Fight for your Life Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Umzug von Fight
Das letzte Einhorn {Ann und Kaderin} EmptyDi Jul 04, 2017 10:32 am von Kaderin Onely

» Orlando University of Arts
Das letzte Einhorn {Ann und Kaderin} EmptySa Jul 01, 2017 11:01 pm von Gast

» Engelskuss - Neustart des RPGs
Das letzte Einhorn {Ann und Kaderin} EmptyMi Jun 28, 2017 5:06 pm von Gast

» Something wicked this way comes
Das letzte Einhorn {Ann und Kaderin} EmptyMo Jun 26, 2017 3:02 pm von Gast

» Urlaub
Das letzte Einhorn {Ann und Kaderin} EmptyDi Jun 20, 2017 10:22 pm von Geralt von Riva

» Beendete Szenen
Das letzte Einhorn {Ann und Kaderin} EmptyDo Jun 15, 2017 8:31 pm von Kaderin Onely

» Für dein Wohl kämpfen
Das letzte Einhorn {Ann und Kaderin} EmptySo Jun 11, 2017 10:39 pm von Ace McLeod

» Das neue Mitglied
Das letzte Einhorn {Ann und Kaderin} EmptySa Jun 10, 2017 1:10 pm von Daniel Novák

» Einstiegspost gesucht
Das letzte Einhorn {Ann und Kaderin} EmptyFr Jun 09, 2017 3:47 pm von Paul Lahote

Schlüsselwörter

Übersicht
Vampire
2 Wesen

Werwölfe
1 Wesen

Dämonen
2 Wesen

Gestaltenwandler
2 Wesen

Menschen
0 Wesen

Lehrer
1 Wesen

Hexen
0 Wesen

Hybriden
3 Wesen

Sirenen
1 Wesen
Wetter

Herbst

Ein leichter Hauch von Frost lässt sich nachts auf die vertrocknete Wiese nieder, haucht dem Ganzen einen unbehanglichen Charme ein. Es ist Herbst geworden, die Temperaturen kratzen am Nullpunkt, immer seltener kommt sie Sonne unter der dicken Wolkenmasse hervor.

Temperaturen
tagsüber 8 - 16 °C
nachts -2 - 10 °C

Wassertemperatur
5 °C
Neueste Themen
» Umzug von Fight
Das letzte Einhorn {Ann und Kaderin} EmptyDi Jul 04, 2017 10:32 am von Kaderin Onely

» Orlando University of Arts
Das letzte Einhorn {Ann und Kaderin} EmptySa Jul 01, 2017 11:01 pm von Gast

» Engelskuss - Neustart des RPGs
Das letzte Einhorn {Ann und Kaderin} EmptyMi Jun 28, 2017 5:06 pm von Gast

» Something wicked this way comes
Das letzte Einhorn {Ann und Kaderin} EmptyMo Jun 26, 2017 3:02 pm von Gast

» Urlaub
Das letzte Einhorn {Ann und Kaderin} EmptyDi Jun 20, 2017 10:22 pm von Geralt von Riva

» Beendete Szenen
Das letzte Einhorn {Ann und Kaderin} EmptyDo Jun 15, 2017 8:31 pm von Kaderin Onely

» Für dein Wohl kämpfen
Das letzte Einhorn {Ann und Kaderin} EmptySo Jun 11, 2017 10:39 pm von Ace McLeod

» Das neue Mitglied
Das letzte Einhorn {Ann und Kaderin} EmptySa Jun 10, 2017 1:10 pm von Daniel Novák

» Einstiegspost gesucht
Das letzte Einhorn {Ann und Kaderin} EmptyFr Jun 09, 2017 3:47 pm von Paul Lahote

November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Das letzte Einhorn {Ann und Kaderin}

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Das letzte Einhorn {Ann und Kaderin} Empty Das letzte Einhorn {Ann und Kaderin}

Beitrag  Ann Thunderforce Do Sep 15, 2016 2:14 pm

Es war ein heißer, sehr heißer Nachmittag. Die Sonne brannte unbarmherzig auf dir Erde nieder und kaum eine Menschenseele war auf den Straßen zu sehen. Ganz anders Ann, die ihren Körper selbstständig kühl hielt.
Die Sirene war auf dem Weg zu einer Hütte außerhalb der Ortschaft. Eine Bekannte hatte sie gefragt, ob sie den alten Mann, einen Magier nicht einige wichtige Zutaten für einen speziellen Trank besorgen helfen könnte. Für den alten Mann wäre der Weg zu mühsam und man hatte Angst er würde sich verkaufen oder ihm würde was zustoßen und keiner würde ihm helfen, Web er alleine im Wald läge.
Da Ann eben sehr gutmütig war, stimmte sie zu. Auch hieß er, dass man vielleicht noch kennst Fragen würde, damit sie Suche schneller ginge und Ann ihre Freizeit an Wochenende genießen könnte.

Aber ob sich bei der Hitze noch jemand gefunden hat, bezweifelte sie schon fast.
Sie klopfte an der Tür und würde herein gebeten.
Der alte Mann war mehr ein Zwerg als ein Mensch. Er mass gewiss nur einen Meter, dafür war sein Bart so lang, das er fast bei jedem Schritt Stau zu treten drohte.

(Wenn du willst kannst du auch hier dazu stoßen - dann spricht er in der Mehrzahl zu uns, was ich Fab später editieren kann, wenn du willst)
"Ann nehm ich an. Schön dass du für mich in den "Wald" gehen willst, und mir diesen harten Weg erspart. Ist deine Freundin nicht mitbekommen?? Ach egal, hier ist die Liste. Die nächste Zitat wird erst erscheinen wenn du die vorherigen hat. Wenn du die Zutaten laut ausspricht, wird dich ein holographischer Kompass den Weg weisen. Und wenn du vor der Zusatz durch die Linse im Kompaß siehst, wirst du genau sehen, was die Zusatz genau ist und wo sie ist. Du musst aber bis Sonntag Mitternacht wieder zurück sein." Er hatte eine raue Stimme und lächelte mit seinen zahnlückrigebln Gebiss.
Ann Thunderforce
Ann Thunderforce
Sirene

Anzahl der Beiträge : 146

Nach oben Nach unten

Das letzte Einhorn {Ann und Kaderin} Empty Re: Das letzte Einhorn {Ann und Kaderin}

Beitrag  Kaderin Onely Fr Sep 16, 2016 9:04 am

Kaderin wollte eigentlich an diesem Tag aufstehen, aber sie musste. Erstens brauchte sie Geld und zweitens brauchte sie Ablenkung. Also zog sie sich eine schwarze Jeans an, ein weißes Top und Sneaker die bisschen mehr Farben hatten als ihr ganzes Outfit zusammen. Fertig gestylt lief sie dann los. Draußen wurde sie von der warmen Luft förmlich erschlagen, aber das macht ihr nicht viel aus. Der Weg zum Wald führte durch die Stadt und sie kassierte immer mal fragende Blicke oder begierige Blicke. Aber das ignorierte Kad geschickt. Sie wollte ja nicht hier irgendwenn anmachen oder so, sondern musste sie zu dem Auftrag, der ihr schon etwas seltsam vor kam.
Es vergingen schon fast Stunden als sie an der Hütte ankam und klopfte nur kurz, öffnete die Tür ohne irgendwie zu warten und sah den Zwerg und noch eine Frau an. "Also wie sieht das jetzt aus? Sammeln wir kleine Pilze im Wald und kommen wieder?", fragte Kaderin zwar gelangweilt aber trat dann neben die Frau die schon den Zettel in der Hand hielt. Na das konnte wirklich lustig werden.
Kaderin Onely
Kaderin Onely
Admin

Anzahl der Beiträge : 153

Nach oben Nach unten

Das letzte Einhorn {Ann und Kaderin} Empty Re: Das letzte Einhorn {Ann und Kaderin}

Beitrag  Ann Thunderforce Fr Sep 16, 2016 10:32 am

Kaum hatte der kleine Magier seinen Auftrag an Ann weiter gegeben, so klopfte es an der Tür und trat sofort ein.
Als Kaderin neben ihr stand und wohl etwas gelangweilt war, meinte Ann: "Nein, wir haben hier eine Liste, die wir abarbeiten müssen. Das erste ist eine "Blaue Rose". Die müssen wir finden...", begann sie und durch das Aussprechen der Zutat, erschien der holographische Kompas, der durch das Fenster zum Wald zeigte.
"Also in die Richtung. Wenn wir ihn haben, erscheint die nächst Zutat. Wir müssen bis Sonntag Mitternacht alle Zutaten haben", fuhr Ann fort und sah Kaderin kurz musternd an. Sie trug bei der Hitze eine schwarze Jeans?? Gewagt. Außer sie war immun gegen Hitze, so wie sie.
"Achja und wenn wir durch die Linse im Kompas sehen und die Zutat nahe genug ist, können wir sehen, was es genauf für eine ist. Wir sollen ja nichts verwechseln." Ann wusste nicht, was sie von Kaderin halten sollte. Ann kannte sie nur vom Sehen, wusste aber im Grunde nichts von ihr.
"HOPP HOPP, ihr zwei heißen HÜHNER, ab zum Wald. Die Zeit läuft. Ihr habt nur eineinhalb Tage. Und nehmt euch vor den Gefahren des Waldes in acht", drängte der kleine Mann und trat hinter die beiden Frauen und griff beiden an den Hintern und schob sie zur Tür.

Draußen sah Ann Kad kurz nachdenklich an. "Hast du schon mal was von einer "Blauen Rose" gehört??", fragte sie und hoffte, dass Kad keine Konkurenzzicke war und jetzt anfing blöde Sprüche zu reissen.
Ann Thunderforce
Ann Thunderforce
Sirene

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kaderin Onely Fr Sep 16, 2016 9:16 pm

Kaderin sah den Zwerg vor sich an und hob die Augenbraue. Dann sah sie zu der Frau neben sich und hörte ihr zu wie sie ihr erklärte wie das funktionierte und alles. Okay, das ist ja wirklich pille palle, bis Sonntag Mitternacht, werden sie schon was finden und wieder kommen. "Alles klar, wenn was ist kann ich uns ja raus holen.", sagte sie kurz und strich durch ihre Haare, ehe beide von diesem Kerl rausgeschoben wurde. Ein knurren kam von Kad und sie sah vernichtend zu ihm nach hinten. "Wenn sie noch einmal eine Hand an mich legen, bring ich sie um.", zischte sie und ging dann raus und schüttelte den Kopf. Doch sie sah dann zu der Frau die sie nicht wirklich kannte aber das wird sich ja wohl ändern. "Nein noch nie gehört.", gab sie zu und sah dann in die Richtung in die sie mussten. "Dann wollen wir mal los." Kad ging dann einfach weiter und sah dann zurück ob sie auch wirklich mit kommt, aber wenn nicht dann würde sie das schon irgendwie auch alleine schaffen. Mal sehen wie es so mit ihr dann Unterhaltungstechnisch lief. Aber sie sah sich auch immer wieder um.
Kaderin Onely
Kaderin Onely
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ann Thunderforce Fr Sep 16, 2016 10:12 pm

Ann fand die Art vom Magier auch nicht toll, aber Kaderin schien auch etwas zu übertreiben. Aber vielleicht hatte sie ja einfach nur einen schlechten Tag.
Ihre Art war dennoch komisch. Sie wirkte wie eine Einzelkämpferin. "Ja, es sind sicherlich einige Zutaten die wir brauchen. Wir sollten uns beeilen.", meine Ann und folgte der Vorrauslaufenden.
"Du bist doch Kaderin oder?? Ich bin Ann", stellte sie sich vor. Es würde sich zeigen wie sie reagiert.
Wieso sie wohl diesen Auftrag annahm??
In wenigen Minuten würden sie den Wald erreichen und soweit Ann wusste, war der Wald groß und teilweise unerforscht und es soll vor magischen Wesen und zauberhaften Orten nur so wimmeln.
Ann Thunderforce
Ann Thunderforce
Sirene

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kaderin Onely Sa Sep 17, 2016 9:04 pm

Kaderin sah sich mit wachsamen Augen um, ihre Muskeln spannten sich und lockerten sich wieder. Kurz sah sie zu ihrer Begleiterin. "Ähm...ja bin ich. Freut mich Ann.", sagte sie diesmal etwas freundlicher und brachte auch ein leichtes lächeln zustande. Vielleicht sollte sie ja neue Freundschaften schließen, wäre ja nicht so verkehrt, aber wer weis ob das alles wirklich dann so entwickelt. So langsam kamen sie in den Wald, viele Gerüchte tummelten sich um diesen Wald, aber alle behaupteten auch das niemand lebendig rausgekommen ist oder bei klarem Verstand war. Nun, erstens welche Leiche erzählt schon Geschichten und die Erzähler denken sich das nur aus um Gesellschaft zu haben. Zweitens welchem Verrückten Kerl würde man so eine Geschichte auch abkaufen? Also Kad ganz sicher nicht. Aber nun gut, jetzt mussten sie sich erstmal auf diese Aufgabe konzentrieren. "Ich sehe das Ding nicht mehr oder siehst du es noch?", fragte sie kurz und sah sich wieder um. Entweder trübt jemand ihre Sinne oder sie sieht den Kompass wirklich nicht mehr, waren beide vielleicht auch schon da?
Kaderin Onely
Kaderin Onely
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ann Thunderforce Sa Sep 17, 2016 9:17 pm

Als Kad bestätigte, dass es ihr Name sei und meinte, es würde sie freuen, lächelte Ann ebenfall etwas.
Ann und Kad kamen dann schließlich zum Wald und Ann fragte sich, ob es wirklich so ein gefährlicher Wald war. Ann bezweifelte es und wollte daher auch Kad keine Angst machen. Ob sie überhaupt Angst hatte??
Die Sonne brannte auch noch herunter, als sie schon im Wald waren. Und plötzlich meinte Kad, dass der Kompas weg wäre. Ann hob den Zettel und sah sich etwas um. "Blaue Rose", wiederholte Ann die Zutat, doch der Kompas erschien nicht.
"Komisch.. Wir haben gerade mal mit der Suche begonnen und das Teil ist wohl nicht viel wert. Aber eine blaue Rose werden wir doch noch erkennen oder??", fragte sie frech grinsend.
Ann ging den Weg einfach weiter und als sie sich umsah, war der Weg hinter ihnen einfach weg. Nur noch Büsche und Streucher. "Kad...erin... Der Weg ist weg.. ", merkte Ann unsicher an und fragte sich, ob das jetzt ein dummer Scherz war.
Ann Thunderforce
Ann Thunderforce
Sirene

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kaderin Onely Sa Sep 17, 2016 10:06 pm

Kaderin sah sich um, vielleicht sieht sie den Kompass ja aber es war nichts zu sehen. Ann sagte zwar die Zutat nochmal aber es kam nichts. "Dann müssen wir eben die Nadel im Heuhaufen suchen. Das schaffen wir bestimmt schon irgendwie.", sagte Kad zwar verunsichert aber schon mit fester Stimme. Sie ging Ann hinter her und drehte sich dann verwirrt um als Ann sie wegen dem Weg ansprach. Aber als Kaderin sich umdrehte, waren nur Büsche und Streucher zu sehen. Was zur Hölle geht hier vor? "Okay...dann stimmt der Teil der Geschichte schon mal. Aber wenn wir dann hier raus müssen, bring ich uns hier raus keine Sorge. Wir müssen jetzt weiter die Rose suchen." Die Blondine ging an Ann vorbei und sah sich suchend nach der Pflanze um. Sie müsste ja hier irgendwo in der Nähe sein, aber sie sah nichts. Jetzt fing sie schon an jeden Baum einmal kurz zu umkreisen, damit sie die Rose auch wirklich nicht übersah, aber selbst das brachte nicht viel, außer einen Schwindelanfall und wacklige Knie. Gut, sie hat auch heute noch nichts getrunken, aber wer braucht das schon? Vielleicht steht sie das ja dann durch wenn sie hier raus sind und sie dann kurz und schnell jagen gehen kann. Ob Ann dann begeistert ist zu warten, ist eine andere Sache.
Kaderin Onely
Kaderin Onely
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ann Thunderforce Sa Sep 17, 2016 10:14 pm

"Was meinst du mit "der Teil der Geschicht"??", fragte Ann verwirrt und sah Kad an.
Kad schien zuversichtlicher zu sein, dass sie die führende Kraft sei, die sie da wieder raus bringen würde. Ann glaubte nicht, dass man mit Überzeugung oder Kraft, wenn sie ein starkes Wesen war, raus kommen würde. Welches Wesen sie wohl war?? Ann sah Kad zu, wie sie anfing die Bäume zu umkreisen und irgendwie schien sie sogar etwas komisch dabei zu werden. "Alles in Ordnung?? Du wirkst so müde... und erschöpft. Ist dir nicht zu warm in der langen, schwarzen Jeans??", fragte sie und trat zu Kad.
Durch die Bäume war es etwas dunkler, aber war Kad schon immer so blass um die Nase?? Ann fragte sich schon, ob es am Wald lag, oder sie einfach nur krank wurde.
Ann Thunderforce
Ann Thunderforce
Sirene

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kaderin Onely Sa Sep 17, 2016 10:44 pm

Kaderin sah sie kurz an. "Naja, ich hab von einem alten Mann gehört, das man hier entweder spurlos verschwindet oder irgendwann verwirrt raus kommt. Naja und das halt eben für den Anfang die Wege verschwinden um die meisten in die Irre zu führen.", sagte sie kurz und strich sich durch die Haare. Kad musste was trinken, sonst würde sie noch umkippen oder vor Durst noch Ann anspringen und das wollte sie tunlichst vermeiden.
Ihre Frage ging nicht an ihr vorbei, wieso auch? Jemand der sich um sie Sorgen macht ist selten. "Ähm...ja es geht schon...Nein, mir ist nicht zu warm.", sagte sie ehrlich und lehnte sich kurz an den Baum. "Lass...lass uns weiter gehen wir müssen fertig werden.." Sie stieß sich von dem Baum ab und ging einfach weiter. In einem günstigen Moment, hob sie ihr Handgelenk an ihre Lippen und biss rein. Ihr Blut konnte zwar nicht ganz den Hunger stillen, aber für ein paar Stunden sicher. Schnell wischte sich Kad den Mund ab und legte das restliche Blut von ihrem Handgelenk. Die Wunde schloss sich auch schon langsam und sie drehte sich kurz zu Ann um. "Komm, wir haben eine Aufgabe und müssen so schnell wie möglich diese Rose finden, sonst enden wir hier in der Klapse oder noch schlimmeres." Kad sah sich wieder um, sah zwar jede Blume aber nicht die, die sie suchten. Das ist wirklich eine Suche die wohl niemals enden wird. Was ist wenn das eine Falle von dem Magier ist? "Mal eine Frage, glaubst du der gift Zwerg beobachtet uns und macht das mit Absicht? So eine Art Falle?", fragte sie einfach etwas stutzig und blieb stehen.
Kaderin Onely
Kaderin Onely
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ann Thunderforce Sa Sep 17, 2016 10:54 pm

Kads Geschichte hörte Ann zwar nicht zum ersten Mal, konnte es aber imer noch nicht glauben. "Glaubst du daran?? Ich bin da skeptisch. Vielleicht ist der Wald gefährlich und voller Mysterien, aber dass Leute verschwinden oder irre werden, daran glaube ich nicht... Ich hoffe es zumindest." Ann wollte nicht irre werden oder sich vorstellen, dass Kad irre werden würde.
Kad sah immernoch benommen aus und lehnte sich sogar kurz an den Baum. Doch dann stieß sie sich ab und meinte, dass es ginge und es nicht zu warm wäre. Naja, sie könnte sich auch schlecht die Hose ausziehen, wenn es zu warm wäre. Kad ging vor und Ann folgte ihr. Dass Kad ihr Blut trank merkte Ann nicht.
Dann sprach sie wieder von der Klappse und Ann hoffte auch, dass sie die Blaue Rose schnell finden würden. Ihre nächste Frage ließ Ann kurz Inne halten. "Denkst du sowas wirklich?? Dass er mehrer Leute in die Irre führt?? Ich kann es mir nicht vorstellen. Ich denke, es ist einfach ein Gerücht und dadurch spinnen wir uns selbst was zusammen und denken, den Weg aus den Augen zu verlieren", mutmaste Ann und trat zu Kad, die irgendwie besser aussah. Konnte das wirklich sein oder bildete sie sich das nur ein??
Ann sah sich weiter um und machte sich dann doch Gedanken. Sie hätte sich doch etwas Proviant mitnehmen sollen, zumal sie ja über einen Tag unterwegs sein würden.
Aus dem Augenwinkel sah sie dann in einer dunklen Stelle des Waldes etwas bläuliches Schimmern. "Siehst du das auch?? Da leuchtet doch was... Ob das die Blaue Rose ist??", fragte Ann laut und ging langsam, wie eine Motte, auf das Leuchten zu.
Ann Thunderforce
Ann Thunderforce
Sirene

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kaderin Onely Sa Sep 17, 2016 11:45 pm

Kaderin zuckte mit den Schultern. Ob man dran glaubte oder nicht ist ja von jedem abhängig, aber so langsam traute sie den ganzen Erzählungen nicht mehr. Doch die Blondine blieb noch ruhig, etwas zu ruhig, aber sie wollte ja auch ihre Kraft nicht damit verschwenden, wenn sie schon so wenig getrunken hat.
Sie ging weiter und hörte Ann zu. Nun, zutrauen würde sie ihm das schon aber ob er wirklich so dämlich ist? "Ich weis es nicht, war nur eine Vermutung das er vielleicht hinter all dem Steckt, aber das wäre ja eigentlich ziemlich doof wenn du mich fragst.", sagte Kad kurz und drehte sich zu ihr um. So langsam mussten sie die Rose finden und drehte sich dann in die Richtung wo Ann meinte das dort die Rose sei. Kad sah zwar was blaues schimmern, aber sie wusste nicht so recht ob das die ist oder vielleicht auch nur eine Falle. Schnell war sie bei ihr und packte sie sanft am Handgelenk. "Warte, das könnte vielleicht eine Falle sein." Kad hob irgendwas festes vom Boden und warf es in die Richtung, aber es blieb still, bis sie den Puls von Ann am Finger spürte. Schnell zog sie die Hand weg und drehte ihren Kopf zur Seite. "Lass uns nach sehen, scheint wohl nichts zu sein.", brachte sie heraus und ging los. Ihre Eckzähne schmerzten und ihre Augen haben sich schon etwas schwarz gefärbt.
Kaderin Onely
Kaderin Onely
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ann Thunderforce Sa Sep 17, 2016 11:59 pm

"Stimmt wäre ziemlich doof. Schließlich sollen wir ja was für ihn besorgen, außer das war nur ein Vorwand, um uns zu täuschen und uns hier rein zu locken. Aber was hätte er davon?? Will er uns etwa über eine Glaskugel auf unsere Hinter glotzen, während wir durch den Wald nach Zutaten jagen, die er vermeindlich sucht??", fragte Ann scherzend.
Als Kad meinte es könnte eine Falle sein, blieb Ann stehen, als sie Ann am Handgelenk packte. Sie hatte Recht. "Ich... tut mir Leid, ich sollte vorsichtiger sein...", murmelte sie und sah zu, wie Kad etwas hin warf, doch es war nichts. Das schnelle Zurückziehen ihrer Hand fiel Ann dennoch auf. Was hatte sie nur. Auch ihre wegschauende Art war seltsam. "Alles in Ordnung?? Du kannst es mir sagen", versicherte Ann ruhig und besorgt um ihre Freundin. ...Waren sie Freundinnen??...
Langsam ging Ann dann zu dem Leuchten und es war tatsächlich eine blaue Rose.
Ann holte wieder die Liste hervor und sagte laut: "Blaue Rose." Diesmal erschien der Kompas und der Blick durch die Linse zeigte, dass es die war, die der Hexer suchte.
"Das ist sie!!", stellte Ann fest und pflückte die Blaue Rose.
Als nächstes erschien auf der Liste eine neue Zutat.
Rinde einer Peitschenden Todesweide.
"Klingt ja aufregend...", seufzte Ann und sah zu Kad. Ob es ihr wirklich gut ging??
Ann Thunderforce
Ann Thunderforce
Sirene

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kaderin Onely So Sep 18, 2016 1:19 pm

Kad blieb stehen und lies sie das ganze machen. Die erste Zutat hatten sie schon mal und mal sehen wie viele es eigentlich werden sollten. Kurz seufzte sie und versuchte sich zu konzentrieren, aber sie brauchte Blut. Ihre Frage ignorierte sie kurz und schielte kurz zu ihr rüber. "Ja...alles in Ordnung. Wo müssen wir die zweite Zutat suchen?", fragte sie schließlich und überlegte ob sie Ann einfach kurz hier lassen sollte und schnell sich in den anderen Wald translozieren sollte um dort was zu trinken, aber dann wüsste sie nicht ob sie auch wirklich Ann wieder finden würde, also musste sie bleiben. Kad biss sich wieder heimlich ins Handgelenk und versuchte so wieder es ein paar Minuten raus zuzögern. Kaderin tat grad alles um nicht Ann anzufallen und ihr Blut zu trinken. Sie seufzte leicht und drehte sich kurz zu ihr nach hinten. "Wir sollten weiter, wir haben nicht wirklich Zeit rumzutrödeln. Bringen wir es hinter uns." Damit ging die Blondine wieder vor und blieb irgendwann wieder stehen und wartete auf Ann.
Kaderin Onely
Kaderin Onely
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ann Thunderforce So Sep 18, 2016 4:16 pm

Lad benahm sich eigenartig. Sie hatte dich etwas...
Als sie fragte, wo die nächste Zutat zu finden sei, sah Ann auf die Liste und sagte laut: "Rinde einer Peitschenden Todesweide." Daraufhin erschien der Kompass und wieß ihnen den Weg durch einen Teil, der total finster war und Kein Licht durch das Blätterdach ließ.
"Dort entlang", meinte Ann und sah zu Kad. Langsam ging dir ihr nach und war dann kurz danach neben ihr.
"Denkst du die Peitschende Todesweide ist gefährlich?? Kommst du klar, wenn es hart auf hart kommt??", fragte Ann nachdenklich und konnte, je weiter die gingen, immer weiter sehen. "Eine Taschenlampe oder Feuer hast du nicht zufällig??", fragte sie dann.
Ann Thunderforce
Ann Thunderforce
Sirene

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kaderin Onely Mo Sep 19, 2016 12:05 pm

Kaderin ging in die Richtung aber sie musste was nehmen, sonst würde sie diese Aufgabe nicht sehr gut meistern und wirklich noch jemanden verletzen. Kurz strich sie sich durch die Haare. "Ähm...warte hier. Ich muss kurz weg.", sagte sie mit rauer Stimme und translozierte sich in einen anderen Wald um dort zu jagen. Nach dem sie Hasen und Rehe abgeschlachtet hat, translozierte sie sich zurück zu Ann und sah sie an. "Ähm..ich glaub mal schon das die gefährlich ist, aber da macht man dann einfach kurzen Prozess.", gab sie Schulter zuckend zu und merkte nicht das sie noch etwas Blut und Fell am Mundwinkel hat. Kad ging den Weg weiter, hielt den Kompass im Auge nicht das dieser auch noch verschwindet. "Leider nicht, ich trag sowas nicht mit mir rum.", meinte Kaderin knapp und sah sie kurz an.
Kaderin Onely
Kaderin Onely
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ann Thunderforce Mo Sep 19, 2016 12:18 pm

Ann war verwundert, als Kad plötzlich anfing zu meinen, Ann sollte warten. Was sie auch tat. Was Kad in der Zwischenzeit tat, wusste sie nicht und behielt den Kompas im Auge. Draußen würde es bald Abend sein und wer wusste, wie hell es im Wald werden würde.
Nach mehreren Minuten kam Kad zurück und sie wirkte gleich viel gesünder. Auf ihre Antwort hin, schmunzelte Ann. Sie hatte ein gesundes Selbstbewusstsein. Als Ann dann Kad genauer ansah, merkte sie, dass Kad nun etwas Blut und sogar Fellreste am Mundwinkel hatte. Kaderin war ein Vampir.. Ann hatte keine Angst, schließlich wirkte sie so, als hätte sie sich im Griff und hatte sogar zum Jagen was tierisches gesucht.
Auch dass sie kein Feuer oder Licht hatte, sollte vielleicht ein Problem werden.
"Ähh... Kad... Ich will dir nicht zu nahe treten.. Aber du hast etwas Blut und Fell im Gesicht. Soll ich..??", fragte Ann, obwohl sie nicht sicher war, wie Kad nun reagieren würde und trat etwas näher zu ihr.
Ann Thunderforce
Ann Thunderforce
Sirene

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kaderin Onely Mo Sep 19, 2016 1:59 pm

Kad blieb wie angewurzelt stehen und sah Ann an als sie näher zu ihr trat. Blut und Fell? Oh mist...Sie wischte sich schnell mit dem Finger über den Mundwinkel und sah hin. Tja, das wars dann wohl aber okay, sie nahm das irgendwie cool. "Ähm...tut mir leid..ich hab gedacht das du das nicht bemerkst.", sagte sie kurz und lächelte etwas. Doch so wirklich glaubte ihr das nicht ganz. Kad ging wieder in die Richtung wo der Kompass ist und sah dann über die Schulter zu Ann. Aber vorhin würde sie glaub nicht so einfach die Rinde holen, einen gesunden Respekt hat Kad schon, aber zeigt ihn nicht so gerne wie manche vielleicht gerne wollten. Sie seufzte kurz und ging weiter durch den viel dunkleren Wald.
Kaderin Onely
Kaderin Onely
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ann Thunderforce Mo Sep 19, 2016 4:22 pm

Kad meinte, Ann hätte es nicht bemerkt. Nunja, Blut und Fell am Mundwinkel zu ignorieren war schwer. "Du bist ein Vampir oder??", fragte sie schon fast beiläufig, als sie nebeneinander gingen. "Wenn es dir wieder schlechter gehen sollte, kannst du mir dass ruhig sagen. Schließlich sollten wir beide gesund wieder aus den Wand kommen", meinte Ann lächelnd und folgte dem Kompass.
Das letzte Jahr war sie auch schon auf einer Schule mit magischen Wesen, für sie war das nichts besonderes.
Je tiefer sie kamen, desto dunkler wurde es und der Boden schien sumpfig zu werden. "Ist das ein Moor!? Wir sollten versuchen einen festeren Weg zu finden... Kad??", gab Ann von sich und es war schön so dunkel, dass sie Kad kaum noch sah.
Ann Thunderforce
Ann Thunderforce
Sirene

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kaderin Onely Mo Sep 19, 2016 5:24 pm

Kad sah sie kurz an. "Ja bin ich. Scheint dich nicht sonderlich groß zu erschrecken.", gab sie zu und sah sie an bevor sie wieder zum Kompass sah. Viele flehten das sie ihnen nichts tat und Ann blieb da völlig ruhig. Na auch gut, so musste sie nicht gleich alles erklären oder sie beruhigen.
Während sie immer weiter in den pechschwarzen Wald liefen, wurde der Boden langsam weicher. "Ja sollten wir wirklich tun.", sagte Kad kurz und sah sich um, aber als sie Ann nach ihr fragte drehte sich die Blondine um. Was zur Hölle? "Wenn du meine Augen sehen kannst, dann komm. Naja ich hoffe zumindest das es klappt...verflucht. Der Kerl hätte uns eine Taschenlampe ruhig mitgeben können." Kaderin tastete sich vor und blieb dann auf einem Festen Grund stehen und sah einfach starr ins Dunkle. Sie hoffte nur gerade das Ann nicht irgendwo im Moor steckte und nicht mehr raus kam. "Wir müssen uns was wegen einem Licht mal echt Gedanken machen. Kannst du nicht irgendwie Zaubern oder so?", fragte Kad einfach und suchte ohne irgendwas zu sehen wieder die Gegend ab.
Kaderin Onely
Kaderin Onely
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ann Thunderforce Mo Sep 19, 2016 6:20 pm

Kad stimmte zu, das sie einen festeren Untergrund suchen sollten, doch wo suchen??
An merkte, dass ihr Schuhe immer etwas im Boden einsanken.
Als Kad ihr sagte, sie solle ihren Augen folgen, tat sich Ann schwer, diese zu erkennen. Aber sie folgte der Stimme.
Dich nach wenigen Schritten waren sie wieder dicht beieinander und Ann wäre fast gegen sie gelaufen.
"Nein, das nicht, aber ich hab ne Idee. Wenn ich es sage, dann spring so hoch du kannst, aber pass auf die Äste auf.... Jetzt..
Ann war in die Hocke gegangen und hatte die Hände in den Boden gesteckt. Als Kad sprang, vereiste Ann einen großen Teil des Bodens. Doch der Wald war groß.
Ob Kad die Kälte bemerkte?? Zumindest den festen Boden würde sie bemerken.
"Ich hoffe, das hilft etwas...", Sagte Ann hoffnungsvoll.
Ann Thunderforce
Ann Thunderforce
Sirene

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kaderin Onely Mo Sep 19, 2016 8:58 pm

Kad wusste nicht was sie genau machen sollte, als eben nur auf einen Fleck zu stehen und zu warten das Ann zu ihr kam. Der Kompass ist immer noch zu sehen, aber erstmal mussten sie hier durch. Zum Glück konnte Ann ihre Miene jetzt nicht sehen, aber sie machte es dann was ihr Ann sagte und sprang dann kurz hoch ehe sie auf Eis landete und versuchte nicht gleich auszurutschen. "Wow okay...Das ist jetzt echt seltsam.", sagte sie kurz und sah sich um. "Du weist schon wenn du so weiter machen möchtest, bist du den ganzen Tag beschäftigt und wir haben kaum noch Zeit." Kad sah einfach irgendwohin in der Hoffnung sie anzuschauen, aber das ist schwierig zu sagen. "Aber warte, vielleicht kannst du dich ja bis zum Kompass durchschlängeln und ich warte hier, hier kann mir ja schlecht was passieren.", schlug sie vor und wartete einfach ab was Ann zu ihrem Vorschlag sagen würde.
Kaderin Onely
Kaderin Onely
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ann Thunderforce Di Sep 20, 2016 9:49 am

Ann schmunzelte über ihre Worte und fragte: "Was ist seltsam??" Aber Kad hatte Recht, ewig konnte sie so nicht weiter machen, aber wenn sie vorausging und Kad warten würde, wäre sie schneller über den Moor, aber sie wollte Kad nicht zurücklassen. "Ich kann dich doch hier nicht stehen lassen... Wenn wir uns nicht mehr finden, wirst du hier versauern... und dass Eis wird bei der Hitze sicher auch nicht ewig halten...", sagte sie und war Kads Stimme bis zu ihr gefolgt und griff nach ihrer Hand.
"Dass schaffen wir schon!!", sagte Ann überzeugt und grinste, was man nicht sehen aber vielleicht aus ihrer Tonlage entnehmen konnte.
"Komm lass uns weiter gehen. Wie lange hält dein Blutdurst eigentlich an??", fragte Ann, schließlich war es jetzt dunkler und Ann wüsste schon gerne, ob sie es bis zum nächsten Tag schaffen würde. Schließlich war es gerade mal Abend und sie hatten noch einen Tag vor sich. Ann hatte gar keine Lust im Wald zu übernachten.
Ann Thunderforce
Ann Thunderforce
Sirene

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kaderin Onely Di Sep 20, 2016 11:14 pm

Kaderin stand immer noch da und staunte etwas. Das hat sie jetzt nicht wirklich erwartet, aber gut. Sie hob den Blick von dem Eis hoch. "Naja, das du das kannst. Ich sehe selten solche Leute deswegen bin ihc immer wieder fasziniert.", gab sie zu und strich sich durch die Haare. Kad hörte ihr zu und fand es eigentlich auch nicht prickelnd hier zu stehen und zu warten, vor allem würde sie Kad wieder finden im dunklen? Als sie aber eine Hand spürte zuckte sie kurz zusammen. Das kam jetzt etwas komisch, aber in diesem Wald sollte man vielleicht auch nicht einfach so los laufen. "Wenn du das sagst. Wir sollten mal langsam keine Zeit vertrödeln, wir haben hier eine Aufgabe." Kad versuchte dennoch noch was zu sehen, aber es gelang ihr nicht, bis Ann die Frage stellte, die sie hasste. "Ich habe genug getrunken damit es mir für eine Woche gut geht. Also ich muss nicht gleich morgen wieder los.", meinte sie nur knapp und ging einfach schon mal ein paar Schritte vor.
Kaderin Onely
Kaderin Onely
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ann Thunderforce Mi Sep 21, 2016 9:13 am

Ann war irgendwie neugierig, wie Kad so war und jetzt wo sie im dunkeln liefen, war es vielleicht ganz gut, dass man sich etwas unterhielt.
"Du siehst selten solche Leute?? Bist du auch unter normalen Menschen aufgewachsen?? ... Du erzählst sicher nicht gerne von dir oder?? Kann ich verstehen. Tut mir Leid", sgate sie und sah einfach nach vorne, wo man NICHTS sah.
Ihr leichtes Zucken, als sie ihre Hand nahm, war deutlich zu spüren.
Ann nickte und meinte: "Du hast recht, beieilen wir uns."
Dass Ann ein unangenehmes Thema angesprochen hatte merkte sie natürlich an ihrer Stimme und ging mit ihr weiter.
Nach mehreren Schritten zog ein kalter Wind durch den Wald, was Ann nichts ausmachte, sie es jedoch spürte. In der Ferne waren knackende Geräusche zu hören und kurz darauf, spürte Ann etwas an ihrem Hintern.
"Kad... es macht mir ja nichts aus und ich fühle mich geschmeichelt, aber wenn du Angst hast, sag es und grabsch mir nicht so unvorgewarnt an den Hintern. Ich will mich ja deswegen nicht auch erschrecken", lachte Ann, als würde es ihr gefallen. Dass es nicht Kads Hand, sondern eine Ranke war, wusste Ann nicht. Und dass sich vor ihren Füßen gleich eine weitere Ranke aufstellen würde, um sie zu Fall zu bringen, sah sie auch nicht.
Ann Thunderforce
Ann Thunderforce
Sirene

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter