Suchen
Login
Neueste Themen
Schlüsselwörter
Übersicht
Vampire
2 Wesen
Werwölfe
1 Wesen
Dämonen
2 Wesen
Gestaltenwandler
2 Wesen
Menschen
0 Wesen
Lehrer
1 Wesen
Hexen
0 Wesen
Hybriden
3 Wesen
Sirenen
1 Wesen
Wetter
Herbst
Ein leichter Hauch von Frost lässt sich nachts auf die vertrocknete Wiese nieder, haucht dem Ganzen einen unbehanglichen Charme ein. Es ist Herbst geworden, die Temperaturen kratzen am Nullpunkt, immer seltener kommt sie Sonne unter der dicken Wolkenmasse hervor.
Temperaturen
tagsüber 8 - 16 °C
nachts -2 - 10 °C
Wassertemperatur
5 °C
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Artenbeschreibung
Fight for your Life Internat :: :: Wichtiges :: Lexikon
Seite 1 von 1
Artenbeschreibung
Vampire
Vampire entstehen durch einen wiederbelebten Leichnahm, der sich dann vom menschlichen oder tierischem Blut ernährt. Die Augenfarbe der Vampire ändert sich je nach Gefühlsregung. So werden sie zum Beispiel von blau zu schwarz wenn sie Erregung oder Wut verspüren. Das Blut der Vampire ist eingefroren, doch wenn sie ihre Braut/Gefährtin finden, fängt ihr Herz wieder anzuschlagen und sie können Atmen und sind stärker um ihr liebstes zu schützen. Es gibt nur eine Frau für jeden Vampir, stirbt sie dann leidet der Vampir unter dem Verlust. Jeder gewandelte Vampir hat eine spezielle Fähigkeit die er mit der Zeit ausprägt. Sie können in der Sonne wandeln ohne zu verbrennen. Vampire sind auch schnell, sie können sich an einen Ort an dem sie schon mal waren hin Translozieren. Das einzige was einen Vampir töten kann ist entweder den Kopf abschlagen oder Blut von einem Toten. Silber kann sie schwächen, nicht töten.
Werwölfe
Werwölfe sind im Grunde genommen, Menschen die von ihren Vorfahren und Eltern das Gen mit in die Wiege gelegt bekommen haben. Sie verwandeln sich das erste mal in einen Werwolf wenn sie ihr 16. Lebensjahr erreicht haben. Aber sie verwandeln sich nicht in irgendwelche Kreaturen sondern in ganz normale Wölfe wie aus dem Wald. Bei Vollmond verwandeln sie sich, vergessen ihr menschliches Leben und leben für eine Nacht im Wald, jagen, schlafen und rennen. In Menschengestalt haben sie keine besonderen Merkmale die darauf hinweisen das sie ein Werwolf sind. Sie können sich auch außerhalb des Vollmonds in einen Wolf verwandeln, das macht es um so praktischer beim kämpfen. Werwölfe sind flink und schnell. Sie haben auch ein Instinkt der ihnen im seine Gefährtin sagt, aber auch bei anderen Entscheidungen wird sein Instinkt aktiv. Die Augenfarbe der Werwölfe ändert sich bei Emotionen von Gold zu Eisblau. Sterben können sie nur wenn man ein Schwert mit Mondstaub begießt und damit ins Herz trifft.
Dämonen
Als Dämon wird in verschiedenen Mythologien, Religionen und mystischen Lehren zunächst ein „Geist“ oder eine Schicksalsmacht als „warnende oder mahnende Stimme (des Gewissens)“ und „Verhängnis“ verstanden. Sie werden wie bei den Werwölfen mit dem Gen der Vorfahren und Eltern geboren, nur ihre Verwandlung fängt schon im 15. Lebensjahr an. Sie haben je nach Elternteil, Fähigkeiten. Sie haben jetzt auch keinen Teufelsschwanz, sondern nur Hörner die wie ein Kranz nach hinten gebogen sind um den Kopf und die Farbe von Kupfer haben. Bei Wutausbrüchen oder ähnlichem richten sie sich auf und werden Pechschwarz. Dämonen sehen wie Menschen aus, nur bei Wut oder ähnlichem färben sich ihre Augen von der normalen Augenfarbe in ein tiefes Rot. Töten kann man die Dämonen nur, wenn man ein Knochen eines reinen Christen ins Herz rammt.
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler können ihre menschliche Form ändern. Je nach Gen des Tieres, was die Eltern besitzen und welches auch stärker im Körper des Kindes heranwächst, kann es sich in das Tier der Ahnen verwandeln, die Verwandlung setzt im 16. Lebensjahr ein. Es kann dabei jedes Tier genommen werden. Sie können sich auch zu jeder Zeit verwandeln und sind starke Krieger. Wenn man ihnen eine Bronze Kugel auf sie feuert. Ja untypisch und geht ja gar nicht, doch! Die Bronze Kugel verflüssigt sich im Körper und dringt in die Blutbahn ein die dann verstopft wird.
Hexen/Hexer
Hexen werden schon mit der Kraft geboren. Sie können so vieles erlernen, aber nur die Fähigkeiten von den Eltern erben und diese stark ausprägen. Sie können zum Beispiel: Von der Mutter die Kraft des Wassers geerbt haben und vom Vater die Kraft der Erde. Je nach dem was sie erlernen wollen. Hexen leben mit anderen Menschen zusammen, da sie nicht auffallen. Sie haben die Kraft Wasser, Feuer, Erde, Luft zu bändigen. Hexen kann man töten in dem man sie, was für ein Zufall verbrennt.
Hybrid
Hybriden sind Menschen, naja fast. Sie sehen wie Menschen aus, haben aber zwei verschiedene Elternteile. Zum Beispiel: Mutter ist eine Sirene und der Vater ein Vampir. Dann kann man daraus schlussfolgern, das sie jeweils ein Teil geerbt haben. Natürlich dann auch die Fähigkeiten von den beiden Elternteilen. Töten kann man sie auch nur mit Kopf ab, das ist leider die einzige Möglichkeit
Sirenen
Sirenen sind Menschen, aber heimtückisch. Ihr Gesang betört die Männer um sie zu töten oder um sie als Handlanger zu behalten. Ihr Gesang versagt sobald sie ihren Lebensgefährten gefunden haben. Dieser ist Imun dagegen. Auch sie wandeln unter Menschen. Töten kann man die Sirenen wenn man ein Schwert einen Tag lang in Krötengift einlegt, ein kleiner Kratzer reicht schon aus und das Gift verteilt sich in wenigen Sekunden.
Fight for your Life Internat :: :: Wichtiges :: Lexikon
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Di Jul 04, 2017 10:32 am von Kaderin Onely
» Orlando University of Arts
Sa Jul 01, 2017 11:01 pm von Gast
» Engelskuss - Neustart des RPGs
Mi Jun 28, 2017 5:06 pm von Gast
» Something wicked this way comes
Mo Jun 26, 2017 3:02 pm von Gast
» Urlaub
Di Jun 20, 2017 10:22 pm von Geralt von Riva
» Beendete Szenen
Do Jun 15, 2017 8:31 pm von Kaderin Onely
» Für dein Wohl kämpfen
So Jun 11, 2017 10:39 pm von Ace McLeod
» Das neue Mitglied
Sa Jun 10, 2017 1:10 pm von Daniel Novák
» Einstiegspost gesucht
Fr Jun 09, 2017 3:47 pm von Paul Lahote