Fight for your Life Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Umzug von Fight
Stallgebäude - Seite 3 EmptyDi Jul 04, 2017 10:32 am von Kaderin Onely

» Orlando University of Arts
Stallgebäude - Seite 3 EmptySa Jul 01, 2017 11:01 pm von Gast

» Engelskuss - Neustart des RPGs
Stallgebäude - Seite 3 EmptyMi Jun 28, 2017 5:06 pm von Gast

» Something wicked this way comes
Stallgebäude - Seite 3 EmptyMo Jun 26, 2017 3:02 pm von Gast

» Urlaub
Stallgebäude - Seite 3 EmptyDi Jun 20, 2017 10:22 pm von Geralt von Riva

» Beendete Szenen
Stallgebäude - Seite 3 EmptyDo Jun 15, 2017 8:31 pm von Kaderin Onely

» Für dein Wohl kämpfen
Stallgebäude - Seite 3 EmptySo Jun 11, 2017 10:39 pm von Ace McLeod

» Das neue Mitglied
Stallgebäude - Seite 3 EmptySa Jun 10, 2017 1:10 pm von Daniel Novák

» Einstiegspost gesucht
Stallgebäude - Seite 3 EmptyFr Jun 09, 2017 3:47 pm von Paul Lahote

Schlüsselwörter

Übersicht
Vampire
2 Wesen

Werwölfe
1 Wesen

Dämonen
2 Wesen

Gestaltenwandler
2 Wesen

Menschen
0 Wesen

Lehrer
1 Wesen

Hexen
0 Wesen

Hybriden
3 Wesen

Sirenen
1 Wesen
Wetter

Herbst

Ein leichter Hauch von Frost lässt sich nachts auf die vertrocknete Wiese nieder, haucht dem Ganzen einen unbehanglichen Charme ein. Es ist Herbst geworden, die Temperaturen kratzen am Nullpunkt, immer seltener kommt sie Sonne unter der dicken Wolkenmasse hervor.

Temperaturen
tagsüber 8 - 16 °C
nachts -2 - 10 °C

Wassertemperatur
5 °C
Neueste Themen
» Umzug von Fight
Stallgebäude - Seite 3 EmptyDi Jul 04, 2017 10:32 am von Kaderin Onely

» Orlando University of Arts
Stallgebäude - Seite 3 EmptySa Jul 01, 2017 11:01 pm von Gast

» Engelskuss - Neustart des RPGs
Stallgebäude - Seite 3 EmptyMi Jun 28, 2017 5:06 pm von Gast

» Something wicked this way comes
Stallgebäude - Seite 3 EmptyMo Jun 26, 2017 3:02 pm von Gast

» Urlaub
Stallgebäude - Seite 3 EmptyDi Jun 20, 2017 10:22 pm von Geralt von Riva

» Beendete Szenen
Stallgebäude - Seite 3 EmptyDo Jun 15, 2017 8:31 pm von Kaderin Onely

» Für dein Wohl kämpfen
Stallgebäude - Seite 3 EmptySo Jun 11, 2017 10:39 pm von Ace McLeod

» Das neue Mitglied
Stallgebäude - Seite 3 EmptySa Jun 10, 2017 1:10 pm von Daniel Novák

» Einstiegspost gesucht
Stallgebäude - Seite 3 EmptyFr Jun 09, 2017 3:47 pm von Paul Lahote

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer


Stallgebäude

3 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Stallgebäude - Seite 3 Empty Re: Stallgebäude

Beitrag  Geralt von Riva Do Jun 01, 2017 7:39 pm







Geralt von Riva

HEXER  . 650 JAHRE . WUND-UND SCHMERZHEILUNG . EINZELGÄNGER



private Reitstunden für eine Sirene

Ihr Einhorn trat sogleich an den See heran und trank ein paar Schlucke. Geralt lies sein Tier ebenfalls an den See treten. Plötze ging mit den Vorderbeinen in das Wasser und trank dann ebenfalls. "Wenn du willst, kannst du gerne Schwimmen gehen.", sagte er zu ihr, grinste sie an. Dieser Ort machte Geralt immer frohmutig, ja sogar fröhlich. Er liebte diesen Ort, denn dieser Ort erinnerte ihn an jemand ganz besonderen. Der nun nicht hier war. Leider.
Kurz betrachtete Geralt das sich bewegende Wasser, ehe er seinen Blick erhob und zu Ann schaute. "Ich gehe immer hier her wenn ich meine Ruhe haben will.", sagte er zu Ann, blinzelte ihr kurz zu ehe er Plötze die Schenkel in den Bauch drückte. Sie setzte sich sofort in Bewegung, und Geralt schloss kurz die Augen, ließ ein gelbliches Funken in seinen Handflächen erscheinen und sofort löste sich seine Kleidung in Luft auf. Nun saß er in Unterhosen auf dem blanken Pferderücken, ein Blick zurück verriet ihm, dass seine Ausrüstung ordentlich zusammengelegt auf dem Sattel am Ufer lag. Magie zu haben war schon manchmal praktisch.
Nun schaute er auch Ann an, mit engen Katzenpupillen, ehe er ihr die Funken herüberwarf. Alsbald löste sich ebenfalls ihre eh schon sehr knappe Bekleidung auf, bis sie nur noch in Unterwäsche auf den blanken Pferderücken saß. "Ich hab's mir mal erlaubt.", meinte er locker, ehe er die Funken in seinen Handflächen verschwinden ließ.



geralt und ann . bei den stallungen . morgens


by infinity @ Storming Gates
Geralt von Riva
Geralt von Riva
Moderator, Hexer

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 29
Ort : Kempten

http://placeoffear.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Stallgebäude - Seite 3 Empty Re: Stallgebäude

Beitrag  Ann Thunderforce Do Jun 01, 2017 8:20 pm

Dass Geralt so locker sagte, dass sie ruhig schwimmen gehen könnte überraschte sie etwas, schließlich war er Lehrer, aber vielleicht nahm er es locker, da er nicht direkt ihr Lehrer war.
Als er dann sagte er käme oft her, wenn er seine Ruhe wollte, sah sie ihn etwas mitfühlend an un fragte: "Wenn es ein besonderer Ort für dich ist, wieso hast du mich dann her gebracht?? Das zerstört doch sicherlich die Besonderheit des Ortes."
Doch schon im nächsten Augenblick saß der alte Mann in Unterhose auf dem entsattelten Pferd.
Und ehe Ann ihr Erstaunen kundgeben konnte saß auch sie auf dem entsattelten Einhorn. Ihre rosa Unterwäsche gab Geralt mehr Einblick als sie selbst vermutet hätte, schließlich war der Stoff sehr dünn.
"Du hast es dir also einfach so erlaubt", fragte an etwas provokant und fügte an: "Naja, hättest du es nicht getan, hätte ich dich schon drum gebeten." Schmunzelnd führte sie Rhyme in den See, bis er stehen blieb.
"Also,... Ich hätte ja gewettet, dass du Nacktschwimmer bist", meinte sie frech und wischte sich die Haare hinters Ohr, während sie Geralt so fast nackt musterte.
Dann stieg sie auf den Rücken bin Rhyme und posierte kurz sexy und sprang mit einem Hechtsprung und Wasser.
"HERRLICH!", stieß sie aus, als sie wieder auftauchte.
Jetzt wo ihre Unterwäsche komplett nass war, würde er sogut wie alles sehen, aber irgendwie störte dies Ann nicht im geringsten. Es machte es sogar spannender, dieses verbotene Spiel zu spielen. Ob er da mitspielte??
Ann Thunderforce
Ann Thunderforce
Sirene

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 06.09.16

Nach oben Nach unten

Stallgebäude - Seite 3 Empty Re: Stallgebäude

Beitrag  Geralt von Riva Fr Jun 02, 2017 8:29 pm







Geralt von Riva

HEXER  . 650 JAHRE . WUND-UND SCHMERZHEILUNG . EINZELGÄNGER



private Reitstunden für eine Sirene

Darauf, dass sie ihn etwas bemitleidenswert anwortete, darauf, dass er gemeint hatte, dieser Ort wäre ein Ort der Ruhe, antwortete er nichts. Es war auch ohnehin nicht so wichtig. Immerhin hatte er sie hier her geführt, da brauchte man auch nicht fragen, wieso und weshalb.
Geralt saß auf dem nackten Pferderücken, als er und sein Pferd in das Wasser eintauchten und Plötze anfing zu schwimmen. Geralt hielt sich auf ihrem Rücken, schaute dabei aber zu Ann herüber, die sich in ihrer rosafarbenen Unterwäsche auf den Rücken des Einhorns gestellt hatte und einem Kopfsprung indas kühle Nass machte.
Nachdem sie wieder aufgetaucht war meinte sie, wie herrlich es doch war. Auch Geralt ließ sich nun von dem nassen Pferderücken gleiten und ließ sein Tier weiter schwimmen. Geralt war nun bis zum Kopf im Wasser schwamm gelassen durch das Wasser, tiefer in den See hinein. Sicher, Ann gefiel ihm schon, sehr sogar, doch er konnte es nicht bringen, sich mit einer Schülerin einzulassen. Ob sie nun bei ihm Unterricht hatte oder nicht. Er durfte es einfach nicht zulassen. Egal, wie sehr sie versuchte, ihre weiblichen Reize gegen ihn zu setzen.



geralt und ann . bei den stallungen . morgens


by infinity @ Storming Gates
Geralt von Riva
Geralt von Riva
Moderator, Hexer

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 29
Ort : Kempten

http://placeoffear.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Stallgebäude - Seite 3 Empty Re: Stallgebäude

Beitrag  Ann Thunderforce Sa Jun 03, 2017 2:15 pm

Ann sah Geralt nach, wie er immer weiter in den See hinein schwamm und Ann folgte ihm. Rhyme blieb etwas mehr am Ufer und aß von den Gräsern, die aus dem Wasser ragten.
Es war für Ann ein schönes Gefühl so unbeschwert zu schwimmen. Auch die Kälte machte der Sirene nichts aus, da sie es gewohnt war, Kälte zu verbreiten.
Schmunzelnd tauchte sie etwas ab und kam einige Meter neben Geralt wieder hoch und warf ihre nassen Haare zurück. "Wie alt ist Plötze und Rhyme eigentlich?? Rhyme wir ja sicherlich nicht jetzt erst eine Stunde alt sein oder??", fragte sie und war gespannt. Dabei sah sie zu ihrem schwarzen Einhorn und konnte es immer noch nicht glauben.
Irgendwie sah Geralt anmutig aus, wie er so ruhig durch den See schwamm. Es wirkte nicht hektisch, sondern wie ein Frosch, der langsam und gezielt seine Gliedmasen mit dem Wasser bewegte.
"Kannst du eigentlich lange die Luft anhalten??", fragte Ann etwas frech und sah in den Himmel zur Sonne, die den See, wie eine Mutter ihr Kind, beobachtete.
Als sie wieder das Gesicht des alten Mannes ansah, fragte sie sich wieder, was es wohl mit der Narbe auf sich hatte. "Wie alt bist du eigentlich?? Sechzig??", fragte sie mit einem kindlichen Lächeln, das so unschuldig war, dass man sie fast schon beschützen und behüten wolle.
Ann Thunderforce
Ann Thunderforce
Sirene

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 06.09.16

Nach oben Nach unten

Stallgebäude - Seite 3 Empty Re: Stallgebäude

Beitrag  Geralt von Riva Di Jun 06, 2017 5:11 pm







Geralt von Riva

HEXER  . 650 JAHRE . WUND-UND SCHMERZHEILUNG . EINZELGÄNGER



private Reitstunden für eine Sirene

Geralt schwamm weiterhin durch das kühle Nass. Der wolkenlose Himmel und die strahlende Sonne ließen andeuten, dass es heute ein sehr heißer Tag sein würde. Und da konnte man nie früh genug damit anfangen, sich abzukühlen.
Ann tauchte hinter ihm ab, eine Zeit lang war es dadurch still, ehe sie wieder auftauchte. Sie schwamm nun neben ihm, strich, nachdem sie aufgetaucht war, ihre blonden Haare zurück, die durch das Wasser einen leicht dunkleren Ton bekamen. Dann fragte sie interessiert, wie alt die beiden Reittiere denn waren. Geralt lachte kurz auf, ehe er zu Ann schaute. "Nun ja, Plötze ist um die 644 Jahre alt sein und dein Einhorn auch ungefähr in dem Alter. Aber im Grunde weiß ich es nicht, ich hab nicht darauf geachtet.", meinte er zu ihr, schwamm dann weiter. Dann fragte sie ihn, wie lange er die Luft anhalten konnte, merkte ihren neckischen Unterton. "So lange wie ich will.", meinte er nur kurz, ehe er sie ebenfalls angrinste. Er bemerkte die Herausforderung in der Frage. Und nun kam sie auf sein Alter zurück, als er aber hörte, dass sie ihn auf 600 Jahre schätzte, schaute er sie ungläubig an. "Sehe ich denn so alt aus?" Aber im selben Moment bemerkte er, wie lächerlich diese Frage von ihm doch war. Sicher, er hatte weiße Haare, saß vielleicht körperlich nicht mehr so ganz fit aus - aber wie 60 sah er noch lange nicht aus! Er schmunzelte kurz, dann erklärte er es Ann. "Ich bin in menschlichen Jahren 48 Jahre, ich bin sozusagen bei 48 Jahren stehen geblieben. Dann wurden meine Haare weiß, das kommt vom Hexergen. Auf der Welt wandel ich schon seit 650 Jahren." Geralt schaute Ann an, wie sie darauf reagieren würde.



geralt und ann . bei den stallungen . morgens


by infinity @ Storming Gates
Geralt von Riva
Geralt von Riva
Moderator, Hexer

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 29
Ort : Kempten

http://placeoffear.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Stallgebäude - Seite 3 Empty Re: Stallgebäude

Beitrag  Ann Thunderforce Di Jun 06, 2017 5:44 pm

Ann genoss das kühle Wasser und fand es so angenhem, wie keine Dusche, die sie jetzt nehmen könnte.
Während er ihr antwortete, schwamm sie etwas um ihn herum, wie ein Hai, der seine Beute einkreiste. Nunja, Ann sah ihn nicht als Beute, obwohl es doch verlockend war. Und plötzlich hatte sie die Melodie von "Der weiße Hai" im Kopf.
"Was?? 644 Jahre?? Dann ... sind sie unsterblich?? Also auf dem natürlichen Wege??", fragte sie erstaunt und lächelte leicht.
Dass er ewig die Luft anhalten könnte, hätte sie sich denken können, er war ein Hexer. Aber dennoch war es amüsant diese Tatsache zu wissen. Da war ein Wettbewerb sinnlos. Schade. "Sicher nur wegen deiner Magie. Aber ohne??" Ob er es nur mit Magie konnte oder ob er es auch abschalten konnte??

Auch wollte sie sein Alter wissen und dieses überraschte sie doch etwas. Er fragte, ob er tatsächlich wie 60 aussehen würde und Ann überlegte kurz: "Nunja, vielleicht auch 65." Klar war es lustiger, wenn er empört war und sie ihn noch älter machte. Aber 50 hätte sie ihn gewiss geschätzt.
Als er ihr dann aber erklärte, erst 48 zu sein, in Menschenjahre, da sah sie ihn nachdenklich an und zuckte kurz mit den Augenlidern hoch. Er war schon 650 Jahre??
Sie war tatsächlich etwas überrascht und meinte: "Dann hast du schon viel gesehen oder?? Ist das nicht langweilig??", fragte sie und schwamm nun direkt vor ihm, als wollte sie ihm den Weg versperren.
"Was hast du sonst noch so drauf?? Welche Art von Magie beherrscht du am besten?? Feuer?? Ein anderes Element?? Die Schwarze?? Oder was Psychisches, wie Gedankenlesen oder Verführung??", fragte sie frech verspielt.
Ann Thunderforce
Ann Thunderforce
Sirene

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 06.09.16

Nach oben Nach unten

Stallgebäude - Seite 3 Empty Re: Stallgebäude

Beitrag  Geralt von Riva Di Jun 06, 2017 8:59 pm







Geralt von Riva

HEXER  . 650 JAHRE . WUND-UND SCHMERZHEILUNG . EINZELGÄNGER



private Reitstunden für eine Sirene


Geralt zog weiterin regelmäßig seine Gliedmaßen ein, streckte sie wieder aus, um im Wasser voran zu kommen. Als er ihr erzählte, wie alt die Pferde waren, war sie überrascht. "Natürlich ist da gar nichts mehr Ann.", meinte er amüsiert, stieß einen Lacher aus seiner Kehle. "Sie sind unsterblich, ja. Ihr Herz schlägt immer in der Brust, als wären sie 6 Jahre alt.", erklärte er ihr, grinste sie dann an, ehe er sich im Wasser auf den Rücken drehte, zu seinem Pferd schaute, und sich dann in einem Atemzug wieder auf den Bauch drehte.
"Ich habe es noch nicht ausprobiert, ohne Magie die Luft anzuhalten, bis jetzt habe ich dies auch nicht brauchen können. Aber ich nehme an, dass dies nicht funktioniert, denn die Magie ist immer mein Begleiter, selbst, wenn ich sie nicht spüre, sie ist da. Ich könnte mir jetzt das Bein brechen, nach einigen Augenblicken wäre alles wieder in Ordnung, kein Bruch wäre zu sehen.", meinte er zu ihr, schaute ihr zu, wie sie vor ihm schwamm. Er konnte deutlich ihre Weiblichkeit, ihre Rundungen sehen, ihm gefiel es. Klar, welchem Mann würde es nicht gefallen. Aber tatkräftig werden, das war nicht seine Art.
"Danke.", meinte er gespielt beleidigt, grinste sie dann aber an, sie schwamm weiterhin vor ihm.
"Sicher, langweilig ist es schon. Aber ich komme auch ohne diese neuartigen Dinger, diese Smartphones und Computer aus. Viel habe ich schon gesehen, aber noch längst nicht alles.", meinte er zu ihr, senkte kurz seinen Blick, betrachtete die wellende Wasseroberfläche, ehe er seinen Blick wieder erhob. "Und Ann, wie alt bist du? Warst du von Geburt an eine Sirene?", fragte er sie.
"Was ich sonst noch so drauf habe...", fing er an, während er das 'drauf' besonders betonte. "Ich kann eigentlich nur deine Wunden und Schmerzen heilen. Kann dir aber auch Wunden und Schmerzen zufügen. Etwas kann ich das Feuer bändigen.", meinte er, dachte kurz nach. "Ann, das ist die Schwarze Magie. Zumindest die Vorstufe von dieser Magie.", meinte er, lächelte sie dann an. "Und ich nehme an, deine Stärke ist die Verführung?"



geralt und ann . bei den stallungen . morgens


by infinity @ Storming Gates
Geralt von Riva
Geralt von Riva
Moderator, Hexer

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 29
Ort : Kempten

http://placeoffear.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Stallgebäude - Seite 3 Empty Re: Stallgebäude

Beitrag  Ann Thunderforce Mi Jun 07, 2017 9:21 am

Das war unglaublich. Aber Ann war selbst unglaublich. Schließlich war sie eine Sirene.
Als er erzählte, das seine Magie immer aktiv war, schmunzelte sie etwas und fand es gar nicht so schlecht, wenn manche Fähigkeit stetig aktiv sind, so ist man in Kampf für vieles mehr gewappnet.
Zwar nehm sie es nicht direkt wahr, das er ihre Weiblichkeit und ihre Rundungen ansah und es ihm gefiel, doch für sie als Sirene war es wie ein Instinkt. So wie bei ihm die Magie, war sie stetig dabei zu bezierzen. Daher schwamm sie weiter vor ihm und versteckte nichts. Im Gegenteil, sie schwamm sogar ein paar Meter auf dem Rücken, als er so sprach und lauschte ihm. Das sie aufgrund der nassen Unterwäsche schon unverschämt viel zeigte und es fast schon öffentliche Belästigung war, störte sie nicht. Es lag in ihrer Natur dies zu tun, so wie Essen für andere.
"Kannst du jeden Schmerz heilen oder nur körperlichen?? Ich meine, es ist nur Kummer und Sorgen?? Und wie schwer darf die Verletzung sein?? Ein abgetrennter Arm oder eine raus gerissene Lunge. Und wie alt darf die Wunde sein??", fragte sie interessiert ins schwamm weiter auf dem Rücken vor ihm, wobei es fast schon gelassenes treiben war.
Seine Vermutung ließ sie lachen. "Oh nein. Sowas ist doch keine Fähigkeit, das ist natürlich, so wie das Atmen oder schlafen. Ich beherrsche die Kälte und das Eis", erzählte sie und ließ einen Rand aus Eis um ihren Körper bilden, soidad es aussah, als würde sie in einem leuchtenden Glitzer liegen. Die tief stehende Sonne ließ dieses Bild fast schon göttlich wirken.
Ann Thunderforce
Ann Thunderforce
Sirene

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 06.09.16

Nach oben Nach unten

Stallgebäude - Seite 3 Empty Re: Stallgebäude

Beitrag  Geralt von Riva Do Jun 08, 2017 9:27 pm







Geralt von Riva

HEXER  . 650 JAHRE . WUND-UND SCHMERZHEILUNG . EINZELGÄNGER



private Reitstunden für eine Sirene


Ann machte keine Anstalten, vor Geralt's Gesicht zu schwimmen, ganz im Gegenteil, sie legte es an, von ihm angeschaut zu werden. Geralt kam ihrer unausgesprochenen Bitte nach, grinste dann kurz vor sich hin, ehe er noch einen kräftigen Stoß mit seinen Beinen unter dem Wasser tätigte und somit rasch sehr dich an Ann heranschwamm. Sein Gesicht war keine zehn Zentimeter von ihrem entfernt, das Grinsen auf seinen Lippen wurde größer, seine weißen, geraden Zähne erblickten den Tag.

Schließlich fragte die Blondine ihn weiter, er gab geduldig Auskunft. "Ich kann jegliche Schmerzen heilen. Zwar sind die seelischen Schmerzen um einiges komplexer als die physischen Wunden, aber sie kann man ebenfalls lindern, nicht heilen. Heilen muss der Geist es selbst.", sagte er zu ihr. "Ja, auch eine herausgerissene Lunge oder ein abgetrennter Arm kann zu Schmerzen führen, die ich heile. Ich könnte dir sogar ein neues Organ einzaubern.", meinte er mit ruhiger, gelassener Stimme. Das Schwimmen brachte ihm keinerlei Anstrengung, allgemein bei Körperbewegung hatte er keine Anstrengung, seine Atmung ging immer regelmäßig und ruhig.

"So, eine kleine Eisprinzessin.", meinte Geralt belustigend zu Ann, grinste sie abermals an, ehe er sein Gesicht in das kühle Nass tauchte. Kurz blieb es unter Wasser, ehe er es wieder an die Wasseroberfläche holte. Er schaute Ann an, unterbrach kurz seine Schwimmbewegung, stellte wieder einen angemessenen Abstand zwischen ihm und der Sirene her. "Na, möchtest du noch irgend etwas wissen?"



geralt und ann . bei den stallungen . morgens


by infinity @ Storming Gates
Geralt von Riva
Geralt von Riva
Moderator, Hexer

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 29
Ort : Kempten

http://placeoffear.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Stallgebäude - Seite 3 Empty Re: Stallgebäude

Beitrag  Ann Thunderforce Fr Jun 09, 2017 7:58 am

Ann war doch etwas überrascht, das er nicht weg sah und sie angrinste. Es gefiel ihm also. Diese Tatsache gefiel der Blondine und genoss es, seinen Grinsen zu sehen. Was er wohl dachte??
Doch plötzlich war er bei ihr, ganz dicht und Anns Herz schien kurz aus zu setzen, aus er ihr so mit dem Lächeln in die Augen sah. Er hatte schöne Augen, das musste hier einfach mal erwähnt werden.

Als er so seine Fähigkeiten erklärte, wurde die Sirene leicht rot. Er war ihr wirklich nahe und dies machte ihr nicht mal was aus.
"Wieso bist du dann kein Arzt?? Du könntest so vielen Menschen helfen und Gutes tun", wollte sie neugierig wissen und atmete ruhig weiter. Da sie auf dem Rücken lag, konnte man deutlich sehen, wie sich ihr Brustkorb leicht hebte und senkte. Aber würde Geralt dem freudige Beachtung schenken?? Seine stetige distanzierte Art zwang Anns Sireneninstinkt zu handeln.

Als er sie Eisprinzessin nannte, grinste sie breit und zu sah im zu, wir er untertauchte.
Dann nahm er wieder etwas Distanz auf und fragte, ob sie noch was wissen wollte.
"Hhmmm... Ganz ehrlich.. ich glaube nicht... Aber vielleicht etwas anderes.. hast du, seit du mich kennst schon schmutzige Gedanken gehabt, was du gerne mit mir tun würdest??", fragte sie und sah ihn zuckersüß an, dabei vermied die ihn zu bezierzen. Er sollte selbstständig antworten und die hoffte, er wäre ehrlich.
Ann Thunderforce
Ann Thunderforce
Sirene

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 06.09.16

Nach oben Nach unten

Stallgebäude - Seite 3 Empty Re: Stallgebäude

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten