Fight for your Life Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Umzug von Fight
Für dein Wohl kämpfen EmptyDi Jul 04, 2017 10:32 am von Kaderin Onely

» Orlando University of Arts
Für dein Wohl kämpfen EmptySa Jul 01, 2017 11:01 pm von Gast

» Engelskuss - Neustart des RPGs
Für dein Wohl kämpfen EmptyMi Jun 28, 2017 5:06 pm von Gast

» Something wicked this way comes
Für dein Wohl kämpfen EmptyMo Jun 26, 2017 3:02 pm von Gast

» Urlaub
Für dein Wohl kämpfen EmptyDi Jun 20, 2017 10:22 pm von Geralt von Riva

» Beendete Szenen
Für dein Wohl kämpfen EmptyDo Jun 15, 2017 8:31 pm von Kaderin Onely

» Für dein Wohl kämpfen
Für dein Wohl kämpfen EmptySo Jun 11, 2017 10:39 pm von Ace McLeod

» Das neue Mitglied
Für dein Wohl kämpfen EmptySa Jun 10, 2017 1:10 pm von Daniel Novák

» Einstiegspost gesucht
Für dein Wohl kämpfen EmptyFr Jun 09, 2017 3:47 pm von Paul Lahote

Schlüsselwörter

Übersicht
Vampire
2 Wesen

Werwölfe
1 Wesen

Dämonen
2 Wesen

Gestaltenwandler
2 Wesen

Menschen
0 Wesen

Lehrer
1 Wesen

Hexen
0 Wesen

Hybriden
3 Wesen

Sirenen
1 Wesen
Wetter

Herbst

Ein leichter Hauch von Frost lässt sich nachts auf die vertrocknete Wiese nieder, haucht dem Ganzen einen unbehanglichen Charme ein. Es ist Herbst geworden, die Temperaturen kratzen am Nullpunkt, immer seltener kommt sie Sonne unter der dicken Wolkenmasse hervor.

Temperaturen
tagsüber 8 - 16 °C
nachts -2 - 10 °C

Wassertemperatur
5 °C
Neueste Themen
» Umzug von Fight
Für dein Wohl kämpfen EmptyDi Jul 04, 2017 10:32 am von Kaderin Onely

» Orlando University of Arts
Für dein Wohl kämpfen EmptySa Jul 01, 2017 11:01 pm von Gast

» Engelskuss - Neustart des RPGs
Für dein Wohl kämpfen EmptyMi Jun 28, 2017 5:06 pm von Gast

» Something wicked this way comes
Für dein Wohl kämpfen EmptyMo Jun 26, 2017 3:02 pm von Gast

» Urlaub
Für dein Wohl kämpfen EmptyDi Jun 20, 2017 10:22 pm von Geralt von Riva

» Beendete Szenen
Für dein Wohl kämpfen EmptyDo Jun 15, 2017 8:31 pm von Kaderin Onely

» Für dein Wohl kämpfen
Für dein Wohl kämpfen EmptySo Jun 11, 2017 10:39 pm von Ace McLeod

» Das neue Mitglied
Für dein Wohl kämpfen EmptySa Jun 10, 2017 1:10 pm von Daniel Novák

» Einstiegspost gesucht
Für dein Wohl kämpfen EmptyFr Jun 09, 2017 3:47 pm von Paul Lahote

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer


Für dein Wohl kämpfen

2 verfasser

Nach unten

Für dein Wohl kämpfen Empty Für dein Wohl kämpfen

Beitrag  Ace McLeod Do Jun 08, 2017 11:23 pm


Ace McLeod | Hybrid | 110 Jahre
In der Kampfarena
Noch immer hielt ich Blairs Hand, als wir bei der Kampfarena ankamen und sah mich kurz um. Es war nicht viel los, obwohl ich damit nicht gerechnet habe, aber es freute mich. Ich brauchte die Gesellschaft anderer nicht wirklich und ich fühlte mich nicht so beobachtet. So konnte ich mich besser auf das Training konzentrieren. Ich warf Blair einen kurzen Blick zu und lief dann zur Mitte der großen Fläche. Wieder sah ich sie an und blickte ihr in die Augen. "Also ... du greifst mich einfach an und wendest die Techniken an, von denen du glaubst, dass sie richtig sind. Wenn du was falsch machst, werde ich es dir erklären ..", sagte ich leise und lächelte, strich über ihre Wange. "Du kannst auch jederzeit sagen, wenn du eine Pause brauchst oder etwas nicht stimmt. Ich werde sofort aufhören ..", meinte ich mit einem Lächeln zu ihr, nickte ihr ermutigend zu. Dann ließ ich ihre Hand los, trat einige Schritte von ihr weg und machte mich bereit, spannte die Muskeln an und wartete auf ihren Angriff. Ich war schon gespannt darauf,
was sie machen würde, vielleicht wusste sie ja bereits, wie man richtig angriff, wusste es aber selbst noch nicht. Auf jeden Fall würde ich ihr aber alles beibringen, das sie nicht wusste, das schwörte ich mir.
"Please go. I don't like talking." - Ace McLeod
Ace McLeod
Ace McLeod
Hybrid

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.05.17

Nach oben Nach unten

Für dein Wohl kämpfen Empty Re: Für dein Wohl kämpfen

Beitrag  Blair Stone Do Jun 08, 2017 11:39 pm





Blair Stone



Ich betrat hinter Ace die Kampfarena und sah mich erst einmal um, hier war ich noch nie gewesen. Mein Blick schweifte durch die Arena und ich bemerkt zu meinem Glück das nicht all zu viele andere hier waren. Ich mochte es nicht wenn zu viele andere Wesen in meiner Nähe waren. Ich folgte Ace in die Mitte und sah ihn an. Etwas unsicher biss ich mir auf die Lippen, wie sollte ich ihn angreifen? Ich nickte ihm leicht als Antwort um ihm zu zeigen das ich einverstanden war. Er trat ein Schritt von mir weg und ich sah ihn etwas ratlos an, was sollte ich jetzt tun? Ich hatte keine Ahnung, noch nie hatte ich jemand angegriffen und wenn dann war es bisher immer nur aus Wut gewesen.
Ich spannte mein Körper an und machte mich bereit, ich würde mich eifach mal auf ihn stürzen und schauen wie weit ich kam. Etwas besseres fiel mir nicht ein. Ich spannte meine Muskeln an und rannte dann mit aller Geschwindigkeit die ich aufbringen kam los um mich auf ihn zu stürzen. Vielleicht könnte ich ihn ja so überraschen, doch wenn ich so darüber nachdachte eher nicht er wartete ja schon auf meinen Angriff. Als ich ihn erreicht hatte drückte ich mich ab und stürzte mich auf Ace.

Blair Stone
Blair Stone
Vampir

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.05.17
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Für dein Wohl kämpfen Empty Re: Für dein Wohl kämpfen

Beitrag  Ace McLeod Do Jun 08, 2017 11:56 pm


Ace McLeod | Hybrid | 110 Jahre
In der Kampfarena
Meine Augen fixierten Blair und ich blendete alles andere aus. Normalerweise war ich ja eher der Typ, der im Verborgenen agierte und meine Gegner eher durch heimtückische Taten ausschaltete, aber die letzten Ereignisse haben mich dazu gezwungen, aktiv zu kämpfen. Und da wir in Zukunft wohl nun öfters mit solchen Angriffen rechnen mussten, musste ich meine Gewohnheiten etwas ändern .. und Blair ebenfalls vorbereiten. Ich sah, wie sie losrannte und kniff die Augen zusammen. Schnell war sie, nur wusste sie, wie sie ihre Geschwindigkeit richtig einsetzen musste? Meine Miene war konzentriert und starr, während ich sie nicht aus den Augen ließ und ich erwartete, dass sie gleich zur Seite stürzte, um mich zu verwirren, aber sie stürzte sich frontal auf mich. Nun, das war ein Anfängerfehler. Ich packte sie bei den Schultern, wirbelte sie herum und schloss dann meine Hand leicht um ihren Hals und deutete damit an, dass ich ihr den Kopf jetzt abreißen würde, wenn ich ihr Feind wäre. "Tot", sagte ich und ließ sie dann los, trat einen Schritt von ihr zurück. "Es mag vielleicht richtig erscheinen, sich frontal auf mich zu stürzen, aber ein Werwolf ist flink - er weicht der locker aus oder macht dasselbe wie ich. Du bist schnell, Blair, es ist besser, wenn du deine Geschwindigkeit nutzt und beispielsweise ein Manöver vortäuschst. Du schlägst zum Beispiel blitzschnell nach links aus, greifst dann aber rechts an. Du dürftest das gut hinbekommen .. ohne, dass dein Gegner hinterher kommt", riet ich ihr mit einem Lächeln, klatschte dann in die Hände und deutete kurz auf mich, damit sie mich noch einmal angriff.
"Please go. I don't like talking." - Ace McLeod
Ace McLeod
Ace McLeod
Hybrid

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.05.17

Nach oben Nach unten

Für dein Wohl kämpfen Empty Re: Für dein Wohl kämpfen

Beitrag  Blair Stone Fr Jun 09, 2017 12:17 am





Blair Stone



Bevor ich ihn erreicht hatte spürte ich seine Hände an meinen Schulten und wurde herum gewirbelt. Etwas frustriert strich ich mir eine Strähne nach hinten die sich gelöst hatte und blickte dann zu Ace. Erschlossen sah ich ihn an ich wollte ihn umbedingt schlagen auch wenn ich wusste ich hätte gegen ihn keine Chance ich würde alles geben. Das Kämpfen lag mir einfach nicht und bisher hatte ich es auch von niemanden gelernt. Vortäuschen also… ich kniff meine Augen etwas zusammen und überlegte einen kurzen Moment ehe ich mich wieder bereit machte. Um an ihn heran zu kommen müsste ich ihn irgendwie austricksen. Ich würde erst einen Angriff rechts vortäuschen dann einen links aber da er wohl erwartet das ich es so machte wie er es mir gesagt hatte würde ich dann doch rechts angreifen. Ein minimales Lächeln zog sich über meine Lippen und ich stürzte mich wieder auf Ace.

Blair Stone
Blair Stone
Vampir

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.05.17
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Für dein Wohl kämpfen Empty Re: Für dein Wohl kämpfen

Beitrag  Ace McLeod Fr Jun 09, 2017 5:47 pm


Ace McLeod | Hybrid | 110 Jahre
In der Kampfarena
Ich sah Blair abwartend an und bereitete mich innerlich wieder auf ihren Angriff vor. Ich ließ sie nicht aus den Augen und war wieder hochkonzentriert bei der Sache.Ich weiß, dass das hier nur ein Training war, aber ich wollte alles richtig machen. Schließlich würde Blair von meinen Aktionen lernen und wenn ich sie ihr falsch beibrachte war es eigentlich genauso schlimm, als wenn ich ihr gar nichts beibringen würde.
Hoffentlich hat sie sich meinen Ratschlag zu Herzen genommen und würde jetzt beim nächsten Versuch versuchen, mit ihrer Schnelligkeit zu arbeiten. Ein flinker Kämpfer kann selbst den schwersten Muskelprotz von den Füßen hauen und ihm dann den Garaus machen. Als sich auf ihrem Gesicht die Andeutung eines Lächelns zeigte, musste ich eines unterdrücken. Anscheinend war sie sich ihrer Sache dieses Mal sicher. Als sie losstürzte, behielt ich sie im Auge und erwartete, dass sie das Manöver genauso ausführen würde, wie ich es ihr gesagt habe ... ich dürfte es also wieder abwehren können. Sie schlug nach rechts aus und ich ging sofort davon aus, dass sie links angreifen würde. Wie erwartet, schlug sie jetzt nach links aus, doch dann griff mich doch rechts an. Damit hatte ich nicht gerechnet und ich stieß einen gespielten Schmerzensschrei aus, als sie mich berührte. Mit einem Grinsen blickte ich sie an. "Nicht schlecht ... ein weitere Lektion: Verrate niemals deinem Gegner, was er tun soll",
sagte ich mit einem leichten Lachen und sah sie an. "Jetzt kommen wir zu Nahkampf. Der Werwolf steht schon direkt vor dir ... was tust du? Denk daran: Du bist schneller als er." Abwartend blickte ich sie an und Stolz durchflutete mich. Stolz auf Blair. Sie ist wendig und nicht zu unterschätzen.
"Please go. I don't like talking." - Ace McLeod
Ace McLeod
Ace McLeod
Hybrid

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.05.17

Nach oben Nach unten

Für dein Wohl kämpfen Empty Re: Für dein Wohl kämpfen

Beitrag  Blair Stone Fr Jun 09, 2017 10:44 pm






Blair Stone



Ich hörte seinen gespielten Schrei und stellte mich wieder vor ihm hin. Ich hatte ihn getroffen, etwas Stolz lächelte ich ihn an. Bis jetzt schien es gar nicht so schlimm, es machte eigentlich sogar Spass zu kämpfen solang ich wusste das niemand verletzt wurde. Nahkampf… das war so gar nicht meine Stärke, wenn ein Werwolf vor mir stehen würde so würde ich mich wahrscheinlich einfach mit meinen Fangzähnen auf ihn stürzen und versuchen ihn so zu verletzten doch das konnte ich bei ihm ja nicht machen. Er hatte recht ich war schneller als ein Werwolf also musste ich das auch irgendwie nützen aber wie? Ich müsste ihn durch meine Schnelligkeit etwas verwirren können also musste ich eigentlich immer in Bewegung bleiben sonst würde er mich erwischen.  Ich machte mich wieder bereit, dann täuschte ich einen Schlag rechts vor, wirbelte meinen Körper einmal um meine eigene Achse um Schwung zu holen und versuchte ihn mit meinem Fuss in den Bauch zu retten.



Zuletzt von Blair Stone am Sa Jun 10, 2017 10:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Blair Stone
Blair Stone
Vampir

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.05.17
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Für dein Wohl kämpfen Empty Re: Für dein Wohl kämpfen

Beitrag  Ace McLeod Fr Jun 09, 2017 11:27 pm


Ace McLeod | Hybrid | 110 Jahre
In der Kampfarena
Wieder konzentrierte ich mich nur auf Blair und sah ihr in die Augen ,ehe ich mich wieder auf ihren ganzen Körper konzentrierte. Was sie wohl machen würde? Doch ich versuchte meinen Kopf wieder frei zu bekommen, damit ich besser und schneller auf ihre Angriffe reagieren konnte. Und dann griff sie auch schon an, zumindest glaubte ich es. Zuerst sah es danach aus, dass sie rechts zuschlagen würde, doch sie tat es doch nicht und etwas abgelenkt bemerkte ich zuerst noch nicht, dass sie sich einmal um ihre eigene Achse drehte, doch ich fasste mich noch genau rechtzeitig, um zu sehen, wie ihr Fuß auf meinen Bauch zielte. Meine Instinkte schaltete sich ein und mit einem leichten Knurren wich ich aus, packte sie etwas grober als beabsichtigt an den Schulter und stieß sie - ebenfalls unbeabsichtigt - hart von mir weg, sodass sie wahrscheinlich auf dem Boden landete, wenn sie sich nicht rechtzeitig hielt. Und erst jetzt realisierte ich, was ich da gerade getan habe. Meine Miene zeigte nun Entsetzten und ich stürzte sofort zu Blair hin. "Oh Gott, Blair, hab ich dir weh getan?", fragte ich immer noch voller Entsetzten und sah sie mit prüfenden Augen. Scheiße nochmal, genau das wollte ich doch vermeiden! Ich hatte sie vielleicht verletzt ... schlimmer ging es nicht. Ich war wohl das erste Wesen in der Geschichte, das seine Braut verletzte. Mit unsicherem, finsterem Gesichtsausdruck zog ich mich zurück. "Das hätte nicht passieren dürfen. Niemand verletzt seine Braut ... ich .. ich ..", brachte ich raus, drehte mich um raufte mir die Haare. Nein, ich konnte sie nicht ansehen, sie musste Angst vor mir haben. War ich in meinem Inneren doch ein Monster? Ich erzitterte und schüttelte ständig den Kopf. Das einzige woran ich denken konnte war, dass ich nicht aufgepasst habe. Scheiße .. scheiße, scheiße! "Warum ... warum .. ich bin der letzte Versager und der Letzte, der dein Gefährte sein sollte ...", flüsterte ich eher zu mir selbst und biss die Zähne zusammen. Mein ganzer Körper zitterte vor Anspannung. Wolte sie jetzt noch überhaupt trainieren, ja, noch überhaupt in meiner Nähe sein?!
"Please go. I don't like talking." - Ace McLeod
Ace McLeod
Ace McLeod
Hybrid

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.05.17

Nach oben Nach unten

Für dein Wohl kämpfen Empty Re: Für dein Wohl kämpfen

Beitrag  Blair Stone Sa Jun 10, 2017 10:43 pm





Blair Stone



Noch ehe ich Ace treffen konnte wich er mit einem knurren aus. Bevor ich reagieren konnte hatte er mich auch schon an den Schultern gepackt und schleuderte mich von sich weg. Ich war überhaupt nicht auf seine Reaktion gefasst und knallte auf den Boden. Ein kurzer Schmerz durchzuckte mein Körper bei dem Aufprall doch es war nicht weiter Schlimm. Immer noch etwas erstaunt über seine Reaktion blieb ich sitzen und sah wie Ace auf mich zu stürzte. „Nein“ meinte ich und sah in seine Augen die mich voller entsetzen ansahen. So schlimm war es nun auch wieder nicht, es war ja ein Kampf und da passierten solche Sachen.
Doch Ace entfernte sich schon wieder und bei seinen Worten weiteten sich meine Augen etwas, er hatte mich doch nicht verletzt. Er drehte sich von mir weg und ich stellte mich langsam wieder auf meine Beine und lief zu ihm hin, doch bei seinen nächsten Worten hielt ich in meinen Bewegungen in und starrte ihn entsetzt an. Meinte er die Worte ernst… er letzte der mein Gefährt sein sollte. „Ace“ sprach ich leise und lief dann zu ihm hin und berührte seine Schulter „Ace... schau mich an, du hast mich nicht verletzt“ es zog mir mein Herz zusammen wenn er so von sich selber sprach „Du bist kein Versager… und auch nicht der letzte der mein Gefährte sein sollte… du bist das beste was mir passieren konnte… ich will nur dich als Gefährten und niemand anderes“ flüsterte ich und hob meinen Kopf um ihn ansehen zu können.


Blair Stone
Blair Stone
Vampir

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.05.17
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Für dein Wohl kämpfen Empty Re: Für dein Wohl kämpfen

Beitrag  Ace McLeod Sa Jun 10, 2017 11:34 pm


Ace McLeod | Hybrid | 110 Jahre
In der Kampfarena
Blairs entsetzte Reaktion auf mein Verhalten bekam ich nicht mit, weil ich damit beschäftigt war, mich selbst ins Verderben zu stürzen. Hätte, könnte, würde ... ich wusste, ich konnte es nicht rückgängig machen, aber ich wünschte ich könnte es irgendwie ... Gott, warum nur, Blair sah das bestimmt genauso wie ich ..
Doch ich hörte, wie sie leise meinen Namen sagte, spürte kurz darauf ihre sanfte warme Hand auf meiner Schulter. Auch wenn meine Muskeln zum Zerreißen angespannt waren, entspannte ich mich beinahe sofort bei ihrer Berührung. Sie hatte immer diese Wirkung auf mich .. egal wie scheiße es mir ging, sie würde mich immer beruhigen können ... immer. Ich wandte ihr über meine Schulter den Kopf zu und sah sie mit meinen etwas trüben blauen Augen an, während sie sprach. Ich fühlte mich so schmutzig, wie ein Monster .. was, wenn ich sie fester gestoßen hätte? Ich erschauderte kurz, ehe ihre Worte bei mir ankamen. Ich war das Beste, was ihr je passieren konnte ... sie wollte nur mich und keinen anderen ... kurz schimmerten meine Augen vor Rührung und ich kaute leicht auf meiner Unterlippe, ehe ich mich vollständig zu ihr umdrehte, ihr Gesicht in beide Hände nahm und in ihre eisblauen Augen blickte. "Blair ... meinst du das ernst? Ich ... ich .. ich wollte das hier nicht, ich wusste auch nicht, warum ich dich auf einmal so fest gestoßen habe ... vielleicht ist irgendwie das Adrenalin mit mir durchgegangen .. ich weiß es einfach nicht. Aber du glaubst mir doch, dass ich das nicht wollte .. oder Blair?", flüsterte ich und strich mit dem Daumen sanft über ihren Wangenknochen. "Du bist mein Ein und Alles ... dich zu verletzen bedeutet, mich auch zu verletzen ... du glaubst nicht, wie dreckig ich mich gerade fühle ...", gestand ich mit leiser Stimme, blickte zur Seite und senkte den Blick, ließ meine Hände langsam von ihren Wangen fallen. ihre Worte gaben mit Hoffnung, Zuversicht. Aber dennoch fühlte ich mich wie der letzte Versager ... jemand, der niemals geeignet für seine Braut war.
"Please go. I don't like talking." - Ace McLeod
Ace McLeod
Ace McLeod
Hybrid

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.05.17

Nach oben Nach unten

Für dein Wohl kämpfen Empty Re: Für dein Wohl kämpfen

Beitrag  Blair Stone So Jun 11, 2017 4:29 pm





Blair Stone




Endlich drehte er sich um und ich konnte in seine wundervollen Augen sehen, ich genoss die Berührung an meiner Wange, wieso bedrückte es ihn so stark, er hatte mich doch nicht einmal Verletzt und so zerbrechlich war ich nun auch wieder nicht. Er nahm seine Hand von meiner Wange und ich sah wie er zur Seite sah. „Ace“ meinte ich mit bestimmter Stimme, legte meine Hände an seine Wange und drehte seinen Kopf wieder zu mir, er sollte mich ansehen. „Es ist nicht schlimm“ meinte ich nun etwas leiser „ich weiss das es nicht deine Absicht war, so etwas kommt vor beim Kämpfen“ ich trat näher an ihn heran so das sich unsere Körper fast berührten.
„Es ist alles gut“ flüsterte ich überwand auch noch die letzten paar Millimeter, schloss ihn fest in die Arme und vergrub meinen Kopf an seiner Brust. Wie von selbst schlossen sich meine Augen und ich genoss die Wärme die er ausstrahlte. „Du hast mich nicht verletzt“ flüsterte ich leise und drückte mich noch näher an ihn heran, er roch einfach so unglaublich gut. Eine Weile blieb ich so stehen und löste mich dann wieder ein paar Millimeter um ihn seine Augen sehen zu können „und wirst mich auch nie verletzen“ meinte ich, ich wusste er würde mir nie mit Absicht etwas tun.

Blair Stone
Blair Stone
Vampir

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.05.17
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Für dein Wohl kämpfen Empty Re: Für dein Wohl kämpfen

Beitrag  Ace McLeod So Jun 11, 2017 10:39 pm


Ace McLeod | Hybrid | 110 Jahre
In der Kampfarena
Noch immer sah ich zur Seite, konnte Blair nicht anschauen, doch als ich ihre Hände an meinem Gesicht spürte - sanft und fordernd zugleich - und sie mich zwang, sie anzusehen, blickte ich tief in ihre eisblauen Augen und hörte ihr zu. Sie hatte Verständnis dafür ..? Und sie fand es nicht schlimm .. ? Gerührt von ihren Worten sah ich sie an und meine Augen schimmerten vor Glück. Sie war mir wieder so nahe, obwohl sie theoretisch auch vor mir zurückweichen könnte - doch sie tat es nicht. Ihr Name kam leise über meine Lippen, nachdem ich ihre Worte gehört habe. Es war alles gut ... und dann schlang sie ihre Arme um mich und vergrub ihren Kopf an meiner Brust. Ich schloss die Augen und wie von selbst legten sich meine Arm um ihren Körper - beinahe beschützend - und zog sie näher an mich ran. Gott, ich brauchte sie so sehr und ich hätte es mir beinahe nicht verziehen, dass ich kurz die Kontrolle über mich verloren habe ... aber ihre Worte beruhigten mich einfach ... meine Unsicherheit war wie weggeblasen. "Blair ... es tut mir wirklich leid ... aber ich bin so froh, dass du ... mir verzeihen kannst ..", flüsterte ich und seufzte leise. Ich spürt, wie uns die andere ansahen und tuschelten - niemand wusste ja noch über uns Bescheid - aber ich ignorierte sie alle. Nur noch Blair zählte ...
Ihre Worte waren wirklich wie Balsam für meine Seele und ich lächelte leicht. Es rührte mich wirklich, was sie sagte und als sie sich leicht von mir drückte, um mir in die Augen sehen zu können, lächelte ich sie sanft an und strich über ihre Wange. "Ich hatte .. einfach nur Angst ... ich will dir nie wehtun ... und ich habe einfach die Kontrolle verloren .. ich könnte mir wirklich nie verzeihen, wenn ich einmal dafür verantwortlich bin, dass du verletzt bist", hauchte ich, sah ihr tief in die Augen, die mich immer noch in einen magischen Bann zogen und legte dann meine Lippen auf ihre, legte alle Gefühle in diesen Kuss hinein, um ihr zu zeigen, wie dankbar ich war ... wie sehr ich sie liebte ... ich glaubte von irgendwoher einen lautes Johlen zu hören, als wir uns küssten, doch ich habe die Umwelt vollkommen ausgeblendet. Für mich existierten nur Blair und dieser Kuss.
"Please go. I don't like talking." - Ace McLeod
Ace McLeod
Ace McLeod
Hybrid

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.05.17

Nach oben Nach unten

Für dein Wohl kämpfen Empty Re: Für dein Wohl kämpfen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten