Suchen
Login
Neueste Themen
Schlüsselwörter
Übersicht
Vampire
2 Wesen
Werwölfe
1 Wesen
Dämonen
2 Wesen
Gestaltenwandler
2 Wesen
Menschen
0 Wesen
Lehrer
1 Wesen
Hexen
0 Wesen
Hybriden
3 Wesen
Sirenen
1 Wesen
Wetter
Herbst
Ein leichter Hauch von Frost lässt sich nachts auf die vertrocknete Wiese nieder, haucht dem Ganzen einen unbehanglichen Charme ein. Es ist Herbst geworden, die Temperaturen kratzen am Nullpunkt, immer seltener kommt sie Sonne unter der dicken Wolkenmasse hervor.
Temperaturen
tagsüber 8 - 16 °C
nachts -2 - 10 °C
Wassertemperatur
5 °C
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Das ist auch eine Vorstellung. :D
3 verfasser
Seite 1 von 1
Das ist auch eine Vorstellung. :D
So, ich habe mich ... mehreren Monaten nun auch dazu entschlossen, mich einmal vorzustellen, damit ihr mal wisst, mit wem ihr es hier zu tun habt. xD
Also ihr könnt mich gern Nicky (nein, das ist nicht mein richtiger Name, sondern nur ein Spitzname) nennen, ich bin .. (fast) 17 Jahre alt und lebe in Bayern.
Hobbys? Ja, die hab ich auch. Ich zeichne sehr gern und mittlerweile hat sich bei mir ein comicartiger Stil etabliert. Auch wenn ich Personen abzeichne, haben die Zeichnungen am Schluss alle einen Hauch von .. Comic. xD Sprachen lernen ist tatsächlich auch ein Hobby für mich. Ich lerne gerne aus Spaß Sprachen und der positive Nebeneffekt ist, dass ich die dann auch wirklich gebrauchen kann. xD Momentan bin ich dabei mein Spanisch zu verbessern. Und wenn ich mal abschalten möchte, zocke ich gerne, ich bin ein wahrs Gamer-Girl. Online-Spiele die ich zocke sind WoW und GW2 ... offline spiele ich meistens Skyrim, aber auch Strategiespiele und Rennspiele mag ich sehr gerne. Aber ich bewege mich auch sehr gern draußen in der Natur ... spazieren und Rad fahren sind da so meine Lieblingsaktivitäten.
Zu mir persönlich kann man noch sagen, dass ich gerade auf eine Fachoberschule gehe und die 11. Klasse besuche ... und (hoffentlich) auf dem besten Weg zum Abi bin.
Einen kurzen Einblick in meinen Musikgeschmack kann ich auch gewähren: Metal (ich liste jetzt nicht alle Genres auf, die ich bevorzugt höre, weil es wahrscheinlich nur Verwirrung auslösen wird xD), Rock, Blues (bevorzugt Blues Rock) und ab und zu Classic/Soundtracks.
Ja, war vielleicht ein wenig knapp, aber ich bin nie begabt im Vorstellen gewesen. xD Deswegen kann man mir auch gerne noch fragen stellen, die ich natürlich beantworten werde!
LG
Also ihr könnt mich gern Nicky (nein, das ist nicht mein richtiger Name, sondern nur ein Spitzname) nennen, ich bin .. (fast) 17 Jahre alt und lebe in Bayern.
Hobbys? Ja, die hab ich auch. Ich zeichne sehr gern und mittlerweile hat sich bei mir ein comicartiger Stil etabliert. Auch wenn ich Personen abzeichne, haben die Zeichnungen am Schluss alle einen Hauch von .. Comic. xD Sprachen lernen ist tatsächlich auch ein Hobby für mich. Ich lerne gerne aus Spaß Sprachen und der positive Nebeneffekt ist, dass ich die dann auch wirklich gebrauchen kann. xD Momentan bin ich dabei mein Spanisch zu verbessern. Und wenn ich mal abschalten möchte, zocke ich gerne, ich bin ein wahrs Gamer-Girl. Online-Spiele die ich zocke sind WoW und GW2 ... offline spiele ich meistens Skyrim, aber auch Strategiespiele und Rennspiele mag ich sehr gerne. Aber ich bewege mich auch sehr gern draußen in der Natur ... spazieren und Rad fahren sind da so meine Lieblingsaktivitäten.
Zu mir persönlich kann man noch sagen, dass ich gerade auf eine Fachoberschule gehe und die 11. Klasse besuche ... und (hoffentlich) auf dem besten Weg zum Abi bin.
Einen kurzen Einblick in meinen Musikgeschmack kann ich auch gewähren: Metal (ich liste jetzt nicht alle Genres auf, die ich bevorzugt höre, weil es wahrscheinlich nur Verwirrung auslösen wird xD), Rock, Blues (bevorzugt Blues Rock) und ab und zu Classic/Soundtracks.
Ja, war vielleicht ein wenig knapp, aber ich bin nie begabt im Vorstellen gewesen. xD Deswegen kann man mir auch gerne noch fragen stellen, die ich natürlich beantworten werde!
LG
Daniel Novák- Werwolf
- Anzahl der Beiträge : 35
Re: Das ist auch eine Vorstellung. :D
So, lieber 'Neuling' Nicky
Freut mich,d ass du dich vorgestellt hast
Ich wohne auch in Bayern, welche ist denn die nächste große Stadt ? Würde mich mal interessieren
Liebst
Freut mich,d ass du dich vorgestellt hast
Ich wohne auch in Bayern, welche ist denn die nächste große Stadt ? Würde mich mal interessieren
Liebst
Also die nächste größere Stadt wäre Augsburg.
Nürnberg wäre aber auch nicht allzu weit weg.
Nürnberg wäre aber auch nicht allzu weit weg.
Daniel Novák- Werwolf
Augsburg wäre bei mir auch die nächste größere Stadt!
Also ich lebe ja im Allgäu
Also ich lebe ja im Allgäu
Wirklich? Naja, aber ich lebe nicht im Allgäu. xD
Augsburg wäre eben so ca. 40 Minuten von mir weg, Nürnberg eine Stunde.
Augsburg wäre eben so ca. 40 Minuten von mir weg, Nürnberg eine Stunde.
Daniel Novák- Werwolf
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Di Jul 04, 2017 10:32 am von Kaderin Onely
» Orlando University of Arts
Sa Jul 01, 2017 11:01 pm von Gast
» Engelskuss - Neustart des RPGs
Mi Jun 28, 2017 5:06 pm von Gast
» Something wicked this way comes
Mo Jun 26, 2017 3:02 pm von Gast