Fight for your Life Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Umzug von Fight
Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 2 EmptyDi Jul 04, 2017 10:32 am von Kaderin Onely

» Orlando University of Arts
Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 2 EmptySa Jul 01, 2017 11:01 pm von Gast

» Engelskuss - Neustart des RPGs
Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 2 EmptyMi Jun 28, 2017 5:06 pm von Gast

» Something wicked this way comes
Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 2 EmptyMo Jun 26, 2017 3:02 pm von Gast

» Urlaub
Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 2 EmptyDi Jun 20, 2017 10:22 pm von Geralt von Riva

» Beendete Szenen
Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 2 EmptyDo Jun 15, 2017 8:31 pm von Kaderin Onely

» Für dein Wohl kämpfen
Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 2 EmptySo Jun 11, 2017 10:39 pm von Ace McLeod

» Das neue Mitglied
Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 2 EmptySa Jun 10, 2017 1:10 pm von Daniel Novák

» Einstiegspost gesucht
Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 2 EmptyFr Jun 09, 2017 3:47 pm von Paul Lahote

Schlüsselwörter

Übersicht
Vampire
2 Wesen

Werwölfe
1 Wesen

Dämonen
2 Wesen

Gestaltenwandler
2 Wesen

Menschen
0 Wesen

Lehrer
1 Wesen

Hexen
0 Wesen

Hybriden
3 Wesen

Sirenen
1 Wesen
Wetter

Herbst

Ein leichter Hauch von Frost lässt sich nachts auf die vertrocknete Wiese nieder, haucht dem Ganzen einen unbehanglichen Charme ein. Es ist Herbst geworden, die Temperaturen kratzen am Nullpunkt, immer seltener kommt sie Sonne unter der dicken Wolkenmasse hervor.

Temperaturen
tagsüber 8 - 16 °C
nachts -2 - 10 °C

Wassertemperatur
5 °C
Neueste Themen
» Umzug von Fight
Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 2 EmptyDi Jul 04, 2017 10:32 am von Kaderin Onely

» Orlando University of Arts
Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 2 EmptySa Jul 01, 2017 11:01 pm von Gast

» Engelskuss - Neustart des RPGs
Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 2 EmptyMi Jun 28, 2017 5:06 pm von Gast

» Something wicked this way comes
Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 2 EmptyMo Jun 26, 2017 3:02 pm von Gast

» Urlaub
Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 2 EmptyDi Jun 20, 2017 10:22 pm von Geralt von Riva

» Beendete Szenen
Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 2 EmptyDo Jun 15, 2017 8:31 pm von Kaderin Onely

» Für dein Wohl kämpfen
Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 2 EmptySo Jun 11, 2017 10:39 pm von Ace McLeod

» Das neue Mitglied
Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 2 EmptySa Jun 10, 2017 1:10 pm von Daniel Novák

» Einstiegspost gesucht
Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 2 EmptyFr Jun 09, 2017 3:47 pm von Paul Lahote

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer


Our greatest fears. (Blair & Ace)

2 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 2 Empty Re: Our greatest fears. (Blair & Ace)

Beitrag  Blair Stone So Mai 21, 2017 10:35 pm





Blair Stone



Ein lauter Schrei drang zu mir durch riss mich aus meiner Starre. Ich hob meinen Kopf und sah ihn, zitternd stand er in der Raummitte und hatte seine Hände in seinen Haaren vergaben. Wieso schrie er? Was hatte er? Ging es ihm nicht gut? Langsam erhob ich mich und tapste mit leisen schritten auf ihn zu. Ich streckte vorsichtig meine Hand nach ihm aus und berührte seine Schulte. Etwas an seinem Schrei hatte mich berührt, ich wollte ihm helfen. Doch wieso er war nur eine Einbildung „ du bist Tod, du bist nicht Real“ sprach ich zu mir selber um meinen Glauben daran zu halten. Er konnte einfach nicht echt sein doch wieso konnte ich ihn dann berühren und wieso genoss ich es so mit meinen Fingern seine Schulter zu berühren. „Ich habe dich getötet“ sprach ich weiter „du bist vor meinen Augen verblute“ doch noch immer fühlte ich die wärme die von ihm ausging „du bist nur eine Einbildung“
Ich schloss meine Lieder ja es musste so sein, wo war eigentlich der Vampir hin. Ich öffnete meine Augen wieder und lies meinen Blick durch den Raum gleiten doch von ihm fehlte jeder Spur. Nur eine Blutlache war am Boden… wieso war dort Blut?


Blair Stone
Blair Stone
Vampir

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.05.17
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 2 Empty Re: Our greatest fears. (Blair & Ace)

Beitrag  Ace McLeod So Mai 21, 2017 10:55 pm


Ace McLeod | Hybrid | 110 Jahre
Im Keller | Redet mit Blair, will gehen
Ich merkte nicht, wie sie auf mich zukam, ich befand mich in einer Art Trancezustand. Der Moment, wie sie zu mir sagte, dass ich sie nicht anfassen soll, wiederholte sich immer wieder vor meinem inneren Auge und es zerfraß mich. Sie war mir so wichtig und .. ich habe sie vergrault .. ich zuckte heftig zusammen, als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte und hob meinen Blick - meine blauen Augen voller Schmerz und auch Leere. Da stand Blair vor mir, aber ich fühlte nichts. Das machte sie bestimmt nur, weil sie ebenfalls verwirrt war - ja - vielleicht hatte ihr die Folter zugesetzt und sie handelte gar nicht mehr nach eigenem Willen. Ich hörte ihre Stimme, die ich immer so sehr geliebt habe, doch die Worte schnitten tiefer in mein Fleisch, als ein Messer es hätte machen können. Nur eine Einbildung? Gott, sie dachte ich wäre tot, also .... warte ... eine Sekunde. Sie denkt, ich wäre tot. Meine Stirn legte sich in Falten - die Simulation! Sie glaubte, es wäre alles real gewesen! Ich ballte die Fäuste und schüttelte dann ihre Hand ab - ich wollte ihre Wärme nicht spüren. Sie tat nur weh, wenn ich wusste, dass sie mich verabscheute .. oder glaubt, ich wäre nur eine Einbildung. "Ich bin keine Einbildung, nur zu deiner Information ...", fing ich leise an und meine Augen brannten sich in ihre. Irgendwie wurde ich ein wenig wütend. "Wir wurden vorhin in eine Simulation befördert - ja, richtig gehört - eine Simulation. Es war nur eine psychische Folter. Alles, was wir dort erlebt haben, war simuliert und ist nie passiert.", erklärte ich, doch was brachte das schon? Ich knirschte mit den Zähnen und machte einen Schritt nach hinten und von Blair weg. Ihr schönes Gesicht ... gleichzeitig zerriss es mich. "Aber wozu erzähle ich dir das? Du kannst sowieso nicht glauben, dass das alles nicht real war ..", knurrte ich verbittert und schüttelte den Kopf. Ich konnte nicht länger hierbleiben, ich wollte sie nicht mehr sehen. Auch wenn es schmerzte, ich hatte sie verloren ... ich würde als Wahnsinniger enden, doch ihren Anblick konnte ich nicht ertragen. Also drehte ich mich um und ging langsam auf den Ausgang zu. Mein ganzer Körper war angespannt und ich wollte eigentlich nichts mehr sagten, doch dann rutschte doch folgender Satz aus mir heraus: "Ich liebe dich, Blair .. ich hoffe, du genießt es, mich zu verabscheuen und mich als eine Einbildung zu sehen ..." Ich stand bereits im Türrahmen und wandte ihr den Rücken zu.
"Please go. I don't like talking." - Ace McLeod
Ace McLeod
Ace McLeod
Hybrid

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.05.17

Nach oben Nach unten

Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 2 Empty Re: Our greatest fears. (Blair & Ace)

Beitrag  Blair Stone Mo Mai 22, 2017 9:01 am





Blair Stone



Er schüttelte meine Hand ab und sofort richtete sich mein Blick wieder auf ihn. Ein Simulator hatte er recht … war alle nicht echt nein das konnte nicht sein. War er wirklich am leben oder wollte mir mein Verstand einen weiteren Streich spielen. Er trat ein paar Schritte von mir weg und seine Augen funkelten mich wütend an. Ich zuckte leicht zurück was war los? Was hatte ich gemacht? Er drehte sich um und schritt auf den Ausgang zu. Entsprachen seine Worte wirklich der Wahrheit, war ein nur ein Simulator. Ich dachte an die Erlebnisse zurück und wenn ich jetzt darüber nachdachte musste es die Wahrheit sein. Die Szenen hatten alle keinen Zusammenhang und sie waren von einem Ort zum anderen gesprungen. Seine Worten rissen mich aus meinen Gedanken und ich sah ihn entsetzt an wieso verabscheuen? Er durfte nicht gehen, nein so durfte es nicht enden nur weil ich zu blöd wahr die Wahrheit zu erkennen. „Ace“ rief ich ihm nach und trat mit schnellen schritten auf ihn zu „verdammt Ace warte“ es war als würden alle Gefühle wieder zum Leben erwachen und tränen rannten mir erneut über die Wange. Er lebte, er war es wirklich ich hatte ihn nicht verloren doch ich war gerade auf dem besten weg dazu wenn ich dies nich sofort wieder klärte. Als ich ihn erreicht hatte legte ich meine Hände auf seine Schulter um ihn zu stoppen. „Es tut mir Leid … es tut mir so leid „ ich durfte ihn nicht verlieren „woher sollte ich auch wissen das es nicht echt war? Ich dachte wirklich ich hätte dich getötet … es wäre unverzeilich“ ich atmete tief durch ehe ich weitersprach „ hast du mir nich einmal gesagt das du mich nie verlassen würdest egal was passieren würde? Doch genau das tust du gerade jetzt“ ich lies meine Hände wieder von seinen Schultern fallen und sah zu Boden „sag mir war es ein Fehler dir zu vertrauen und meine Vergangenheit zu erzählen“ entschlossen sah ich ihn wieder an „war diese ganze schöne Zeit vergebens, willst du es nun hier und jetzt beenden“ ich schluckte schwer bei meinen Worten würde er gehen so war mein Leben vorbei.

Blair Stone
Blair Stone
Vampir

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.05.17
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 2 Empty Re: Our greatest fears. (Blair & Ace)

Beitrag  Ace McLeod Mo Mai 22, 2017 2:59 pm


Ace McLeod | Hybrid | 110 Jahre
Im Keller | Redet mit Blair, stellt sie vor die Entscheidung
Irgendwie zögert ich, als im Türrahmen stand. Ich würde sie wirklich hinter mich lassen, komplett, und sie wahrscheinlich nicht wieder sehen. Schmerz zuckte durch meinen Körper und ich schloss kurz die Augen. Aber es war besser so ... wenn sie mich als nicht real ansah, dann brachte das doch nichts. Wie sollte da eine Beziehung funktionieren? Den Kopf schüttelnd, wollte ich gerade den Schritt wagen und endlich von hier abhauen, bis ich hörte, wie Blair meinen Namen rief. Ich sollte warten? Wofür? Am besten ich ignorierte sie und translozierte mich irgendwohin, aber mein Körper gehorchte mir nicht. Also blieb ich wie erstarrt stehen und spürte kaum ein paar Sekunden später ihre warmen Hände auf meinen Schultern. Ich drehte meinen Kopf, sodass ich sie über die Schulter anblicken konnte - allerdings waren meine Augen rot gefärbt und voller Misstrauen. War das hier eine Farce? Schweigend lauschte ich dem, was sie mir zu sagen hatte und senkte den Blick. Sie hat wirklich geglaubt, dass ich tot war .. wegen ihr. Doch ihre nächsten Worte kamen unvorbereitet und ich schnappte nach Luft. Natürlich habe ich das so gemeint .. und ja, ich war wirklich dabei gewesen, sie zu verlassen. Aber .. ich dachte, ich tat das Richtige ..! Als ihre Hände auf einmal verschwanden ,drehte ich mich komplett zu ihr um, meine rot verfärbten Augen weit aufgerissen, als ich sie anstarrte.
Jedes einzelne Wort, das nun folgte, tat immer mehr weh und am Schluss hielt ich mir mein Herz, meine Augen waren wieder blau.
Ich sah zur Seite, unfähig Blair anzuschauen. "Du hast mich vorhin von dich gestoßen .. hast gesagt, dass ich dich nie wieder anfassen soll ... weißt du, wie weh das getan hat?", flüsterte ich leise und sah sie dann wieder vorsichtig an, meine Augen getrübt und voller Schmerz. "Als du vor mir zurückgewichen bist ... habe ich gedacht, du siehst in mir nur das Monster, das dich ... in der Simulation umgebracht hat. Ich stand wirklich kurz davor .. wahnsinnig zu werden ... als ich verstand, dass meine Braut Angst vor mir hatte", fuhr ich erstickt fort und ballte die Fäuste. Ich schwieg einige Minuten lang, ehe ich leise aufseufzte. "Ich hätte ... nicht so voreilig sein dürfen ... ich habe ja auch nicht gleich gewusst, dass das alles real war. Verdammt, ich habe mich selbst nicht ertragen können, weil ich gedacht habe, dass ich dich getötet habe!", meinte ich dann und kam einen Schritt auf sie zu, streckte zögernd eine Hand nach ihr aus und legte sie auf ihre Wange. "Ich ... ich habe versprochen, dich nie wieder zu verlassen und immer bei dir zu sein, Blair, aber als ich gesehen habe, dass du mich nicht erkannt hast .... dachte ich, dass es sowieso keinen Sinn mehr hatte ..."
Meine andere Hand legte sich nun ebenfalls auf ihre Wange und ich sah ihr in die Augen, in denen sich vorhin wieder die alte Leere befunden hat. "Ich will es nicht beenden, Blair ... es tut mir leid, dass .. ich so voreilig war ... ich habe dir zu viel zugemutet ...", flüsterte ich schuldbewusst. Sie wurde dazu noch fast sexuell missbraucht, wie kaltherzig konnte ich sein? Wieder hatte die Wut in mir die Kontrolle übernommen ... gott ,ich musste lernen, mit ihr umzugehen .... Ich ließ meine Hände sinken, trat einige Schritte von ihr weg und breitete dann langsam meine Arme aus, in meinen Augen eine stumme Frage: Wirst du wieder zu mir kommen oder mich verlasen? Wenn sie sich in meine Arme begab, dann war sie wieder meine Braut .. wenn nicht, dann würde sie sich gegen mich entscheiden, das wusste ich.
"Please go. I don't like talking." - Ace McLeod
Ace McLeod
Ace McLeod
Hybrid

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.05.17

Nach oben Nach unten

Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 2 Empty Re: Our greatest fears. (Blair & Ace)

Beitrag  Blair Stone Mo Mai 22, 2017 6:55 pm





Blair Stone



Erst als er anfing zu sprechen hob ich meinen Blick wieder und sah ihn mit leicht wässerigen Augen an. Es schmerze so sehr das ich fast nicht mehr Atem konnte als ich seine Traurigen Augen sah. Bei seinen Worten zuckte ich leicht zusammen, das wollte ich nicht das er so dachte niemals würde ich ihn für ein Monster halten. Hoffnung durchströme mich würde er mich nicht verlassen. Langsam schloss ich meine Lieder und genoss das Gefühl als er seine Hand an meine Wange legte. Als er sich von mir entfernte riss ich meine Augen wieder auf und sah ihn an, würde er doch gehen? Doch dann breiten sich seine Arme, ohne zu zögern trat ich mit schnellen Schritten auf ihn zu und warf mich in seine Arme. „Du hast richtig gehandelt … ich habe dich angegriffen ohne das ich mich stoppen konnte. Ich hätte mit dem Gewissen das ich die getötet hätte niemals Leben können.“ Sprach ich leise mit zitternder Stimme und vergrub mein Gesicht in seiner Brust. Tief zog ich seinen Geruch ein und beruhigte mich langsam. Er war noch hier, er hatte mich nicht verlassen. „Ich habe wirklich geglaubt ich hätte dich getötet“ ein leiser Schluchzen drang aus meinen Mund. „Ich hatte bereits mit meinem Leben abgeschlossen, das Gefühl war so schlimm zu wissen das ich die nie mehr sehen werde und das ich Schuld daran bin.“ Ich schwang meine Arme um seinen Körper und zog mich noch enger an ihn. Als wäre er meine Rettung. Erst jetzt merkte ich wie Schwach mein Körper doch war und ich musste mich beinahe an ihm festhalten um mich auf meinen Beinen zu halten. Die letzten Stunden hatten doch mehr an meinen Kräften genagt als ich dachte und das mittel war wohl auch nicht gerade unschuldig. Es war auch schon eine weile her das ich das letzte mal Blut getrunken hatte. Ich krallte mich mit meinen Fingern an ihn als sich der Raum vor meinen Augen zu drehen begann.

Blair Stone
Blair Stone
Vampir

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.05.17
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 2 Empty Re: Our greatest fears. (Blair & Ace)

Beitrag  Ace McLeod Mo Mai 22, 2017 7:35 pm


Ace McLeod | Hybrid | 110 Jahre
Im Keller | Redet mit Blair
Vor meinem inneren Auge sah ich bereits, wie Blair mir mit einem eiskalten Blick den Rücken zuwandte und mich verließ. Noch immer waren meine Arme einladend ausgebreitet, doch meine Hoffnung blieb bestehen. Als sie sich dann wirklich in meine Arme warf, war es wie ein Traum, der in Erfüllung ging. Mir stockte der Atem und mein Herz tat einen glücklichen Satz. Sofort legte ich meine Arme um ihren zierlichen Körper und schloss meine Augen, sog ihren Duft ein und seufzte. Ich behielt meine Augen geschlossen, während sie redete und konnte das Zittern ihrer Stimme kaum mit anhören. Beruhigend strich ich über ihren Rücken, damit ich ihr etwas Geborgenheit und Trost spendete und spürte, wie sie ihr Gesicht in meiner Brust vergrub. Eine Hand legte sich sanft auf ihren Kopf und strich zärtlich durch ihr dunkles Haar, während ich eine beruhigende Melodie summte, die ihre Wirkung eindeutig nicht verfehlen würde. Ich hörte ihr weiter zu und presste die Lippen zusammen - so hatte ich ebenfalls gefühlt. "Shhh .. Shh .. alles ist gut, ich bin bei dir und wir beide leben ...", flüsterte ich sanft und summte weiter meine Melodie. Mir entging nicht, wie sehr sie sich an mich klammerte und lächelte sanft. Gott, ic war so froh, dass sie sich für mich entschieden hat. Was würde ich ohne sie tun ..? Nicht lange danach merkte ich, wie sie sich sogar schon an mich rankrallte und ich hatte das Gefühl, dass sie kaum stehen konnte. Langsam öffneten sich meine Augen wieder und ich sah zu ihr runter - sie sah irgendwie nicht gut aus. "Blair ..? Hey, Süße, geht's dir nicht gut ..?", fragte ich besorgt und strich mit einer Hand über ihre Wange. Konnte es sein, dass sie durstig war? Als Vollblutvampir war sie wahrscheinlich viel abhängiger vom Blut als ich es war. "Brauchst du Blut ...? Trink von mir .. du kannst ja kaum stehen ..", flüsterte ich und ging dann ein wenig in die Hocke, sodass meine Halsschlagader direkt vor ihren Lippen pochte. Mit meinen Armen hielt ich sie immer noch fest und gab ihr Halt. 
"Please go. I don't like talking." - Ace McLeod
Ace McLeod
Ace McLeod
Hybrid

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.05.17

Nach oben Nach unten

Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 2 Empty Re: Our greatest fears. (Blair & Ace)

Beitrag  Blair Stone Mo Mai 22, 2017 8:05 pm





Blair Stone



Ich schloss meine Augen um mich wieder etwas zu fassen, ein paar mal atmete ich durch bis ich mich wieder einigermassen im Stande fühlte zu stehen. Als ich meine Augen wieder öffnete sah ich seine verlockende Halsschlagader direkt vor mir. Ich löste meine Finger wieder etwas von ihm um ihm nicht schmerzen zu zufügen. „Nein“ antwortete ich ihm leise „ ich will nicht von dir trinken, ich will dir nicht weh tun“ sprach ich leise und merkte wie meine Fangzähne zum Vorschein kamen. Meine Augen nahmen langsam einen Roten schimmer an und ich sah nur noch seine pochende Halsschlagader vor mir. Nein ich wollte das nicht ich durfte ihn nicht verletzen. Mit eisernem Willen wandte ich meine Augen ab und trat ein paar schritte zurück um mich besser ihm Griff zu haben. Wieder einmal verfluchte ich meine Rasse, immer diese verdammte Blut. Ich hasste das Vampir dasein und all die Sachen die es mit sich brachte. Wieso hatte ich nicht früher etwas getrunken, doch ich konnte ja nicht wissen das wir entführt werden. Ich trat noch einen Schritt von ihm weg als mein Blick erneut auf seinen Hals fiel „lass uns von hier verschwinden“ ich wandte mich von ihm weg, doch erneut fing sich alles an zu drehen und ich schwankte leicht hin und her. Mittlerweile leuchteten meine Augen hellrot, es sollte mich so nicht sehen.

Blair Stone
Blair Stone
Vampir

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.05.17
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 2 Empty Re: Our greatest fears. (Blair & Ace)

Beitrag  Ace McLeod Mo Mai 22, 2017 8:23 pm


Ace McLeod | Hybrid | 110 Jahre
Im Keller|Möchte Blair dazu bringen, von ihm zu trinken
Bei ihren Worten hob ich eine Augenbraue und sah skeptisch zu ihr hoch und mein Atem stockte. Ihre Augen schimmerten rot und ihre Fangzähne waren zum Vorschein gekommen - sie hatte eindeutig Durst. "Du verletzt mich nicht Blair", sagte ich mit felsenfester Stimme. Sie musste trinken, verdammt und mir machte es auch wirklich nichts aus! Trotzdem bewunderte ich Blair für ihren Willen, als sie von mir wegtrat. Das änderte aber nichts daran, dass sie trinken musste. Als sie sagte, das wir verschwinden sollten, knurrte ich leise. "Nein, Blair! Du bist schwach!", schalt ich sie mit Sorge in der Stimme, richtete mich auf und sah, wie sie schwankte. Sofort war ich bei ihr und hielt sie sanft fest, strich ihr eine Haarsträhne hinters Ohr. "Gottverdammt, Blair ... sieh doch ein, dass du trinken musst .. ich mach mir doch nur Sorgen ..." Ich ging in die Hocke, sodass wir auf Augenhöhe waren und presste entschlossen meine Lippen aufeinander. "Mir macht es auch rein gar nichts aus, wenn du von mir trinkst. Es wird mir auch nicht wehtun", stellte ich klar und sah in ihre roten Augen, die mich irgendwie auch faszinierten. Eigentlich musste ich auch bald trinken, aber wenn wir hier rauskamen, konnten wir ja einen Abstecher in die Stadt machen, wo ich mir einen Menschen krallen konnte. Alleine bei dem Gedanken färbten sich meine Augen leicht rot und ich fuhr mir genüsslich mit der Zunge über die Lippe. Dann sah ich Blair wieder an und seufzte innerlich. Ich musste sie locken und dazu bringen. Also hob ich mein Hand, ritzte mir leicht in den Hals, sodass Blut hervortrat und nahm sanft ihr Gesicht zwischen meine Hände, um ihre Lippen an meinen Hals zu drücken - genau wo das Blut war. "Trink, Blair, du brauchst es!", sagte ich eindringlich, ja ich befahl es ihr schon beinahe. "Ich lasse nicht zu, dass du umkippst." Ich wartete darauf, dass sie mir ihre Fangzähne in den Hals schlug.
"Please go. I don't like talking." - Ace McLeod
Ace McLeod
Ace McLeod
Hybrid

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.05.17

Nach oben Nach unten

Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 2 Empty Re: Our greatest fears. (Blair & Ace)

Beitrag  Blair Stone Mo Mai 22, 2017 9:03 pm





Blair Stone



Ich spürte Hände an mir die mich Stützen und richtete mein Blick wieder auf Ace. „Nein, ich will nicht“ sprach ich leise und drehte meinen Kopf von ihm weg um nicht wieder seinen verlockenden Hals anzustarren. Erst als ich ein feiner metallischer Geruch wahrnahm fuhr mein Kopf zu ihm herum und meine Augen starrten gierig auf das Blut das nun aus seiner Wunde heraus trat. „Ace hör auf“ sprach ich zu ihm konnte aber mein Blick nicht abwenden. Er nahm mein Gesicht zwischen die Hände und drückte meine Lippen an seinen Hals. Noch immer versuchte ich dagegen anzukämpfen und zögerte leicht. Wieso tat er das nur, ich wollte ihm nich weh tun. Ich roch den herrliche und unwiderstehliche Duft seines Blutes und ich konnte nich länger Wiederstehen. Mit einen zufriedenen aufstöhnen bohrte ich meine Zähne in seinen Hals. Sein warmes Blut floss süss und köstlich in meinem Mund. Sofort durchströmte mich wärme und liess mich wohlig aufseufzen. Ich klammerte mich an ihn und trank. Ich spürte wie es mich mit unendlicher Kraft erfüllte. Noch nie zuvor hatte ich so ein beflügelndes Gefühl beim Trinken gehabt. Das musste wohl sein weil es Ace Blut war … Ace? Ich musste aufhören sonst würde ich ihn noch töten doch sein Blut schmeckte so fein. Ich rang mit mir und brauchte eine Weile bevor ich mich von ihm lösen konnte. Ich entfernte mich etwas von Ace und blickte ihn entschuldigend an. „Es tut mir leid“ sprach ich leise und meine Augen nahmen langsam wieder ihre alte Farbe an. Ich hatte fast nicht aufhören können, das war mir noch nie Passiert.


Blair Stone
Blair Stone
Vampir

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.05.17
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 2 Empty Re: Our greatest fears. (Blair & Ace)

Beitrag  Ace McLeod Mo Mai 22, 2017 9:46 pm


Ace McLeod | Hybrid | 110 Jahre
Im Park
Ich ignorierte Blairs Protest komplett - auch wenn es stur war, sie sollte von mir trinken. Wenn sie umkippte war das wesentlich schlimmer. Noch immer kämpfte sie dagegen an, ich merkte es, doch als ich ihr zufriedenes Stöhnen hörte, wusste ich, dass ich gewonnen habe. Kurz darauf spürte ich, wie sich ihre Fangzähne in meinen Hals bohrten und sie mein Blut saugte. Es war ein süßer Schmerz, der mich aufseufzen ließ und ich schloss meine Augen. Ihr Seufzen verriet mir, dass sie es genoss und ich lächelte. Es war mir nicht unangenehm und sie sollte ruhig so viel saugen, wie sie brauchte. Irgendwann löste sie sich von mir und erst dann merkte ich, wie viel sie gesaugt hat. Die Welt drehte sich um mir und ich sackte erstmal zu Boden. Auf ihre Worte hin musste ich leise lachen und hielt mir den Hals. "Ach, was kein Problem. Etwas Menschenblut und ich bin wieder der Alte", sagte ich leise und grinste sie an. Ich stand langsam wieder auf und hielt mir den Kopf. Gott, alles drehte sich, aber wenigstens ging es ihr wieder gut. Jetzt brauchte ich dringend Nahrung. "So, jetzt brauch ich auch was. Komm, wir nehmen eine ... Abkürzung" Ich lächelte, war eigentlich zu schwach, um mich zu translozieren, aber es würde schon hinhauen. Sanft nahm ich sie bei den Händen, schloss die Augen und hatte den Stadtpark bildlich vor meinen Augen. Ich translozierte Blair und mich dorthin und kam dort schwankend zum Stehen. Gott, jetzt brauchte ich echt Blut. Hektisch sah ich mich um und erblickte einen einsamen Mann, der nachdenklich unter einem Baum stand. Hungrig leckte ich mir über die Lippen und meine Fangzähne wuchsen - jetzt war ich dran. Ich schlich mich an, packte ihn dann grob an den Schultern und schlug meine Fangzähne in seinen Hals. Er schrie leise, doch wurde bald wieder stumm. Gier packte mich bei diesem köstlichen Blut und meine Klauen bohrten sich tiefer in sein Fleisch.
"Please go. I don't like talking." - Ace McLeod


Zuletzt von Ace McLeod am Mo Mai 22, 2017 10:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Ace McLeod
Ace McLeod
Hybrid

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.05.17

Nach oben Nach unten

Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 2 Empty Re: Our greatest fears. (Blair & Ace)

Beitrag  Blair Stone Mo Mai 22, 2017 10:19 pm





Blair Stone



Ich tratt sofort zu ihm als er zu Boden sackte und half ihm wieder auf. Scheisse wieso hatte ich auch so viel von ihm getrunken. Ich hätte mich mehr zurückhalten sollen, es war meine Schuld das es ihm nun Schlecht ging. „Ich wollte nicht so viel trinken“ sprach ich leise und sah ihn an. Da nahm er auch schon meine Hände und brachte uns zum Stadtpark. Ace schwankte etwas und ich blickte ihn besorgt an. Doch da machte er sich auch schon auf den Weg und schlich sich an einen Mann an der unter einem Baum stand. Ich beobachtete ihn wie er ihn packte und seine Zähne in den Hals bohrte. Noch immer plagten mich Schuldgefühle, ich hätte mich von meiner Blutgier nicht beeinflussen lassen sollen. Ich sah mich um und sah einen Bank ganz in meiner Nähe. Ich trat drauf zu und setzte mich hin. Dann schloss ich meine Augen und lehne mich nach hinten und wartete. Meine Gedanken wanderten zurück an dem schrecklichen Ort an dem sie vorher waren. Ich schüttelte mich vor ekel als ich daran dachte wie mich der Vampir angefasst hatte. Ich war so hilflos und ausgeliefert, ich wollte mir gar nicht vorstellen was passiert wäre wenn Ace nicht gekommen wäre. Ich öffnete meine Augen wieder und verdrängte meinen Gedanken, ich wollte nicht mehr daran denken. Zum Glück war alles gut ausgegangen, hier waren sie sicher.


Blair Stone
Blair Stone
Vampir

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.05.17
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 2 Empty Re: Our greatest fears. (Blair & Ace)

Beitrag  Ace McLeod Mo Mai 22, 2017 10:55 pm


Ace McLeod | Hybrid | 110 Jahre
Im Park
Ich war so gierig nach seinem Blut, dass ich vollkommen die Beherrschung verlor - Menschenblut war einfach so köstlich. Doch ich wurde abrupt aus meiner Trance gerissen, als der Mensch zusammenbrach und sich nicht mehr rührte. Wie vom Donner gerührt stand ich da und konnte nicht fassen, was ich da eben getan hatte - ich hatte ihn getötet! Ich habe ihn leer getrunken ..! Himmel .. ich habe Gerüchte darüber gehört ,was passierte, wenn ein Vampir das tat und sie haben mir immer Angst eingejagt .. und jetzt habe ich es tatsächlich getan. Erschrocken wich ich von dem Leichnam zurück und spürte kurz darauf ein ungutes Gefühl in mir hochkommen. Bilder, unbekannte Erinnerungen, tauchten in meinem Kopf auf - Bilder von einem Mord, einem tragischen Verlust. Ich spürte Trauer in mir, doch sie kam nicht von mir. Dann Verzweiflung und dann großen, unendlichen Schmerz. Ich schrie auf und hielt mir den Kopf. Diese Bilder sollten verschwinden! "Geht weg .. WEG!", brüllte ich und zerrte an meinen Haare - diese negativen Emotionen schien sich in mich reinzufressen. Ich schlug meine Augen wieder auf - sie waren rot. Blair!", rief ich - sie konnte doch bestimmt diese Bilder und die Gefühle vertreiben .. bestimmt ... und dann erlebte ich, wie ich ihn leergetrunken habe - seine Angst, die Panik ... die Gewissheit, dass er sterben würde. Ich war so fertig mit den Nerven, dass ich sogar meinen Kopf gegen den nächsten Baum schlug, nur damit all das wieder verschwand. Meine Klauen bohrten sich in die Rinde und zerkratzten sie - bald schon waren tiefe Kratzer am Baum sichtbar. Immer wieder murmelte ich Blairs Namen, in der Hoffnung ,dass sie mich bald erlöste und sank langsam am Baum nieder.
"Please go. I don't like talking." - Ace McLeod
Ace McLeod
Ace McLeod
Hybrid

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.05.17

Nach oben Nach unten

Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 2 Empty Re: Our greatest fears. (Blair & Ace)

Beitrag  Blair Stone Mo Mai 22, 2017 11:21 pm





Blair Stone



Ace schrei riss mich aus meinen Gedanken und ich sprang sofort auf meine Beine. Was war los wo war er. Ich hörte meine Namen und drehte mich in die Richtung. Und da sah ihn, er schlug seinen Kopf gegen einen Baum. Was machte er da? Sofort rannte ich zu ihm doch er bemerkte mich nicht, immer wieder murmelte er meinen Namen vor sich hin. Was war los mit ihm? „Ace“ rief ich „hör auf“ ich packte ihn an den Schulter und zog ihn hoch und von dem Baum weg, er verletzte sich nur selber. Mein Blick fiel auf den toten Mann, er hatte ihn leer getrunken. Noch nie hatte ich jemals jemanden leer getrunken, doch ich hatte schon davon gehörte das wenn man dies tat die Erinnerungen und Gefühle des toten annahm. Ich stellte mich vor Ace und schloss meine Arme fest um ihn um im etwas zu Beruhigen. „Es ist gut, es sind nicht deine Erinnerungen“ sprach ich leise und hoffte ihn damit etwas zu beruhigen.“denk an etwas gutes“ Ich wusste nicht so recht was ich machen sollte, wie ich ihn beruhigen sollte. Er musste an etwas anderes denken … aber wie. Doch plötzlich durchzuckte mich eine Idee und ich legte meine Lippen auf seine und küsste ihn mit allen Gefühlen die ich für ihn hatte. Meine Hoffnung war das ich ihn so vergessen lassen konnte.


Blair Stone
Blair Stone
Vampir

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.05.17
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 2 Empty Re: Our greatest fears. (Blair & Ace)

Beitrag  Ace McLeod Di Mai 23, 2017 2:45 pm


Ace McLeod | Hybrid | 110 Jahre
Im Park
Nur diese entsetzlichen Bilder waren vor meinen Augen und nur die grausamen Gefühle waren das, was ich empfand. Wie aus einer anderen Welt, hörte ich Blairs Stimme, die sagte, ich sollte aufhören. Wie denn? Ich war in meinen Empfinden gefangen und wusste nicht, wie ich rauskam! Sie zog mich wieder auf die Beine, doch das alles bekam ich kaum mit. Ich wand mich leicht hin und her und meine aufgerissenen, roten Augen fixierten einen Punkt, der nicht existierte. Blairs Arme, die sich fest um meinen Körper schlossen, merkte ich und sie beruhigten mich tatsächlich ein wenig, sodass ich aufhörte mich hin und her zu winden, doch die Empfindungen des Toten quälten mich immer noch. Wieder drang Blairs Stimme in meinen Kopf ein und ich verstand sie, aber es war verdammt schwer, auf sie zu hören, wenn man ständig fühlte, wie viel Angst der Mann in seinen letzen Sekunden verspürt hatte .. ich spürte, wie ich ihm langsam das ganze Blut aussaugte, spürte, wie er zu Boden sank und die Panik, als die Welt um ihn herum schwarz wurde ... plötzlich fühlte ich jedoch was ganz Schönes .. Liebe und Wärme durchfluteten mich .. und ich richtete meine Augen auf Blair, die mich küsste. Sie tat es mit all ihren Gefühlen, das merkte ich. Ich senkte meine Lider, schloss meine Augen jedoch nicht ganz und erwiderte dann langsam ihren Kuss. Himmel .. nach und nach verschwanden die schlimmen Erinnerungen und alles, was mir der Mann gegeben hat. Ich sah nur noch Blair, fühlte nur ihre Lippen auf meinen. "Blair ..", flüsterte ich mit einem Seufzen an ihren Lippen, als ich mich kurz löste, ehe ich wieder an mich zog und meine Augen endgültig schloss. Sie war für mich da, sie war hier ... sie ließ mich nicht alleine ... der Kuss, den wir jetzt austauschten, war so intensiv, dass ich glaubte, dass wir zu einem Wesen verschmolzen. Ich brauche dich, Blair ... verlass mich nicht ... Unglaublich, was sie mit mir anstellen konnte. Doch obwohl sie es jetzt geschafft hatte, die negativen Bilder und Gefühle zu verdrängen ,hatte ich Angst, dass sie mich irgendwann wieder heimsuchen würden .. ich hatte einen Fehler begangen, einen großen Fehler ... ich drückte Blair näher zu mir heran, klammerte mich fast schon an sie, als wäre sie mein rettender Anker.
"Please go. I don't like talking." - Ace McLeod
Ace McLeod
Ace McLeod
Hybrid

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.05.17

Nach oben Nach unten

Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 2 Empty Re: Our greatest fears. (Blair & Ace)

Beitrag  Blair Stone Di Mai 23, 2017 11:15 pm





Blair Stone



Als ich ihn küsste sah ich wie er endlich seine Augen auf mich richtete und sich langsam beruhigte. Erleichterung durchströmte mich anscheinen schien es zu wirken. Ich schloss langsam meine Augen und gab mich dem Kuss hin. Nach dieser ganzen Sache genoss ich einfach nur seine Nähe und ich war froh das wir beide überlebt hatten. Er drückte mich fest an sich so als wäre ich seine Stütze. Ich fuhr ihm mit meinen Fingern über die Wange und löste mich von seinen Lippen. Ich sah ihm in die Augen „es ist alles gut“ sprach ich leise „du weisst gar nicht was für einen Schock du mir eingejagt hast als du so geschrien hast“ ich lächelte in sanft an und nahm seine Hand in meine und zog ihn zur Bank um mich darauf zu setzen. „Ich bin so froh dich zu haben, ich würde es mir nie verzeihen wenn ich dich heute verloren hätte“ meinte ich und richtete mein Blick wieder auf ihn. Noch immer verspürte ich Schuldgefühle weil ich von ihm getrunken hatte. Wenn ich nicht so viel Blut von ihm genommen hätte dann wäre es wohl gar nicht erst so weit gekommen. Dann hätte er den Mann niemals getötet ... also eigentlich war es meine Schuld. „Ich hätte nicht von dir trinken dürfen“ sprach ich leise zu ihm „dann wäre das alles nicht Passiert“



Blair Stone
Blair Stone
Vampir

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.05.17
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 2 Empty Re: Our greatest fears. (Blair & Ace)

Beitrag  Ace McLeod Di Mai 23, 2017 11:33 pm


Ace McLeod | Hybrid | 110 Jahre
Im Park
Sie tat mir so gut ... ahnte sie überhaupt, wie sehr ich sie brauchte ..? Ihre Nähe heilte so vieles in mir .. machte alles, was kaputt war, wieder ganz ... als sie sich von mir löste, richtete ich meinen Blick auf sie und senkte kurz den Blick. "Es war schrecklich, Blair .. ich habe gefühlt, wie ich ihn angegriffen habe .. habe seine Verzweiflung gespürt ... und seine Erinnerungen in mich aufgenommen .. er hatte kein schönes Leben ..", flüsterte ich leise und seufzte. Ich wollte ihr keinen Schrecken einjagen, ehrlich, das tat mir wirklich leid .... ich musste mich verdammt nochmal unter Kontrolle haben. Ich ließ mich viel zu schnell von meinen Gefühlen überwältigen. Als sie meine Hand nahm, ging ich bereitwillig mit ihr mit und setzte mich neben sie auf die Bank. Jetzt hatten wir wieder Zeit nur für uns ... warum mussten wir auch entführt werden? Wollte man an uns diese neuartige Folter ausprobieren? Ratlos schüttelte ich den Kopf und verbannte dann diese Gedanken. Jetzt wollte ich wirklich ihre Gesellschaft und die Zeit für uns genießen. Sanft legte ich einen Arm um ihr Schulter und lächelte zufrieden. Als ich ihre Stimme hörte, sah ich zu ihr und presste die Lippen aufeinander. "Dasselbe kann ich auch sagen .... mein Leben hätte ohne dich keinen Sinn mehr ... wenn ich dich an diese Vampire dort verloren hätte ... das wäre das Ende gewesen.", sagte ich leise und strich mit der anderen Hand über ihre Wange. "du bist mir so wichtig, Blair ...", hauchte ich, wollte noch etwas sagen, aber dann erhob sie erneut ihre Stimme und ich seufzte kopfschüttelnd. Sie durfte sich nicht wegen allem die Schuld geben. Es stimmte schon, wenn sie nicht von mir getrunken hätte, wäre ich vielleicht nicht so gierig geworden. Aber ich hatte eigenverantwortlich gehandelt. Sanft legte ich meine Hand an ihre Wange und sah ihr in die Augen. "Du bist nicht Schuld, Blair .. ich muss mich unter Kontrolle haben ... ich hätte merken sollen, dass ich zu viel trinke .. daran bist du nicht Schuld, wirklich, Süße ...", sagte ich leise und strich über ihre Wange. "Und jetzt vergessen wir all das. Ich möchte wieder die Nähe zu meiner Braut genießen", meinte ich grinsend und stupste mit dem Finger leicht gegen ihre Nase. Ich drehte mich etwas zu ihr und beugte mich vor, um sie auf die Stirn zu küssen, ehe ich auch einen Kuss auf ihre Wange hauchte. "Ich liebe dich Blair .... das habe ich heute noch mehr wahrgenommen, als ich geglaubt habe, dass du tot wärst .. ich liebe dich, verdammt ...", kam es sehr leise von mir und ich küsste Blair auf ihr Ohrläppchen.
"Please go. I don't like talking." - Ace McLeod
Ace McLeod
Ace McLeod
Hybrid

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.05.17

Nach oben Nach unten

Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 2 Empty Re: Our greatest fears. (Blair & Ace)

Beitrag  Blair Stone Mi Mai 24, 2017 9:50 pm





Blair Stone



Meine Augen schlossen sich wie automatisch und ich genoss seine Küsse. Dann drängte ich meine Gedanken in den hinteren Teil meines Kopfe, er hatte recht für einen Moment sollte ich alles vergessen und einfach froh darüber sein das sie beiden überlebt haben. Ich öffnete meine Lider wieder und sah in seine faszinierend Blaue Augen. Wieder einmal war ich gefangen und konnte meinen Blick nicht von ihm abwenden, noch immer hatte er diese Wirkung auf mich wie am ersten Tag. „Ich liebe dich auch, mehr als mein Leben“ sprach ich leise „mein Gefährte“ Bei diesen Worten legte sich ein Lächeln auf meine Lippen. Heute war mir noch mehr bewusst worden wie sehr ihn brauchte, egal war Passierte ich würde für ihn kämpfen. Ich rutschte etwas näher an ihn und legte meine Lippen auf seine. Wie von selbst hoben sich meine Hände und fuhren ihm durch die Haare. Ein leises seufzen entfuhr mir, wie sehr ich seine Nähre nur vermisst hatte. Als ich mich wieder von ihm löste um Luft zu bekommen fiel mein Blick auf den toten Mann. „Meinst du nicht wir sollten langsam verschwinden?“ fragte ich und richtete mein Blick wieder auf Ace. „Nicht das wir noch gesehen werden“




Blair Stone
Blair Stone
Vampir

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.05.17
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 2 Empty Re: Our greatest fears. (Blair & Ace)

Beitrag  Ace McLeod Mi Mai 24, 2017 10:33 pm


Ace McLeod | Hybrid | 110 Jahre
Im Park
Wieder war diese Anziehungskraft zwischen uns beinahe unerträglich, zumindest hatte ich das Gefühl. Es war wie Magie, genau wie am ersten Tag. Ich war von dem Anblick ihrer Augen gefesselt. Sanft legte sich meine Hand auf ihre Wange und als ich ihre Worte hörte, blieb mir wieder kurz die Luft weg - Gott, wie machte sie das nur? Mir jedesmal den Atem rauben ..? Mein Gefährte ... Daran würde ich mich nie gewöhnen. Mit einem Lächeln sah ich sie an, merkte wie sie näher rückte und senkte meinen Blick auf ihre Lippen, ehe sie schon auf meinen lagen. Mit einem leisen Aufseufzen schloss ich die Augen und erwiderte ihren Kuss, umfing ihr Gesicht mit meinen Händen und hätte beinahe leise aufgestöhnt, weil sie alles mögliche mit meinen Haaren anstellte .. ich liebte es einfach nur. Dies hätte heute zu Ende gehen können ... deswegen liebte ich sie jetzt umso mehr .. ich wurde mir meiner Gefühle für ihr mehr bewusst. Als sie sich von mir löste, holte ich Luft und sah sie dann noch etwas außer Atem an. Bei ihrer Frage überlegte ich kurz, schielte zum Toten, doch wandte schnell meinen Blick wieder ab, weil ich die Erinnerungen wieder in den Kopf bekam. "Ja, du hast Recht. Sonst werden wir entdeckt .. und das wäre schlecht ...", sagte ich leise, stand dann langsam auf und nahm Blair sanft bei der Hand, um sie auf die Beine zu ziehen. Plötzlich kam mir eine Idee und ich lächelte sie sanft an, nahm ihre andere Hand und flüsterte: "Gut festhalten." Ich schloss die Augen, stellte mir die Blumenwiese vor und translozierte mich mit ihr dorthin. Hier haben wir uns zum ersten Mal getroffen. Mit einem glücklichen Lächeln trat ich beiseite, damit sehen konnte, wo sie sich befand. "Na, erinnerst du dich noch an diesen Ort, mein Braut?", fragte ich leise und sah sie mit leuchtenden Augen an. Die schönen Erinnerungen kamen mir wieder ins Gedächtnis und meine Augen verfärbten sich Gold.
"Please go. I don't like talking." - Ace McLeod
Ace McLeod
Ace McLeod
Hybrid

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.05.17

Nach oben Nach unten

Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 2 Empty Re: Our greatest fears. (Blair & Ace)

Beitrag  Blair Stone Mo Mai 29, 2017 7:54 pm





Blair Stone



Ja es war besser wenn wir schnellst möglich verschwinden würden, nicht das wir noch Probleme bekommen. Ace zog mich auf die Beine, was hatte er vor… wo wollte er hin? Gespannt hielt ich seine Hand und schloss meine Augen. Bei seinen Worten öffnete ich meine Augen wieder und lies meinen Blick über die Gegend schweifen. Ein lächeln bildete sich in meinem Gesicht „klar erinnere ich mich daran“ ich blickte zu ihm und sah in seine goldenen Augen „wie könnte ich das nur vergessen“ Hier hatten wir uns das erste mal getroffen, hier hatte das Glück von meinem Leben angefangen. Meine Augen wanderten wieder über die Umgebung und blieben an dem Baum hängen unter dem ich mich damals gesetzt hatte. Noch immer konnte ich mir nicht erklären wieso ich das gemacht hatte und ihn nicht wie die anderen gemieden hatte. Es war wohl so was wie Schicksal. Ich sah wieder zu Ace und trat näher an ihn heran, legte meine Arme um seinen Nacken und zog ihn näher zu mir. „Diesen Ort werde ich immer in Erinnerung behalten“ flüsterte ich leise und küsste ihn  voller Gefühle. Erst als ich wieder Luft braucht löste ich mich von ihm und sah ihn mit nun fast Schwarzen Augen an „ich liebe dich so sehr“ flüsterte ich fast schon heiser ehe ich meine Lippen wieder stürmisch auf seine drückte.

Blair Stone
Blair Stone
Vampir

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.05.17
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 2 Empty Re: Our greatest fears. (Blair & Ace)

Beitrag  Ace McLeod Mo Mai 29, 2017 8:42 pm


Ace McLeod | Hybrid | 110 Jahre
Auf der Wiese
Als sie sagte, dass sie sich erinnern konnte, erwidert ich ihr Lächeln sanft und seufzte leise. "Ich werde ihn auch nie vergessen ....", flüsterte ich, ehe ich meinen Blick ebenfalls über die Gegend wandern ließ. Ich erinnerte mich daran, wie ich .. genau da vorne im Gras gesessen habe und irgendwann Blair bemerkte. Niemals hätte ich in dem Moment gedacht, dass sie das Wichtigste in meinem Leben werden würde. Wirklich niemals. Noch immer fragte ich mich, warum wir uns begegnet sind, warum wir ausgerechnet am gleichen Ort zur gleichen Zeit aufeinander trafen. Es musste wirklich Schicksal sein und ich war verdammt froh darüber. Mein Blick war verliebt, als ich sie nun wieder ansah und ich lächelte sanft, als sie zu mir trat und mich mit ihren Armen näher zu sich zog. Meine Lider senkten sich langsam und ein leiser Seufzer entfuhr mir. "Glaub mir ... ich werde ihn auch nie vergessen. Hier hab ich die wichtigste Person in meinem Leben getroffen ..", flüstert ich mit kaum hörbarer Stimme und mir blieb bei ihrem gefühlvollen Kuss die Luft weg. Es war einfach nur schön, dass sie hier bei mir war, lebte ... das, was heute in der Simulation passiert ist ... oh, verdammt, ich wäre zugrunde gegangen. Doch jetzt sollte ich wirklich nicht daran denken, wenn sie hier vor mir stand und mich küsste. Meine Hände legten sich an ihre Wangen und ich erwiderte ihren Kuss ebenso gefühlvoll. Es fühlt sich so gut an .. Dieser Kuss ließ mich alles andere vergessen und ich riss kurz die Augen auf, als sie sich von mir löste. Gute Idee, ich sollte auch mal Luft holen. Doch das war echt schwierig, wenn mir ihre beinahe schwarzen Augen erneut den Atem raubten. Und dann ihre Worte. "Blair ,ich ..", wollte ich ihre so schönen Worte erwidern, doch ich kam nicht dazu, weil sie ihre Lippen stürmisch auf meine legte. Ein leises Keuchen entfuhr mir und mir wurde bei dem Kuss ganz warm. Meine Hände glitten zu ihrer Hüfte und ich hob sie leicht an, sodass ich sie intensiver küssen konnte. Gott, wie ich sie liebte! Der Kuss, den wir tauschten, haute mich buchstäblich um, weil ich mich ins Gras fallen ließ - ich lag rücklings auf dem Boden und sie auf mir. Was besseres konnte es nicht geben. Es war dunkel, die Sterne funkelten auf uns herab - das war wie in einem Traum und es machte mich umso glücklicher, weil ich wusste, dass es keiner war. Kurz löste ich mich von ihr, weil ich wieder Luft holen musste - mein Atem ging flach und leicht keuchend. "Verdammt, ich liebe dich, meine Braut", knurrte ich mit rauer Stimme, ehe ich sie wieder küsste, dieses Mal voller Leidenschaft.
"Please go. I don't like talking." - Ace McLeod
Ace McLeod
Ace McLeod
Hybrid

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.05.17

Nach oben Nach unten

Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 2 Empty Re: Our greatest fears. (Blair & Ace)

Beitrag  Blair Stone Mo Mai 29, 2017 10:27 pm





Blair Stone



Ich fühlte seine Hände an meinen Hüften und spürte wie er mich leicht hoch hob. Noch immer hatte ich meine Augen geschlossen und genoss den Kuss. Doch plötzlich standen wird nicht mehr aufrecht, erschrocken riss ich meine Augen auf und brauchte eine Sekunde bis ich begriff das wir nun am Boden lagen. Ein leises Lachen erfuhr mir, und ich sah im in die Augen. Sein Atem ging ebenso wie meiner Flach und leicht keuchend. Seine raue Stimme verpasste mir Gänsehaut am ganzen Köper und ich erschauderte leicht.
Sein Kuss war voller Leidenschaft und lies mir heiss und kalt werden zugleich. Voller Gefühle erwiderte ich seinen Kuss und hob meine Hände, fuhr über sein Wangen zu seine Haaren und zog leicht daran. Verdammt… was stellte er nur immer mit meinem Körper an, mein Puls raste als wäre ich gerade einen Marathon gelaufen. Ich löste mich von ihm und zog keuchend Luft ein um meine Lunge wieder etwas zu füllen „mein Gefährte“ flüsterte ich leise kaum imstande zu Sprechen. Noch einmal Atmete ich tief durch ehe ich meine Lippen wider auf seine Legte. Es war einfach unbeschreiblich, meine Gedanken hatte sich komplett ausgeschaltet das einzige was zählte war sein Kuss.


Blair Stone
Blair Stone
Vampir

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.05.17
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 2 Empty Re: Our greatest fears. (Blair & Ace)

Beitrag  Ace McLeod Mo Mai 29, 2017 10:58 pm


Ace McLeod | Hybrid | 110 Jahre
Auf der Wiese
Es war einfach unglaublich, was Blair mit mir machte. Sie ließ mich alles andere vergessen und nur für diesen Moment leben. Ich konnte ein leises Stöhnen gegen ihre Lippen nicht unterdrücken, als sie an meinen Haaren zog und lächelte kurz. Sie berauschte mich und ich konnte nicht genug von ihr kriegen. Als wir uns voneinander lösten, sah ich sie mit geröteten Wangen an, holte keuchend Luft und lächelte, als ich ihre Worte hörte. Wie viel Glück konnte man in einem Moment empfinden? Erwidern konnte ich auf ihre Worte nichts, und das könnte ich auch gar nicht, weil sie mich wieder küsste. Meine Hand legte sich auf ihren unteren Rücken, während ich ihren Kuss erwiderte und meine Lippen leicht öffnete. Und ab jetzt war mein Kopf wirklich leer und mein Verstand ausgeschaltet. Mit einem leisen Knurren packte ich sie sanft an der Hüfte und drehte sie, sodass sie jetzt unten im Gras lag und ich mich über ihr befand. Als ich mich kurz löste, lächelte ich sie frech und mit funkelnden Augen an, strich ihr über die Wange und küsste sie wieder. Ich hatte das Gefühl, dass unsere Küsse immer intensiver wurden und ich wollte nie wieder damit aufhören. Unglaublich, wir befanden uns am Ort, an dem wir uns zum ersten Mal gesehen haben .. und jetzt waren wir wieder hier. Eine Hand strich sanft über Blairs Körpee während ich meine andere neben ihrem Kopf abstützte.
"Please go. I don't like talking." - Ace McLeod
Ace McLeod
Ace McLeod
Hybrid

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.05.17

Nach oben Nach unten

Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 2 Empty Re: Our greatest fears. (Blair & Ace)

Beitrag  Blair Stone Di Mai 30, 2017 4:24 pm





Blair Stone



Ich hörte eine Knurren von ihm und spürte seine Hand an meinen Hüften da hatte er uns auch schon gedreht und lag nun über mir. Ich spürte den kalten Boden unter mir der meinen erhitzen Körper etwas abkühlte. Als er sich von mir löste lächelte ich zurück und sah zu ihm hoch. Ich genoss seine Berührung an meiner Wange und schloss meine Augen. Da spürte ich seine Lippen auch schon wieder auf meinen, glücklich zog ich in noch näher an mich und erwiderte den Kuss. Es war einfach ein unglaubliches Gefühl, ich könnte mein ganzes Leben lang hier mit Ace liegen und nichts anderes machen. Ein leises Knurren entfuhr mir als er mit seiner Hand über meinen Köper fuhr. Ich lies meine Hände über seine Brust nach unten wandern und schob sein Shirt etwas nach oben. Sanft fuhr ich unter sein Shirt und berührte seine Haut mit meinen Fingern.


Blair Stone
Blair Stone
Vampir

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.05.17
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 2 Empty Re: Our greatest fears. (Blair & Ace)

Beitrag  Ace McLeod Di Mai 30, 2017 7:00 pm


Ace McLeod | Hybrid | 110 Jahre
Auf der Wiese
Ihr so nahe zu sein war echt das Beste und ich konnte einfach nicht genug davon bekommen - wenn es ginge, würde ich niemals damit aufhören. Sanft strichen meine Hände ihre Seiten rauf und runter und als ich ihr Knurren hörte, wurde mein Körper von einer Gänsehaut überzogen und ich seufzte leise. Das Knurren stand ihr gut. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen küsste ich sie weiter und spürte dann ihre Hände auf meiner Brust, wie sie langsam runter strichen. Ich hielt die Luft an, löste mich kurz von ihr und legte mit geschlossenen Augen den Kopf nach hinten, als ihre Hände sich unter meinem Shirt befanden. Sie fühlten sich brennend heiß an, doch es war ein angenehmes Brennen, dass langsam ein Feuer in mir erwachen ließ. Wieder knurrte ich leise, schob auch meine Hände unter ihr Shirt und fuhr betont langsam mit meinen Fingern über ihr zarte Haut. Ihr Name kam leise über meine Lippen, ehe ich ihr kurz und tief in die Augen sah, bevor ich Blair das Shirt auszog. Eine Hand ruhte wieder auf ihrer Hüfte und nun beugte ich mich hinunter und ließ meine Lippen über ihren Oberkörper gleiten, küsste ihr Schlüsselbein, ehe ich ihren Bauch mit Küssen bedeckte. Ich wollte ihr zeigen, wie sehr ich sie liebte, wie wertvoll sie für mich war.
"Please go. I don't like talking." - Ace McLeod
Ace McLeod
Ace McLeod
Hybrid

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.05.17

Nach oben Nach unten

Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 2 Empty Re: Our greatest fears. (Blair & Ace)

Beitrag  Blair Stone Di Mai 30, 2017 7:46 pm





Blair Stone



Er löste sich von mir und ich beobachtete ihn wie er seine Augen schloss und den Kopf nach hinten legte. Erneut kam ein knurren von im und lies mir einen leichten Schauer über den Rücken laufen. Meine Augen waren nun in einem tiefen schwarz. Ich erzitterte leicht als seine Hand unter mein Shirt fuhr und meine Haut berührte. Er sah mir tief in die Augen und lies mich alles vergessen es zählte nur noch das hier und jetzt. Ich hob meine Arme um ihm zu helfen mein Shirt ausziehen. Als seine Lippen meinen Oberkörper berührte stöhnte ich leise und lies meinen Kopf nach hinten in den Rasen fallen und schloss zufrieden meine Augen. Meine Hände fuhren sanft über seinen Bauch doch etwas störte noch. Er hatte noch sein Shirt an, ich öffnete meine Augen und drehte uns mit einem Ruck so das ich wieder oben lag. Mit meinen Nägeln fuhr ich bis zu dem Rand von seinem shirt und zog es ihm langsam über den Kopf. Ich sah ihn an und grinste ihn frech an „jetzt ist es wieder gerecht“ ich senkte meinen Kopf und küsste in sanft auf seine Brust ehe ich langsam nach unten wanderte und küsse auf seine Bauchmuskeln verteilte.

Blair Stone
Blair Stone
Vampir

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.05.17
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Our greatest fears. (Blair & Ace) - Seite 2 Empty Re: Our greatest fears. (Blair & Ace)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten