Fight for your Life Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Umzug von Fight
Wieder zu Atem kommen - Seite 4 EmptyDi Jul 04, 2017 10:32 am von Kaderin Onely

» Orlando University of Arts
Wieder zu Atem kommen - Seite 4 EmptySa Jul 01, 2017 11:01 pm von Gast

» Engelskuss - Neustart des RPGs
Wieder zu Atem kommen - Seite 4 EmptyMi Jun 28, 2017 5:06 pm von Gast

» Something wicked this way comes
Wieder zu Atem kommen - Seite 4 EmptyMo Jun 26, 2017 3:02 pm von Gast

» Urlaub
Wieder zu Atem kommen - Seite 4 EmptyDi Jun 20, 2017 10:22 pm von Geralt von Riva

» Beendete Szenen
Wieder zu Atem kommen - Seite 4 EmptyDo Jun 15, 2017 8:31 pm von Kaderin Onely

» Für dein Wohl kämpfen
Wieder zu Atem kommen - Seite 4 EmptySo Jun 11, 2017 10:39 pm von Ace McLeod

» Das neue Mitglied
Wieder zu Atem kommen - Seite 4 EmptySa Jun 10, 2017 1:10 pm von Daniel Novák

» Einstiegspost gesucht
Wieder zu Atem kommen - Seite 4 EmptyFr Jun 09, 2017 3:47 pm von Paul Lahote

Schlüsselwörter

Übersicht
Vampire
2 Wesen

Werwölfe
1 Wesen

Dämonen
2 Wesen

Gestaltenwandler
2 Wesen

Menschen
0 Wesen

Lehrer
1 Wesen

Hexen
0 Wesen

Hybriden
3 Wesen

Sirenen
1 Wesen
Wetter

Herbst

Ein leichter Hauch von Frost lässt sich nachts auf die vertrocknete Wiese nieder, haucht dem Ganzen einen unbehanglichen Charme ein. Es ist Herbst geworden, die Temperaturen kratzen am Nullpunkt, immer seltener kommt sie Sonne unter der dicken Wolkenmasse hervor.

Temperaturen
tagsüber 8 - 16 °C
nachts -2 - 10 °C

Wassertemperatur
5 °C
Neueste Themen
» Umzug von Fight
Wieder zu Atem kommen - Seite 4 EmptyDi Jul 04, 2017 10:32 am von Kaderin Onely

» Orlando University of Arts
Wieder zu Atem kommen - Seite 4 EmptySa Jul 01, 2017 11:01 pm von Gast

» Engelskuss - Neustart des RPGs
Wieder zu Atem kommen - Seite 4 EmptyMi Jun 28, 2017 5:06 pm von Gast

» Something wicked this way comes
Wieder zu Atem kommen - Seite 4 EmptyMo Jun 26, 2017 3:02 pm von Gast

» Urlaub
Wieder zu Atem kommen - Seite 4 EmptyDi Jun 20, 2017 10:22 pm von Geralt von Riva

» Beendete Szenen
Wieder zu Atem kommen - Seite 4 EmptyDo Jun 15, 2017 8:31 pm von Kaderin Onely

» Für dein Wohl kämpfen
Wieder zu Atem kommen - Seite 4 EmptySo Jun 11, 2017 10:39 pm von Ace McLeod

» Das neue Mitglied
Wieder zu Atem kommen - Seite 4 EmptySa Jun 10, 2017 1:10 pm von Daniel Novák

» Einstiegspost gesucht
Wieder zu Atem kommen - Seite 4 EmptyFr Jun 09, 2017 3:47 pm von Paul Lahote

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer


Wieder zu Atem kommen

2 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Wieder zu Atem kommen - Seite 4 Empty Re: Wieder zu Atem kommen

Beitrag  Blair Stone Mi Mai 31, 2017 9:39 pm





Blair Stone




Er erwiderte meinen Kuss mit einer solchen Liebe und voller Verlangen das mit beinahe der Atem wegblieb. Ich spürte seine Hand an meinen Slip und erschauderte leicht. Er löste sich von mir und ich konnte meine Lunge wieder mir Luft fühlen. Tief sah ich in seine Augen die mich hell anstrahlten. Meine Hände krallte sich wieder in das Laken als er meinen Slip ganz auszog. Ich sah wie sein Blick über meinen Körper glitt und fühlte mich ausgeliefert. Ich drückte mich in das Bett sein Blick war mir etwas unangenehm. Doch seine Worte vertrieben die leichte Unsicherheit wieder. Ich schloss meine Augen wieder und legte den Kopf zurück, seine Lippen auf meiner erhitzen Haut fühlte sich einfach unglaublich an. „Ich liebe dich“ nur ein leises flüstern kam über meine Lippen „mein Gefährte“ Ich erschauderte leicht als seine Zunge über meine Haut fuhr und biss mir auf die Lippen.

Blair Stone
Blair Stone
Vampir

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.05.17
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Wieder zu Atem kommen - Seite 4 Empty Re: Wieder zu Atem kommen

Beitrag  Ace McLeod Mi Mai 31, 2017 10:01 pm


Ace McLeod | Hybrid | 110 Jahre
In Ace's Zimmer
Sanft fuhr ich damit fort, sie zu verwöhnen und schloss bei ihren wunderschönen Worten einen Moment lang ergriffen die Augen. Gefährte .. es hörte sich wunderbar an ... und sie liebte mich .. sie vertraute mir ... das .. das hat mir noch kein Wesen geschenkt ; dieses Vertrauen und diese Liebe. Nur Blair würde es tun und damit auch die einzige bleiben. Ich erschauderte und drückte einen Kuss auf ihren Innenschenkel. "Ich liebe dich, Blair, über alles ... nichts ist so wichtig wie .. du ..", brachte ich mit belegter Stimme hervor und atmete durch. Jetzt konnte ich nicht mehr länger ausharren.
Ich brauchte sie. Ich richtete mich wieder auf und meine Hand glitt zu meiner Boxershorts. Genau in dem Moment überkamen mich leichte Zweifel. Würde sie mich .. gut finden? Attraktiv? Den Blick, den sie mir gestern Abend zugeworfen hatte, als ich nur in Unterwäsche im Raum stand, habe ich nicht vergessen. Aber, dennoch .. ironischerweise war ich jetzt derjenige, der unsicher war,
schluckte kurz und atmete nochmal durch, ehe ich die Boxer mit einem Ruck runterzog und sie zu Boden fallen ließ. Ich biss mir auf die Lippe und sah kurz zur Seite. Gefiel ihr, was sie sah? Es ist Ewigkeiten her, dass ich mich jemandem vollständig entblößt gezeigt habe ... und so wichtig ist es mir auch nie gewesen. Aber jetzt ... kurz blitzte Unsicherheit in meinen Augen auf, ehe ich wider langsam zu ihr kam und mich über sie beugte. Es war atemberaubend, sie mit meinem Körper zu spüren, Haut an Haut. Doch ich wagte den Schritt noch nicht, immer noch leicht verunsichert, und bedeckte stattdessen ihren Körper wieder mit sinnlichen Küssen, obwohl es mir schon nach mehr verlangte.
"Please go. I don't like talking." - Ace McLeod
Ace McLeod
Ace McLeod
Hybrid

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.05.17

Nach oben Nach unten

Wieder zu Atem kommen - Seite 4 Empty Re: Wieder zu Atem kommen

Beitrag  Blair Stone Mi Mai 31, 2017 10:48 pm





Blair Stone




Duch seine Worte verschwanden auch meine letzten Zweifel. Als er sich von mir entfernte öffnete ich meine Augen wieder und folgte ihm mit meinem Blick. Ich sah wie er leicht zögerte, erging es ihm etwa genau so wie mir … war er auch so unsicher wie ich? Mit einem Ruck zog er seinen Boxer herunter und mit stockte der Atem noch nie hatte ich einen Mann vollständig nackt gesehen. Ich lies mein Blick über seinen Körper gleiten ehe ich wieder in sein Gesicht als seine Augen die meinen trafen sah ich die leichte Unsicherheit darin.
Ein sanftes Lächeln legte sich auf mein Gesicht als er wider zu mir kam und sich über mich beugte. Es war einfach unglaublich nichts trennte unsere Körper voreinander. Er fing wieder an meinen Körper mit küssen zu bedecken und ich seufzte zufrieden auf. Meine Hand fuhr wieder zu seinem Bauch und ich malte kleine Kreise über seine Muskeln „Ace“ flüsterte ich leise „du bist so unglaublich schön“ für mich war er der schönste Mann den ich je in meinem Leben getroffen hatte. Er war einfach Perfekt, alles an ihm war Perfekt sogar die Narbe die sich über seine Brust zog… es machte ihn einmalig.

Blair Stone
Blair Stone
Vampir

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.05.17
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Wieder zu Atem kommen - Seite 4 Empty Re: Wieder zu Atem kommen

Beitrag  Ace McLeod Mi Mai 31, 2017 11:06 pm


Ace McLeod | Hybrid | 110 Jahre
In Ace's Zimmer
Noch immer war ich etwas unsicher, während ich ihren Körper mit meinen Lippen verwöhnte, doch ihre Worte ließen mich innehalten und raubten mir den Atem. Unglaublich schön ...? Ich zog meine Unterlippe zwischen die Zähne, während Glück und Liebe mich durchfluteten. Sie fand mich schön, alles an mir, meinen gesamten Körper. Es war ein unbeschreibliches Gefühl .. zusammen mit ihren Fingern, die Kreise auf meine Bauchmuskein malten. "Blair ..", hauchte ich und sah wieder in ihr Gesicht, küsste sie nun noch mit mehr Verlangen und schob mich noch näher an sie, sodass uns nur wenige Zentimeter trennten .... von der Vereinigung. Ich löste mich wieder von ihr, etwas atemlos und sah sie mit großen Augen an. Eine Hand legte sich sanft auf ihre Wange und mein Daumen strich zärtlich über ihren Wangenknochen. " Blair ... bist du ... soweit?", fragte ich leise und sah ihr tief in die Augen. Ich wollte sie spüren, unsere Verbundenheit körperlich erleben .... aber falls sie sich jetzt noch zurückziehen würde, würde ich mich auch damit zufrieden geben. Auch wenn ich das Gefühl hatte, dass sie es auch wollte..
"Please go. I don't like talking." - Ace McLeod
Ace McLeod
Ace McLeod
Hybrid

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.05.17

Nach oben Nach unten

Wieder zu Atem kommen - Seite 4 Empty Re: Wieder zu Atem kommen

Beitrag  Blair Stone Do Jun 01, 2017 8:59 pm





Blair Stone




Der Kuss den er mir gab war so voller verlangen das ich leise aufseufzte. Ich spürte wie er sich mir näherte und lies meinen Hände über seine Brust wandern. Er löste sich wieder von mir und ich sah ihm in die Augen. Bei seiner Frage machte sich leichte Nervosität in mir breit. Ich atmete noch ein paar mal tief durch ehe ich leiste flüsterte „ja“ Ja ich war bereit, ich wollte es, ich wollte mich mit ihm Vereinigen. Ich legte meine Hände in seine Nacken und zog ihn an mich, voller Verlangen drückte ich meine Lippen auf seine um ihm zu zeigen das ich sicher war. Mein Blut rauschte durch meinen ganzen Körper, mir war unglaublich heiss. Ich löste mich wieder etwas von ihm und schnappte nach Luft um meine Lungen wieder mit Luft zu füllen. „Ich bin soweit“ hauchte ich leise außer Atem und sah ihm in die Augen.

Blair Stone
Blair Stone
Vampir

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.05.17
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Wieder zu Atem kommen - Seite 4 Empty Re: Wieder zu Atem kommen

Beitrag  Ace McLeod Do Jun 01, 2017 9:41 pm


Ace McLeod | Hybrid | 110 Jahre
In Ace's Zimmer
Noch immer sah ich ihr in die Augen und vergrub meine Finger im Bettlaken, einerseits wegen Verlangen, andererseits wegen Gespanntheit. Was würde sie antworten?
War sie wirklich bereit .. jetzt wo wir kurz davorstanden? Als dann ihr "Ja" kam, erschauderte ich kurz und schloss die Augen.
Wärme durchflutete mich und ich lächelte, schlug meine Augen wieder auf, als sie ihre Hände in meinen Nacken legte und mich zu ihr zog. Mir blieb die Luft weg, als nun sie mich voller Verlangen küsste und dies nahm mir nun jeden Zweifel. Sie wollte es auch, das verstand ich. Ich musste im siebten Himmel schweben. Ich genoss unseren Kuss und seufzte auf, als wir uns voneinander lösten und blickte ihr tief in die Augen, legte eine Hand an ihre Wange. Dann bestätigte sie mir nochmal, dass sie soweit war und ich lächelte sanft, küsste sie auf den Mundwinkel. "Ich liebe dich Blair ... für immer und ewig ..", hauchte ich als Antwort, küsste sie nochmal auf die Lippen, ehe ich mich löste, ihr in die Augen sah und dann den letzten verbliebenden Abstand zwischen uns überwand. Während wir uns liebten, sah ich ihr in die Augen und es war einfach nur unbeschreiblich schön. Es war besser, als ich es mir jemals vorgestellt hatte und ich ergriff eine ihrer Hände und umfasste sie sanft mit meiner.
Liebe, Glück und ein unendlich starkes Hochgefühl durchfluteten mich, während ich meinen Blick keine Sekunde lang von ihren Augen abwandte - es war so schön, Blair dabei in die Augen zu sehen. Es sollte niemals enden, aber natürlich war es irgendwann vorbei. Ich ließ mich wieder neben sie aufs Bett fallen, keuchte und sah ihr dann prüfend in die Augen, strich über ihre Wange. "Es war ... atemberaubend schön .." flüsterte ich ihr zu, strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und ließ meine Finger dann über ihre Wange gleiten. Hoffentlich ... empfand sie ebenso. Ich war glücklicher als je zuvor .. nun war sie endgültig die Meine und wir hatten unsere Verbundenheit besiegelt. Nichts konnte mich glücklicher machen.
"Please go. I don't like talking." - Ace McLeod
Ace McLeod
Ace McLeod
Hybrid

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.05.17

Nach oben Nach unten

Wieder zu Atem kommen - Seite 4 Empty Re: Wieder zu Atem kommen

Beitrag  Blair Stone Do Jun 01, 2017 10:56 pm






Blair Stone



Seine Worte beruhigten mich etwas und als er mir in die Augen überwände er den letzen Abstand zwischen uns. Zuerst war ich etwas unsicher, doch die Gefühle die mich überkamen waren einfach Unglaublich. Ein wilder Wirbelsturm tobten in mir und lies mich alles vergessen. Es war das schönste was ich je in meinem Leben erlebt hatte. Während der ganzen Zeit sah ich Ace in seine wunderbaren Augen. Ich keuchte leise als er sich wieder neben mir auf Bett legte, seine Worte zauberten mir ein lächeln auf das Gesicht „ ja … es war unglaublich“ flüsterte ich leise und genoss die Berührungen an meiner Wange.
Ich drehte mich so das ich ihn wieder anschauen konnte, mein Atem ging noch immer etwas schnell und ich zwang mich langsam ein und aus zu Atem um mich etwas zu beruhigen. Nun hatten wir uns endgültig verbunden, er war mein Gefährte und nichts und niemand konnte uns so schnell trennen. Leicht schüchtern sah ich ihm in die Augen und lächelte ihn an. Noch immer konnte ich es kaum fassen das ich mein Glück gefunden hatte, er war mein Glück. Durch ihn hatte mein Leben eine Bedeutung bekommen.


Blair Stone
Blair Stone
Vampir

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.05.17
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Wieder zu Atem kommen - Seite 4 Empty Re: Wieder zu Atem kommen

Beitrag  Ace McLeod Fr Jun 02, 2017 3:10 pm


Ace McLeod | Hybrid | 110 Jahre
In Ace's Zimmer
Mein Atem ging immer noch schnell, obwohl er sich schon langsam beruhigte und ich sah sie mit einem glücklichen Lächeln an. Himmel, sie war so schön. Ihr schüchterner Blick ließ mein Lächeln breiter werden und ich zog sie sanft zu mir und legte meine Arme um ihren Körper. Ich sah in ihre Augen und hauchte dann einen Kuss auf ihre Stirn. "Ich wollte es unvergesslich für dich machen, meine Braut", flüsterte ich leise, sah ihr wieder in die Augen und lächelte. Sanft strich ihr über den Rücken und schloss kurz die Augen. Niemals hätte ich gedacht, dass sie sich doch dafür entschieden hatte, es zuzulassen. Das bedeutete mir wirklich viel ... "Und dass du das zugelassen hast ... bedeutet mir wirklich was, Blair. Dein Vertrauen ... deine Liebe ... sowas habe ich noch nie erlebt ..²,
sagte ich leise, ohne die Augen zu öffnen und strich weiter über ihren Rücken. Während ich sie so in meinen Armen hielt,
spürte ich die Verbundenheit klar und deutlich, die sich dadurch um ein Tausendfaches verstärkt hat. Blair war jetzt endgültig meine Braut und ich würde jeden Mann töten, der es wagte, sie auch nur anzufassen. Sie war wie ein Schatz, den man wohl behüten musste. Und ich würde auf sie aufpassen, komme was wolle.
"Please go. I don't like talking." - Ace McLeod
Ace McLeod
Ace McLeod
Hybrid

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.05.17

Nach oben Nach unten

Wieder zu Atem kommen - Seite 4 Empty Re: Wieder zu Atem kommen

Beitrag  Blair Stone Fr Jun 02, 2017 9:30 pm





Blair Stone



Ich kuschelte mich noch näher an ihn als er mich näher an sich zog. Es war unvergesslich, ich würde mich immer daran erinnern, an diese unglaublichen Gefühle. Bei seinen Worten bildete sich ein strahlendes lächeln auf meinen Lippen. Ich war so froh dass ich es zugelassen hatte, dass ich über meinen Schatten gesprungen war und ihm vertraut hatte. Ich schloss ebenfalls meine Augen und genoss die Berührungen an meinem Rücken. Ich fühlte mich noch tiefer zu ihm hingezogen, nun war er mein... mein Gefährte. Ich würde um ihn Kämpfen egal was passierte ich würde mich Opfern wenn es sein müsste. Ich öffnete meine Augen wieder und strich ihm sanft über die Wange „mein Gefährte“ flüsterte ich leise und lächelte ihn an „es war das beste was du mir schenken konntest."


Blair Stone
Blair Stone
Vampir

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.05.17
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Wieder zu Atem kommen - Seite 4 Empty Re: Wieder zu Atem kommen

Beitrag  Ace McLeod Fr Jun 02, 2017 10:03 pm


Ace McLeod | Hybrid | 110 Jahre
In Ace's Zimmer
Ich genoss Blairs Nähe und Wärme, sah ihr in die Augen und strich über ihre Wange. Ich hatte das Gefühl, dass sie diesen Schritt nicht bereute und es machte mich glücklich.
Noch immer schwirrten mir ihre Worte durch den Kopf, dass sie mich unglaublich schön fand und in mir breitet sich ein warmes Gefühl aus. Das von ihr zu hören hat mich unendlich glücklich gemacht. Sanft lächelte ich Blair an, als sie mich wieder ihren Gefährten nannte und ich nun die endgültige Bestätigung hatte, dass sie das schön fand und nicht bereute. Ich küsste sie auf die Stirn und strich ihr durch Haar. "Das freut mich, meine Braut ...", flüsterte ich lächelnd, küsste noch einmal ihren Scheitel,
ehe ich in ihre Augen sah. "Was hältst du davon, wenn wir ein bisschen aufs Internatsgelände rausgehen? Ich meine, es ist schön, dass wir hier nebeneinander liegen und ... Dinge tun", sagte ich mit einem leichten Lachen und sah sie mit warmen Augen an. "Aber ich möcht ein bisschen was mit dir unternehmen", flüsterte ich und fuhr mit der Hand über ihre Wange.
Ich verriet ihr noch nicht, dass ich vorhatte, mit ihr der Arena einen Besuch abzustatten. Warum? Weil ich ihr ein wenig das Kämpfen beibringen wollte. So sehr ich sie auch beschützen wollte -immer und jederzeit - konnte ich nicht rund um die Uhr bei ihr sein. Und falls sie angegriffen wird, soll sie wissen, wie sie sich verteidigen soll. Wenn Blair bei einem Kampf sterben würde, weil sie zu unerfahren war, würde ich es mir niemals verzeihen. Auch wenn sie Kämpfen nicht so mochte, es war nur zu ihrem Besten.
"Please go. I don't like talking." - Ace McLeod
Ace McLeod
Ace McLeod
Hybrid

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.05.17

Nach oben Nach unten

Wieder zu Atem kommen - Seite 4 Empty Re: Wieder zu Atem kommen

Beitrag  Blair Stone Fr Jun 02, 2017 11:10 pm





Blair Stone



„Ich bin dabei“ antwortete ich auf seine Frage und setzte mich ihm Bett auf. Suchend lies ich mein Blick über das Bett wandern bis ich meine Unterwäsche sah. Ich griff danach und stellte mich auf die Beine drehte Ace den Rücken zu und zog meine Unterwäsche wieder an. Ich drehte meinen Kopf und warf Ace ein lächeln zu ehe ich in das Bad lief.
Ich nahm meine Kleidung von gestern die über nacht getrocknet war und zog sie mir wieder an ehe ich mich dem Waschbecken zuwendete. Mein Blick fiel in den Spiegel, erstaunt hielt ich ihn meinen Bewegungen in. In meinen Augen lag nicht mehr diese Leere... nein glücklich funkelten sie mich an. Es war einfach unglaublich was Ace alles bewirken konnte. Ich lies den den Wasserhahnen an und wusch mir mit meinen Händen das Gesicht. Ich band mir noch meine Haare zusammen bevor ich wieder Ace sah. „Hast du etwas bestimmtes vor?“ fragte ich und lächelte ihn an.


Blair Stone
Blair Stone
Vampir

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.05.17
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Wieder zu Atem kommen - Seite 4 Empty Re: Wieder zu Atem kommen

Beitrag  Ace McLeod Sa Jun 03, 2017 11:08 am


Ace McLeod | Hybrid | 110 Jahre
In Ace's Zimmer
Mit einem Lächeln sah ich sie an und beobachtete sie, als sie sich aufsetzte und ihre Unterwäsche schnappte. Sie stand auf und wandte mir den Rücken zu, was mich leicht schmollen ließ. Mit gespielten Ärger blickte ich Blair an, als sie ins Bad lief und musste dann selber grinsen. Ich liebte es jetzt schon, mit ihr zusammen in einem Zimmer zu sein, ich ... da fiel mir ein, dass sie heute Abend wieder in ihrem Zimmer im Mädchentrakt schlafen würde und stirnrunzelnd stand ich auf. Ich hasste diese strikte Trennung, warum konnte sie nicht einfach bei mir bleiben oder ich bei ihr? Seufzend schüttelte ich den Kopf, ging ins Bad und sah sie an. Dürfte sie ja sowieso nicht stören, sie kannte meinen nackten Körper jetzt ja schon. Ich duschte mich, trocknete mich anschließend ab und wickelte mir ein Handtuch um die Hüfte. Danach kam ich zu ihr, und sah sie mit einem Lächeln an. "Du siehst gut aus", meinte ich sanft und küsste sie kurz aufs Haar, ehe ich sie etwas nachdenklich musterte. Die Antwort würde ihr bestimmt nicht gefallen."Ich wollte mit dir zur Arena." Ich hob eine Hand. "Und bevor du was sagst .. das ist nur zu deinem Wohl. Blair ..
sei mir nicht böse, wenn ich ehrlich zu dir bin .. aber du kannst nicht wirklich gut kämpfen."
, meinte ich ernst zu ihr und sah ihr in die Augen. Meine Miene war hart, doch als ich sie so ansah, wurde sie wieder weicher und ich strich ihr sanft über die Wange. "Ich will nur nicht, dass dir was passiert ... was, wenn ein Werwolf angreift und ich nicht dabei bin? Werwölfe sind starke Gegner und nicht einmal ich komme immer gegen sie an. Wenn dir was zustößt, könnte ich mir das niemals verzeihen .." Kurz richtete sich mein Blick ins Leere und ich erschauderte bei der schrecklichen Vorstellung, ehe ich den Kopf schüttelte und wieder zu Blair sah, lächelte "Ich will dir nur helfen, okay?", fragte ich sanft, küsste sie kurz, ehe ich das Badezimmer verließ und mich anzog. Hoffentlich nahm sie mir das nicht übel oder hatte keine Lust. Es war notwendig, auch wenn sie das nicht so sah.
"Please go. I don't like talking." - Ace McLeod
Ace McLeod
Ace McLeod
Hybrid

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.05.17

Nach oben Nach unten

Wieder zu Atem kommen - Seite 4 Empty Re: Wieder zu Atem kommen

Beitrag  Blair Stone Do Jun 08, 2017 10:12 pm





Blair Stone



Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen als ich sein Kompliment hörte und ich warf einen Blick zu ihm und konnte mich nicht davon abholten mein Blick kurz über seinen Körper Wander zu lassen ehe ich wieder in seine Augen sah. Zur Arena? Fragend sah ich ihn an, was wollte er da? Doch bevor ich ihn fragen konnte hob er schon eine Hand und sprach weiter. Noch immer sah ich ihn etwas verwirrt an erst bei den Worten kämpfen wurde mir klar was er wollte. Er hatte ja recht ich konnte nicht gut kämpfen aber ich wollte auch nicht kämpfen, lieber machte ich mich bei Gefahr aus dem Staub als mich zu verteidigen. Mit harter Mine sah er mich an und ich zuckte etwas zurück was wollte er von mir? Wieso sah er mich so an? Erst als seine Mine wieder weicher wurde und ich seine nächsten Wort hörte entspannte ich mich wieder. Ich sah ihm zu wie er das Badezimmer verliess und blieb noch einen kurzen Moment stehen und überlegte. Durch ihn wäre ich nun viel mehr in Gefahr, und wenn Ace bei mir war würde ich nicht flüchten, nein ich würde ihm helfen. Ich könnte es mir nie verzeihen wenn ihm etwas passieren würde und ich einfach verschwunden wäre.
Ich tratt aus dem Bad heraus und blickte zu ihm „ok“ meinte ich „ich bin dabei“ ich legte ein kurzes lächeln auf meine Lippen. „lerne mir wie ich mich gegen einen Werwolf verteidigen kann“

Blair Stone
Blair Stone
Vampir

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.05.17
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Wieder zu Atem kommen - Seite 4 Empty Re: Wieder zu Atem kommen

Beitrag  Ace McLeod Do Jun 08, 2017 11:05 pm


Ace McLeod | Hybrid | 110 Jahre
In Ace's Zimmer
Nachdem ich mich fertig angezogen habe,
stand ich noch immer im Raum und wartete auf Blair. Hoffentlich würde sie zusagen und verstehen, dass es wirklich das Beste war, wenn sie ein wenig für den Ernstfall trainierte. Es schadete nie, sich wehren zu können, egal gegen wen. Vielleicht würde sie sich auch sicherer fühlen, wenn sie wusste, dass sie kämpfen konnte. Ich fuhr mir durchs Haar, ehe ich Blair aus dem Bad kommen sah und sie erwartungsvoll anblickte. Hoffentlich ..., dachte ich mir und konnte mir einen Seufzer der Erleichterung nicht verkneifen, als sie zusagte. Mit einem Lächeln sah ich sie an, trat zu ihr und küsste sie sanft auf die Stirn. "Ich bin so froh, dass du das machen möchtest. Du weißt, doch wie wichtig du mir bist ... und du willst dich doch auch bestimmt wehren können, oder?", fragte ich sie mit sanfter Stimme, sah ihr mit einem Lächeln in die Augen und strich ihr kurz über die Wange. Ich würde aufpassen müssen. Ich würde ihr die Techniken schon richtig zeigen müssen, aber ich musste aufpassen, dass ich ihr nicht aus Versehen wehtat. Das würde ich mir auch nicht verzeihen ... wenn ich Blair verletzte ... bei dem Gedanken wurde mir eiskalt, doch ich schüttelte ihn ab und und sah sie dann entschlossen an. "Okay. Dann sollten wir aufbrechen. Am Morgen wäre nicht so viel los gewesen, aber wir haben uns ja anders beschäftigt", sagte ich und zwinkere ihr mit einem frechen Funkeln in den Augen zu, ehe ich sie sanft bei der Hand nahm, grinste und dann die Zimmertür aufmachte. Gerade tummelte sich niemand in den Gängen herum - super, wir blieben also unentdeckt. Kurz blickte ich zu Blair, ehe ich sie sanft aus meinem Zimmer schob, die Tür wieder zumachte und dann mit ihr leise durch die Gänge lief, um zur Kampfarena zu kommen.
tbc: Kampfarena
"Please go. I don't like talking." - Ace McLeod
Ace McLeod
Ace McLeod
Hybrid

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.05.17

Nach oben Nach unten

Wieder zu Atem kommen - Seite 4 Empty Re: Wieder zu Atem kommen

Beitrag  Blair Stone Do Jun 08, 2017 11:26 pm





Blair Stone



Ich schloss für einen Augenblick meine Augen als er mir einen Kuss auf die Stirn gab. Ja er hatte recht ich sollte mich wehren können wenn mich jemand angriff, bisher hatte mir noch nie jemand gezeigt wie ich mich verteidigen sollte also wäre es gut wenn Ace es mir zeigen würde. Bei seinen nächsten Worten errötete ich leicht als ich daran zurück dachte und ich wendete meinen Blick auf den Boden. Noch immer fühlte ich mich bei dem Thema etwas unsicher.
Ich spürte seine Hand in meiner und blickte wieder zu ihm. Ich folgte ihm als er auf den Gang heraus trat, leise schlich ich ihm hinterher und warf immer hier ein Blick hinter mich um mich zu vergewissern das uns niemand sah.

—> Kampfarena

Blair Stone
Blair Stone
Vampir

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.05.17
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Wieder zu Atem kommen - Seite 4 Empty Re: Wieder zu Atem kommen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten