Fight for your Life Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Umzug von Fight
"Der Mann" - Notiz aus der Vergangenheit EmptyDi Jul 04, 2017 10:32 am von Kaderin Onely

» Orlando University of Arts
"Der Mann" - Notiz aus der Vergangenheit EmptySa Jul 01, 2017 11:01 pm von Gast

» Engelskuss - Neustart des RPGs
"Der Mann" - Notiz aus der Vergangenheit EmptyMi Jun 28, 2017 5:06 pm von Gast

» Something wicked this way comes
"Der Mann" - Notiz aus der Vergangenheit EmptyMo Jun 26, 2017 3:02 pm von Gast

» Urlaub
"Der Mann" - Notiz aus der Vergangenheit EmptyDi Jun 20, 2017 10:22 pm von Geralt von Riva

» Beendete Szenen
"Der Mann" - Notiz aus der Vergangenheit EmptyDo Jun 15, 2017 8:31 pm von Kaderin Onely

» Für dein Wohl kämpfen
"Der Mann" - Notiz aus der Vergangenheit EmptySo Jun 11, 2017 10:39 pm von Ace McLeod

» Das neue Mitglied
"Der Mann" - Notiz aus der Vergangenheit EmptySa Jun 10, 2017 1:10 pm von Daniel Novák

» Einstiegspost gesucht
"Der Mann" - Notiz aus der Vergangenheit EmptyFr Jun 09, 2017 3:47 pm von Paul Lahote

Schlüsselwörter

Übersicht
Vampire
2 Wesen

Werwölfe
1 Wesen

Dämonen
2 Wesen

Gestaltenwandler
2 Wesen

Menschen
0 Wesen

Lehrer
1 Wesen

Hexen
0 Wesen

Hybriden
3 Wesen

Sirenen
1 Wesen
Wetter

Herbst

Ein leichter Hauch von Frost lässt sich nachts auf die vertrocknete Wiese nieder, haucht dem Ganzen einen unbehanglichen Charme ein. Es ist Herbst geworden, die Temperaturen kratzen am Nullpunkt, immer seltener kommt sie Sonne unter der dicken Wolkenmasse hervor.

Temperaturen
tagsüber 8 - 16 °C
nachts -2 - 10 °C

Wassertemperatur
5 °C
Neueste Themen
» Umzug von Fight
"Der Mann" - Notiz aus der Vergangenheit EmptyDi Jul 04, 2017 10:32 am von Kaderin Onely

» Orlando University of Arts
"Der Mann" - Notiz aus der Vergangenheit EmptySa Jul 01, 2017 11:01 pm von Gast

» Engelskuss - Neustart des RPGs
"Der Mann" - Notiz aus der Vergangenheit EmptyMi Jun 28, 2017 5:06 pm von Gast

» Something wicked this way comes
"Der Mann" - Notiz aus der Vergangenheit EmptyMo Jun 26, 2017 3:02 pm von Gast

» Urlaub
"Der Mann" - Notiz aus der Vergangenheit EmptyDi Jun 20, 2017 10:22 pm von Geralt von Riva

» Beendete Szenen
"Der Mann" - Notiz aus der Vergangenheit EmptyDo Jun 15, 2017 8:31 pm von Kaderin Onely

» Für dein Wohl kämpfen
"Der Mann" - Notiz aus der Vergangenheit EmptySo Jun 11, 2017 10:39 pm von Ace McLeod

» Das neue Mitglied
"Der Mann" - Notiz aus der Vergangenheit EmptySa Jun 10, 2017 1:10 pm von Daniel Novák

» Einstiegspost gesucht
"Der Mann" - Notiz aus der Vergangenheit EmptyFr Jun 09, 2017 3:47 pm von Paul Lahote

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer


"Der Mann" - Notiz aus der Vergangenheit

Nach unten

"Der Mann" - Notiz aus der Vergangenheit Empty "Der Mann" - Notiz aus der Vergangenheit

Beitrag  Ace McLeod Sa Mai 20, 2017 5:46 pm

Irgendwo in Ace's Zimmer, zwischen uralten und verstaubten Bücher, liegt eine zerschlissene rissige Notiz, die beinahe ein Jahrhundert alt ist. Sie ist so alt und versteckt, dass Ace nicht einmal mehr weiß, dass sie existiert, allerdings weiß er noch genau, was drauf steht.



<In unordentlicher Handschrift, steht ganz oben auf dem eingerissenen Papier: "Der Mann". Diese Worte wurden anscheinend in Eile geschrieben, obwohl die restlichen Wörter auf diesem Papier ordentlich geschrieben und gut lesbar sind.>

Ace McLeod ist der Name des Mannes, der mich befragte. Seine Fragen ... nun ich habe Antworten gegeben, aber die Zukunft gibt Antworten, die niemand hören will. Ich habe ihm zu aller Anfang anvertraut, dass <Der Rest des Satzes ist zu verblichen, als dass man ihn entziffern könnte.>
Jedenfalls schenkte ich ihm die Vision, die er zu wünschen sah. Er hatte großes vor sich, er war kein Mensch, sondern ein übernatürliches Wesen .. stärker und robuster als ein Normalsterblicher ... ein Mischling, ein Halbblut ...
Er würde viele Jahre lang gejagt werden .. von der Gier, die in anderen wohnt ... von Hass, von Schuld, von Sehnsucht. Steine würden ihm im Weg liegen ... vor allem wenn <An dieser Stelle ist das Papier eingerissen, was es dem Leser unmöglich macht, den Rest zu lesen.>
Seine Seele befindet sich im Rückzug, sie verbirgt sich in den Schaden .. ein Wesen wird sie hervorholen können, doch wird dieses Wesen zu ihm stehen? Ein klares <Hier befindet sich ein Loch>
Er ist auf der Suche nach etwas, das verloren gegangen ist. Möglicherweise wird der Mann sein Leben lang suchen ... er befindet sich schon jetzt auf der Suche, ich sehe seinen Schmerz, die bittere Entschlossenheit in seinen Zügen. So jung und so felsenfest. Ob er finden wird, was er sucht? Nicht einmal die Vision vermag es zu wissen.
Doch eines ist klar. Sein unsterbliches Leben wird <Auch hier ist die Schrift verblichen und macht die Worte unkenntlich> Er sah es in der Vision, die ich ihm gab. Sein Gesicht wurde auf einmal hart wie Stein, das tiefe Blau seiner Augen tot und leblos als er die Wahrheit erkannte.
Nachdem er es gesehen hat, wechselt er kein Wort mehr mit mir. Gerade schreibe ich diesen Zettel und er wird ihn erreichen. Er darf es nicht vergessen. Denn die Zukunft wird diesem Mann begegnen, so wie jedem von uns.


Offensichtlich gehört dieser Zettel einem Teil seiner Vergangenheit an, den Ace vergessen möchte. Ob er ihn jemals wieder finden wird?
Ace McLeod
Ace McLeod
Hybrid

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.05.17

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten