Fight for your Life Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Umzug von Fight
Sportplatz EmptyDi Jul 04, 2017 10:32 am von Kaderin Onely

» Orlando University of Arts
Sportplatz EmptySa Jul 01, 2017 11:01 pm von Gast

» Engelskuss - Neustart des RPGs
Sportplatz EmptyMi Jun 28, 2017 5:06 pm von Gast

» Something wicked this way comes
Sportplatz EmptyMo Jun 26, 2017 3:02 pm von Gast

» Urlaub
Sportplatz EmptyDi Jun 20, 2017 10:22 pm von Geralt von Riva

» Beendete Szenen
Sportplatz EmptyDo Jun 15, 2017 8:31 pm von Kaderin Onely

» Für dein Wohl kämpfen
Sportplatz EmptySo Jun 11, 2017 10:39 pm von Ace McLeod

» Das neue Mitglied
Sportplatz EmptySa Jun 10, 2017 1:10 pm von Daniel Novák

» Einstiegspost gesucht
Sportplatz EmptyFr Jun 09, 2017 3:47 pm von Paul Lahote

Schlüsselwörter

Übersicht
Vampire
2 Wesen

Werwölfe
1 Wesen

Dämonen
2 Wesen

Gestaltenwandler
2 Wesen

Menschen
0 Wesen

Lehrer
1 Wesen

Hexen
0 Wesen

Hybriden
3 Wesen

Sirenen
1 Wesen
Wetter

Herbst

Ein leichter Hauch von Frost lässt sich nachts auf die vertrocknete Wiese nieder, haucht dem Ganzen einen unbehanglichen Charme ein. Es ist Herbst geworden, die Temperaturen kratzen am Nullpunkt, immer seltener kommt sie Sonne unter der dicken Wolkenmasse hervor.

Temperaturen
tagsüber 8 - 16 °C
nachts -2 - 10 °C

Wassertemperatur
5 °C
Neueste Themen
» Umzug von Fight
Sportplatz EmptyDi Jul 04, 2017 10:32 am von Kaderin Onely

» Orlando University of Arts
Sportplatz EmptySa Jul 01, 2017 11:01 pm von Gast

» Engelskuss - Neustart des RPGs
Sportplatz EmptyMi Jun 28, 2017 5:06 pm von Gast

» Something wicked this way comes
Sportplatz EmptyMo Jun 26, 2017 3:02 pm von Gast

» Urlaub
Sportplatz EmptyDi Jun 20, 2017 10:22 pm von Geralt von Riva

» Beendete Szenen
Sportplatz EmptyDo Jun 15, 2017 8:31 pm von Kaderin Onely

» Für dein Wohl kämpfen
Sportplatz EmptySo Jun 11, 2017 10:39 pm von Ace McLeod

» Das neue Mitglied
Sportplatz EmptySa Jun 10, 2017 1:10 pm von Daniel Novák

» Einstiegspost gesucht
Sportplatz EmptyFr Jun 09, 2017 3:47 pm von Paul Lahote

November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Sportplatz

3 verfasser

Nach unten

Sportplatz Empty Sportplatz

Beitrag  Schulrat Do Aug 18, 2016 5:19 pm

Hier können die Schüler trainieren oder der Schulsport treibt einen hier her. Es gibt einen Weitsprung, eine Rennbahn, einen Basketballplatz und einen Fußballplatz. Aber auch Barren und Stangen in verschiedenen Höhen um die Arme zu trainieren.
Schulrat
Schulrat
Admin

Anzahl der Beiträge : 13

https://fight-internat.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sportplatz Empty Re: Sportplatz

Beitrag  Ray Korhonen Di Nov 01, 2016 12:30 pm

Ich sah zu, wie der Ball in den Korb flog und lächelte triumphierend.
Alle zwanzig Würfe habe ich nicht verfehlt und darauf war ich zugegebenermaßen ziemlich stolz, da meine letzte Runde Basketball doch recht lange her ist. Ich bin einfach nicht dazu gekommen, irgendwie Sport zu treiben.
Ich dribbelte noch ein wenig hin und her, bis ich stehen blieb, zwei Schritte ging und den Ball warf. Wieder lochte ich ein. Vielleicht sollte ich einfach hier bleiben und die ganze Zeit Basketball spielen, wenn ich es doch so gut konnte ... es war nicht so bedrückend, wie nach dem Todesgrund meiner Eltern zu forschen und war daher eine willkommene Ablenkung.
Danach legte ich den Ball zur Seite und blieb am Rand des Basketballplatzes stehen, um eine kurze Pause einzulegen. Nicht, weil ich erschöpft war, sondern weil ich eine Zigarette brauchte. Aus meiner Sporttasche, die ich hierher mitgenommen habe, kramte ich meine Zigarettenschachtel raus. Innerhalb von Sekunden glimmte die Zigarette und ich zog an ihr, blies den Rauch in die Luft und seufzte erleichtert. Ich wusste, dass ich aufhören sollte, aber ich konnte und wollte nicht.
Ray Korhonen
Ray Korhonen

Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kaderin Onely Di Nov 01, 2016 1:07 pm

Kaderin entschied sich sich einfach mal zum Sport zu gehen. Sie wollte eigentlich nicht, aber um diese Zeit ist kam jemand da und deswegen ist das für sie jetzt ein gefundenes Fressen. Hier im Internat hat sie keine Freunde, so gut wie keine die wirklich ihre wahren Freunde sind. In der ganzen Zeit wo sie schon hier ist, hat sie nur schlechtes gehört oder andere waren neidisch auf Kad. Bei so einer Figur und Schlagfertigkeit konnte man ja nur neidisch sein.
Am Sportplatz angekommen, warf sie ihre Nike Tasche auf den Boden, zog sich ihr Sweatshirt Jacke aus und stand in ihrem Sportoutfit bekleidet da. Kurz sah sie sich um, aber außer einem Typen der am Basketballplatz steht, sah sie niemanden. Naja, kommt vielleicht noch. Kad wärmte sich auf, joggte dann ein paar Bahnen und übte danach ein paar Sprints um die Ausdauer und ihre Kraft zu trainieren. Gut, das sie heute früh sehr gut gefrühstückt hat. Den Typen der jetzt eine raucht, hat sie völlig verdrängt.
Kaderin Onely
Kaderin Onely
Admin

Anzahl der Beiträge : 153

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ray Korhonen Di Nov 01, 2016 1:18 pm

Während ich das Rauchen in vollen Zügen genoss, fixierten sich meine Augen auf ein Mädchen, dass nun ein paar Runden joggte. Ich beobachtete sie, musterte sie aus der Ferne und befand, dass sie recht gut aussah. Ein leises Lächeln schlich sich auf meine Lippen und ich zog noch ein letztes Mal an der Zigarette, bis ich den kleinen Stumpf auf den Boden schmiss und unter meinem Fuß zertrat.
Wieder glitten meine Augen zu dem Mädchen und ich hatte richtig Lust auf einen kleinen Flirt. Aber zuerst noch ein paar Körbe werfen. Ich nahm den Ball in die Hand, dribbelte auf dem Platz hin und her, bevor ich auf den Korb zuschoss und - natürlich traf. Das ging dann noch ein paar Mal so weiter, bis ich den Ball wieder zur Seite legte, an den Rand der Rennstrecke trat und mit verschränkten Armen dem Mädchen zusah. Sie war ganz schnell und ich lächelte wieder.
"Hey, sexy Läuferin!", rief ich ihr zu und setzte mein charmantestes Lächeln auf.
Ray Korhonen
Ray Korhonen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kaderin Onely Di Nov 01, 2016 1:51 pm

Kaderin drehte ihre Runden fleißig weiter, verlangsamte ihr Tempo und wurde auf den letzten Metern wieder schneller. Sie merkte nicht mal das der Typ zu ihr an die Rennbahn getreten ist und ihr zu schaute. Was interessiert sie das auch? Es ist doch eh nur irgend so ein Schnösel der meint, was besseres zu sein. Auf solche Kerle konnte sie echt verzichten.
Es verging Runde um Runde bis Kad seine Stimme wahr nahm. Wie hat er sie gerade genannt? Ruhig verlangsamte sie ihr Tempo, strich sich kurz die Haare nach hinten und hörte schon die anderen so langsam kommen. Auf sein rufen hin, erwiderte sie nichts. Stur und völlig desinteressiert, ging sie an ihm vorbei zu ihrer Tasche, nahm ein Handtuch raus und wischte sich damit über den Nacken und die Stirn.
"Hey, schaut mal. Da ist Kaderin..." "Ich weis, man hört ja so viel von ihr aber meist nichts gutes. Aber mal was anderes Ray ist doch einfach nur heiß, findet ihr nicht?" Die Stimmen und das Getuschel der Mädchen machten sie kirre. Etwas genervt lief sie zu den Stangen die auf unterschiedlicher Höhe aufgebaut sind. Kad machte sich an die höhste von allen zu schaffen. Mit Leichtigkeit sprang sie hoch, hielt sich fest und machte ihre Klimmzüge.
Kaderin Onely
Kaderin Onely
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ray Korhonen Di Nov 01, 2016 2:12 pm

Ich hob nur eine Augenbraue, als das Mädel desinteressiert an mir vorbeiging und sah ihr nach. Das war eine härtere Nuss, dachte ich mir und lächelte, aber die kann ich auch knacken. Ich wollte bereits wieder auf sie zugehen, als ich innehielt, da auf einmal mehr Leute sich zu uns auf den Sportplatz gesellten.
Mein Blick glitt zu den Mädchen und auch diese musterte ich von Kopf bis Fuß. Das Getuschel drang in meine Ohren und meine Augen huschten wieder zu dem Mädchen, das Kaderin heißen musste. Nichts gutes? Meine Augen funkelten. Wie interessant! Als die Mädchen meinten, ich sei heiß, sah ich zu ihnen und zwinkerte ihnen mit einem Lächeln zu. Nicht weil ich sie auch heiß fand, sondern, weil sie mir den Namen dieses interessanten Mädchens verraten haben. Denn auf diese habe ich es jetzt abgesehen.
Die Hände in den Hosentaschen vergraben, ging ich auf sie zu, sah ihr kurz bei den Klimmzügen zu und ein Lächeln umspielte meine Lippen. "Hey, Süße, ich hab mit dir geredet. Ich würde mich über eine Antwort freuen, Kad", meinte ich charmant zu ihr und nannte sie gleich bei ihrem Spitznamen.
Ray Korhonen
Ray Korhonen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kaderin Onely Di Nov 01, 2016 3:54 pm

Kaderin konzentrierte sich wirklich auf ihr Training. Das Gespräch zwischen den Mädchen hörte sie nicht mehr und in ihrem Kopf herrschte absolute Stille und Leere. Irgendwann schwang sie sich hoch und saß locker auf der Stange. Ihr Blick huschte kurz über den Platz und dann hielt sie bei ihm an. Er schon wieder? Kurz hob sie eine Augenbraue und seufzte nur über seinen Satz. "Ich rede auch nicht mit jedem und sollte nicht jemand wie du so hart trainieren das die Mädchen sich vor deinen Augen nur so ausziehen?", fragte Kad kurz und sprang dann mit Leichtigkeit runter, landete wie eine Katze sanft auf den Boden, ging zu ihrer Tasche, trank kurz was und legte ihr Handtuch um die Schultern. Dennoch setzte sie sich hin, sah die anderen Mädchen an und schüttelte nur den Kopf, wie sie alle wie bekloppt trainierten um Aufmerksamkeit zu bekommen. "Hi...ich wollte nur...", fing eine Schülerin an und Kad sah sie nur mit kalten Blick an. Verängstigt lief sie weg und Kaderin lächelte nur kurz ehe dies wieder erstarb. "Lass es bleiben Kleiner. An mir beißt man sich seine kleinen Zähnchen aus.", meinte die Blondine nur, nahm ihre Tasche und ging zu dem hintersten Teil des Sportplatzes.
Kaderin Onely
Kaderin Onely
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ray Korhonen Di Nov 01, 2016 4:06 pm

Ich beobachtete sie weiterhin und während ich auf ihre Antwort wartete, musterte ich Kaderin. Wow, sie war echt gut gebaut, besser als die anderen Mädels. Ich lächelte leicht bei ihren Worten. "Ach, das habe ich nicht nötig. Das tuen sie sowieso schon. Ich will eine Herausforderung und du scheinst im Gegensatz zu den meisten anderen Mädchen etwas Willensstärke zu besitzen", meinte ich und gesellte mich zu ihr. Wenn sie denkt, dass sie mich loswerden könnte, hat sie sich richtig geschnitten. Ein Drache lässt niemals seine Beute entkommen.
Als Kaderin das Mädchen mit einem einzigen Blick verjagte, klatschte ich anerkennend in die Hände. "Nicht schlecht, Kad, nicht schlecht. Du würdest gut zu mir passen, meinst du nicht?", sagte ich charmant und hörte ihr dann zu, hob eine Augenbraue. Wenn sie bloß wüsste. "Ich beiße mir an nichts und niemanden meine ... Zähnchen ... aus. Vor allem nicht an etwas so Heißem und Schönen wie dich", gab ich mit funkelnden Augen zurück und folgte ihr in den hinteren Teil des Sportplatzes. Wieder verschränke ich die Arme vor der Brust und beobachtete sie. "Wofür trainierst du eigentlich? Hoffentlich bist du nicht genauso aufmerksamsgeil wie die anderen da hinten", meinte ich etwas abfällig und deutete auf die Mädchen weiter drüben. Die haben nicht meine Aufmerksamkeit verdient.
Ray Korhonen
Ray Korhonen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kaderin Onely Di Nov 01, 2016 4:23 pm

Kaderin hat jetzt nicht damit gerechnet das er hinter her kommt, aber seine Worte hörte sie ganz genau. Wie zum Teufel wird sie den Kerl los? Kurz überlegte sie und musste dann kurz grinsen. Über seine Komplimente oder ähnliches reagiert sie gar nicht. Sie legte ihre Tasche auf den Boden, schmiss das Handtuch drauf und drehte sich dann zu ihm um. "Ich trainiere für...", fing sie an ehe sie inne hielt und sich grad innerlich Ohrfeigte. "...das geht dich nichts an wirklich nicht und ich werde es dir auch nicht sagen." Kad sah kurz an ihm vorbei und hob dann eine Augenbraue. "So nötig hab ich es dann auch wieder nicht." Dennoch wollte sie jetzt eigentlich in Ruhe trainieren und um den hier sich vom Leib zu halten, lächelte sie dann liebevoll, trat zu ihm und strich kurz über seine Arme. "Aber...wenn du wirklich so sehr interessiert bist. Wie wäre es wenn wir uns heute Abend auf der Lichtung treffen? Das ist eins meiner Lieblingsorte und du darfst dich geehrt fühlen.", schnurrte sie leise und trat wieder einige Schritte zurück und wartete ab.
Kaderin Onely
Kaderin Onely
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ray Korhonen Di Nov 01, 2016 4:40 pm

Ich sah sie mit interessiert funkelnden Augen an als sie mit: 'Ich trainiere für ..." begann und beugte mich leicht vor. Ja? Aber ich stieß einen leisen, enttäuschten Seufzer aus, als sie meinte, dass es mich nicht anginge. "Natürlich geht mich der Grund an ... solange es wirklich nicht wegen Aufmerksamkeit ist ...", versuchte ich sie zum Reden zu bewegen, aber sie war eine echt harte Nuss.
Als Kaderin dann aber auf mich zukam, leicht über meine Arme strich und ein für heute Abend ein Treffen vorschlug, breitete sich ein Lächeln auf meinem Gesicht aus. Jackpot! "Ich fühle mich sehr geehrt, meine Dame. Ich bin sehr gespannt darauf, deinen Lieblingsort zu sehen", gab ich charmant zurück, ließ meine Hand kurz über ihre Hüfte streichen und sah sie mit funkelnden Augen an, bevor ich mich mit einem triumphierenden Lächeln umdrehte und zu meiner Sporttasche zurück lief.
Ich nahm mir eine Zigarette aus der Zigarettenschachtel, zündete sie mir an, warf mir dann den Träger der Tasche über die Schulter und schlenderte gemütlich zum Schulgebäude zurück,.
Natürlich konnte es sein, dass Kaderin mich dreist hereingelegt hat, aber ich hoffte trotzdem auf ein nettes Treffen. Lächelnd rauchte ich meine Zigarette zu Ende, bevor ich sie auf dem Boden austrat und in den Jungentrakt zu meinem Zimmer ging.

---> tbc: Zimmer 003 (Jungentrakt)
Ray Korhonen
Ray Korhonen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kaderin Onely Di Nov 01, 2016 5:20 pm

Kaderin lächelte ihn an und sah ihm dann nach wie er zu seiner Tasche ging. Idiot., dachte sie nur und schüttelte den Kopf.
Sie trainierte noch einige Stunden, machte eine Pause aber auch das Training lies nicht nach. Irgendwann so am späten Abend hörte sie auf, packte ihre Tasche und ging zurück zum Internatsgebäude. In ihrem Zimmer duschte sie nur kurz und ging dann zur Bibliothek um dort einfach zu entspannen.

tbc: Bibliothek
Kaderin Onely
Kaderin Onely
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ray Korhonen Di Nov 08, 2016 9:11 pm

<--- cf: Alte Hütte im Wald

Meine Laune hob sich minimal, als ich merkte, dass ich alleine hier war. Ich stellte mich an den Rand der Laufbahn. Verdammt, wo waren meine Zigaretten?! Ich brauchte sie jetzt mehr denn je. Acht stimmt, ich habe immer eine Reservepackung in der Hosentasche. Puh!
Ich rauchte meine erste Zigarette und erinnerte mich daran, wie ich Kad hier zum ersten Mal gesehen habe. Obwohl das nicht gerade lange zurück lag, kam es mir so vor, als wäre es schon Ewigkeiten her - so viel ist schon passiert.
Verwirrt und traurig schüttelte ich den Kopf. Ihr Verhalten ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Aber auch nicht unser Kuss ... verdammt, warum musste es so kompliziert sein? Lieber hätte sie mich nicht geküsst. Dann hätte ich einfach so lange gewartet, bis sie sich bereit dazu fühlte, eine Beziehung einzugehen und alles wäre super gewesen.
Mittlerweile zog ich schon an der dritten Zigarette und bekam es mit einem heftigen, ungesunden Husten zu tun. Das soll die letzte sein - am liebsten würde ich die ganze Schachtel leer rauchen, aber das ließ meine geschädigte Lunge nicht zu.
Ray Korhonen
Ray Korhonen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten