Fight for your Life Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Umzug von Fight
Our greatest fears. (Blair & Ace) EmptyDi Jul 04, 2017 10:32 am von Kaderin Onely

» Orlando University of Arts
Our greatest fears. (Blair & Ace) EmptySa Jul 01, 2017 11:01 pm von Gast

» Engelskuss - Neustart des RPGs
Our greatest fears. (Blair & Ace) EmptyMi Jun 28, 2017 5:06 pm von Gast

» Something wicked this way comes
Our greatest fears. (Blair & Ace) EmptyMo Jun 26, 2017 3:02 pm von Gast

» Urlaub
Our greatest fears. (Blair & Ace) EmptyDi Jun 20, 2017 10:22 pm von Geralt von Riva

» Beendete Szenen
Our greatest fears. (Blair & Ace) EmptyDo Jun 15, 2017 8:31 pm von Kaderin Onely

» Für dein Wohl kämpfen
Our greatest fears. (Blair & Ace) EmptySo Jun 11, 2017 10:39 pm von Ace McLeod

» Das neue Mitglied
Our greatest fears. (Blair & Ace) EmptySa Jun 10, 2017 1:10 pm von Daniel Novák

» Einstiegspost gesucht
Our greatest fears. (Blair & Ace) EmptyFr Jun 09, 2017 3:47 pm von Paul Lahote

Schlüsselwörter

Übersicht
Vampire
2 Wesen

Werwölfe
1 Wesen

Dämonen
2 Wesen

Gestaltenwandler
2 Wesen

Menschen
0 Wesen

Lehrer
1 Wesen

Hexen
0 Wesen

Hybriden
3 Wesen

Sirenen
1 Wesen
Wetter

Herbst

Ein leichter Hauch von Frost lässt sich nachts auf die vertrocknete Wiese nieder, haucht dem Ganzen einen unbehanglichen Charme ein. Es ist Herbst geworden, die Temperaturen kratzen am Nullpunkt, immer seltener kommt sie Sonne unter der dicken Wolkenmasse hervor.

Temperaturen
tagsüber 8 - 16 °C
nachts -2 - 10 °C

Wassertemperatur
5 °C
Neueste Themen
» Umzug von Fight
Our greatest fears. (Blair & Ace) EmptyDi Jul 04, 2017 10:32 am von Kaderin Onely

» Orlando University of Arts
Our greatest fears. (Blair & Ace) EmptySa Jul 01, 2017 11:01 pm von Gast

» Engelskuss - Neustart des RPGs
Our greatest fears. (Blair & Ace) EmptyMi Jun 28, 2017 5:06 pm von Gast

» Something wicked this way comes
Our greatest fears. (Blair & Ace) EmptyMo Jun 26, 2017 3:02 pm von Gast

» Urlaub
Our greatest fears. (Blair & Ace) EmptyDi Jun 20, 2017 10:22 pm von Geralt von Riva

» Beendete Szenen
Our greatest fears. (Blair & Ace) EmptyDo Jun 15, 2017 8:31 pm von Kaderin Onely

» Für dein Wohl kämpfen
Our greatest fears. (Blair & Ace) EmptySo Jun 11, 2017 10:39 pm von Ace McLeod

» Das neue Mitglied
Our greatest fears. (Blair & Ace) EmptySa Jun 10, 2017 1:10 pm von Daniel Novák

» Einstiegspost gesucht
Our greatest fears. (Blair & Ace) EmptyFr Jun 09, 2017 3:47 pm von Paul Lahote

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer


Our greatest fears. (Blair & Ace)

2 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Our greatest fears. (Blair & Ace) Empty Our greatest fears. (Blair & Ace)

Beitrag  Ace McLeod Sa Mai 20, 2017 7:50 pm


Ace McLeod | Hybrid | 110 Jahre
In der Bibliothek | Liest in einem Buch, gönnt sich danach eine kurze Pause
Ich saß in der Bibliothek des Internats, mit angestrengter Miene brütete ich über ein altes, dickes Buch. Nur die kleine Tischlampe, die neben dem Buch stand erhellte noch den finsteren Raum - es war Nacht. Ich bevorzugte es, nachts zu arbeiten, da ich so ungestört war. Ich hasste es anderen zu begegnen ... und mit ihnen reden zu müssen, Fragen zu beantworten, deren Antworten ich lieber geheim halten wollte - außerdem war die Nacht mein Element, denn die Sonne war mir unangenehm, da ich zur Hälfte ein Vampir war. Und neue Feinde wollte ich auch nicht wirklich haben, nicht, wo ich jetzt nach meinem Halbbruder suchte. Dieses dicke Buch handelte von allen existierenden Rassen, deren Verhaltensweisen und deren Eigenschaften. Ich saß schon seit Stunden hier unten, den Kopf in eine Hand gestützt, während ich die Seiten durchblätterte. Ich informierte mich vor allem über Vampire und versuchte herauszufinden, mit was für einem Wesen sich mein Vater noch gepaart haben könnte. Hoffentlich nicht mit einem Werwolf ... ich verabscheute diese Wesen. Alleine bei dem Gedanken an diese .. Monster .. verzog ich voller Abscheu das Gesicht und schüttelte den Kopf. Nein .. bestimmt nicht ... außerdem wäre mir mein Halbbruder längst aufgefallen, wenn er ein Werwolf wäre. Diese Wesen konnten sich selten lange versteckt halten, vor allem, da sie der Vollmond jeden Monat aus der Reserve lockte. Ich lehnte mich kurz zurück und schloss die Augen, die Arme hinter dem Nacken verschränkt. Ich gönnte meinem Verstand eine kleine Pause, es war wirklich anstrengend nach etwas zu suchen, von dem man nur wusste, dass der Vater ein Vampir war. Meine Gedanken schweiften dahin und glitten irgendwann zu Blair - sofort erhellte ein Lächeln mein düsteres Gesicht. Sie war wirklich wie ein Lichtblick in dieser erdrückenden Dunkelheit. Mein Herz schlug schon beim Gedanken an sie schneller und ich fragte mich, was sie gerade machte. Ich bezweifelte, dass sie schlief - sie als vollblütiger Vampir war noch mehr an die Nacht gebunden, als ich. Wenn sie bei mir war, fühlte ich mich so lebendig, so frei .. wie könnte ich nur ohne sie leben ..? Mein Lächeln wurde noch breiter, doch ich behielt meine Augen weiterhin geschlossen, durchlebte gerade noch einmal alle Erinnerungen, die ich an Blair hatte.
"Please go. I don't like talking." - Ace McLeod
Ace McLeod
Ace McLeod
Hybrid

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.05.17

Nach oben Nach unten

Our greatest fears. (Blair & Ace) Empty Re: Our greatest fears. (Blair & Ace)

Beitrag  Blair Stone Sa Mai 20, 2017 8:48 pm





Blair Stone



Ich schloss hinter mir die Tür meines Zimmers und machte mich auf den Weg nach draussen. Nun stand ich vor dem Internat atmete die frische Nachtluft ein. Ich liebte die Nacht und die Ruhe die sie mit sich brachte. Um diese Zeit traf man fast keine andere Wesen mehr an, mit leicht zusammengekniffenen Augen schaute ich mich um. Ich suchte Ace doch wo war er wohl… gestern hatte er einmal etwas von der Bibliothek gesprochen und so machte ich mich auf den Weg wieder in das grosse Gebäude. Zuerst würde ich einen Blick in die Bibliothek bevor ich an anderen Orten weitersuchte. Leise schlich ich mich durch die dunklen Gänge des Internates biss ich vor dem Richtigen Raum Stand. Vorsichtig öffnete ich dir Tür, darauf bedacht keinen Ton zu machen und betrat den dunkeln Raum. Und da sass Ace nur eine Taschenlampe erhellte seine Gestallt. Die Arme hatte er hinter seinem Kopf verschränkt und die Augen geschlossen. Ein leichtes Lächeln legte sich auf meine Lippen und ich schlich mich leise und vorsichtig an ihn ran. Er sollte mich nicht kommen hören obwohl er meine Anwesenheit bestimmt schon bemerkt hatte konnte ich mir den Spass nicht nehmen lassen. Nun stand ich vor ihm und sah auf sein Gesicht herab, er lächelte leicht und schien in Gedanken versunken zu sein. An was dachte er wohl? Ich senkte meinen Kopf leicht zu ihm herab und küsste ihn kurz auf die Lippen ehe ich mich wieder aufrichtete und ihn mit einem leichten Lächeln ansah.

Blair Stone
Blair Stone
Vampir

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.05.17
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Our greatest fears. (Blair & Ace) Empty Re: Our greatest fears. (Blair & Ace)

Beitrag  Ace McLeod Sa Mai 20, 2017 9:29 pm


Ace McLeod | Hybrid | 110 Jahre
In der Bibliothek| Zieht Blair auf seinen Schoß, redet mit ihr, hört ein seltsames Geräusch
Es war so schön still hier und deswegen waren die Erinnerungen mit Blair noch lebhafter. Ich sah sie direkt vor mir, mit ihren eisblauen Augen, die sich manchmal schwarz färbten .. ihre zierliche, kleine Gestalt ... ihr dunkles Haar .. ihre Fangzähne. Sie war das wunderbarste Lebenwesen, das ich je gesehen hatte, nie mehr wollte ich eine andere. Irgendwie spürte ich nach einiger Zeit, dass eine andere Präsenz den Raum betrat, aber ich wusste nicht, wer es war. Doch ich spürte keine Gefahr, also behielt ich meine Augen geschlossen. Doch dann spürte ich eine Wärme vor meinem Körper und lächelte noch mehr, weil ich glaubte zu wissen, wer gerade vor mir stand. Und dann bestätigte sich mein kleiner Verdacht, da ich Blairs wundervolle Lippen auf meinen spürte. Ich schlug meine Augen auf, blau mit einem goldenen Schimmer und lächelte sie warm an. "Du wusstest, wo du mich finden würdest", sagte ich grinsend und umfasste sanft ihre Taille und zog sie runter auf meinen Schoß. Sanft legte ich einen Arm um ihren Körper, um ihr Halt zu geben und sah sie lächelnd an. "Ich versuchte zu erraten, welcher Rasse die Mutter meines Halbbruders angehörte"", sagte ich leise zu ihr, deutete mit meiner freien Hand auf das Buch und deutete auf die bereits leicht verblichenen Seiten. Meine Miene wurde leicht bedrückt. "Ich sitze schon seit Stunden hier, bin aber keinen Schritt weiter ... es ist echt verdammt schwer ... was meinst du, Süße, welche Rasse versteckt sich am ehesten vor allen anderen und zeigt sich nicht?", fragte er seufzend, sah wieder ins Buch und strich geistesabwesend über ihren Rücken. Blairs Wärme und Nähe taten ihm gut und er war ein wenig besser gelaunt. "Als du mich .. überrascht hast habe ich übrigens gerade an dich gedacht", erwähnte ich nach einiger Zeit, sah wieder zu ihren Augen, während sich meine Lippen zu einem Lächeln kräuselten. Gerade wollte ich wieder in das Buch schauen, ehe ich plötzlich ein Geräusch hörte - es klang wie ein Krachen, leise aber irgendwie bedrohlich. Ich runzelte die Stirn und sah mich im Raum um, doch es war nichts hier. Trotz allem verengten sich meine Augen misstrauisch und mein Arm zog Blair so nah an mich heran, dass ihr Rücken an meiner Brust lehnte, meine Hand lag sanft auf ihrem Bauch. Vielleicht war ich nur paranoid, aber niemand würde Blair etwas tun. Und ich wollte ihr das Gefühl geben, dass ich da war und sie beschützte, auch wenn ich mir die Gefahr vielleicht nur einbildete.
"Please go. I don't like talking." - Ace McLeod
Ace McLeod
Ace McLeod
Hybrid

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.05.17

Nach oben Nach unten

Our greatest fears. (Blair & Ace) Empty Re: Our greatest fears. (Blair & Ace)

Beitrag  Blair Stone Sa Mai 20, 2017 9:53 pm





Blair Stone



Ace zog mich an meiner Taille auf seinen Schoss und liess mein Lächeln noch etwas breiter werden. Interessiert sah ich auf das Buch das vor ihm auf dem Tisch lag „wie willst du versuchen zu erraten welche Rasse sie war?“ Fragte ich ihn mit leicht gerunzelter Stirn und war im einen kurzen Blick zu ehe ich wieder auf das Buch sah. „Hm das ist Schwer zu sagen“ antwortete ich leise auf seine frage „ vielleicht am ersten die Gestaltwandler … die können sich gut verstecken… aber auch da kommt es immer auf das Wesen darauf an“ ich lehnte mich vorsichtig an ihm um ihm noch etwas näher sein zu können. „Das hoffe ich doch das du an mich denkt und an niemand anderes“ meinte ich und grinste ihn etwas frech an. Plötzlich ertönte ein unbekanntes Geräusch, sofort war ich hellwach und mein Lächeln verschwand. Ich spürte wie mich Ace noch näher an sich zog und drehte meinen Kopf leicht um ihn anschauen zu können „was war das?“ Sprach ich leise und sah mich dann aufmerksam im Raum um, doch nichts deutete auf eine Gefahr hin. Nun war wieder stille doch die Unruhe in mir wuchs nur noch mehr und ich warf erneut einen Blick zu Ace um zu sehen ob es ihm auch so erging oder ob ich mir dies alles nur einbildete.

Blair Stone
Blair Stone
Vampir

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.05.17
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Our greatest fears. (Blair & Ace) Empty Re: Our greatest fears. (Blair & Ace)

Beitrag  Ace McLeod Sa Mai 20, 2017 10:26 pm


Ace McLeod | Hybrid | 110 Jahre
In der Bibliothek| Hört nochmal das seltsame Geräusch, wird angegriffen, wird entführt
Ich versuchte mich zu entspannen, obwohl mein ungutes Gefühl blieb und nicht gehen wollte. Ich hoffte nur, dass es nichts schlimmes war. Ich hörte ihre Frage, sah sie an und schüttelte nur den Kopf. "Ich habe keine Ahnung, Blair. Wird aber schon nichts Schlimmes sein", meinte ich, um uns beide zu beruhigen. Um uns abzulenken, wechselte ich rasch das Thema. "Gestaltenwandler meinst du?", murmelte ich und blätterte im Buch zu der Seite mit den Gestaltenwandlern. Gar nicht mal so abwegig. Dann schielte ich kurz zu ihr und hob eine Augenbraue. "Warum ich das wissen will? Weil ich so viel wie möglich herausfinden möchte ... man kann doch bestimmt Rückschlüsse auf die Rasse ziehen ...", sagte ich mit leichter Verzweiflung, weil es wirklich nicht einfach war. Seufzend lehnte ich mich zurück und sah zu ihr, lächelte. Mir kamen wieder ihre Worte von vorhin in den Sinn und ich grinste sie breit an. "Übrigens denke ich nur an dich, Blair. Vielleicht gehen wir, wenn wir hier fertig sind, mal auf dein Zimmer?", fragte ich mit einem schiefen Grinsen, wackelte mit den Augenbrauen und zwinkerte ihr vielsagend zu. Doch die gute Stimmung verpuffte schlagartig, als das Geräusch noch einmal ertönte - dieses Mal lauter. Sofort spannte sich mein ganzer Körper an - jetzt reichte es. Das konnte ich nicht länger ignorieren. Vor allem weil das Geräusch irgendwie näher gekommen ist ... Meine Augen funkelten bedrohlich und ich knurrte leise. "Ich schau mal nach .... bleib hier ...", sagte ich leise, hob sie sanft von meinem Schoß und setzte sie vorsichtig auf den Stuhl, während ich mich erstmal umsah und dann langsam einen Fuß vor den anderen setzte, während ich versuchte, jede Ecke auszuspähen. Doch ich kam nicht weit - da schoss plötzlich was aus dem Schatten, umgriff meine Kehle und drückte fest zu, sodass ich keine Luft mehr bekam. Mit einem erstickten Schrei versuchte ich die Hände der mysteriösen Gestalt zu lösen, doch sein Griff war eisern und felsenfest. Während ich darum kämpfte, wieder atmen zu können, schielte ich zu Blair und riss die Augen auf, als ich hinter ihr eine zweite Gestalt erkennen konnte, die eine Spritze hob. Panik stieg in mir hoch und der Drang, sie zu beschützen, wurde übermächtig. Meine Augen verfärbten sich rot, meine Fangzähne bildeten sich aus und mit einem Zischen schaffte ich es, meinen Gegner von mir zu werfen. Sofort rannte ich auf Blair zu, holte mit der Faust aus und traf die Gestalt hinter ihr. Ein ohrenbetäubender Schrei, der in meinen Ohren klingelte, zerriss die Stille und ich nahm Blairs Hand, drängte sie gegen ein Regal und baute mich dann schützend vor ihr auf. Das Blut rauschte in meinen Ohren, mein Herz schlug wie wild. Verdammt, wer waren sie und was wollten sie ..? Ich drehte mich zu Blair um, meine Augen immer noch rot und die Fangzähne schauten aus meinem Mund heraus. "Ist alles in Ordnung, Blair? Ich hatte Angst, als der eine hinter dir ...", fing ich atemlos an, ehe ich plötzlich in mich zusammensackte und bewusstlos wurde. Eine Spritze ragte aus meinem Rücken und die Substanz darin, hat mir das Bewusstsein genommen. Die zwei Gestalten tauchten auf, fesselten mich und injizierten dann auch Blair die geheimnisvolle Substanz. Doch das alles bekam ich nicht mehr mit, um mich herum war alles nur schwarz und ich wusste nicht, ob ich noch lebte oder tot war.
"Please go. I don't like talking." - Ace McLeod
Ace McLeod
Ace McLeod
Hybrid

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.05.17

Nach oben Nach unten

Our greatest fears. (Blair & Ace) Empty Re: Our greatest fears. (Blair & Ace)

Beitrag  Blair Stone Sa Mai 20, 2017 10:55 pm





Blair Stone



Mein ungutes Gefühl blieb bestehen auch als Ace wieder zu sprechen anfing. Ich versuche mich wieder auf das Gespräch zu konzentrieren und verbannte das Gefühl. „Ja Gestaltwandler, kenne mich aber nicht so gut aus mit anderen Wesen“ meinte ich zu ihm. Ich nickte leicht als Antwort auf seine frage und ich musste leicht lachen als er mir zu zwinkerte. Doch das Geräusch ertönte nochmals und diese mal noch näher, ehe ich richtig reagiert konnte hatte Ace mich schon hochgehoben um aufzustehen. Mein Körper war zum zerreißen gespannt und ich stand nun ebenfalls langsam auf „sei vorsichtig“ meinte ich noch doch er machte sich schon auf den Weg. Ich lies mein Blick wachsam durch die Gegend schweifen, in meinem Augenwinkel nahm ich eine schnelle Bewegung war. Jemand griff Ace an. Erstarrt sah ich zu ihm und konnte mich nich rühren. Wer war das und wieso wurden sie angegriffen … ihm durfte nichts passieren. Meine Augen fingen sich langsam an rot zu färben und meine spitzen Fangzähne kamen zu Vorschein. Ich wollte mich schon auf den Weg machen um ihm zu helfen da fühlte ich eine Bewegung hinter mir. Rasch wirbelte ich herum und sah eine weitere Gestallt vor mir. Mit wütenden Augen blitze ich ihn an doch da war auch schon Ace wieder bei mir und Schlug mit der Faust in das Gesicht der Gestallt. Er stellte sich schützend vor mir und sofort fühlte ich mich wieder etwas sichere. Er fing an zu sprechen eher er plötzlich vor meinen Augen zu taumeln anfing und langsam zu Boden ging. Ein erstickter Schrei drang aus meinem Mund ehe ich mich neben ihm auf die Knie warf. Ich konnte nicht lange überlegen da fühlte ich einen leichten Stich in meinem Rücken und meine Glieder wurden langsam Müder, ich warf noch einen letzten verzweifelten Blick auf Ace ehe mir Schwarz vor Augen wurde und ich zu Boden sank.
Ich wusste nich wie lange ich Bewusstlos war und was geschehen war. Doch langsam spürte ich meine Glieder wieder und ich konnte nach mehreren Versuchen meine Augen öffnen. Ich brauchte eine Weile bevor ich etwas sehen konnte. Es war ein dunkler Raum und die Luft roch abgestanden, anscheinend ein Keller oder so ähnliches. Plötzlich durchzuckte mich ein Gedanke wo war Ace, sofort wollte ich mich erheben doch es ging nicht. Leichte Panik machte sich in mir breit, meine Hände und Füsse waren an einen Stuhl gefesselt. Ich liess mein Blick durch den Raum schweifen und blieb nich weit entfernt an einem weitern Stuhl hängen, drauf war Ace zu sehen. Etwas Erleichterung durchströmte mich er war hier.

Blair Stone
Blair Stone
Vampir

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.05.17
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Our greatest fears. (Blair & Ace) Empty Re: Our greatest fears. (Blair & Ace)

Beitrag  Ace McLeod Sa Mai 20, 2017 11:29 pm


Ace McLeod | Hybrid | 110 Jahre
Im Folterraum| Wird provoziert, wird in die Simulation befördert
Es war immer noch alles schwarz um mich herum, doch langsam hörte ich Geräusche aus meiner Umgebung und nahm den schlechten Geruch wahr, der hier vorherrschte. Langsam schlug ich meine Augen auf, musste jedoch mehrmals blinzeln, bis ich was erkannte. Ein komischer Raum, den ich nicht kannte .... oh verdammt! Blair! "Blair!", rief ich, sah mich hektisch um, während bereits leichte Panik in mir aufkam, ehe ich sie entdeckte - auf einen Stuhl gefesselt. Meine Augen weiteten sich, ich blickte an mir herunter und sah, dass ich ebenfalls fixiert worden bin. Trotz allem war ich erleichtert, dass sie nicht von mit getrennt war und sah sie an. "Es tut mir leid, Blair .. ich konnte dich nicht beschützen ...", sagte ich durch zusammengebissenen Zähnen und ballte die Fäuste. Wenn ich besser aufgepasst hätte, würden wir vielleicht nicht hier sein. Ich habe sie in diesen Schlamassel mit reingezogen. Ich wollte noch etwas sagen, da hörte ich auf einmal Schritte und hob meinen Kopf. Die zwei Gestalten von vorhin betraten den Raum und ich schnappte nach Luft, als ich erkannte, dass es Vampir waren. Sollten sie nicht eigentlich auf unserer Seite stehen?! "Was soll der Mist? Lasst uns frei, wir haben keine Zeit für eure Spielchen!", fuhr ich die beiden wütend an und bleckte mein Zähne, sodass meine Fangzähne sichtbar wurden. Der eine von ihnen, hochgewachsen und kräftig, schmunzelte. "Mag sein, aber wir würden sehr gerne dieses Spielchen mit euch spielen ... vor allem mit dir, Halbblut", spuckte er aus und Ace fauchte wütend - war das alles nur wegen ihm! Und Blair musste ebenfalls darunter leiden! "Dann lasst wenigstens sie gehen ... sie hat euch nichts getan ... und sie hat mit alldem nichts zu tun!", brüllte ich ihn an und verengte meine Augen, als ich sah, wie sich der Vampir zu Blair begab. Beinahe wäre ich vor Wut übergekocht, als ich sah, wie er sie berührte - wenn ich nicht gefesselt wäre, hätte ich ihm schon längst den Kopf abgerissen. Mittlerweile zeigte sich wieder mein Vampirblut und ich wand mich wie ein Wahnsinniger auf dem Stuhl, versuchte sogar mit meinen Zähnen die Fesseln durchzubeißen, damit ich zu Blair kam. Er rührte sie so sinnlich an, dass es mich rot sehen ließ. Er hatte kein Recht dazu! LASS SIE IN RUHE!", brüllte ich mit donnernder Stimme und schaffte es auf einmal, die Fessel an meiner rechten Hand zu sprengen. Sofort reagierte der andere Vampir und drückte mich gegen den Stuhl, damit ich den anderen Arm nicht auch noch befreien konnte. Mein wütendes Fauchen und Knurren war für den Hochgewachsenen nur noch Nebensache und er beugte sich zu Blair runter. "Du hast vielleicht mit alldem nichts zu tun .. aber du hilfst Ace. Und das können wir nicht einfach so hinnehmen. Ich hoffe, ihr habt nichts gegen ... etwas Folter", sagte er lächelnd und strich mit seiner Hand über ihre Hüfte, lächelte grausam und ging dann hinüber zu einem Tisch, auf dem sich zwei weitere Spritzen befanden. Ich folgte seinen Bewegungen und sah den Vampir mit unverholenem Hass an, als er zu mir kam. "Dafür, dass du ihr das antust, wirst du sterben ...", drohte ich ihm mit vor Wut zitternder Stimme, ehe er mit die Spritze in den Arm jagte und ich sofort meine Augen verdrehte und bewusstlos wurde. Er machte dasselbe mit Blair - nicht ohne sie ein weiteres Mal anzulächeln - und transferierte die beiden in die Simulation ... wo sie ihren größten Ängsten ins Auge sehen müssten.
Es dauerte nicht lange, da wachte ich auf, doch ich war nicht mehr in diesem stickigen Raum, sondern befand mich in einem .. Wald ..? Verwirrt sah ich mich um, versuchte mich daran zu erinnern, was passiert ist und runzelte die Stirn, ehe mir auffiel, dass ... "Blair!", schrie ich und eilte durch den Wald, suchte verzweifelt nach ihr. Oh Scheiße, wenn ich sie nicht fand, würde ich es mir nie verzeihen ... Oh Gott.
"Please go. I don't like talking." - Ace McLeod
Ace McLeod
Ace McLeod
Hybrid

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.05.17

Nach oben Nach unten

Our greatest fears. (Blair & Ace) Empty Re: Our greatest fears. (Blair & Ace)

Beitrag  Blair Stone Sa Mai 20, 2017 11:58 pm






Blair Stone



Ich hatte mein Blick immer noch auf Ace gerichtet als er plötzlich seine Augen öffnete und meinen Namen rief. „Es ist nicht deine Schuld „ antwortete ich ihm leise ehe Schritte ertönte und zwei Gestalten den Raum betraten. Es waren beide Vampire, was wollten sie von uns ... Und wieso waren sie hier gefesselt? Wütend ertönte Ace stimmte, ich hielt mich erst einmal zurück und sah dem ganzen Geschehen nur zu. Sie mussten hier weg kommen doch wie, ich rüttelte einmal an meinen Fessel und versuchte sie zu lösen doch es ging nicht. Der eine Vampir kam auf mich zu und ich sah ihn mit leicht zusammen gekniffenen Augen an. Er fuhr mir mit seinen Händen über meinen Körper, ekel durchfuhr mich und ich versuchte mich von ihm weg zu winden doch auf dem Stuhl konnte ich mich nicht Bewegen. Ich bleckte meine Fangzähne und fauchte ihn böse an, er sollte mich in ruhe lassen. Mein Blick wanderte zu Ace als er brüllte das er mich in Ruhe lassen sollte, er hatte es geschafft die eine Fessel zu lösen doch schon war der andere Vampir bei ihm und drückte ihn auf den Stuhl. Bei den Worten Folter fuhr es mir etwas kalt den Rücken hinab und ich warf mein Blick wieder auf den Vampir. Er holte zwei Spritzen und verabreichte ein Ace. Erneut musste sie zu sehen wie er Bewusstlos zusammen sackte, was wollten sie … wieso immer diese Spritzen. Noch einmal versuche ich mich zu befreien und bewegte mich wie wild auf dem Stuhl herum doch alles brachte nichts. Und da war der Vampir auch schon bei mir und spritze mir die andere Spritze, ich versuchte dagegen anzukämpfen doch schon nach einigen Sekunden wurde mir schwarz vor Augen und ich sackte auf den Stuhl zusammen.
Plötzlich befand ich mich vor unserem früheren Haus. Wieso war ich hier und wo war Ace? Aufmerksam sah ich mich um doch von ihm war keine Spur. Was war hier los … vorsichtig schritt ich zur Türe und öffnete sie leise. Ich trat ein und lief langsam durch den Flur, es war genau so wie in ihren Erinnerungen, wie konnte das sein? Und plötzlich änderte sich das Bild und sie sass gefesselt an einem Stuhl im Wohnzimmer. Ein böses Lachen ertönte sie und liess sie zur Tür sehen. Dort stand ihr Bruder und hat ein verzerrtes Lächeln auf den Lippen, seine Augen leuchteten Blutrot und sein Mund war Blut verschmiert. „Nun wirst du das gleiche Erleben wie unsere Eltern“ sprach er mit verzerrter Stimme.

Blair Stone
Blair Stone
Vampir

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.05.17
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Our greatest fears. (Blair & Ace) Empty Re: Our greatest fears. (Blair & Ace)

Beitrag  Ace McLeod So Mai 21, 2017 12:44 am


Ace McLeod | Hybrid | 110 Jahre
In der Simulation| Wird mit seinen Ängsten gequält
Als ich Blair nicht fand, breitete sich Panik in mir aus. Oh Scheiße! Nein! Ich habe versagt, mein Wort gebrochen ... ich fiel auf die Knie und schrie meine Wut hinaus. "Du hast versagt ...", flüsterte mir eine unbekannte Stimme zu, bis es plötzlich ganz viele Stimmen waren, die mir ins Ohr flüsterten. "Du wirst deinen Bruder nie finden ... du wirst sie nie beschützen können .. du wirst sterben ...", waren ihre Worte und ich hielt mir die Ohren zu. Sie sollen aufhören ... aufhören! Doch auf einmal hörte er eine fremde Männerstimme, die sagte, dass ich dasselbe wie sie erleben würde ... wer war das ..? Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Blair in Gefahr schwebte ... Nein! "Blair!", rief ich so laut ich konnte, blendete die Stimmen aus und rannte weiter, bis ich über einen Ast im Wald stolperte. Die Welt unter mir zerbrach und ich fiel ins Schwarze, schrie, doch der Fall endete nicht. "Du wirst tiefer und tiefer fallen .. und nie mehr zurückkehren ..", hallte es durch meinen Kopf und ich wollte einfach nur, dass es aufhörte. Auf einmal landete ich wieder schlug die Augen auf und befand mich in einem Haus. Die fremde Männerstimme, die ich vorhin gehört hatte, war mir plötzlich ganz nah. Mit einem Ächzen stand ich auf, hatte irgendwie wahnsinnige Angst und traute mich kaum, einen Schritt weiterzugehen. Doch als ich um die Ecke bog, sah ich mich einem Labyrinth gegenüber und Panik breitete sich in mir aus. War Blair da drinnen?! Ich würde sie niemals finden! "ich werde dich finden!", schrie ich trotz allem und sprintete los, verlief mich immer wieder in diesem Labyrinth und wurde langsam wirklich verzweifelt. Verdammte Scheiße, warum fand ich sie einfach nicht?!
"Please go. I don't like talking." - Ace McLeod
Ace McLeod
Ace McLeod
Hybrid

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.05.17

Nach oben Nach unten

Our greatest fears. (Blair & Ace) Empty Re: Our greatest fears. (Blair & Ace)

Beitrag  Blair Stone So Mai 21, 2017 1:21 am





Blair Stone



Entsetzten breitete sich in mir aus und ich kniff leicht meine Augen zusammen. Ein Schrei drang zu mir durch und ich riss meinen Kopf hoch, diese Stimme … ich kannte sie „Ace „ schrie ich zurück in der Hoffnung er würde mich hören, wo war er ? Wie wild rüttelte ich an meinen Fesseln und versuchte mich von dem Stuhl zu lösen doch es gelang mir nicht. Mein Blick wanderte wieder zu meinem Bruder „er wird dich nicht Retten können“ sprach er höhnisch und lachte teuflisch auf. „Es ist zu spät, ich werde dir die Kehle heraus reisen“ und dann rannte mein Bruder mit verzerrten Gesicht auf mich zu, seinen Mund hatte er weit offen und man sah seine Fangzähne. „Ace“ schrie ich noch einmal in letzter Verzweiflung ehe sich mein Bruder auch schon auf mich stürzte und mir mit seinen Zähnen die Kehle heraus beissen wollte.
Doch plötzlich wurde das Bild wieder schwarz ehe ich nun in einem leeren Raum stand. Vor mir war ein Kind auf einen Stuhl gefesselt, ängstlich sah es mich an und Tränen rannten über seine Wangen. Ich sah mich um doch aus dem Raum gab es keinen Ausweg, plötzlich sprach eine Stimme leise zu mir „töte sie“ Entsetzt sah ich das Kind vor mir an, nein das konnte ich nicht ich würde sie nicht töten. „Töte sie oder Ace wird sterben“ nein das konnte ich nicht ich konnte doch nich einfach ein unschuldiges Kind töten, aber Ace ohne ihn konnte ich auch nicht. Ein leises Schluchzen kam aus meinen Mund, ich war so verzweifelt, was sollte ich nur tun. Langsam näherte ich mich dem Kind, ich musste Ace retten. Schritt für Schritt setzte ich einen Fuss vor den anderen bis ich vor dem Kind stand. Die ängstlichen Augen des Kindes sahen mich an und ich schluckte schwer, ich musste für Ace. Doch noch immer zögerte ich.


Blair Stone
Blair Stone
Vampir

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.05.17
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Our greatest fears. (Blair & Ace) Empty Re: Our greatest fears. (Blair & Ace)

Beitrag  Ace McLeod So Mai 21, 2017 9:34 am


Ace McLeod | Hybrid | 110 Jahre
In der Simulation| Sieht sich seinem Vater gegenüber, findet Blair
Ich irrte weiterhin durch das Labyrinth, bis ich auf einmal Schreie hörte - eine Stimme, die ich nur gut kannte. Ich wurde blass, vor allem bei dieser Verzweiflung in den Schreien ... bis gar nichts mehr von ihr kam. Was ist passiert?! Kalter Schweiß lief mir über die Stirn, als ich jetzt so schnell wie möglich den Ausgang finden wollte, doch dann änderte sich das Bild - ich stand meinem Vater gegenüber. "Du hast mich nie geliebt, Sohn", sagte er finster und kam auf ihn zu. Die Augen seines Vaters waren - wie für einen Vampir typisch - blutrot und ich wich automatisch vor ihm zurück. Doch ich habe dich geliebt! Du warst der einzige, der mir nach dem Tod meiner Mutter geblieben ist! Du hättest mich einfach töten oder aussetzen können, aber du hast es nicht getan!, schoss es durch meinen Kopf und ich betete, dass er das irgendwie hörte, aber seine Augen sahen mich mit unverholenem Hass an. "Du bist meiner nicht würdig, Ace. Du bist das unehrenhafteste Wesen, das ich kenne.", sagte er noch, ehe er auf mich zustürzte. Angst durchfuhr mich eiskalt, doch ich wehrte seine Hiebe ab, ließ das Vampirblut in mir die Überhand über mich gewinnen und schaffte es schließlich, ihn zu Boden zu werfen. "Ich habe dich geliebt, Vater, und es tut mir wegen damals leid!", schrie ich, doch ehe er reagieren konnte, befand ich mich auf einmal wieder irgendwo anders. Ich blinzelte und erblickte eine Gestalt vor mir. Oh, endlich .... "Blair!, rief ich, stürzte auf sie zu und zog sie in meine Arme. Es tat so gut, sie wieder zu halten ... ich habe das Schlimmste befürchtet. "Ich dachte, ich würde dich nie mehr wieder finden ... ich hatte eine solche Angst um dich ...", flüsterte ich, hob dann meinen Kopf und sah das gefesselte Kind auf dem Stuhl. Misstrauisch zog ich meine Augenbrauen zusammen und sah zwischen den beiden hin und her. "Blair, warum ist da ein Kind?", fragte ich unsicher und hatte irgendwie kein gutes Gefühl bei der Sache.
"Please go. I don't like talking." - Ace McLeod
Ace McLeod
Ace McLeod
Hybrid

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.05.17

Nach oben Nach unten

Our greatest fears. (Blair & Ace) Empty Re: Our greatest fears. (Blair & Ace)

Beitrag  Blair Stone So Mai 21, 2017 10:25 am





Blair Stone



Noch immer starrte ich verzweifelt das Kind an als ich plötzlich Ace stimme war nahm und da lag ich auch schon in seinen Armen. Ich schloss meine Augen und drückte mich fest an ihn tränen rannten mir über die Wangen und ich schluchzte leise. Endlich war er hier wieder bei ihr. Für einen Moment hatte ich das Kind völlig vergessen erst als er mich wieder daran erinnerte brachte ich einen kleinen Abstand zwischen uns. „Ich … ich kann das nicht“ brachte ich leise heraus, meine Nerven waren völlig am Ende. „Entweder du oder das Kind“ Mein Blick wanderte wieder zu dem Kind noch immer sah es mich ängstlich „ich kann doch nicht einfach jemand unschuldiges töten“
Plötzlich stand Ace nich mehr neben ihn sondern sass neben dem Mädchen an einen Stuhl gefesselt. „Nein“ flüsterte ich leise das durfte nicht sein. Sofort rannte ich zu ihm und versuchte seine Fesseln zu lösen doch es ging nicht. „Nein das kann ich nicht“ flüsterte ich leise mit erstickter Stimme. „Entscheide Dich“ ertönte die Fremde stimme erneut. „Du hast 10 Sekunden, 10“ Ich entfernte mich etwas von den beiden und raufte mir voller Verzweiflung durch die Haare „9“ ich konnte doch nicht einfach ein Kind töten „8“ doch für Ace, ihn konnte ich nicht verlieren „7“ ich näherte mich langsam wieder dem Kind „6“ es Weinte und flüsterte „ich bin unschuldig“ „5“ ich schloss meine Augen und atmete tief durch „4“ ich musste sonst würden wir hier nie raus kommen „3“ Ich warf noch einmal einen Blick zu Ace, würde er sie danach als Mörder ansehen „2“ „es tut mir leid“ sprach ich leise zu dem Mädchen „1“ ich schloss meine Augen und stürzte mich auf das Kind, ich würde ihr ein schnelles Ende bereiten.



Blair Stone
Blair Stone
Vampir

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.05.17
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Our greatest fears. (Blair & Ace) Empty Re: Our greatest fears. (Blair & Ace)

Beitrag  Ace McLeod So Mai 21, 2017 11:09 am


Ace McLeod | Hybrid | 110 Jahre
In der Simulation| Ist an einem Stuhl gefesselt, beschützt Blair
Blair weinte in meinen Armen und ich drückte sie erstmal fest an mich und strich ihr über den Rücken. Mein Herz tat immer weh, wenn sie weinte ... ich hasste diesen Anblick .. er erinnerte mich daran, was sie ihr Leben lang durchmachen musste. Als sie Abstand von mir nahm, sah ich sie an und zuerst runzelte ich verwirrt die Stirn - was meinte sie? - aber als ich ihr weiter zuhörte, erstarrte ich und blickte entsetzt zuerst zu Blair, ehe ich das Kind ansah. Sie musste sich entscheiden, zwischen diesem Kind und mir? Doch ehe ich reagieren konnte, befand ich mich plötzlich gefesselt auf einem Stuhl, neben dem Kind. Blair rannte zu mir, versuchte die Fesseln zu lösen. Ich sah Blair traurig an und sah meinem Schicksal ins Auge. "Blair, bitte ... töte wegen mir kein unschuldiges Kind ... das .. das ist nicht richtig ..", sagte ich leise und spürte den Schmerz in mir aufwallen. Würde ich bald sterben ..? Durch ihre Hand ...? Auch ich hörte die Stimme, die Blair zuraunte, dass sie nur zehn Sekunden hätte, um sich zu entscheiden. Ich konnte den innerlichen Kampf in ihrem Gesicht ablesen und schloss die Augen. Niemals hätte ich gedacht, dass ich wegen ihr sterben würde ... aber anscheinend war das mein Schicksal. Obwohl ich gedacht hätte ... ich schüttelte den Kopf und öffnete meine blauen Augen wieder, die sie voller Schmerz ansahen. "Tu es Blair ....", flüsterte ich und spürte ihren Blick auf mir. Oh, sie hat sich für mich entschieden .. aber das konnte ich akzeptieren. Kinder sollten nicht sterben. Ich hörte ihre Entschuldigung und wappnete mich, doch sie stürzte auf das Kind zu. Erschrocken riss ich meine Augen auf und konnte nicht glauben, was ich das sah. Sie brachte tatsächlich dieses unschuldige Kind um ..? Wegen mir?! "Nein ...", flüsterte ich und konnte die Angst in dem Gesicht des Kindes nicht ertragen. Doch auf einmal änderte sich alles. Das Kind verwandelte sich urplötzlich in einen furchterregenden Dämonen und brüllte Blair an. "Wie kannst du es wagen, mich töten zu wollen?!", schrie er sie an und kam Blair entgegen, wollte sie angreifen. Nein! Blair! Ich wollte sie nicht verlieren! Ich schrie ihren Namen, ließ die Wut in mir Überhand nehmen und durchbrach die Fesseln. Mit einem Fauchen stürzte ich mich auf den Dämonen und schlitzte mit meinen Klauen seine Haut auf. "Ich lasse nicht zu, dass ich sie wegen dir verliere, Hund!", brüllte ich und malträtierte meinen Gegner, der sich auf einmal nicht mehr wehre. Dennoch drosch ich weiterhin auf ihn ein, meine Wut heiß und unnachgiebig.
"Please go. I don't like talking." - Ace McLeod
Ace McLeod
Ace McLeod
Hybrid

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.05.17

Nach oben Nach unten

Our greatest fears. (Blair & Ace) Empty Re: Our greatest fears. (Blair & Ace)

Beitrag  Blair Stone So Mai 21, 2017 11:29 am






Blair Stone



Noch bevor ich das Kind erreichte stand plötzlich ein grosser Dämon vor mir und schrie mich an. Erschrocken blieb ich stehen und sah den Dämonen mit grossen Augen an. Erleichterung durchfuhr mir, ich musste das Kind nicht töten, doch wie konnte das möglich sein, wo waren wir hier hineingeraten? Langsam wuchsen meine Fangzähne und ich blitzte ihn wütend an ich machte mich kampfbereit. Doch bevor ich etwas tun konnte stürzte Ace schon an mir vorbei und schlitzte ihn mit der Klaue die Haut auf. Etwas erschrocken betrachtete ich ihn, er hatte so eine Wut und schien sich selber nicht mehr zu spüren. Auch als sich der Gegner nicht mehr wehrte schlug er weiterhin auf ihn ein. „Ace“ schrie ich, so kannte ich ihn gar nicht. „Ace hör auf“ doch noch immer schien er mich nicht zu hören. Vorsichtig näherte ich mich ihm und legte meine Hand auf seine Schulter „bitte hör auf“ sprach ich leise und hoffte das ich nun zu ihm durchdringen konnte.
Doch Plötzlich stand ich nicht mehr neben ihn sondern befand mich an der Stelle des Dämonen. Ein kleines Wimmern entfuhr mir, sein Gesicht war so voller Wut. Würdet er mir etwas tun. Erneut kommen die Erinnerungen an meinem Bruder hoch, er hatte fast den selben Gesichtsausdruck. Ängstlich schloss ich meine Augen, ich wollte das nicht sehen. Ich wollte ihn so nicht sehen, eine einzelne Träne rannte mir über die Wange. Noch immer hatte ich die Augen geschlossen und traute sie nicht wieder auf zumachen.



Blair Stone
Blair Stone
Vampir

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.05.17
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Our greatest fears. (Blair & Ace) Empty Re: Our greatest fears. (Blair & Ace)

Beitrag  Ace McLeod So Mai 21, 2017 11:56 am


Ace McLeod | Hybrid | 110 Jahre
In der Simulation| Hält inne, wird vom Dämonen attackiert
Ich hatte einen roten Schleier vor meinen Augen, ich wusste gar nicht mehr, ob es überhaupt noch der Dämon war, den ich hier angriff oder irgendwer anders. Aber das war mir egal! Die Wut brannte so heiß in mir, dass ich glaube, bereits in Flammen zu stehen. Ich hörte Blairs Stimme gar nicht, ich hörte nur wie mein eigenes Blut in meinen Ohren rauschte. Doch dann spürte ich irgendwann eine Hand auf meine Schulter, sanft und beruhigend. Ich hielt inne, drehte mich mit meinen blutrot verfärbten Augen um, doch da war niemand. Ich runzelte die Stirn - hatte ich mir das nur eingebildet? Ich schüttelte den Kopf, holte dann zu einem weiteren Hieb aus, doch da kam von dem Dämon auf einmal ein Wimmern. Verwirrt hielt ich in meiner Bewegung inne und sah zu ihm runter. Hatte der Dämon gerade wirklich gewimmert? Ich sah, wie er die Augen schloss und eine Träne über seine Wange lief. Ich zog meine Augenbrauen zusammen und ließ meine Hand langsam wieder sinken. Mitgefühl regte sich in meiner Brust - ich habe der Wut in mir die Kontrolle über mich gegeben. Das durfte ich nicht zulassen - Unschuldige konnten wegen mir sterben. Meine Augen wurden wieder blau und ich presste die Lippen zusammen, Schuld kam in mir hoch, doch auf einmal bäumte sich der Dämon auf, schlug seine Augen auf, in der Farbe vom teuflischen Grün. Ich wich etwas schockiert zurück und konnte mich nicht rühren, auch dann nicht, als die Klaue des Dämons auf mich zuschoss. Vor meinem inneren Auge erlebte ich meine Vergangenheit erneut .. wie der Dämon vor mir stand und meine Brust aufschlitzte. Auch das geschah jetzt und ich schrie auf, sackte zu Boden. Als ich mir die Hände auf meine Wunde presste, spürte ich das feuchte Blut an ihnen kleben - mein Blut. Ich keuchte und merkte, wie er mich erneut angriff, mir meinen Bauch aufschlitzte und jetzt das Geiche macht, was ich mit ihm getan habe - er schlug immer wieder auf mich ein und ich konnte mich nicht wehren. Meine Augen suchten den Raum ab, während ich die Schläge kassierte - doch Blair war nirgendwo. Sie hat mich verlassen ... sie hält mich für ein Monster .. und jetzt erfahre ich meine gerechte Strafe. Ich schrie auf, vor Schmerz, Trauer und Wut - ich hatte sie verloren und ich war daran Schuld.
"Please go. I don't like talking." - Ace McLeod
Ace McLeod
Ace McLeod
Hybrid

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.05.17

Nach oben Nach unten

Our greatest fears. (Blair & Ace) Empty Re: Our greatest fears. (Blair & Ace)

Beitrag  Blair Stone So Mai 21, 2017 4:23 pm





Blair Stone



Ich öffnete meine Augen wieder als nichts passierte. Noch immer stand Ace vor mir, seine Augen nahmen langsam wieder die blaue Farbe an. Ich wollte seinen Namen sagen doch irgendwie ging es nicht. Panik machte sich in mir breit, ich versuchte mein Arm nach ihm auszustrecken doch es gelang mir nicht. Was war los, wieso konnte ich meinen Körper nicht mehr steuern. Plötzlich bäumte ich mich auf und stürzte mich auf Ace. Nein … das durfte nicht Passieren… ich durfte ihm nichts antun. Mit aller Kraft versuchte ich gegen den Drang ihn anzugreifen anzukämpfen.
Ich wollte schreien, ich wollte ihm sagen das er weg soll, doch aus meinem Mund kamen keine Worte. Wie erstarrt stand er da und sah mich nur an. Noch einmal versuchte ich dagegen anzukämpfen doch ich hatte bereits meine Klaue erhoben und ihm die Brust aufgeschlitzt. Warte wieso Klaue … war ich ein Dämon. Hilflos musste ich zusehen wie sich mein Körper selbständig machte und auf Ace einschlug. Wieso wehrte er sich nicht, er sollte mich töten sonst würde es wohlmöglich noch so weit kommen das ich ihn Tötete. Das durfte nicht passieren, wilde Entschlossenheit entfachte sich in mir, mit aller Kraft versuche ich abstand zwischen und zu bringen und es klappte auch ein paar Schritte. Schwer atmend stand ich nun vor ihm und sah ihn an. Ich hatte ihn verletzt, denn den ich liebe hatte ich verletzt.



Blair Stone
Blair Stone
Vampir

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.05.17
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Our greatest fears. (Blair & Ace) Empty Re: Our greatest fears. (Blair & Ace)

Beitrag  Ace McLeod So Mai 21, 2017 5:03 pm


Ace McLeod | Hybrid | 110 Jahre
In der Simulation| Attackiert den Dämonen, bricht zusammen
Mein Atem ging flach und unregelmäßig und ich merkte, wie ich mit jeder Sekunde, die verstrich, immer weniger Luft bekam. Wahrscheinlich hat dieser verdammte Dämon meine Lunge verletzt - ich war dem Tode geweiht ... lebend würde ich diesen Ort nicht mehr verlassen. Meine Fangzähne schmerzten und verlangten nach Blut, da ich so viel verloren habe, doch auch wenn ich trank - bringen würde es nicht viel. Niemals könnte ich diesen hohen Blutverlust irgendwie kompensieren. Langsam richtete ich mich auf und sah zurück auf den Boden. Eine große Blutlache lag da und ich schluckte schwer. Ich würde sterben ... doch ich würde keinen Frieden finden. Ich habe versagt ... versagt, meine Liebe, meine Braut zu schützen. Verdammt soll ich sein! Meine Sicht war bereits verschwommen und getrübt, doch den Dämonen vor mir konnte ich klar erkennen - ein Funke Wut loderte in mir auf. Er hat sie mir genommen! Wenn ich schon sterbe, dann wenigstens mit dem guten Gefühl, Blair gerächt zu haben. Ich nahm all meine verbliebene Kraft zusammen, richtete mich auf und knurrte ihn wütend an. Es war ein Wunder, dass ich überhaupt stehen konnte, da das Blut immer noch unaufhörlich aus meinen Wunden strömte. Doch ich würde ihn töten, komme was wolle. Ich stürzte auf ihn zu, packte ihn an den Schultern und schlug dann meine Fangzähne in seinen Hals. Das Blut schmeckte ekelhaft und ich musste beinahe würgen, doch es würde meine Lebenszeit einige Minuten länger machen - und diese Minuten waren wertvoller als alles andere. Ich saugte so lange, bis der Arme schon umkippen müsste und löste mich dann von ihm. Der Dämon taumelte, hielt sich den Hals und ich nutzte die Gunst der Stunde, um meine Klauen durch sein Fleisch zu ziehen - so wie er es mit mir gemacht hat. Der Blutverlust, den er gerade erlitten hat und die Verletzung, die ich ihm gerade zugefügt hatte, reichten aus, um ihn zusammenbrechen zu lassen. Er würde es nicht mehr lange machen. Keuchend stand ich da, rang nach Luft, wobei meine Atemzüge rasselnd klangen. Dann sank ich nieder auf meine Knie und hielt mir meine Wunden, die nicht einmal ein bisschen verheilt waren. Eine Träne lief mir über die Wange, während ich nach Luft rang. Ich habe Blair im Stich gelassen, zugelassen, dass sie .. stirbt. "Blair ... verzeih mir ...", schluchzte ich leise und stützte mich nun auf Händen und Knien ab, während ich immer schwächer wurde.
"Please go. I don't like talking." - Ace McLeod
Ace McLeod
Ace McLeod
Hybrid

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.05.17

Nach oben Nach unten

Our greatest fears. (Blair & Ace) Empty Re: Our greatest fears. (Blair & Ace)

Beitrag  Blair Stone So Mai 21, 2017 5:26 pm





Blair Stone



Der Boden war von Ace Blut durchtränkt es war viel zu viel Blut. Das konnte er nicht überleben ich war Schuld, ich hatte ihn getötet. Mehrere Tränen flossen mir über die Wange wieso hatte ich mich nicht früher Stoppen können. Plötzlich richtete sich Ace auf und stürzte sich auf mich. Er erkannte mich nicht. Seine Zähne bohrten sich schmerzhaft in meinen Nacken und ein leiser schrie drang aus meinem Mund. Er hatte recht ich hatte ihn verletzt und für das musste ich bezahlen.
Durch den Blutverlust gelang ich langsam ins Taumeln und als er mir noch seine klauen in meine Haut bohrte konnte ich mich nicht mehr auf meinen Beinen halten. Langsam sank ich zu Boden, das Atem fiel mir schwer und ein leises Röcheln kam aus meinen Mund. Nun war es soweit, ich würde sterben. „Ace“ flüsterte ich leise und nahm noch meine letzte kraft zusammen „ich liebe dich“ ich verschluckte mich und fing an Blut zu husten „ich werde dich immer lieben, es tut mir leid“ ich hob zitternd meine Hand und hielt sie in seine Richtung, ehe mich meine Kraft verliess und meine Hand zu Boden fiel. Meine Augen schlossen sich langsam, nun war es soweit ein letztes mal atmete ich tief eine ehe mein Herz aufhörte zu schlagen.



Blair Stone
Blair Stone
Vampir

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.05.17
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Our greatest fears. (Blair & Ace) Empty Re: Our greatest fears. (Blair & Ace)

Beitrag  Ace McLeod So Mai 21, 2017 6:05 pm


Ace McLeod | Hybrid | 110 Jahre
In der Simulation, in der Zelle| Stirbt, wacht in der Zelle auf
Es fiel mir immer schwerer zu atmen, meine Kehle schnürte sich zusammen und mit jedem Atemzug kam weniger Luft in meine verletzte Lunge. Auch die Tränen waren Schuld, dass ich weniger Luft bekam, doch ich fühlte mich einfach so schuldig, so verdorben. Ich war ein Versager, ich hab doch ständig nur versagt - gegenüber meinem Vater, meinem Halbbruder und jetzt auch noch Blair. Doch auf einmal hörte ich ihre Stimme, die meinen Namen flüsterte. Was ..? Das bildete ich mir bestimmt ein. Meine Augen glitten durch den Raum und dann .. erblickte ich sie .. am Boden liegend ... röchelnd ... mein Atem stockte. Nein ... nein! "Blair ..!", brachte ich erstickt hervor und kroch auf sie zu, rang mit aller Kraft nach Luft, damit ich es bis zu ihr schaffen konnte. Ich hörte alles was sie sagte, jedes einzelne Wort und die Tränen liefen noch immer über meine Wangen, als ich langsam verstand .... sie war der Dämon, aber wie ..? Sie streckte die Hand nach mir aus und ich versuchte sie zu ergreifen - fast war ich bei ihr - doch dann sank ihre zu Boden. Entsetzen zeichnete sich auf meinem Gesicht ab, als ich begriff. "Blair .. nein ...", flüsterte ich leise, schob meine Arme unter ihren Körper und hob sie an. Doch ihre wunderschönen eisblauen Augen, die mich immer in ihren Bann gezogen und fasziniert haben, waren geschlossen .. für immer. Tiefe Trauer ergriff mich und ich biss die Zähne zusammen. "Verlass mich doch nicht ...", sagte ich mit rauer, tränenerstickter Stimme, doch genau das tat sie. Als ich meine Hand auf ihre Brust legte, konnte ich ihr schlagendes Herz nicht mehr spüren - sie war tot, weg. Mit einem Schluchzen drückte ich sie an mich, während ich langsam auf den Boden sank, da auch ich es nicht mehr schaffen würde. Ich strich durch ihr Haar und hielt sie fest, so, als würde ich sie beruhigen. Ich bildete mir ein, dass sie noch bei mir war ... ich wollte sprechen, doch meine Stimme versagte mir ihren Dienst. Ich werde dich auch für immer lieben, Blair ... auch wenn ich tot bin .. nur dich ... Dann sank mein Kopf auf den Boden und meine Lider senkten sich langsam, während mein Herz aufhörte zu schlagen. Es war vorbei .. endgültig vorbei ...
Ich wusste nicht wie viel Zeit verging, doch irgendwann schlug ich meine Augen wieder auf ... nur Finsternis. Ich keuchte laut - ich war nicht tot? Was zur Hölle? Hatte ich auf wundersame Art und Weise überleben können?! Hektisch sah ich mich um, doch es war zu dunkel. Als ich meine Hände bewegen wollte, klappte es - ich war nicht gefesselt. Zitternd setzte sich mich auf und hielt mit den Kopf, der schmerzhaft pochte. Was war geschehen ..? Warum bin ich hier, wo bin ich überhaupt, zum Teufel?! Doch dann dachte ich sofort an Blair und Tränen sammelten sich in meinen Augen. Ich wusste nicht, ob sie gestorben ist oder ob das ... nur Einbildung war .. nein .. sie musste tot sein. Es hat sich so real angefühlt. "Es tut mir leid, Blair ...", flüsterte ich leise, sank zurück und wollte sterben. Ich war eine so erbärmliche Existenz. Ich wollte nicht mehr leben, nicht ohne sie und vor allem nicht mit der Schuld, die ewig auf mir lasten würde, da ich sie nicht beschützen konnte.
"Please go. I don't like talking." - Ace McLeod
Ace McLeod
Ace McLeod
Hybrid

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.05.17

Nach oben Nach unten

Our greatest fears. (Blair & Ace) Empty Re: Our greatest fears. (Blair & Ace)

Beitrag  Blair Stone So Mai 21, 2017 6:29 pm





Blair Stone



„Ace“ mit einem lauten schrei schlug ich meine Augen auf. Wieso lebte ich noch ich war doch gestorben. Verwirrt versuchte ich mich aufzusetzen doch fesseln hinderten mich daran. Ich brauchte ein paar Sekunden bis ich merkte das ich in dem selben Raum war in dem wir vorhin gewesen wahren. Sofort sah ich zu dem Stuhl auf dem Ace sein sollte, doch das war niemand. War er Tod ... Nein das durfte nicht sein, nicht er. Eine Tür öffnete sich und ein Vampir trat herein und näherte sich mir. „Er wird nicht wieder kommen, er ist Tod “ sprach er mit einem höfischen Lächeln. Mir stockte der Atem war er wirklich Tod. Meine Augen wurden langsam wässerig und tränen flossen über meine Wangen. „Nein das kann nicht sein“ flüsterte ich mit erstickter Stimme. Wut vermischt mir purer Verzweiflung machte sich in mir breit „nein“ schrie ich den Vampir an „er kann nicht Tod sein“ ich konnte es nicht glauben und ich wollte es auch nicht glauben „wo ist er … was habt ihr mit ihm gemacht, was habt ihr mit uns gemacht“ schrie ich weiter und warf mich hin und her um mich von den Fesseln zu lösen. Ich wollte mich auf den Vampir stürzen, ihm die Kehle herausbeissen er sollte verrecken. Der Vampir lachte nur böse und meinte „du hast ihn getötet“ ein schmerzhafter stich fuhr in mein Herz hatte ich ihn wirklich getötet, war ich wirklich zu sowas im Stande. Der Vampir drehte sich um und verliess den Raum wieder. Immer mehr Tränen suchten sich den Weg über meine Wangen und mein ganzer Körper zitterte. Ich war ein Mörder ich hatte das wichtigste in meinem Leben getötet. Mein Leben machte kein Sinn mehr, ich wollte nur noch Sterben.


Blair Stone
Blair Stone
Vampir

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.05.17
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Our greatest fears. (Blair & Ace) Empty Re: Our greatest fears. (Blair & Ace)

Beitrag  Ace McLeod So Mai 21, 2017 7:35 pm


Ace McLeod | Hybrid | 110 Jahre
In der Zelle, im Folterraum| Wird vom Vampir in den Folterraum gebracht
Noch immer befand ich mich in der Zelle, kauerte auf dem nasskalten Boden und weinte leise. Ich hatte sie verloren, das wichtigste in meinem Leben. Sie hat mir einen Sinn gegeben, ich habe sie gebraucht ... sie hat mich mit Leben erfüllt ... langsam spürte ich, wie die Kälte Besitz von meiner Seele und meinem Herzen ergriff. Ohne sie war ich ein Nichts ... ich würde auf meinen Tod warten und bis dahin meine Gefühle verschließen. Die Tränen hörten nicht auf, über mein Gesicht zu laufen, doch ich habe es geschafft, alle Gefühle in mir abzutöten - zumindest zeitweise. Ich saß da in der Stille, sagte nichts und hörte plötzlich Schritte. Ich blickte auf und hörte dann, wie eine eiserne Tür aufgemacht wurde. Super, ich befand mich also in einer nassen, kühlen Zelle. Seufzend sah ich zu meinem Gast auf und blickte in die roten Augen des Vampirs. "Du weißt schon, dass deine kleine Braut tot ist ,oder?" Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen, zeigte keine Regung in meinem Gesicht, doch ich zuckte kaum merklich zusammen. "Ich weiß ... durch meine Hand ...", brachte ich kaum hörbar raus und ignorierte das Nicken des Vampirs. "Und du weißt auch,was wir mir dir machen, oder Halbblut?" Ace erhob sich langsam und hielt dem Vampir bereitwillig seine Hände hin. Sein Feind sah ihn verblüfft an. "Nein, ich weiß es nicht und es ist mir auch egal. Macht mit mir, was ihr wollt. Ein Leben ohne sie ist wertlos", sagte ich mit tonloser, leerer Stimme, meine Miene vollkommen apathisch. Der Vampir sah fassungslos aus, als könnte er sein Glück nicht fassen, fesselte dann meine Hände und bugsierte mich durch den finsteren Gang. Ich hatte keine Ahnung was mich jetzt erwartete, aber es war mir auch echt egal. Das einzige was ich wollte, war Blair wiederzuhaben, aber das war eine Sache der Unmöglichkeit. Ich würde sie nie mehr wieder sehen, nie mehr ihre Stimme hören ... nie mehr ihr Lächeln sehen und beobachten, wie sich ihre Augen schwarz färbten. Jetzt lief doch eine Träne über meine Wange, was dem Vampir nicht entging. Doch er sagte nichts dazu, brachte mich in einen Folterraum, der von einer einzelnen Lampe an der Decke erhellt wurde. "Wir werden deinen Körper testen, Halbblut. Und dann schauen, was wir mit dir anfangen können." Er lächelte, als wäre es eine spaßige Aktivität, die ich gleich erleben würde, setzte mich auf eine Liege und riss mir das Shirt vom Leib. Sein Blick blieb mit funkelnden Augen an meiner Narbe hängen, ehe er mich auf der Liege festband und dann einige Werkzeuge hervorholte: Messer, Skalpelle, Spritzen. Vorhin hätte mich der Anblick in Wut versetzt oder mir Angst gemacht, doch das Einzige was ich jetzt fühlte, war gähnende Leere. Ich schloss die Augen und wartete auf mein Verderben. Vor meinem inneren Auge rief ich mir die schönen Erinnerungen mit Blair wieder hervor und sah, wie wir beide uns auf der Wiese unterhielten, sah, wie ich sie aus dem Meer rettete und sah unseren ersten Kuss. Eine Welle des Schmerzes erfasste mich - anscheinend konnte ich Gefühle doch nicht so gut abtöten. Und dann kam das Bild in meinen Kopf, wie ich ihren schlaffen Körper in meinen Armen hielt. Meine Seele starb mit jeder Sekunde, die ich ohne sie verbrachte, langsam immer mehr ab.
"Please go. I don't like talking." - Ace McLeod
Ace McLeod
Ace McLeod
Hybrid

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.05.17

Nach oben Nach unten

Our greatest fears. (Blair & Ace) Empty Re: Our greatest fears. (Blair & Ace)

Beitrag  Blair Stone So Mai 21, 2017 8:45 pm





Blair Stone



Noch immer lag ich da auf dem Stuhl gefesselt und konnte mich nicht rühren. Immer noch rannten mir unaufhörlich Tränen über die Wangen ... er war Tod … Ace war Tod. Ich wusste nicht wie lange ich so alleine dalag ehe sich wieder die Tür öffnete und ein Vampir hinein trat. Mit einem anzüglichen Lächeln das mir einen kalten Schauer über den Rücken laufen lies trat er auf mich zu. „Wir werden jetzt unseren Spass haben“ sprach er und lies seinen Blick über meinen Köper wandern. Ich erschauderte leicht und ekel machte sich in mir breit, was wollte er von mir. Nun hatte er mich erreicht und legte seine Hand an meine Wange und zwang mich so ihn anzusehen. Ich versuche mich aus seinem Griff zu winden versuche mich zu befreien doch es geht nicht. „Wenn du brav bist wird es nicht schlimm enden“ sprach er weiter und strich mit seiner Hand über meine Wange meinen Körper herunter. „Nein“ schrie ich laut und rüttelte an meinen Fesseln „fass mich nicht an ... lass mich“ Einen stechenden Schmerz durchzog meine Wange und lies mich kurz aufwimmern, er hatte mich geschlagen. „Halt die Klappe“ hörte ich seine Stimme. Er riss mein Shirt auf und entblösste meinen Oberkörper nun lag ich nur noch im BH vor ihm. Weitere Tränen flossen mir über die Wangen, ich fühlte mich so ausgeliefert und leer. Mein Leben machte ohne Ace sowieso kein Sinn mehr. Mit seiner Widerlichen Hand fuhr er über meinen Körper, ich war schutzlos und konnte mich nicht wehren. „Bitte lass mich“ wimmerte ich leise „bitte“ Doch der Vampir lachte nur böse und näherte sich mir noch mehr. Sein Kopf senkte sich und er drückte seine widerlichen Lippen auf meine. Ich drückte meinen Kopf so weit wie möglich von ihm weg doch er packte seine Wangen mit seinen Händen und gab mir kein Entkommen.


Blair Stone
Blair Stone
Vampir

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.05.17
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Our greatest fears. (Blair & Ace) Empty Re: Our greatest fears. (Blair & Ace)

Beitrag  Ace McLeod So Mai 21, 2017 9:22 pm


Ace McLeod | Hybrid | 110 Jahre
Im Folterraum| Erfährt die Wahrheit, rettet Blair
Der Vampir hob sein Skalpell und schnitt mir eine Wunde in die Brust. Es brannte, aber ich gab ihm keine Genugtuung, indem ich ihm zeigte, dass es wehtat. Er fing mein Blut auf und war sogar so nett, die Wunde danach zu desinfizieren. Ich schloss die Augen wieder - von mir aus konnte er mich gleich töten. Doch dann hörte ich auf einmal einen Schrei - und die Stimme kannte ich. Wir beide erstarrten und sahen zur Tür. Das war .. Blair! Fass mich nicht an ..? Was geschah hier?! "Ich dachte sie wäre tot ...", sagte ich leise, während ich den Vampir leicht drohend anfunkelte. Wenn sie mir verschwiegen haben, dass sie überlebt hat .... Der Vampir wurde blass. "Das war sie nicht ... du hast sie getötet ..." Schneller, als er reagieren konnte, habe ich mit einem wütenden Aufschrei die Fesseln zerbrochen und drückte ihn gegen die Wand, eine Hand um seine Kehle geschlossen. "Was treibt ihr für ein Spiel mit uns?!", fuhr ich ihn wutentbrannt an und meine Augen färbten sich rot. Der Vampir schluckte. "Wir .. wir haben euch in eine Simulation befördert . wo ihr .. ihr auf eure größten Ängste treffen würdet ... es war alles nur eine Simulation ..." Ich riss ihm den Kopf ab und knurrte leise. So war das also. Dreist hinters Licht geführt! Und ich habe gedacht ,ich habe sie .... es durchfuhr mich eiskalt, doch dann ergriff mich Panik. Sie lebte .. und ich musste sie retten! Hoffentlich kam ich nicht zu spät ... Ohne zu zögern rannte ich raus und versuchte mich in der Dunkelheit zurechtzufinden. Ich stolperte ein paar Mal, aber schließlich fand ich den Weg rauf und hörte Stimmen aus einem Zimmer mit offener Tür. Ich rannte dorthin und als ich im Türrahmen stand, schnappte ich entsetzt nach Luft. Ich sah Blair nicht, da sich ein anderer Vampir über sie gebeugt hat. Hat er sie schon ...? Ich schwörte, wenn er sie .... die Luft um mich herum schien vor meiner Wut zu knistern. Ich stapfte auf den Vampir zu und ehe er mich bemerkte, hatte ich ihn schon nach hinten gerissen und hielt meine Klaue an seine Kehle. Er zappelte wie wild und ich lächelte böse auf ihn runter, sah in seine erschrockenen Augen. "Ihr verdammten Wichser ... jetzt werdet ihr für das bezahlen, was ihr uns angetan habt ...", knurrte ich mit tiefer Stimme und schlitzte ihm dann die Kehle auf. Er würde verbluten, so war das. Wie in der Simulation. Wenn er kein Blut bekam, würde er sterben. Ich zerrte ihn nach draußen in den Gang, wo ich ihn zum Sterben liegen ließ und kam dann sofort zu Blair gestürmt. Tränen der Erleichterung, des Glücks und der Verzweiflung rannen über meine Wangen. "Oh Gott, Blair ..", war das einzige, was ich schluchzend rausbrachte. Er hatte ihr das Shirt zerfetzt .. ob ihre Hose auch dahin war, wollte ich gar nicht sehen. Hoffentlich ... bitte nicht. Während ich stumm weinte, löste ich ihre Fesseln und zog sie dann stürmisch in meine Arme. Oh Gott, sie lebte ... sie lebte ..! "Ich dachte ich hätte dich für immer verloren ...", brachte ich mit erstickter, rauer Stimme raus, die beim letzten Wort brach. Ich hielt sie fest in meinen Armen und grub meine Finger in ihre Haut.
"Please go. I don't like talking." - Ace McLeod
Ace McLeod
Ace McLeod
Hybrid

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.05.17

Nach oben Nach unten

Our greatest fears. (Blair & Ace) Empty Re: Our greatest fears. (Blair & Ace)

Beitrag  Blair Stone So Mai 21, 2017 9:49 pm





Blair Stone



Ich schloss meine Augen, es hatte kein Sinn mehr. Es war vorbei mein Leben war sinnlos. Meine Tränen versiegten langsam und anstelle dessen kam wieder die alte Leere in meine Augen. Ich bekam nichts mehr mit, ich lag nur noch da ohne mich zu bewegen und hoffte das er mir schnell eine ende bereiten würde. Ich bekam auch nicht mit wie Ace plötzlich in dem Raum stand und den Vampir von mir wegzog. Noch immer hatte ich meine Augen geschlossen und blendete die Geräusche um mich herum aus. Wie durch Watte hörte ich eine wütende Stimme die mir bekannt vor kam, doch das konnte nicht sein er war Tod. Wieso spielte mir meinen Verstand einen Streich ich hatte ihn umgebracht. Erst als jemand meine Fesseln löste und mich in die Arme zog öffnete ich wiederwillig meine Augen. Panik machte sich in mir breit, ich wollte das nicht niemand durfte mich anfassen. Ich schlug um mich und windete mich aus seinen Armen und stolperte ein paar schritte weg von ihm „fass mich nicht an“ flüsterte ich leise mit gebrochener Stimme. Das konnte nicht sein ... Ace war Tod, er würde nie mehr wieder kommen. Ich bildete ihn mir nur ein, er war nicht Real. Ja nur so konnte ich mir das erklären. Er war durch meine Hand gestorben, nur ich war Schuld. Ich trat noch mehr Schritte zurück um noch mehr Abstand zwischen uns zu bringen bis ich eine Wand in meinem Rücken spürte. Langsam lies ich mich daran herunter gleiten mein ganzer Körper zitterte. Ich zog meine Beine an meinem Körper und schloss meine Arme darum um mir selber etwas Schutz zu geben. Mit leeren Blick starrte ich in den Raum, ich hatte abgeschlossen … abgeschlossen mit meinem Leben. Es war mir egal was nun passierte es war alles egal. Ace war Tod, er würde nie mehr wieder kommen.


Blair Stone
Blair Stone
Vampir

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.05.17
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Our greatest fears. (Blair & Ace) Empty Re: Our greatest fears. (Blair & Ace)

Beitrag  Ace McLeod So Mai 21, 2017 10:16 pm


Ace McLeod | Hybrid | 110 Jahre
Im Keller | Wird beinahe wahnsinnig
Es war schön, sie wieder in meinen Armen zu halten ... gott, ich habe sie vorhin sterben sehen, das war einfach das beste was passieren konnte. Doch sie ... schlug um sich ..? Sie wand sich aus meiner Umarmung ...? Erschrocken wich ich zurück und sah entsetzt zu, wie sie vor mir zurückwich ... vor mir, als wäre ich ein verdammtes Monster. Ihre nächsten Worte, ließen mich wieder innerlich zerbrechen und ich sank auf meine Knie. Das konnte nicht sein ... meine Braut wich vor mir zurück ... ich hatte sie verloren. Meine Augen glänzten verletzt, als ich sah, wie sie bis zur Wand zurückwich und zitternd in sich zusammensank. Auch mein Körper zitterte unkontrolliert und jetzt spürte ich den Verlust .... ich habe sie verloren .. zwar war sie nicht tot, aber das hier ... ich vergrub meine Hände in meinem Haar und sah auf den Boden. Von einem Moment auf den anderen hatte mein Leben auf einmal doch keinen Sinn mehr. Ohne Blair war ich ein Niemand ... jetzt hasste sie mich ... meine Muskeln spannten sich an und dann schrie ich einfach meinen Schmerz hinaus, bis meine Stimme brach. Jetzt brach meine Seele endgültig entzwei und ich spürte tiefe Leere in mir.Der Schmerz zerriss mein Herz und brachte mich beinahe um. Ich sah Blair nicht mehr an ... wimmerte leise und hielt mir das Herz. Es fühlte sich so an, als würde es mir jemand mit einem Messer rausschneiden. Fühlte es sich so an, wenn die Braut eines Vampirs ihn verabscheute? Waren deswegen so viele Vampire wahnsinnig geworden ..? Ich konnte sie verstehen. Auch ich stand kurz davor, wahnsinnig zu werden. Alles war vorbei .. einfach alles ... die Erinnerungen ... ich würde sie nie vergessen, obwohl ich es wollte. Verdammt ... bitte ... ich wollte nur .. Erlösung ... diesen Schmerz .. nicht mehr fühlen ...
"Please go. I don't like talking." - Ace McLeod
Ace McLeod
Ace McLeod
Hybrid

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.05.17

Nach oben Nach unten

Our greatest fears. (Blair & Ace) Empty Re: Our greatest fears. (Blair & Ace)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten