehr brauchte. Mein Gesicht ist wieder ernst geworden, doch als sie sich neben mich legte - wenn auch zögerlich - lächelte ich triumphierend und sah mit einem Blitzen in den Augen zu ihr, ehe ihr nächster Satz meinem vorläufigen Sieg einen bitteren Nachgeschmack gab. Ihr freches Funkeln ließ mich auf die Lippe beißen - okay, den Punkt gönnte ich ihr. Aber sie unterschätzte mich, wenn sie dachte, dass ich jetzt aufgeben würde, weil sie mich geschlagen hatte. Langsam hoben sich meine Augenbrauen, zeitgleich kräuselten sich meine Lippen zu einem anzüglichen Lächeln. "Ach, ja? Dann müssen deine Augen kaputt sein. Vielleicht können sie schöne, muskelbepackte Männer einfach nicht erkennen, selbst wenn sie direkt vor ihnen liegen", hauchte ich verführerisch und nahm dann ihre Hand. "Aber vielleicht kannst du sie fühlen ... vielleicht ist dein Tastsinn ja besser ausgeprägt?", fragte ich und nun funkelten meine Augen ebenfalls frech. Ich legte ihre Hand auf meine Brust und führte sie dann langsam runter, zu meinem leichten Sixpack, das sie jetzt anfassen durfte. Obwohl es nicht Blair war, die ihre Hand steuerte, fühlte sie sich so gut an. Ich musste gegen den Drang ankämpfen, meinen Kopf nach hinten zu legen, die Augen zu schließen und diese Berührung zu genießen, doch dann hatte ich das Spiel verloren. Meine Augen trafen auf ihre, als ich mit der sexyesten Stimme, die ich hatte, flüsterte: "Und, kannst du es jetzt spüren?" Dieses Spiel machte mir Spaß. Und trotz ihrer Unerfahrenheit, sollte es ihr doch auch Spaß machen - sie wusste doch, dass ich sie liebte und ihr nie was antun würde .. auch nicht sexuell gesehen. Mit einem vielsagenden Lächeln auf den Lippen wartete ich auf ihre Reaktion.
Ace McLeod
Ace McLeod
Hybrid

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blair Stone Mo Mai 22, 2017 6:31 pm

Blair Stone

Mit grossen Augen sah ich ihn an als er meine Hand auf seinen Bauch legte. Bei seiner rauen Stimme zog sich erneut Gänsehaut über meinen ganzen Köper und meine Nackenhaare stellten sich auf. Wieso hatte er nur so eine starke Wirkung auf mich. Ich schluckt leicht und wurde wieder etwas unsicher. Verdammt ich durfte ihn nicht gewinnen lassen. Ich schloss kurz meine Augen und atmete einmal tief durch, dann öffnete ich sie wieder und sah ihm tief in die Augen. Ich fuhr mir mit der Zunge über meine Lippen und lächelte ihn leicht verführerisch an. Ich war selber von meinen Taten überrascht so etwas hatte ich noch nie gemacht. Dann fuhr ich mit meinen Nägeln feine Kreise über seinen Bauch. Ich musste ihm recht geben er war nicht schlecht trainiert, doch das würde ich nie zugeben. „Hm … ich spüre nur … fett“ sprach ich flüsternd und näherte mich seinem Gesicht. Sanft streifte ich mit meinen Lippen über seine Wange. Meine Finger lies ich weiter über seinen Bauch wandern. Ich würde nicht klein beigeben auch wenn ich wusste das er mir überlegen war. Doch auch mich lies es nicht ganz kalt und mein Atem beschleunigte sich unmerklich wieder etwas. Was tat ich da nur, ich provozierte ihn nur noch mehr.

Blair Stone
Blair Stone
Vampir

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ace McLeod Mo Mai 22, 2017 8:00 pm

In Ace's Zimmer| Gibt beim Spiel nicht auf
Ich ließ Blair keine Sekunde lang aus den Augen und als sie mir tief in meine sah und sich über die Lippen leckte ... verdammt ... vor einigen Minuten war sie noch das süße, scheue Mädchen und jetzt ist sie zu einer verführerischen Frau mutiert. Gott .. mein Atem ging flacher und mir wurde warm. Ihre Finger brachten mich dazu, meine Augenlider flatternd zu schließen und ein leises Seufzen auszustoßen .. gott, das tat so gut, sie sollte niemals damit aufhören .. warte! Ich verlor das Spiel! Ich riss meine Augen auf und beherrschte mich wieder, doch ihr war sicherlich meine Reaktion nicht entgangen. Mit leicht geröteten Wangen sah ich sie an. Auf ihre Worte hin grinste ich sie nur an. "Bist du dir wirklich sicher ...? Warum untersuchst du sie nicht weiter ...?", fragte ich mit leiser, verführerischer Stimme und schloss wieder vor Genuss meine Augen, als ich ihre weichen Lippen an meiner Wange spürte und ihre Finger weiterhin über meinen Bauch wanderten. Verdammt, ich war kurz davor, dieses Spiel zu verlieren! Das durfte ich nicht zulassen! Deswegen riss ich mich wieder am Riemen, nahm ihre Hand und ließ sie sinnlicher über meinen Körper wandern, fuhr mit ihrer Hand mein 'V' nach. Meine Augen funkelten sie frech und verführerisch an - mittlerweile hatten sie sogar ihre Farbe verändert und sind etwas heller geworden. "Aber wenn du von diesen Muskeln nicht beeindruckt bist ... kann ich dir vielleicht etwas .. anderes bieten", knurrte ich mit tiefer Stimme, stützte mich auf meinen Ellbogen und beugte mich zu ihr. Ich strich sanft ihr Haar zur Seite und hauchte einen Kuss auf ihren Hals, fuhr mit meinen Lippen zu ihrem Nacken und küsste auch diesen nochmal extra. Meine andere Seite lag auf ihrer Seite und ich lächelte an ihrer Haut. Dabei musste ich feststellen, dass mein Atem und mein Herzschlag sich weider beschleunigt hatten und die Luft, die ich ausstieß, traf unregelmäßig auf ihre Haut.
Ace McLeod
Ace McLeod
Hybrid

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blair Stone Mo Mai 22, 2017 8:39 pm

Blair Stone

Ich sah wie er seine Augen schloss und meine Berührungen genoss, ein leichtes lächeln legte sich auf meine Lippen, gab er etwa auf? Doch als er seine Augen wieder öffnete wusste ich er würde noch nicht aufgeben. Frech funkelte er mich an und ich fragte mich schon was er als nächstes vorhatte. Erneut nahm er meine Hand und führte sie zu seiner V-linie. Was machte er da, meine Augen vergrösserten sich etwas und ich sah ihn leicht geschont an. Als er mir näher kam beschleunigte sich mein Herzschlag fast ins unermessliche. Seine Lippen berührten meinen Hals und ich gab einen kleinen keuchenden Laut von mir. Instinktiv biss ich mir auf die Lippen und meine Augen verfärbten sich wieder in das tiefe dunkle Schwarz. Ich gab auf, er hatte das Spiel gewonnen „Ok du hast gewonnen, ich gebe auf“ flüsterte ich leise mit zitternder Stimme. Ich schloss meine Augen und gab mich den Gefühlen hin die mich durchströmten. Ich fühlte mich schwach und ausgeliefert und doch so lebendig wie noch nie zuvor. Mein Herz schlug beängstigend schnell, mein Puls raste und mein Atem kam nur noch stossweise auf meinem Mund. Ich war im Schutzlos ausgeliefert.

Blair Stone
Blair Stone
Vampir

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ace McLeod Mo Mai 22, 2017 9:06 pm

In Ace's Zimmer| Möchte Blair ihrer Unsicherheit berauben
Als ich den keuchenden Laut hörte, den sie auf meinen Kuss hin ausstieß, überzog eine Gänsehaut meine gesamten Körper und mein Atem beschleunigte sich noch einmal. Gott .. ich hörte ihre Worte und lächelte leicht, sah ihr in die Augen und sah, dass sie schwarz waren. Mittlerweile glaubte ich, dass ihre Augen schwarz wurden, wenn sie starke Gefühle verspürte. Ich leckte mir über die Lippen, sah ihr in die Augen, während meine Augen noch heller wurden. Schon lange hatte ich nicht mehr so gefühlt ... Ich sah ihr in die Augen und senkte meine Lider. "Ich liebe dich, Blair .... mehr als alles andere ...", flüsterte ich mit keuchender Stimme, da mein Atem ja noch immer schnell ging, zog dann ihren Körper sanft an meinen und küsste sie auf die Lippen. Der Kuss war sanft, voller Liebe, aber bald intensivierte ich ihn schon ein wenig. Himmel, das fühlte sich besser an als alles andere. Meine Hände wanderten über ihren Körper, der ja jetzt dicht an meinem lag und meine Fingerspitzen strichen zärtlich ihren Körper entlang. Ich wusste, dass sie unerfahren auf dem Gebiet war, doch ich wollte ihr zeigen, wie schön das sein konnte. Und wenn sie es nicht wollte, dann konnte sie jederzeit was sagen und ich würde sofort aufhören. Das gelobte ich mir innerlich.
Ace McLeod
Ace McLeod
Hybrid

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blair Stone Mo Mai 22, 2017 9:39 pm

Blair Stone

Noch immer konnte ich seine Worte kaum wahr haben. Hatte ich ihn wirklich verdient. Ich drückte mich noch näher an ihn als er mich an sich zog. Sanft berührten seine Lippen die meine und liessen mich alles um mich herum vergessen. Ich erwiderte seinen Kuss und drückte mich noch näher an ihn. Überall wo seine Hände mich berührten hinterließ er ein Feuer das bis in mein inneres drang. Meine Hände lagen noch immer auf seinen Bauch und ich fuhr sanft über seine Muskeln. Ein Gefühl das ich nicht kannte kam in mir hoch, Lust und Begierde. Noch nie hatte ich bisher so etwas Gefühlt und es machte mir etwas Angst.
Ich löste mich von seinen Lippen und sah ihn etwas unsicher an, „Ace“ flüstere ich leise, es fühlte sich zwar so unglaublich schön und richtig an doch ich wusste nichts so recht ob ich schon bereit für mehr war. Etwas schüchtern senkte ich meinen Blick „ich weiss nicht ob ich schon bereit bin“ sprach ich leise meine Gedanken aus und traute mich nicht ihn anzusehen.

Blair Stone
Blair Stone
Vampir

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ace McLeod Mo Mai 22, 2017 10:05 pm

In Ace's Zimmer| Versucht sich wieder runterzubringen
Blair drückte sich an mich, während wir uns küssten und jetzt musste ich es mir eingestehen: Ich fühlte Lust für sie, begehrte sie ... ich wollte sie. Ihre Hände auf meinen Musken, ließen in mir ein Feuer brennen, ein angenehmes Feuer der Lust, und ich gab ein leichtes Stöhnen von mir. Gerade hob ich mein Bein, damit ich es über ihre Hüfte legen konnte, doch da löste sie sich von mir und sah mich mit Unsicherheit in ihren Augen an. In meinem Gesicht dagegen zeichnete sich mein Begehren für sie ab - meine Augen waren nun heller als ihre eisblauen Augen, meine Pupillen geweitet und meine Wangen leicht gerötet. Sie flüsterte meinen Namen und ich wartete auf das, was sie mir zu sagen hatte. Sie senkte ihren Blick und ich wusste irgendwie ,was jetzt kommen würde - mein Verdacht bestätigte sich einige Sekunden später. Natürlich war ich enttäuscht - wer würde das nicht sein? Aber ich habe mir gelobt, dass ich aufhören würde - für sie. Ich liebte Blair und würde auf sie Rücksicht nehmen. Ein sanftes Lächeln zeigte sich auf meinen Lippen und ich legte meine Finger unter ihr Kinn und hob es leicht an, sodass sie mir in die Augen sehen konnte. "Es ist in Ordnung, Blair. Dafür musst du dich nicht schämen. Du hast es noch nie gemacht und .. es ist wirklich okay", sagte ich lächelnd und küsste sie sanft auf die Wange, ehe ich meinen Kopf ins Kissen zurück sinken ließ und versuchte, mich wieder runterzubringen. Mein Körper fühlte den Verlust, verlangte nach mehr, doch ich kämpfte dagegen an. Sie war mir wichtig und ich würde unsere Bindung nicht zerstören, indem ich sie zu etwas zwang, das sie nicht wollte. Es war wirklich schwer und ich schloss kurz meine Augen, damit ich mich wieder besser unter Kontrolle bringen konnte.
Ace McLeod
Ace McLeod
Hybrid

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blair Stone Mo Mai 22, 2017 10:50 pm

Blair Stone

Durch seine Finger war ich gezwungen ihn anzusehen, seine nächsten Worten beruhigten mich etwas. Ich setzte mich auf und sah kurz zu ihm. Er schien mit sich zu ringen. „Es tut mir leid“ sprach ich leise. Noch immer raste mein Herz und ich atmete tief durch um wider etwas ruhiger zu werden. Langsam normalisierte sich mein Atem wieder und auch mein Herzschlag nahm wieder den gewohnten Rhythmus an. Ich wusste das er enttäuscht war doch ich konnte einfach noch nicht weiter gehen. Was war wenn wenn ich einen Fehler machte und nicht gut genug für ihn war.
„Ich wollte dich nicht enttäuschen“ meinte ich und sah auf meine Hände und spielte mit ihnen. Ich vertraute ihm zwar doch trotzdem kannte ich ihn erst seit heute. Und wir waren schon weiter gegangen als ich mir selber je zugetraut hatte. Ein leises seufzend entkam mir ich hatte ihn enttäuscht.

Blair Stone
Blair Stone
Vampir

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ace McLeod Mo Mai 22, 2017 11:10 pm

In Ace's Zimmer
Ich hörte ihre Entschuldigung und schüttelte den Kopf. "Dir braucht wirklich gar nichts leid zu tun ... ich muss mich hier zurückhalten. Und ich will dich zu nichts bringen, was du nicht willst.", sagte ich ehrlich zu ihr und merkte zu meiner eigenen Erleichterung, wie mein Körper einen Gang runter schaltete und mein Puls und meine Atmung sich wieder normalisierten. Blair hatte sich aufgesetzt und jetzt sah ich zu ihr hoch - meine Augen wieder blau - und hörte ihre Worte. Nein, sie sollte nicht so denken. Sie hatte mich nicht enttäuscht ... naja, eigentlich schon, aber das konnte man doch auch positiv werten, wenn man es in einem anderen Licht betrachtete. Ich merkte, wie mies sie sich dabei fühlte, schenkte ihr ein beruhigendes Lächeln und zog sie sanft wieder zu mir runter, strich durch ihr Haar und küsste sie auf die Stirn. "Du enttäuschst mich nicht, Blair. Ich würde sogar ein weiteres Jahrhundert darauf warten, wenn es sein müsste. Du bedeutest mir viel, viel mehr als mein eigenes Leben ..." Meine Stimme zitterte bei meinen letzten Worten ein wenig, ehe ich fortfuhr: " ... und deswegen warte ich auf dich. Du bist keine Enttäuschung für mich, Blair, hast du das verstanden?", sagte ich sanft zu ihr und strich über ihre Wange, während meine Augen golden schimmerten. Dann grinste ich leicht. "Und ... vielleicht war ich doch ein wenig enttäuscht. Das liegt aber einzig und allein daran, dass du so verdammt gut ausschaust", fügte ich hinzu, zwinkerte sie an und küsste sie mit einem leisen Lachen, ehe ich mich wirklich ins Bett zurückfallen ließ und sie einfach mit mir runterzog. "Und jetzt entspann dich, meine Braut ... wir lassen uns alle Zeit der Welt ... und ich bleibe bei dir ...", flüsterte ich sanft und lächelte zufrieden.
Ace McLeod
Ace McLeod
Hybrid

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blair Stone Di Mai 23, 2017 10:34 pm

Blair Stone

Etwas erleichtert atmete ich aus als ich seine Worte hörte. Ich lies mich von ihm nach hinten ziehen und sah in seine faszinierenden Augen. Er würde wirklich warten … er würde mir alle Zeit der Welt geben. Noch immer sah ich ihn an als seine Augen einen leichten goldenen Schimmer annahm. Bei seinem nächsten Worten verbannte ich mich, er war also doch enttäuscht von mir. Doch als er weitersprach breitete sich ein kleines Lächeln auf meinen Lippen aus.
Als er mich küsste war die Welt für mich wieder in Ordnung. Er zog mich wieder ins Bett runter und ich kuschelte mich an ihn. „Dankte“ sprach ich leise „das bedeutet mir sehr viel, ich bin so froh dich getroffen zu haben“ langsam kam die Müdigkeit zurück die ich in den letzten Minuten ganz vergessen hatte und ich gähnte leise. Ich hob meinen Kopf leicht um ihn ansehen zu können „ich wäre für Schlafen“ sprach ich leise und musste wie zur Bestätigung erneut Gähnen.

Blair Stone
Blair Stone
Vampir

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ace McLeod Di Mai 23, 2017 10:49 pm

In Ace's Zimmer
Nach dem Kuss sah ich ihr tief in die Augen und strich sanft über ihre Wange. Ihre Worte zauberten ein Lächeln auf meine Lippen. "Natürlich warte ich, bis du bereit bist ... ich will, dass du dabei auch glücklich bist", sagte ich leise und grinste leicht, als ich beobachtete, wie sie gähnte. Auch ich war müde, ich konnte es nicht leugnen. Die letzten Minuten hatten mich meine Erschöpfung vergessen lassen, doch mein Körper verlangte jetzt umso drängender nach Schlaf. "Ich auch ..", flüsterte ich also zurück und gähnte ebenfalls, legte einen Arm um Blairs Körper,so als ob ich sie schützen würde. Ich sah sie nochmal an, ein verliebtes Lächeln auf meinem Gesicht. Ein Tag voller Glück ... Dann fielen mir die Augen zu und ich glitt ziemlich schnell in einen tiefen Schlaf.
Der nächste Morgen nahte und als mich die Sonnenstrahlen kitzelten, wachte ich langsam auf und blinzelte mehrmals. Ich runzelte die Stirn, als ich was neben mir spürte und sah zuerst verwirrt zu dem Mädchen, das da lag ... bis ich mich erinnerte. Mein Blick wurde sanft, als ich sie betrachtete und ich stützte mich auf meinem Ellbogen auf, damit ich es besser tun konnte. Jetzt konnte ich sie beobachten, ohne, dass sie es mitbekam. Ihr Gesicht war so schön und gerade jetzt auch friedlich. Ihr zierlicher Körper verbarg sich unter meinen übergroßen Klamotten, dennoch konnte man ihren Körperbau erahnen. Und sie sah einfach insgesamt aus wie ein Engel. Blair ... Wieder lächelte ich und sanft über ihren Arm. Danach stand ich vorsichtig auf, um sie nicht zu wecken und lief zum Fenster, um die Vorhänge vorzuziehen .. damit die Sonne für sie nicht gefährlich wurde. Ich wusste ja nicht, ob sie mehr oder weniger empfindlich auf Sonnenstrahlen reagierte und deswegen ging ich lieber auf Nummer sicher.
Ace McLeod
Ace McLeod
Hybrid

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blair Stone Di Mai 23, 2017 11:41 pm

Blair Stone

Ace legte ein Arm um mich und ich drückte mich noch etwas näher an ihn. „Gute Nacht“ sprach ich noch leise da fielen mir auch schon die Augen zu und ich schlief geborgen mit einem lächeln auf den Lippen in seinen Armen ein.
Die wärme neben mir fehlte und ich erwachte langsam. Ich blinzelte ein mal bevor ich meine Augen ganz öffnete, mein Gefühl hatte mich nicht getäuscht Ace lag nicht mehr im Bett neben mir. Ich streckte mich um meine noch Schlafenden Glieder zu wecken. Dann hob ich meinen Kopf und lies meinen Blick durch das Zimmer wandern und sah Ace am Fenster stehen. „Guten Morgen“ sprach ich zu ihm und senkte ihm noch ein verschlafenes Lächeln. Ich wollte gar nicht wissen wie ich am morgen Aussah. Ein seufzen kam aus meinem Mund und ich lies mein Kopf zurück auf das weiche Bett fallen. Schon lange hatte ich nicht mehr so gut und tief geschlafen ohne einmal aufzuwachen und doch wollte ich noch nicht aufstehen zu sehr genoss ich die wärme des Bettet und war viel zu Faul mich zu Bewegen.

Blair Stone
Blair Stone
Vampir

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten