Suchen
Login
Neueste Themen
Schlüsselwörter
Übersicht
Vampire
2 Wesen
Werwölfe
1 Wesen
Dämonen
2 Wesen
Gestaltenwandler
2 Wesen
Menschen
0 Wesen
Lehrer
1 Wesen
Hexen
0 Wesen
Hybriden
3 Wesen
Sirenen
1 Wesen
Wetter
Herbst
Ein leichter Hauch von Frost lässt sich nachts auf die vertrocknete Wiese nieder, haucht dem Ganzen einen unbehanglichen Charme ein. Es ist Herbst geworden, die Temperaturen kratzen am Nullpunkt, immer seltener kommt sie Sonne unter der dicken Wolkenmasse hervor.
Temperaturen
tagsüber 8 - 16 °C
nachts -2 - 10 °C
Wassertemperatur
5 °C
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Varinja's Beziehung
Seite 1 von 1
Varinja's Beziehung
Varinja Cole
Lass' mich krepieren heut Nacht!
Bekanntschaften
Es gibt viele Menschen und Wesen, die einem, während man das lebt, was andere Leben nennen, über den Weg laufen. Ob es flüchtige Bekannte sind, die einem nur kurz über den Weg laufen,
oder jene, mit welchen man ein gutes, interessantes Gespräch führt, man hat sie gekannt, weiß vielleicht ihren Namen - oder sie bleiben einem auf Ewigkeiten im Gedächtnis.
• NAME NAME I - xx years - art - infos
• NAME NAME II - xx years - art - infos
• NAME NAME III - xx years - art - infos
oder jene, mit welchen man ein gutes, interessantes Gespräch führt, man hat sie gekannt, weiß vielleicht ihren Namen - oder sie bleiben einem auf Ewigkeiten im Gedächtnis.
Freunde
Einige dieser Bekanntschaften gefallen einem so gut, dass man mit ihnen gerne eine Freundschaft eingeht. Sie sind eine Person, mit denen man über alles reden kann, sei es über den langweiligen Alltag, sei es aber auch Probleme in der Arbeit oder in Sachen Liebe, sie haben immer ein offenes Ohr für dich und geben eine ehrlich gemeinte Meinung ab. Vielleicht helfen sie dir auch, mit der Situation besser fertig zu werden.
Seelenverwandte
Diese Seelenverwandte, hat sie schon einmal jemand gesehen, hat sie schon jemand mal erlebt, wie es sich anfühlt, einen Seelenverwandten zu haben? Ich bin leider noch nicht in den Genuss gekommen, von einem Lebewesen sagen zu können, dies ist mein Seelenverwandter. Sicher, bei den Tieren grenzt es schon fast an einen Seelenverwandten, weil sie alles mit dir mitmachen, sie begleiten dich überall hin. Doch Tiere können dir keine Antwort auf eine Frage ehrlich beantworten, können deine Beweggründe, deine Gefühle nicht richtig verstehen, wo also gibt es solche Seelenverwandten? Kann dies ein normaler Freund vielleicht werden oder ist das so etwas wie mit der Liebe auf den ersten Blick? Ich werde es herausfinden.
Feinde
Bei dieser Sorte von Bekanntschaften bekomme ich Kopfschmerzen, wenn ich an sie denken muss, bei dieser Sorte von Bekanntschaft bekomme ich einen Wutanfall, wenn er vor mir steht und Töne von sich gibt, die gar keinen Sinn ergeben, die sowas von sinnlos und unnütz sind, dass es schon fast an Babysprache erinnert. Es sind solche Personen, denen ich niemals helfen würde, selbst, wenn es um deren Leben ginge. Solchen Leuten wünsche ich den Tod.
Template by Natscho
-------
Varinja Cole SIRENE . 23 JAHRE . VERFÜHRUNG IHRER OPFER . SINGLE |
PLAYNAME
####DEN POST HIER REIN ###### . ### . ####
by infinity @ Storming Gates