Suchen
Login
Neueste Themen
Schlüsselwörter
Übersicht
Vampire
2 Wesen
Werwölfe
1 Wesen
Dämonen
2 Wesen
Gestaltenwandler
2 Wesen
Menschen
0 Wesen
Lehrer
1 Wesen
Hexen
0 Wesen
Hybriden
3 Wesen
Sirenen
1 Wesen
Wetter
Herbst
Ein leichter Hauch von Frost lässt sich nachts auf die vertrocknete Wiese nieder, haucht dem Ganzen einen unbehanglichen Charme ein. Es ist Herbst geworden, die Temperaturen kratzen am Nullpunkt, immer seltener kommt sie Sonne unter der dicken Wolkenmasse hervor.
Temperaturen
tagsüber 8 - 16 °C
nachts -2 - 10 °C
Wassertemperatur
5 °C
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
alte Hütte im Wald
2 verfasser
Seite 1 von 1
Re: alte Hütte im Wald
cf: Internat, Jungentrakt, Zimmer 003
Kaderin wachte irgendwann später benommen auf und sah sich mit schmerzen im Kopf an. Wo zum Teufel war sie? Kad sah sich um, spürte ihre Hände und Beine nicht mehr. Als sie versuchte sich zu bewegen merkte sie das sie gefesselt ist. Jetzt in dem Moment verspürte sie Angst und den drang zu Ray zu gehen. Warum? In dem Moment fällt ihr ein, das sie sich ihre Gefühle nicht mehr ausreden konnte für Ray. Sie hat sich in diesen Macho verliebt und das nicht zu wenig. Irgendwo hörte sie Schritte und sah sich verwirrt um. Die Tür ging auf und es stand Ingo in der Tür mit einem breiten zufriedenen Lächeln. Nein! "Ich bekomme was ich will und keiner kann mich daran hindern." Seine Stimme klang rau und dunkel. Blanke Panik kroch ihren Körper hoch.
Kaderin wachte irgendwann später benommen auf und sah sich mit schmerzen im Kopf an. Wo zum Teufel war sie? Kad sah sich um, spürte ihre Hände und Beine nicht mehr. Als sie versuchte sich zu bewegen merkte sie das sie gefesselt ist. Jetzt in dem Moment verspürte sie Angst und den drang zu Ray zu gehen. Warum? In dem Moment fällt ihr ein, das sie sich ihre Gefühle nicht mehr ausreden konnte für Ray. Sie hat sich in diesen Macho verliebt und das nicht zu wenig. Irgendwo hörte sie Schritte und sah sich verwirrt um. Die Tür ging auf und es stand Ingo in der Tür mit einem breiten zufriedenen Lächeln. Nein! "Ich bekomme was ich will und keiner kann mich daran hindern." Seine Stimme klang rau und dunkel. Blanke Panik kroch ihren Körper hoch.
Kaderin Onely- Admin
- Anzahl der Beiträge : 153
<--- cf: Zimmer 003 (Jungentrakt)
Mein Fuß schmerzte höllisch, weil ich so schnell lief, aber das war mir in dem Moment echt scheißegal. Ich hatte ständig Kad vor Augen, die von Ingo ... scheiße! Er brachte sie in eine alte Hütte im Wald - ich kam zwar mit etwas Verzögerung an, aber dafür war ich schon ziemlich kampfbereit. Meine Augen glühten bronze und der Rauch, der aus meiner Nase kam, wurde bereits schwarz.
Ich humpelte zum Eingang der Hütte und sah rein. Das was ich sah, ließ mich noch wütender werden. Ingo hat sich bereits über sie gebeugt und riss ihr brutal die Hose runter. Mit einem drohenden Zischen, packte ich ihn an den Schultern und riss ihn von Kaderin weg. Ingo knurrte überrascht auf und ich zog ihn aus der Hütte raus. "Du schon wieder!", heulte er und wand sich in meinem eisernen Griff. "Verdammte Echse!", fluchte er und ich warf ihn zu Boden. "Ich bin ein Drache", sagte ich kühl, verwandelte mich und sah auf ihn herunter. Plötzlich war Ingo nicht mehr so mutig. Er schluckte schwer und trat einen Schritt zurück. Ich brüllte wütend und hob meine Klaue, aber da haute er schon ab. Eigentlich wollte ich ihm hinterher, aber ich würde ja wahrscheinlich vom Internat fliegen, wenn ich ihn töten würde. Deswegen ließ ich es lieber sein, verwandelte mich zurück und humpelte in die Hütte. "Kad ...", sagte ich leise, ließ mich neben ihr fallen und nahm sie einfach in meine Arme. "Ich bin hier ...", flüsterte ich, küsste sie aufs Haar und löste nebenbei ihre Fesseln.
Mein Fuß schmerzte höllisch, weil ich so schnell lief, aber das war mir in dem Moment echt scheißegal. Ich hatte ständig Kad vor Augen, die von Ingo ... scheiße! Er brachte sie in eine alte Hütte im Wald - ich kam zwar mit etwas Verzögerung an, aber dafür war ich schon ziemlich kampfbereit. Meine Augen glühten bronze und der Rauch, der aus meiner Nase kam, wurde bereits schwarz.
Ich humpelte zum Eingang der Hütte und sah rein. Das was ich sah, ließ mich noch wütender werden. Ingo hat sich bereits über sie gebeugt und riss ihr brutal die Hose runter. Mit einem drohenden Zischen, packte ich ihn an den Schultern und riss ihn von Kaderin weg. Ingo knurrte überrascht auf und ich zog ihn aus der Hütte raus. "Du schon wieder!", heulte er und wand sich in meinem eisernen Griff. "Verdammte Echse!", fluchte er und ich warf ihn zu Boden. "Ich bin ein Drache", sagte ich kühl, verwandelte mich und sah auf ihn herunter. Plötzlich war Ingo nicht mehr so mutig. Er schluckte schwer und trat einen Schritt zurück. Ich brüllte wütend und hob meine Klaue, aber da haute er schon ab. Eigentlich wollte ich ihm hinterher, aber ich würde ja wahrscheinlich vom Internat fliegen, wenn ich ihn töten würde. Deswegen ließ ich es lieber sein, verwandelte mich zurück und humpelte in die Hütte. "Kad ...", sagte ich leise, ließ mich neben ihr fallen und nahm sie einfach in meine Arme. "Ich bin hier ...", flüsterte ich, küsste sie aufs Haar und löste nebenbei ihre Fesseln.
Ray Korhonen- Anzahl der Beiträge : 59
Kaderin rührte sich nicht mal mehr. Wie auch ihr Kopf dröhnte und ihr Körper fühlte sich so schwer an wie ein Stein. Als sie sah wie Ingo immer näher kam, sie packte auf den Boden schmiss und ihr die Hose runter riss, schloss sie einfach nur die Augen und dachte darüber nach was sie hätte noch alles erleben können. Doch irgendwas war anders. Kaderin öffnete die Augen und hörte von draußen ein zischen und Gebrüll. Kad konnte sie nicht bewegen und wunderte sich immer noch, bevor sie von Ray einfach in die Arme genommen wurde. Kaderin lies sich fallen. Ihre Blutroten Tränen flossen über ihre Wange. Als ihre Hände frei waren, rieb sie erstmal ihre Handgelenke und ihre Arme allgemein. Jetzt ist sie wirklich froh, das er da ist.
Kaderin Onely- Admin
Ich drückte sie fest an mich, strich ihr durchs Haar und war einfach gottfroh, dass ihr nichts zugestoßen ist. "Gott, ich hatte Angst um dich ...", musste ich zugeben. Och würde vielleicht zur Schulleitung gehen und mal sagen, was Ingo für ein Arsch war. Das hier ging in meinen Augen nämlich viel zu weit.
Es fühlte sich gut an , wie sie in meinen Armen lag - als ob sie dazu bestimmt wäre. Ich drückte mich dann etwas von ihr weg und wischte ihr die blutroten Tränen von der Wange. "Hey .. Kad ... verstehst du echt nicht, dass ich einfach bei dir sein möchte? Ich würde noch tausendmal solche Typen wie Ingo für dich verjagen ... weil ... weil ...ich mich in dich verliebt habe ...", sagte ich leise und mein Herz klopfte so heftig gegen meine Brust, dass ich mir sicher war, dass Kad es hören konnte. Ja, ich habe ihr jetzt meine Gefühle gestanden .. ich hätte zwar echt nicht gedacht, dass ich mich mal verlieben würde, aber ... nun ja. Kaderin war das schönste und doch liebenswürdigste Mädchen, dass ich je getroffen habe - auch wenn Kad ihre liebe Seite nicht so offen zeigte.
Etwas nervös biss ich mir in die Lippe. Eine vierte Abfuhr würde ich nicht verkraften, so viel stand schon mal fest. Aber ich wappnete mich trotzdem. Sah ihr in die Augen und wartete auf ihre ablehnenden Worte.
Es fühlte sich gut an , wie sie in meinen Armen lag - als ob sie dazu bestimmt wäre. Ich drückte mich dann etwas von ihr weg und wischte ihr die blutroten Tränen von der Wange. "Hey .. Kad ... verstehst du echt nicht, dass ich einfach bei dir sein möchte? Ich würde noch tausendmal solche Typen wie Ingo für dich verjagen ... weil ... weil ...ich mich in dich verliebt habe ...", sagte ich leise und mein Herz klopfte so heftig gegen meine Brust, dass ich mir sicher war, dass Kad es hören konnte. Ja, ich habe ihr jetzt meine Gefühle gestanden .. ich hätte zwar echt nicht gedacht, dass ich mich mal verlieben würde, aber ... nun ja. Kaderin war das schönste und doch liebenswürdigste Mädchen, dass ich je getroffen habe - auch wenn Kad ihre liebe Seite nicht so offen zeigte.
Etwas nervös biss ich mir in die Lippe. Eine vierte Abfuhr würde ich nicht verkraften, so viel stand schon mal fest. Aber ich wappnete mich trotzdem. Sah ihr in die Augen und wartete auf ihre ablehnenden Worte.
Kaderin versuchte sich zusammen zu reißen, aber sie zitterte leicht und sah zur Seite als er sie etwas weg drückte, ihr die Tränen wegwischte. Sie seufzte leise und sah ihn wieder an. Kad strich sich über die Handgelenke und wusste nicht was sie sagen sollte. "Ich...ich...", brachte sie nur raus und sah auf den Boden. Er meint es wirklich ernst und sie fühlte sich hin und her gerissen. "Ich...ich weis nicht was ich sagen soll...Ich möchte...ich weis nicht was ich denken soll.", sagte sie leise und sah ihn kurz wieder an. Dennoch ist sie froh das er da ist aber sagen konnte sie es einfach nicht. Kad fühlte sich schlecht wirklich schlecht. "Es soll jetzt nichts heißen...ich bin einfach...", meinte sie verzweifelt und drehte sich leicht von ihm weg, zog ihre Beine an sich.
Kaderin Onely- Admin
Ich zuckte unscheinbar zusammen bei ihren Worten. Freute sie sich nicht mal darüber, dass er sie gerade verdammt nochmal gerettet hat? Die vierte Abfuhr - jedenfalls fühlte es sich so an. Jetzt wurde das Herz des Herzensbrechers gebrochen.
Ich stand auf und sah mit einer ausdruckslosen Miene zu ihr runter. "Ich weiß ja, dass ich ein verdammter Macho bin, aber ich kann echt nicht verstehen, warum ich deswegen keine Chance bekomme.", sagte ich zu ihr und wunderte mich selbst über den Schmerz, der in meiner Stimme mitschwang. Ich sah weg, ballte meine Hände zu Fäuste. "Aber ... wenigstens weiß ich jetzt, woran ich bin. Vier mal von jemandem einen Korb zu bekommen ist echt zu viel des Guten.", meinte ich kühl, drehte mich um und ließ sie alleine in der Hütte zurück. Ich kam mir vor wie der letzte Idiot. Wie dumm war ich eigentlich? Ich hätte schon längst merken sollen, dass sie nichts für mich empfand. An dieser Misere war allein ich Schuld. "Scheiße!", fluchte ich laut, kickte einen Stein weg, der im hohen Bogen weg flog und stützte mich an einen Baum. Verdammt, es fühlte sich so an, als hätte Kaderin mir das Herz aus der Brust raus gerissen. Vielleicht hätte ich sie doch Ingo überlassen sollen - sie kann sich doch angeblich so gut selbst zur Wehr setzen.
Instinktiv sah ich zu meinem Handgelenk, doch das Armband war weg.Dass ich es in der Hütte verloren habe, habe ich nicht bemerkt. Das gab mir den Rest. Ich sank zu Boden und weinte wie ein kleiner Junge. Das konnte doch echt alles nicht wahr sein.
Ich stand auf und sah mit einer ausdruckslosen Miene zu ihr runter. "Ich weiß ja, dass ich ein verdammter Macho bin, aber ich kann echt nicht verstehen, warum ich deswegen keine Chance bekomme.", sagte ich zu ihr und wunderte mich selbst über den Schmerz, der in meiner Stimme mitschwang. Ich sah weg, ballte meine Hände zu Fäuste. "Aber ... wenigstens weiß ich jetzt, woran ich bin. Vier mal von jemandem einen Korb zu bekommen ist echt zu viel des Guten.", meinte ich kühl, drehte mich um und ließ sie alleine in der Hütte zurück. Ich kam mir vor wie der letzte Idiot. Wie dumm war ich eigentlich? Ich hätte schon längst merken sollen, dass sie nichts für mich empfand. An dieser Misere war allein ich Schuld. "Scheiße!", fluchte ich laut, kickte einen Stein weg, der im hohen Bogen weg flog und stützte mich an einen Baum. Verdammt, es fühlte sich so an, als hätte Kaderin mir das Herz aus der Brust raus gerissen. Vielleicht hätte ich sie doch Ingo überlassen sollen - sie kann sich doch angeblich so gut selbst zur Wehr setzen.
Instinktiv sah ich zu meinem Handgelenk, doch das Armband war weg.Dass ich es in der Hütte verloren habe, habe ich nicht bemerkt. Das gab mir den Rest. Ich sank zu Boden und weinte wie ein kleiner Junge. Das konnte doch echt alles nicht wahr sein.
Kaderin sah ihn an und fragte sich was er jetzt eigentlich hatte. Das konnte doch nicht wahr sein? Kurz seufzte sie und stand langsam auf, als ihr ein schwarzes Armband auffiel, hob sie es hoch und sie wusste wem es gehört. Da sie auch kein so wirklicher Unmensch ist, ging sie ihm nach und suchte ihn.
Irgendwann fand sie ihn, weinend auf dem Boden und seufzte nur genervt. "Hier...", sagte sie kurz und schmiss das Armband zu ihm, drehte sich um und wollte gehen bevor sie einfach alles sagte was auf ihrer Seele brannte. "Ich hab das vorhin eigentlich anders gemeint. Ich...wollte bei dir sein als ich da drin gefesselt war und hab mir wirklich gewünscht das du kommst...Ich hab viel in meiner Vergangenheit gemacht und auch verloren, aber...egal....Ich wünsch dir noch ein schönes Leben.", sagte sie leise und ging langsam durch den Wald.
Irgendwann fand sie ihn, weinend auf dem Boden und seufzte nur genervt. "Hier...", sagte sie kurz und schmiss das Armband zu ihm, drehte sich um und wollte gehen bevor sie einfach alles sagte was auf ihrer Seele brannte. "Ich hab das vorhin eigentlich anders gemeint. Ich...wollte bei dir sein als ich da drin gefesselt war und hab mir wirklich gewünscht das du kommst...Ich hab viel in meiner Vergangenheit gemacht und auch verloren, aber...egal....Ich wünsch dir noch ein schönes Leben.", sagte sie leise und ging langsam durch den Wald.
Kaderin Onely- Admin
Mittlerweile habe ich aufgehört zu weinen und saß einfach nur zusammengesunken da. Warum? Die Wunde in meinem Herzen ist wieder aufgerissen.
Auf einmal hörte ich Schritte und ich drehte mich um, erblickte Kaderin, die mir das Armband vor die Nase schmiss. Stumm hob ich es auf und legte es mir wieder an. Dann hörte ich ihr zu und mein Herz blieb einen Augenblick lang stehen. War das etwa alles nur ein Missverständnis gewesen? Ich sah kurz zu Boden, ehe ich einfach aufsprang, Kaderin nachrannte und mich ihr in den Weg stellte.
"War ... war das gerade ernst gemeint? Du wolltest, dass ich komme?", flüsterte ich und sah sie mit großen Augen an.
Dann richtete ich meinen Blick gen Boden und konnte ihr nicht in die Augen schauen. "Das .. das tut mir leid ... ich .. ich bin einfach ein Idiot .. und eigentlich .. weiß ich ja gar nicht, was Liebe ist.", flüsterte ich und sah ihr in die Augen. ihr konnte ich mich anvertrauen, das wusste ich.
"Es .. es ist nämlich so ... dass meine Mutter mich gehasst hat. Seit meiner Geburt. Mein Vater hat mir nämlich erzählt, dass ich kein Wunschkind war. Und .. sie hat die ganze Zeit versucht mich umzubringen, Kad. Jedes Mal wenn ich von der Schule gekommen bin, wurde ich nicht mit einer liebevollen Umarmung begrüßt, sondern mit Geschrei. Du willst nicht wissen, was sie alles versucht hat ...", brachte ich raus und sah dann weg. Jetzt hielt sie mich bestimmt für ein Weichei, aber das war mir egal. Das ist eben meine Vergangenheit.
Auf einmal hörte ich Schritte und ich drehte mich um, erblickte Kaderin, die mir das Armband vor die Nase schmiss. Stumm hob ich es auf und legte es mir wieder an. Dann hörte ich ihr zu und mein Herz blieb einen Augenblick lang stehen. War das etwa alles nur ein Missverständnis gewesen? Ich sah kurz zu Boden, ehe ich einfach aufsprang, Kaderin nachrannte und mich ihr in den Weg stellte.
"War ... war das gerade ernst gemeint? Du wolltest, dass ich komme?", flüsterte ich und sah sie mit großen Augen an.
Dann richtete ich meinen Blick gen Boden und konnte ihr nicht in die Augen schauen. "Das .. das tut mir leid ... ich .. ich bin einfach ein Idiot .. und eigentlich .. weiß ich ja gar nicht, was Liebe ist.", flüsterte ich und sah ihr in die Augen. ihr konnte ich mich anvertrauen, das wusste ich.
"Es .. es ist nämlich so ... dass meine Mutter mich gehasst hat. Seit meiner Geburt. Mein Vater hat mir nämlich erzählt, dass ich kein Wunschkind war. Und .. sie hat die ganze Zeit versucht mich umzubringen, Kad. Jedes Mal wenn ich von der Schule gekommen bin, wurde ich nicht mit einer liebevollen Umarmung begrüßt, sondern mit Geschrei. Du willst nicht wissen, was sie alles versucht hat ...", brachte ich raus und sah dann weg. Jetzt hielt sie mich bestimmt für ein Weichei, aber das war mir egal. Das ist eben meine Vergangenheit.
Kaderin ging weiter und blieb dann stehen als er sich vor sie stellte. Etwas überrascht sah sie ihn an und sah dann zur Seite. "Ja ich hab es ernst gemeint. Ich wollte das du da bist...ich...ich hatte in dem Moment wirklich Panik und Angst...", sagte Kad leise und hörte ihm wieder zu, wie er von seiner Vergangenheit erzählte. Seine Mutter war also nicht so lieb gewesen wie man es sich als Sohn vorstellte. "Das...das tut mir leid...", sagte sie kurz und blickte zur Seite. "Ich...ich wollt dich damit nicht nerven..." Kaderin strich sich durch die Haare und dachte nach als sie nochmal überlegte. "Ich...brauch einfach eine Zeit. Ich hab meine Gefühle Jahre lang versteckt und jetzt kommt alles hoch nur wegen dir...Ich weis nciht ob ich mich freuen soll oder weinen soll und ich spür das ich...mich leicht in dich verliebe...", sagte sie leise und sah auf den Boden.
Kaderin Onely- Admin
Ich schüttelte nur den Kopf, als sie meinte, dass es ihr leid tat. Das sagten doch alle, aber dabei meinten sie es gar nicht ernst. Aber vielleicht tat sie es?
Dann hörte ich ihr ruhig zu und sah sah kurz zur Seite. Sie brauchte Zeit? Wenn es das war ... als ich hörte, wie sie sagte, dass sich leicht in mich verliebte, setzte mein Herz für einen Moment aus und ich machte wieder große Augen, biss mir auf die Lippe und sah auf sie runter. "meinst .. meinst du das echt ernst?", fragte ich leise nach und sah sie an. Das könnte sie ja auch nur sagen, um mich loszuwerden.
Aber ich vertraute ihr erstmal und strich kurz sanft über ihre Hüfte. "Wenn du Zeit brauchst ... dann werde ich sie dir geben ...", flüsterte ich und lächelte sanft.
Dann hörte ich ihr ruhig zu und sah sah kurz zur Seite. Sie brauchte Zeit? Wenn es das war ... als ich hörte, wie sie sagte, dass sich leicht in mich verliebte, setzte mein Herz für einen Moment aus und ich machte wieder große Augen, biss mir auf die Lippe und sah auf sie runter. "meinst .. meinst du das echt ernst?", fragte ich leise nach und sah sie an. Das könnte sie ja auch nur sagen, um mich loszuwerden.
Aber ich vertraute ihr erstmal und strich kurz sanft über ihre Hüfte. "Wenn du Zeit brauchst ... dann werde ich sie dir geben ...", flüsterte ich und lächelte sanft.
Kaderin sah zu ihm hoch und nickte leicht. "Ja ich mein das ernst...Ich weis auch nicht warum, aber ach ich weis auch nicht...Du hast dich halt nicht von meiner kalten Seite abhalten lassen...", gab sie zu und strich sich wieder durch die Haare. Kad blickte kurz zur Seite und spürte seine Hand an ihrer Hüfte. "Danke...wir können ja trotzdem reden und alles, aber was meine Gefühle angeht, da muss ich selber erstmal klar werden und es auch wieder leicht zu lassen, das ich was für jemanden vielleicht empfinde." Die Blondine sah Ray an und irgendwie genoss sie seine Hand auf ihrer Hüfte. Kad biss sich auf die Lippe und dachte nach. "D-darf ich was ausprobieren?", fragte sie leise und wartete auf seine Antwort ab.
Kaderin Onely- Admin
Ich lächelte sanft und meine Hand strich sanft an ihrer Hüfte auf und ab. "Ja ... weil ich weiß, dass sich unter dieser kalten Fassade ein warmes Herz verbirgt ... und ja ... ich weiß, es schlägt nicht mehr, aber es ist trotzdem gut!", meinte ich grinsend, musste kurz lachen, ehe ich Kaderin wieder zuhörte und entschlossen nickte. "Ja .. okay. Lass dir Zeit, dich mit dem Gedanken anzufreunden, dass jemand dich mag", meinte ich wieder grinsend und legte bei ihrer Frage leicht den Kopf schief. Was zur Hölle wollte sie ausprobieren? Aber egal was es war, ich las ihr jeden Wunsch von den Lippen ab. "Ja .. ja klar", sagte ich dann und lächelte. Was würde jetzt auf mich zukommen?
Kaderin sah ihn an und überlegte nochmal ob sie das wirklich machen sollte. Aber er stimmte zu und jetzt musste sie einfach das über die Bühne bringen. Wieso sie unbedingt sowas machen wollte, wusste die Blondine auch nicht. "Ich danke dir wirklich das du so viel Verständnis hast dafür, das ich so bin...aber ich werde meine kalte Seite behalten, egal was kommt.", sagte sie noch bevor sie nochmal leise durch atmete und sanft ihre Hand hob, sie auf seine Brust legte und sich auf Zehenspitzen stellte, kurz hielt sie inne bevor sie einfach sanft ihre Lippen auf seine drückte. Ein leichtes kribbeln über kam sie.
Kaderin Onely- Admin
Ich lächelte, als sie meinte, dass sie ihre kalte Seite behalten würde. "Nun .. gut so. Ich möchte ja nicht, das meine taffe Kad zu einem Mauerblümchen wird", meinte ich mit einem Grinsen zu ihr und hob eine Augenbraue, wartete immer noch auf das, was sie ausprobieren wollte. Was es wohl war?
Als Kad ihre Hand auf meine Brust legte und sich auf die Zehenspitzen stellte, beugte ich mich instinktiv runter. Wollte sie mein Blut? Aber als sie ihre Lippen sanft auf meine drücke, riss ich die Augen auf und starrte Kad kurz ungläubig an, bevor ich mit einem leichten Seufzen die Augen schloss und den Kuss erwiderte. Ein Kribbeln durchzog meinen gesamten Körper und meine Arme schlangen sich um ihre Hüfte und ich hob sie leicht an, damit wir uns besser küssen konnten.
Gott fühlt sich das gut an! Ich genoss diesen Moment, konnte kaum glauben, dass Kad das wirklich in die Wege geleitet hat.
Als Kad ihre Hand auf meine Brust legte und sich auf die Zehenspitzen stellte, beugte ich mich instinktiv runter. Wollte sie mein Blut? Aber als sie ihre Lippen sanft auf meine drücke, riss ich die Augen auf und starrte Kad kurz ungläubig an, bevor ich mit einem leichten Seufzen die Augen schloss und den Kuss erwiderte. Ein Kribbeln durchzog meinen gesamten Körper und meine Arme schlangen sich um ihre Hüfte und ich hob sie leicht an, damit wir uns besser küssen konnten.
Gott fühlt sich das gut an! Ich genoss diesen Moment, konnte kaum glauben, dass Kad das wirklich in die Wege geleitet hat.
Kaderin fühlte sich irgendwie wohl. Vor allem spürte sie seine Wärme und die Muskeln. Das er den Kuss erwiderte verdutzte sie etwas und das er sie hoch hob damit sie sich besser küssen konnten auch. Kad löste sich langsam von ihm und sah ihn leicht keuchend an. Das war wirklich, das beste was sie machen konnte, aber dennoch ihre Gefühle, fuhren Achterbahn. Etwas wacklig trat sie einen Schritt zurück und sah auf den Boden. Das war wirklich das beste Experiment das sie gemacht hat. "Ich ähm...", brachte sie kurz raus und dachte darüber nach wie sie jetzt weiter machen sollte. Dieser Kuss hat alles anders gemacht und ihre Gefühle noch mehr in Wallung gebracht.
Kaderin Onely- Admin
Dieser Kuss war das beste, was mir in den letzten Jahren passiert ist. Ihre Körperwärme war so angenehm und ich wollte Kad nie mehr loslassen. Aber dann löste sie sich und ging einige Schritte zurück. Nein! Es hat sich doch so schön angefühlt ... "Äh ... wofür musstest du das jetzt ausprobieren? ", erkundigte ich mich leicht verwirrt und kam dann wieder auf sie zu. Meine Hand glitt wieder zu ihrer Hüfte. "Und vor allem ... warum hast du aufgehört? ", fragte ich leise nach und biss mir leicht in die Lippe. Warum hat sie mich geküsst obwohl sie Zeit brauchte? Verdammt, dieser Kuss ... ich wollte sie! "Keine gute Idee mich zu küssen, Kad. Du küsst viel zu gut", brachte ich leise raus, beugte mich runter und meine Lippen berührten ihren Hals.
Kaderin sah ihn kurz an und seufzte. Ja, das ist eine gute Frage. Das wusste die Blondine jetzt auch nicht genau. "Ich weis es auch nicht...ich dachte dadurch kann ich meine Gefühle ordnen, aber ich hab dadurch meine Gefühle nur noch mehr verwirrt...", gab sie ehrlich zu und sah ihn an wie er auf sie zu kam, seine Hand auf ihrer Hüfte. Sie hat aufgehört weil...weil...Genau warum? Sie fragte sich langsam echt was los mit ihr ist. Aber er machte es jetzt echt nicht besser in dem er ihren Hals küsste. "Ray...bitte...ich...", brachte sie nur raus und ihre Augenlider senkten sich leicht. Ihr Körper fühlte sich entspannt an und völlig frei von Sorgen oder sonstigen.
Kaderin Onely- Admin
Ich lächelte leicht und ließ dann auch meine Zunge über ihren Hals gleiten. Danach sah ich sie unschuldig an und fragte: "Bitte was, Kad? Soll ich aufhören ..? Oder weitermachen?" Aber sie wehrte sich nicht - sollte ich dennoch weitermachen? Warum nicht? Vielleicht gefiel es ihr.
Also drückte ich sie sanft gegen den nächsten Baum, küsste sie wieder auf die Lippen, aber dieses Mal etwas heftiger, während ich mich an sie presste und meine Hände ihren Körper runter und hoch fuhren. Gott, sie macht mich noch verrückt.
Immernoch fragte ich mich, warum sie mich genau geküsst hat. Was wollte sie denn da ausprobieren? Ein Kuss war doch kein Test - und außerdem hätte sie damit rechnen sollen, dass dieser Kuss mich nicht kalt lassen würde.
Also drückte ich sie sanft gegen den nächsten Baum, küsste sie wieder auf die Lippen, aber dieses Mal etwas heftiger, während ich mich an sie presste und meine Hände ihren Körper runter und hoch fuhren. Gott, sie macht mich noch verrückt.
Immernoch fragte ich mich, warum sie mich genau geküsst hat. Was wollte sie denn da ausprobieren? Ein Kuss war doch kein Test - und außerdem hätte sie damit rechnen sollen, dass dieser Kuss mich nicht kalt lassen würde.
Kaderin spürte seine Zunge an ihrem Hals, bis sie ihm in die Augen sah. Seine Frage irritierte sie, aber sie wollte nicht. Dennoch...war das hier wirklich komisch. Dennoch genoss sie es. Im nächsten Moment wurde sie gegen den Baum gedrückt und er küsste sie heftig auf die Lippen. Irgendwie wollte sie genau das! Kad wusste nicht was sie tat, legte ihre Arme um seinen Nacken und erwiderte seinen Kuss. Ihr Körper drückte sich automatisch an seinen. Irgendwie wundert sie es schon ein wenig. Kaderin seufzte leise und wollte eigentlich aufhören, damit sie endlich klar kommt mit ihren Gefühlen, aber Ray machte es nur noch schlimmer.
Kaderin Onely- Admin
Ich seufzte leicht, als sie die Arme um meinen Nacken schlang und sich an mich drückte, den Kuss erwiderte. Was passierte hier? Vor wenigen Augenblicken noch meinte sie, sie brauche Zeit, um mit ihren Gefühlen klar zu kommen -was ich vollkommen nachvollziehen kann - aber jetzt sah es irgendwie nach etwas anderem aus. Und aufhören konnte und wollte ich jetzt auch nicht mehr. Aber falls von ihr noch ein klares 'Nein!' kommen würde, würde ich natürlich sofort aufhören.
"Was wird das hier ..?", fragte ich keuchend an ihren Lippen, als ich mich kurz löste. Ich rieb mich ja schon beinahe an ihr und meine Augen funkelten, als ich sie ansah. Wie weit sollte das hier gehen?!
"Was wird das hier ..?", fragte ich keuchend an ihren Lippen, als ich mich kurz löste. Ich rieb mich ja schon beinahe an ihr und meine Augen funkelten, als ich sie ansah. Wie weit sollte das hier gehen?!
Kaderin kribbelte am ganzen Körper und sie wollte aufhören. Aber sie konnte nicht. Das ist doch alles zum Haare raufen! Kad drückte sich wieder leicht an ihn und genoss es irgendwie langsam immer mehr. Sie keuchte etwas als er die Frage stellte und das war eine sehr gute Frage. "Ich ähm...Ich...", brachte sie nur raus und sah dann wieder klarer. Gott was hat sie getan? Kaderin stieß ihn weg und sah auf den Boden. "Das...das hat niemals stattgefunden.", sagte sie nur und verschwand. Sie hat sich wieder ins Internat transloziert und hockte nun in ihrem Zimmer und raufte sich die Haare.
tbc: Zimmer 001 Mädchentrakt
tbc: Zimmer 001 Mädchentrakt
Kaderin Onely- Admin
Ich machte weiter und genoss jede einzelne Sekunde. Mir war zwar immer noch schleierhaft, warum Kad mich doch auf einmal geküsst und damit alles in Gang gesetzt hat, aber gut. Sie wusste ja anscheinend selber nicht, warum und wie. Aber als sie sich dann auf einmal löste und meinte, dass das hier niemals stattgefunden hat, war ich mehr als verwirrt und konnte nur zusehen, wie sie auf einmal verschwand. Ach, verdammt sollen diese Vampire sein, die sich überhall hin translozieren konnten.
Jetzt war ich noch verwirrter als vorhin. Was zum Teufel ist mit Kaderin los?! Im ersten Moment sagt sie, sie braucht Zeit, dann küsst sie mich und dann macht sie sich aus dem Staub - was zur Hölle?! Und ich dachte, das alles könnte in geregelten Bahnen laufen ....
Immer noch verwirrt und auch etwas traurig, da ich nun wieder alleine war, machte ich mich auf dem Rückweg ins Internat - doch ich mied das Schulgebäude und lief direkt zum Sportplatz.
---> tbc: Der Sportplatz
Jetzt war ich noch verwirrter als vorhin. Was zum Teufel ist mit Kaderin los?! Im ersten Moment sagt sie, sie braucht Zeit, dann küsst sie mich und dann macht sie sich aus dem Staub - was zur Hölle?! Und ich dachte, das alles könnte in geregelten Bahnen laufen ....
Immer noch verwirrt und auch etwas traurig, da ich nun wieder alleine war, machte ich mich auf dem Rückweg ins Internat - doch ich mied das Schulgebäude und lief direkt zum Sportplatz.
---> tbc: Der Sportplatz
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Di Jul 04, 2017 10:32 am von Kaderin Onely
» Orlando University of Arts
Sa Jul 01, 2017 11:01 pm von Gast
» Engelskuss - Neustart des RPGs
Mi Jun 28, 2017 5:06 pm von Gast
» Something wicked this way comes
Mo Jun 26, 2017 3:02 pm von Gast