Fight for your Life Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Umzug von Fight
Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 3 EmptyDi Jul 04, 2017 10:32 am von Kaderin Onely

» Orlando University of Arts
Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 3 EmptySa Jul 01, 2017 11:01 pm von Gast

» Engelskuss - Neustart des RPGs
Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 3 EmptyMi Jun 28, 2017 5:06 pm von Gast

» Something wicked this way comes
Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 3 EmptyMo Jun 26, 2017 3:02 pm von Gast

» Urlaub
Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 3 EmptyDi Jun 20, 2017 10:22 pm von Geralt von Riva

» Beendete Szenen
Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 3 EmptyDo Jun 15, 2017 8:31 pm von Kaderin Onely

» Für dein Wohl kämpfen
Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 3 EmptySo Jun 11, 2017 10:39 pm von Ace McLeod

» Das neue Mitglied
Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 3 EmptySa Jun 10, 2017 1:10 pm von Daniel Novák

» Einstiegspost gesucht
Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 3 EmptyFr Jun 09, 2017 3:47 pm von Paul Lahote

Schlüsselwörter

Übersicht
Vampire
2 Wesen

Werwölfe
1 Wesen

Dämonen
2 Wesen

Gestaltenwandler
2 Wesen

Menschen
0 Wesen

Lehrer
1 Wesen

Hexen
0 Wesen

Hybriden
3 Wesen

Sirenen
1 Wesen
Wetter

Herbst

Ein leichter Hauch von Frost lässt sich nachts auf die vertrocknete Wiese nieder, haucht dem Ganzen einen unbehanglichen Charme ein. Es ist Herbst geworden, die Temperaturen kratzen am Nullpunkt, immer seltener kommt sie Sonne unter der dicken Wolkenmasse hervor.

Temperaturen
tagsüber 8 - 16 °C
nachts -2 - 10 °C

Wassertemperatur
5 °C
Neueste Themen
» Umzug von Fight
Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 3 EmptyDi Jul 04, 2017 10:32 am von Kaderin Onely

» Orlando University of Arts
Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 3 EmptySa Jul 01, 2017 11:01 pm von Gast

» Engelskuss - Neustart des RPGs
Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 3 EmptyMi Jun 28, 2017 5:06 pm von Gast

» Something wicked this way comes
Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 3 EmptyMo Jun 26, 2017 3:02 pm von Gast

» Urlaub
Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 3 EmptyDi Jun 20, 2017 10:22 pm von Geralt von Riva

» Beendete Szenen
Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 3 EmptyDo Jun 15, 2017 8:31 pm von Kaderin Onely

» Für dein Wohl kämpfen
Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 3 EmptySo Jun 11, 2017 10:39 pm von Ace McLeod

» Das neue Mitglied
Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 3 EmptySa Jun 10, 2017 1:10 pm von Daniel Novák

» Einstiegspost gesucht
Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 3 EmptyFr Jun 09, 2017 3:47 pm von Paul Lahote

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer


Our greatest fears. (Blair & Ace)

2 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 3 Empty Re: Our greatest fears. (Blair & Ace)

Beitrag  Ace McLeod Di Mai 30, 2017 8:53 pm


Ace McLeod | Hybrid | 110 Jahre
Auf der Wiese
Ihr leises Stöhnen berauschte mich und ich presste mich keuchend mit meinem ganzen Körper an sie, ehe ich mich wieder hinunter beugte, um sie zu küssen, als ich plötzlich unten lag. Meine Augenbrauen hoben sich und ich stöhnte leise, als ich ihre Nägel spürte, bevor sie mir das Shirt über den Kopf zog. Ihr freches Grinsen ließ mich ebenfalls die Mundwinkel heben und meine Lippen öffneten sich leicht. Gott, ich liebe sie, verdammt ...Als ihre Lippen auf meine Brust trafen, ließ ich meinen Kopf sinken, schloss die Augen, seufzte und legte meine Hände auf ihre Hüfte, strich dann langsam zu ihren Oberschenkeln und streichelte sie. Als sie bei meinen Bauchmuskeln angekommen ist, stöhnte ich wieder leise und lächelte, weil es sich so gut anfühlte. Meine Augen öffneten sich wieder, so hell, dass sie beinahe weiß waren. "Ich will dich, meine Braut ..", knurrte ich und vor Verlangen nach ihr, wuchsen sogar meine Eckzähne - ich spürte das Bedürfnis, sie in ihrem Hals zu versenken und von ihr zu trinken, während ich ... ich erzitterte vor Vorfreude und beugte mich vor, küsste sie sanft auf ihren Bauch, küsste mich hoch und lächelte frech zu ihr hoch, während meine Hände ihren Rücken hochfuhren und sich am Verschluss ihres BHs zu schaffen machten. Als er auch auf dem Boden lag, wollte ich Blair dort verwöhnen, ehe ich auf ein Geräusch aufmerksam wurde. Beinahe hätte ich es nicht gehört, so berauscht war ich gerade. Doch falls Gefahr drohte ... ich küsste sie an ihren empfindlichen Stellen, doch blieb aufmerksam. Als das Geräusch näher kam und auf einmal lauter wurde, reagierte ich sofort, drehte Blair herum, sodass sie auf dem Boden lag und stand ruckartig auf, stelle mich schützend über sie, sodass auch niemand Sicht auf ihren nackten Oberkörper bekam. Genau da stürzte sich der Werwolf auf mich. Mit einem wütenden Fauchen fing ich ihn ab und rang mit ihm. Innerhalb von Sekunden sind meine Augen nachtschwarz geworden vor Wut und ich ließ ein lautes Brüllen hören, als er mich auf den Boden warf. Doch ich translozierte mich hinter ihn, trat ihm brutal zwischen die Schulterblätter und sah zu, wie er quer über die Wiese flog. Keuchend ließ ich ihn nicht aus den Augen,
als er sich wieder aufrichtete. "Na, wütend, dass ich euch dabei gestört habe, wie ihr es .. treiben wolltet?" Er lachte dreckig und ich ballte meine Fäuste. "Ich muss schon zugeben, das ist echt 'ne heiße Schnitte, ich würde sie auch gerne ..." Mit einem wütenden Brüllen translozierte ich mich zu ihm, doch er hat gewusst, dass er mich damit provozieren würde. Zu spät bemerkte ich seine glühenden,
eisblauen Augen und die Klaue, die auf mich zuschnellte. Ich drehte mich zur Seite, doch er riss mir trotzdem seitlich den Brustkorb auf. Mit einem Ächzen fiel ich auf ein Knie und biss die Zähne zusammen. Der Werwolf kam auf Blair zu, seine blauen Augen wild und kalt. "Na, Kleine .. nur noch du und ich ..", knurrte er und kam ihr immer näher, streckte eine Hand aus, um sie zu berühren.
"Please go. I don't like talking." - Ace McLeod
Ace McLeod
Ace McLeod
Hybrid

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.05.17

Nach oben Nach unten

Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 3 Empty Re: Our greatest fears. (Blair & Ace)

Beitrag  Blair Stone Di Mai 30, 2017 9:28 pm






Blair Stone



Er stöhnte leise als ich ihn weiter auf seinen Bauch küsste. Bei seinen Worten hob ich meinen Kopf und sah ihn an, wieder einmal war ich fasziniert von seinen Augen die fast schon eine weisse Farbe angenommen haben. Seine Worte liessen mich noch mehr erzittern, er küsste meinen Bauch, zufrieden schloss ich meine Augen. Ich spürte wie seine Hände an meinem Rücken hochfuhren und eine kurze zeit später lag mein BH auch schon am Boden. Ich hatte alles um uns herum ausgeblendet und konnte nur noch an Ace denken. Leise stöhnte ich auf als er meine empfindliche Stelle küsste doch plötzlich lag ich wider unten und Ace stellte sich schützend vor mir. Einige Sekunden war ich wie erstarrt und wusste nicht was los war, ich hatte mich so auf Ace konzentriert das ich die Anwesenheit des Werwolfes gar nicht mitbekam. Und da stürzte sich der Wolf auch schon auf Ace und riss ihn zu Boden. Erschrocken keuchte ich auf und lies mein Blick über den Boden schweifen und blieb an meinem Shirt hängen. Schnell griff ich danach und zog es mir eilig über den Oberkörper ehe ich auf meine Beine sprang. Mein Blick richtete ich wieder auf Ace und konnte noch gerade sehen wie der Werwolf seinen Brustkorb aufriss. „Ace“ schrie ich als er auf die Knie fiel und ich wollte schon zu ihm rennen doch da trat mir der Werwolf in den Weg. Seine Augen sahen mich wild und kalt an und als er seine Hand nach mir ausstreckte war ich wie in Trance. Meine Erinnerungen schweiften zurück an den Vampir der mich angefasst hatte und ich erschauderte leicht. Panik machte sich in mir breit und ich füllte mich an den Ort zurück versetzt. Mein ganzer Körper Zitterte und war wie erstarrt. „bitte“ flüsterte ich leise mit erstickter Stimme „lass mich in Ruhe“ Erst als ich eine Hand auf meinen Körper spürte war ich wieder in dem hier und jetzt. Mit weit aufgerissenen Augen sah ich den Werwolf an. Verdammt … warum wehrte ich mich nicht ich musste zu Ace. Langsam wurden meine Augen dunkel und meine Eckzähne wuchsen. Noch spürte ich seine Hand auf meinem Körper, ich musste Kämpfen … er hatte Ace Verletzt … eine unglaubliche Wut wuchs in mir. „Fass mich nicht an“ fauchte ich ihn mir harter Stimme an und sah ihm mit kaltem Blick an. Ich schlug seine Hand von mir und stürzte mich mit einem lauten Fauchen auf ihn.

Blair Stone
Blair Stone
Vampir

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.05.17
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 3 Empty Re: Our greatest fears. (Blair & Ace)

Beitrag  Ace McLeod Di Mai 30, 2017 9:47 pm


Ace McLeod | Hybrid | 110 Jahre
Auf der Wiese
Noch immer kauerte ich auf dem Boden, hielt mir die Wunde, die entsetzlich brannte und schmerzte. Verdammter Werwolf, ich würde ihm seinen Kopf von den Schultern reißen. Langsam versuchte ich aufzustehen. Der Werwolf, der immer noch Blair berührte, hat gar nicht gemerkt, wie ihre Augenfarbe sich veränderte und ihre Fangzähne wuchsen. Er berührte sie weiter, siegessicher, ehe er ihre harte Stimme hörte, die ihn anfauchte und sie sich auf ihn stürzte.
Er knurrte wütend. Eigentlich hat er nicht vorgehabt, sie zu verletzen, doch sie ließ ihm keine andere Wahl. Er hob seine Klaue und stieß sie von sich weg - zu seinem Pech, habe ich das gesehen. Eine unsagbar große Wut stieg in mir auf ... so eine Wut hatte ich noch nie verspürt ... er hat sie angefasst ... sie vielleicht verletzt .. seine Braut. Das Adrenalin ließ mich den Schmerz ausblenden und ich translozierte mich zu dem Werwolf, packte ihn am Hals und riss ihn herum, wollte ihm den Garaus machen ... nicht lange danach hielt ich seinen Kopf in den Händen, starrte auf seinen Leichnam und ließ den Kopf fallen. Laut keuchend stützte ich mich auf meine Knie ab.
Die Wut, die in mir gewütet hat, erlosch langsam und ich drohte wieder zusammenzubrechen. Verzweifelt sah ich mich nach Blair um und entdeckte sie. "Blair ..!", kam ihr Name keuchend über meine Lippen und ich humpelte leicht zu ihr hin, doch es wurde immer schwerer, mich auf den Beinen zu halten. Fast war ich bei ihr angekommen ... doch da knickten meine Beine einfach ein und ich sackte zu Boden. Die Wunde brannte entsetzlich und ich ... ich habe so viel Blut verloren. Meine Fangzähne schmerzten, verlangten nach Blut. Schwarze Punkte tanzten vor meinen Augen und ich gab ein Ächzen von mir, wobei ich nicht aufhöre, mit der Hand nach Blair zu suchen ... wehe er hat sie verletzt .. der Gedanke machte mich wahnsinnig. Wieder kam ihr Name über meine Lippen und ich biss die Zähne zusammen, während ich gequält das Gesicht verzog.
"Please go. I don't like talking." - Ace McLeod
Ace McLeod
Ace McLeod
Hybrid

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.05.17

Nach oben Nach unten

Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 3 Empty Re: Our greatest fears. (Blair & Ace)

Beitrag  Blair Stone Di Mai 30, 2017 10:12 pm






Blair Stone



Zuerst sah mich der Werwolf erstaunt an ehe er mich wütend anknurrte. Zu spät sah ich seine Klaue und ich flog von ihm weg und knallte hart mit den Kopf auf den Boden. Mir wurde kurz schwarz vor Augen und als ich meine Augen wieder öffnete drehte sich alles. Mein Kopf pochte stark doch sonst war ich zum Glück nicht verletzt. Ich brauchte eine Weile bis ich wieder klar sehen konnte und sah noch gerade wie der Werwolf zu Boden fiel und Ace mit dem Kopf in der Hand neben ihm stand. Ich sah wie er anging leicht zu schwanken und hörte meinen Namen aus seinen Mund. Mit Mühe raffte ich mich auf bis ich auf meinen Beiden beinen stand, mein Kopf pochte unglaublich stark und ich fasste mir mit meinen Händen an den Kopf.
Dann richtet ich meinen Blick wieder zu Ace der mich fast erreicht hatte doch plötzlich knickten seine Beine weg und er sackte zu Boden. „Ace“ flüsterte ich entsetzt und stürzte mich zu ihm und kniete mich neben ihn. Ich fasste seine Hand die nach mit suchte um ihn etwas zu beruhigen. „Ich bin da … mir geht es gut“ sprach ich leise und drückte seine Hand. Verdammt … er hatte eine tiefe Wunde er brauchte umbedingt Blut sonst würde das hier nicht gut enden. Ich hob meine andere Hand und strich meine Haare zur Seite um meine Pulsader freizulegen. Er brauchte unbedingt mein Blut „trink von mir“ sprach ich leise und fuhr mit meiner Hand über seine Wange. Ich senkte meinen Oberkörper zu ihm herunter und legte meinen Hals an seine Lippen.


Blair Stone
Blair Stone
Vampir

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.05.17
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 3 Empty Re: Our greatest fears. (Blair & Ace)

Beitrag  Ace McLeod Di Mai 30, 2017 11:11 pm


Ace McLeod | Hybrid | 110 Jahre
Auf der Wiese
Ich wurde von Sekunde zu Sekunde immer schwächer - wenn ich bald kein Blut bekam, würde ich nicht mehr lange durchhalten. Dennoch war meine größte Sorge, dass es Blair nicht gut ging. Oh gott .. wenn der Werwolf sie verletzt hat, würde ich ihn in der Hölle jagen, bis ... dann spürte ich auf einmal eine Hand an meiner, warm und liebevoll und hörte dann Blairs Stimme. Erleichterung machte sich in mir breit - ihr ging es gut ... jetzt kämpfte ich gegen die kommende Bewusstlosigkeit, ich wollte bei ihr bleiben ... plötzlich befanden sich meine Lippen an ihrem Hals, ich konnte ihre Halsschlagader pochen spüren. Meine Fsngzähen wuchsen, bereit, sich in ihre Haut zu graben, doch mein Gewissen meldete sich: Es war Blair! "Blair ... ich ... ich ..", brachte ich raus, doch ich wusste, dass ich genauso gut mit einer Wand reden konnte. Sie würde mich dazu zwingen zu trinken wenn ich nicht wollte. Und das Pochen ihrer Ader war so wundervoll. Meine Zunge schnellte hervor und leckte über ihre warme Haut, während sich meine Augen blutrot färbten und schließlich versank ich mit einem leisen Stöhnen meine Zähne in ihrem Hals. Ihr Blut floss in meinen Mund ich seufzte auf - es schmeckte so verdammt gut- und packte ihre Schultern, grub meine Finger in ihre Haut, während ich gierig ihr köstliches Blut saugte. Sofort spürte ich, wie es mir besser ging und mich eine wohlige Wärme erfüllte ... so wunderbar .... doch ich löste mich rechtzeitig, da ich wusste, was vorhin mit dem Mann passiert ist. Ich zog meine Fsngzähne wieder raus, küsste ihre kleine Wunde und sah ihr dann in die Augen. " Ich liebe dich ...", flüsterte ich und küsste sie sanft, lächelte sie danach an und blickte mich um. Ich blinzelte, lächelte und stand dann langsam auf, nahm ihre Hand und lief zu dem Baum, unter dem sie am Tag unserer ersten Begegnung gesessen hatte. Ich ließ mich wieder nieder, lehnte mich mit dem Rücken an dem Baum und zog Blair sanft zu mir runter, sodass sie zwischen meinen Beinen saß. Ich strich ihr lächelnd durchs Haar und hauchte sanft einen Kuss auf ihren Kopf. "Wenn ich damals gewusst hätte, dass ich mich in dich verlieben würde ....", hauchte ich und schloss die Augen. Es war wirklich unglaublich.
"Please go. I don't like talking." - Ace McLeod
Ace McLeod
Ace McLeod
Hybrid

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.05.17

Nach oben Nach unten

Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 3 Empty Re: Our greatest fears. (Blair & Ace)

Beitrag  Blair Stone Di Mai 30, 2017 11:28 pm





Blair Stone



„Trink“ sprach ich mit fester Stimme als ich seine Wort hörte. Ohne Blut würde er sterben und das durfte nicht passieren. Ich schloss meine Augen als ich seine Zungen an meinem Hals spürte und wartete auf den Schmerz. Mit einem leisen Stöhnen bohrten sich seine Zähne in meinen Hals, doch der erwartete Schmerz blieb aus. Noch immer hatte ich meine Augen geschlossen und wartete, ich vertraute ihm er würde rechtzeitig aufhören. Ehe er sich wieder von mir Löste fühlte ich seine Lippen auf meinen Wunden. Mein Augen öffneten sich wieder und ich drehte meinen Kopf um ihm wieder in die Augen sehen zu können. Bei seinen Worten lächelte ich leicht und erwiderte den Kuss. Ace stand auf und zog mich an meiner Hand hoch, wieder pochte mein Kopf leicht als ich auf meinen Beinen stand doch es war schon etwas besser. Ich folgte ihm und mein blick erfasste den Baum auf den wir zuliefen. Dort war ich an unseren ersten Begegnung gesessen. Er lies sich vor mir nieder und lehnte an den Baum, breitwillig lies ich mich herunter ziehen und setzte mich zwischen seine Beine. Ich lehnte mich nach hinten an seine Brust und seufzte zufrieden. „Das hätte uns einiges erspart“ meine ich und dachte an die Erlebnisse an dem Strand zurück.


Blair Stone
Blair Stone
Vampir

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.05.17
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 3 Empty Re: Our greatest fears. (Blair & Ace)

Beitrag  Ace McLeod Mi Mai 31, 2017 8:55 pm


Ace McLeod | Hybrid | 110 Jahre
Auf der Wiese
Sanft strich ich über Blairs Haar und seufzte leise. Ja, es hätte uns einiges erspart. Aber .. es gehört zu uns auch dazu, auf eine Weise." Ich weiß, dass es schlimm war, was damals am Strand passiert ist ... aber .. ich denke, es ist auch Schicksal. Wäre alles so, wie es jetzt ist, wenn ich dich nicht gerettet hätte? Ich glaube nicht ..und jetzt .. denken wir nur an die schönen Sachen ... in den letzten Stunden haben wir zu viel schlimmes erlebt", flüsterte ich mit sanfter Stimme und küsste sanft Blairs Ohrläppchen und lächelte. Ich lehnte mich zurück gegen den Baumstamm, sah hinauf in den Sternenhimmel, während ich immer noch über Blairs Haar strich und erblickte eine Sternschnuppe. Mit einem leichten Grinsen, streckte ich meine Hand in die Richtung aus und sagte: "Schau mal, eine Sternschnuppe. Jetzt solltest du dir was wünschen!", meinte ich leicht lachend, strich ihr das Haar zur Seite und küsste sanft ihren Nacken. Wenn ich mir was wünschen müsste ... dann, dass wir nie wieder getrennt wurden. Wie sollte ich ohne sie leben? Das konnte ich nicht. Nie mehr. Sie hat mein Leben an einem einzigen Tag von Grund auf verändert .. was wäre, wenn sie auf einmal nicht mehr da wäre? Wenn Blair einfach verschwinden oder ... sogar sterben würde? Allein der Gedanke trieb mir die Tränen in die Augen und ich konnte nicht verhindern, dass mir eine über die Wange lief. Himmel, ich war so sehr von ihr abhängig ... meine Arme schlossen sich um ihren Körper und zog sie näher an meine Brust."Verlass mich nie wieder ...", kam es leicht erstickt von mir und ich vergrub mein Gesicht in ihrem Haar, schloss die Augen und ließ mich von ihre Nähe, von ihrer Wärme und von ihrem Geruch beruhigen.
"Please go. I don't like talking." - Ace McLeod
Ace McLeod
Ace McLeod
Hybrid

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.05.17

Nach oben Nach unten

Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 3 Empty Re: Our greatest fears. (Blair & Ace)

Beitrag  Blair Stone Mi Mai 31, 2017 9:17 pm





Blair Stone




Ja er hatte Recht, die Erlebnisse am Strand hatten uns wohl zusammengeführt. Er hatte mich gerettet… er hatte mir gezeigt das es ihm nicht egal war was mit mit passierte. Ich spürte einen Kuss an meinem Ohrläppchen was mir ein lächeln auf meine Lippen zauberte. Mein Blick folgte seiner Hand die er ausstreckte und erfassten die Sternschnuppe. Ich schloss meine Augen und genoss sein Kuss auf meinem Nacken. Ich hatte nur einen Wunsch in meinem Leben … Ace… ich wünschte mir ihn nie zu verlieren. Ich konnte nicht mehr ohne ihn leben, ich brauchte ihn wie die Luft zum atmen. Seine Arme rissen mich aus meinen Gedanken und ich kuschelte mich an ihn. „Ich werde dich nie verlassen“ sprach ich leise hob meine Hand und fuhr über seine Wange. Es stimmte ich würde alles dafür tun für immer bei ihm zu bleiben egal was war. Ich würde für ihn kämpfen, er war mein Leben. „Wir haben schon so viel zusammen durchgemacht … so schnell wirst du mich nicht wieder los“ sprach ich leise „du bist mein Gefährte … das wichtigste in meinem Leben“ gegen ende hin war meine Stimme nur noch ein flüstern. So viel hatten wir zusammen schon durchgemacht, nichts und niemand konnte uns trennen. Auch nicht die Werwölfe die uns immer wieder aufsuchten, zusammen waren wir stark.

Blair Stone
Blair Stone
Vampir

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.05.17
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 3 Empty Re: Our greatest fears. (Blair & Ace)

Beitrag  Ace McLeod Mi Mai 31, 2017 10:31 pm


Ace McLeod | Hybrid | 110 Jahre
Auf der Wiese
Ich hielt sie fest an meinen Körper gedrückt, als wäre sie mein rettender Anker. Sie kuschelte sich an mich und das beruhigte mich schon ein wenig, allerdings wollte ich es aus ihrem Mund hören ..
dass sie mich nie mehr verlassen würde .. ich musste es hören. Als dann die erlösenden Worte kamen, schlug ich meine Augen auf, lächelte als ihre Hand meine Wange berührte und seufzte leise - die Erleichterung durchströmte mich. Sie würde bei mir bleiben.
Das war das einzige, das ich gerade wollte. Ich hörte ihr weiter zu und bekam bei ihren Worten sogar eine Gänsehaut. Ich war das wichtigste in ihrem Leben .. ihr Gefährte ... das zu hören .. ich würde niemals genug davon bekommen. Ich drehte sie leicht zu mir um und lächelte sie glücklich an, meine Augen goldfarben. "Und ich liebe dich, meine Braut, glaub mir ... du bist wichtiger als mein Leben ..", flüsterte ich und drückte meine Lippen sanft auf ihre. Ich würde sogar mein Leben für sie geben, auch wenn das hieß,
dass ich die Suche nach meinem Halbbruder aufgeben musste. Auch wenn sie mich nicht verlieren wollte ... ich wäre dazu bereit,
mich für sie zu opfern. Für Blair, die Frau, die alles geändert hat. Meine Hände lagen sanft auf ihren Wangen und ich küsste sie unter dem Baum, unter dem ich sie das erste Mal gesehen habe, das erste Mal mit ihr gesprochen habe. Die Erinnerung lief vor meinem inneren Auge ab und ich lächelte an ihren Lippen. Wenn ich nur gewusst hätte, wozu dies alles führen würde ... ich hätte damals gelacht,
aber jetzt ... sanft löste ich mich von ihr, lehnte meine Stirn an ihre und strich über ihre Wange. Meine goldenen Augen blickten tief in ihre eisblauen Augen, welche voller Leben waren - nicht mehr so leer. Ich schwieg, verlor mich in diesem Moment, ehe mir was einfiel und ich unweigerlich grinsen musste. "Kann es sein, dass noch dein BH und mein Shirt irgendwo auf der Wiese liegen?", fragte ich vieldeutig und funkelte sie mit meinen Augen leicht frech an.
"Please go. I don't like talking." - Ace McLeod
Ace McLeod
Ace McLeod
Hybrid

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.05.17

Nach oben Nach unten

Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 3 Empty Re: Our greatest fears. (Blair & Ace)

Beitrag  Blair Stone Mi Mai 31, 2017 11:21 pm





Blair Stone




Ich drehte meinen Kopf zu ihm um in seine Augen sehen zu können, golden leuchteten sie mich an. Ein lächeln bildete sich auf meinen Lippen als ich seine Wort hörte. Ich erwiderte seinen Kuss und fuhr sanft über seine Wange. Ich spürte wie er in den Kuss lächelte an was er wohl dachte? Er löste sich von mir und ich konnte ihm wider in die Augen sehen, bei seiner frage sah ich ihn zuerst erstaunt an das hatte ich ja völlig vergessen. „Hm… kann sein“ meinte ich frech und lies mein Blick über die Wiese schweifen.
Ich löste mich aus seinen Armen und sprang auf meine Bein als mir eine Idee kam. Dann drehte ich mich zu ihm und grinste ihn an „Lust auf ein Nachtbad?“ fragte ich ihn und drehte mich auch schon um ohne auf eine Antwort zu warten. Ich lief über die Wiese und hob mein BH auf schnell zog ich mir mein Shirt aus um meinen BH wieder anzuziehen ehe ich mein Shirt wieder überstreifte. Dann griff ich nach Ace Shirt drehte mich zu ihm und warf es in seine Richtung. Ich wollte an den Strand an dem er mich gerettet hatte.

Blair Stone
Blair Stone
Vampir

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.05.17
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 3 Empty Re: Our greatest fears. (Blair & Ace)

Beitrag  Ace McLeod Do Jun 01, 2017 2:41 pm


Ace McLeod | Hybrid | 110 Jahre
Auf der Wiese | Am Strand
Bei ihren Worten grinste ich breit und sah sie mit einem schelmischn Funkeln in den Augen an. Mein Grinsen wurde breiter, als ich daran dachte, was vorhin fast passiert wäre - unter freiem Himmel. Naja, das konnten wir irgendwann nachholen, wenn wir nicht gerade von Werwölfen überfallen wurden. Doch als Blair auf einmal aufsprang, konnte ich sie nur verblüfft ansehen .. was war denn jetzt plötzlich los? Doch ihr Vorschlag ließ mich lächeln und langsam stand ich ebenfalls auf. Sie wollte also an den Strand? Ich dachte, sie hätte Angst, seitdem sie dort beinahe ... ich schluckte und seufzte kurz. Man sollte die Vergangenheit ruhen lassen. Ich würde ihr die Angst vor dem Wasser nehmen, falls sie noch welche hatte. Mit einem Lächeln fing ich mein Shirt auf und sah ihr beim Anziehen zu. Kurz fragte ich mich, womit ich überhaupt eine so schöne Frau verdient habe ... eine so verständnisvolle dazu. Und hingebungsvoll, das war sie auch. Kurz seufzte ich, ehe ich den Kopf nochmals schüttelte und mir mein Shirt über die Schulter warf. Wozu anziehen, wenn wir gleich baden gingen? Kurz warf ich einen Blick auf die Wunde, die aber schon viel besser aussah. Blairs Blut wirkte wirklich Wunder. Ein sanftes Lächeln war auf meinem Gesicht zu sehen, als ich mich zu ihr drehte und ich rannte auf sie zu, hob sie schwungvoll auf meine Arme und grinste sie breit an. "Meine Braut sollte einen exklusiven Transportservice bekommen", meinte ich immer noch grinsend, küsste sie liebevoll, ehe ich mich in Bewegung setzte. Ich könnte mich translozieren, aber irgendwie wollte ich das jetzt nicht. Ich wollte mit ihr den ganzen Weg zum Strand gehen, die Brise in meinen Haaren spüren und langsam den Geruch von Salz in die Nase bekommen. Und ich trug sie gerne dorthin. Als wir am Strand ankamen, der auch voller Erinnerungen waren, setzte ich sie sanft ab und küsste sie aufs Haar. "Wenn du Angst hast .... ich bin bei dir, dir kann nichts passieren", flüsterte ich ihr beruhigend zu und warf das Shirt auf den Sand, knöpfte meine Jeans auf und ließ sie auch zu Boden gleiten, ehe ich ins Wasser watete und hinabtauchte. Doch nach kurzer Zeit kam ich wieder hoch, strich mir das nasse Haar nach hinten und lächelte sie an.
"Please go. I don't like talking." - Ace McLeod
Ace McLeod
Ace McLeod
Hybrid

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.05.17

Nach oben Nach unten

Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 3 Empty Re: Our greatest fears. (Blair & Ace)

Beitrag  Blair Stone Do Jun 01, 2017 9:18 pm





Blair Stone




Ein leiser Schrei drang aus meinen Lippen als ich plötzlich hoch gehoben wurde. Bei seinen Worten musste ich lachen „einen exklusiven Transportservice also“ meine ich und funkelte ihn frech an. Er trug mir den ganzen Weg bis zum Strand und stellte mich dort wieder auf meine eigenen Füsse. Seine Worte berührten mich, ich wusste er wäre für mich da und ich vertraute ihm auch. Ich sah ihm zu wie er seine Hose Auszug und ins Wasser trat und verschwand. Langsam zog ich mir mein Shirt und meine Hose aus und war es auf den Boden. Dann trat ich an das Wasser heran und zögerte leicht, die Erinnerungen waren immer noch in meinem Kopf doch ich wollte in das Wasser. Und so lange Ace hier wäre würde mir sowieso nichts Passieren. Mein Blick wanderte zu Ace der mich anlächelte und ich lächelte zurück. Dann trat ich vorsichtig ins Wasser, es war etwas kalt. Schritt für Schritt lief ich weiter bis ich bei Ace ankam. Ich hob meine Hände und verwuschelte seine Nasen haare ehe ich ihn frech angrinste. „es muss toll sein Unterwasser atmen zu können“ meinte ich und stellte mir die Ruhe vor die man unter Wasser hatte, niemand konnte einem stören.

Blair Stone
Blair Stone
Vampir

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.05.17
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 3 Empty Re: Our greatest fears. (Blair & Ace)

Beitrag  Ace McLeod Do Jun 01, 2017 9:54 pm


Ace McLeod | Hybrid | 110 Jahre
Am Strand
Mir entging nicht, dass sie zögerte und ich konnte es nur zu gut verstehen, aber ich würde ihr die Angst nehmen ... hoffentlich. Von nun an war sie ja nicht mehr alleine und ich würde nicht zulassen, dass ihr nochmal sowas passieren wird. Als Blair bei mir ankam, lächelte ich sie sanft an und hob mit einem verführerischen Lächeln eine Braue, als sie mir durchs nasse Haar fuhr. Meine Hände legten sich sanft auf ihre Schultern und immer noch lächelnd sah ich ihr in die Augen, ehe ich ihre Worte hörte. Mein Gesichtsausdruck wurde ernst, als ich nickte.
"Ja ... ich hab das immer gemacht, wenn ich wütend oder aufgebracht war ... dann habe ich mich einfach auf den Grund von einem Fluss oder See gesetzt und .. nachgedacht ..", sagte ich leise und seufzte kurz. "Das was du mir damals gesgat hast, hat mich wirklich wütend gemacht. Ich habe .. da noch nicht verstanden, dass es dir schwer gefallen ist, dich anderen zu öffnen .. und ich wollt einfach meine Ruhe.", meinte ich ehrlich zu ihr und strich ihr über die Wange. "Aber das zählt nicht mehr .. jetzt kann ich dich verstehen ... und ich werde sowas nie mehr wieder tun ... ohne dass du davon weißt", flüsterte ich, küsste sie mit einem Lächeln auf den Lippen, ehe ich mich wieder löste und sie ansah, meine Miene etwas zögerlich. "Blair .. wenn du möchtest ... können wir zusammen tauchen ... ich weiß, dass du .. schlechte Erfahrungen damit gemacht hast, aber jetzt bin ich da. Ich werde mit dir sofort an die Oberfläche gehen, wenn was ist ..", sagte ich leise zu ihr und strich ihr sanft über den Rücken. Wenn sie nicht wollte, war das auch okay. Ich wollte ihr nur zeigen, dass es auch schön sein konnte, unterwasser zu sein, zu schwimmen und zu tauchen. Vor allem wenn man zu zweit war.
"Please go. I don't like talking." - Ace McLeod
Ace McLeod
Ace McLeod
Hybrid

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.05.17

Nach oben Nach unten

Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 3 Empty Re: Our greatest fears. (Blair & Ace)

Beitrag  Blair Stone Sa Jun 03, 2017 8:10 pm





Blair Stone




Durch seine Worte erinnerte ich mich wider an unsere erste Begegnung, die Worte die ich ihm an den Kopf geworfen hatte waren reiner Selbstschutz gewesen und ich bereute sie zutiefst. Er war nicht ok gewesen das ich das zu ihm gesagt hatte doch ich hatte gesprochen ohne zu überlegen. Aber durch das was danach Passiert war hatten ich mich ihm erst öffnen können. Ich erwiderte seinen Kuss und als er sich von mir löste sah ich seine zögerliche Mine. Was war los über was dachte er nach?
Doch seine nächsten Worten beruhigten mich wieder etwas er wollte mir mir zusammen tauchen. Glücklich lächelte ich ihn an „ja ich will mit dir Tauchen“ meinte ich, hob meine Hand und legte sie an seine Wange um ihm einen kurzen Kuss zu geben. Ich konnte es kaum abwarten mit ihm zusammen die Ruhe des Wassers zu erleben, niemand könnte uns dort unten stören.

Blair Stone
Blair Stone
Vampir

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.05.17
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 3 Empty Re: Our greatest fears. (Blair & Ace)

Beitrag  Ace McLeod Sa Jun 03, 2017 11:01 pm


Ace McLeod | Hybrid | 110 Jahre
Am Strand
Abwartend sah ich sie an, meine blauen Augen versuchten zu ergründen, was sie dachte, doch als ich ihr glückliches Lächeln sah, entspannte ich mich und erwiderte ihr Lächeln, als sie verkündete, dass sie mit mir tauchen wollte. Meinte sie das wirklich ernst? Ich würde auch darauf verzichten können, ich ... ihre Hand lag auf meiner Wange und ich spürte ihren Kuss und seufzte glücklich auf. Sie meinte es ernst. Ich sah sie mit einem sanften Lächeln an und strich über ihre Wange. " Das ... das freut mich ... und es wird dir nichts passieren ...drück meine Hand so fest du kannst, wenn du wieder nach oben musst", flüsterte ich sanft, küsste sie liebevoll auf die Stirn, ehe ich sanft ihre Hand umfasste. Ich würde sie nicht loslassen da unten. Mit einem letzten sanfte Blick in ihre Augen watete ich tiefer ins Wasser, tauchte ab und zog sie sanft mit mir runter. Ich öffnete meine Augen und sah Blair mit einem Lächeln an, schwamm weiter hinaus. Da gab es ein wunderschönes Korallenriff, das ich mal zufällig entdeckt habe. Währenddessen ließ ich Blair nicht los, mein Griff war sanft aber auch fest. Es dauerte nicht lange, da sind wir angekommen und die Korallen empfingen uns in allen möglichen leuchtend bunten Farben.Auch schöne Fische waren zu sehen, ebenso farbenfroh wie die Pflanzen. Mit einem Lächeln sah ich zu meiner Braut und hoffte, dass es ihr gefiel.
"Please go. I don't like talking." - Ace McLeod
Ace McLeod
Ace McLeod
Hybrid

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.05.17

Nach oben Nach unten

Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 3 Empty Re: Our greatest fears. (Blair & Ace)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten